Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 15]

101 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 26, 2017 6:14 pm

tatoffel

avatar
Das ist mein liebster Linakottutz-Moment:D https://www.instagram.com/p/BNrc0d0h4qY/

102 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 26, 2017 6:29 pm

Mausi

avatar
Oh ha, das toppt das Dirndl in der Tat! Shocked

Und dann die Kommentare: "Hammer Outfit", "Tolle Hose"!

Ja, Hammer Outfit, vielleicht für 'ne Trailer Park Mom, aber für 'ne Modbloggerin...?!

103 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 28, 2017 8:38 pm

Hopeless


Habt ihr Mal wieder Luisas beschissene neue Produktplazierung gesehen? Ich habe echt nix gegen Werbung bei Bloggern aber sich jedes Mal hinzustellen und das Produkt einfach in der Hand zu halten und anzuglotzen oder zu lachen..Einfach nebenbei kurz hingerotzt....Bei ihr finde ich es mittlerweile eine Frechheit dass die so viele Sachen bekommt und da auch noch so von leben kann..Scheinbar nicht schlecht (erst Objektiv,Gucci Zeug jetzt Balenciaga Schuhe und Kanada Reise...)

104 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 28, 2017 8:51 pm

Tulpenmädchen


Ich finde ihre Stories allgemein total Inhaltlos....so möchte ich nicht leben!!

105 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 01, 2017 10:48 am

almira


Mausi schrieb:Oh ha, das toppt das Dirndl in der Tat! Shocked

Und dann die Kommentare: "Hammer Outfit", "Tolle Hose"!

Ja, Hammer Outfit, vielleicht für 'ne Trailer Park Mom, aber für 'ne Modbloggerin...?!


Trailer Park Mom! You made my day lol!

Ich finde es so krass: Luisa ist schon so lange dabei und wird vermutlich auf bonprix, kinderschokolade und trash TV hängen bleiben.
Schaut euch mal Caro Daur an, die gibt es jetzt wie lange ? 2 Jahre ?! Bis jetzt alles richtig gemacht, würde ich sagen! Wink

106 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 01, 2017 11:13 am

ascheprinzessin

avatar
Luisa weiß einfach nicht, was sie will. Da ist sie natürlich nicht die Einzige in unserer Gesellschaft bzw. in ihrer Generation, aber dass sie das einfach nicht reflektieren kann und immer wieder darauf rumreiten muss, wie toll ihre neuen Projekte sind (die sich dann im Sand verlaufen) nervt einfach tierisch. Wenn mal etwas nicht klappt - so ist halt das Leben. Manchmal sind es aber nicht 8nur) Einflüsse von außen, die etwas schief gehen lassen, sondern man selbst. Und genau das kann sich Luisa einfach nicht eingestehen. Sie bricht ständig was ab, verkracht sich mit ihren 'Geschäftspartnern', lädt halbherzige Kooperationen hoch und hält sich dann noch mit ihrem "Everyting happens for a reason" im Recht. Das ist doch lachhaft.

107 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 02, 2017 8:28 am

Madamemullee


Ich frage mich echt Luisa die rote Mütze wenigstens zum schlafen mal absetzt...

108 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 02, 2017 6:44 pm

jal9487


ich vermute dass da echter pelz an der mütze dran ist... macht sinn als vegetarierin

109 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 03, 2017 4:43 pm

Hopeless


Finde es ja auch lustig wofür sie in Kanada ist. Erstmal mit Red Bull (super passend zum healthy Lifestyle!) Und dann noch für ein komisches Eissport Festival oder so was....Was hat das mit einem Fashion Blog zu tun?
So wie damals nach Paris zur Tour der France ..Hauptsache die Reise abstauben,der Rest ist egal...

110 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 06, 2017 1:46 am

WeeDram

avatar
LOL, ich hab wegen euch Maedels jetzt grade die Insta-Profile durchgeguckt und bin zu 80% sicher, dass ich Luisa und co auf Westminster Bridge sah... bzw genervt von ihnen war, weil sie den Weg blockierten. Very Happy Hab sie gar nicht erkannt, aber Luisas rosa Mantel kommt mir sehr bekannt vor - vermutlich dachte ich 'oh, nervig, aber der Mantel ist ja suess!'

(Ich hab jetzt ein paar Mal Menschen, die anscheinend Modeblogger sind, gesehen wie sie 'shooten' und es ist in 90% der Faelle einfach nervig. Mad)

111 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 14, 2017 3:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Hat Jemand Luisas Snaps von heute Morgen gesehen? Sie glaubt allen Ernstes jetzt, dass sie eine Schlafstörung hat. Was ist denn mit diesen ganzen Bloggern, die sich nicht selbst reflektieren können? Indra, die hunderte von Euros für Kerzen raushaut und bei Murphys Behandlung rumheult, dass das so teuer ist. Und Luisa, die wegen irgendwelchen Instagram- oder Snapchat-Kommentaren bis um fünf in der Früh wachbleibt und jetzt denkt, sie hat eine Schlafstörung? Denen ist doch nicht mehr zu helfen!

112 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 14, 2017 4:57 pm

lauralaura


So ein Quatsch. Die Frau braucht einfach mal einen normalen Rhythmus, dann klappt das auch mal wieder. Schlafhypnose Man muss doch nicht alles dramatisieren. Einfach mal ab 23 Uhr das Handy beiseite legen, einen Tee trinken, zur Ruhe kommen. Warum machen Blogger aus jedem Alltagsproblem so ein Theater?

113 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 14, 2017 5:31 pm

La_Bruja


Deswegen fällt es mir so verdammt schwer YouTuber oder Blogger/Instagramer als Beruf anzuerkennen. Die allermeisten die es hauptberuflich tun sind ewig am rumjammern und maulen. Das sie ein "Luxusleben" führen ist den meisten nicht bewusst. Man hört keine Krankenschwester oder Altenpfleger oder alleinerziehende die "nebenbei" noch einen Job haben so rumjammern.
Das ist ein Phänomen welches ich nur in der Social-Media-Welt wahrnehme.
Sie wollen doch ernst genommen werden in dem was sie tun, aber so kann ich sie nur belächeln und drauf hoffen das sie irgendwann wenn der Traum vorbei ist, auf dem Boden der Tatsachen landen

114 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 14, 2017 6:36 pm

mandds

avatar
Ich denke auch nicht, dass Luisa eine Schlafstörung hat, sondern wie ihr einfach ein Rhythmus fehlt. Ich bin auch jemand der gerne nachts lange wach bleibt und dann morgens nicht aufstehen kann. Aber das nicht aufstehen können und Abends lang wach bleiben liegt einfach an mangelnder Selbstdisziplin. Ich hatte letztes Semester jeden Tag um 8 Uhr Uni und musste deshalb immer um 7 Uhr auf den Zug. Ich habe nicht einmal verschlafen oder Probleme gehabt aufzustehen, weil ich dementsprechend auch früh Schlafen ging.

Ich glaube ihr würde ein 08/15 Job, bei dem sie jeden Tag um 8/9 Uhr im Büro sein muss, viel besser tun. Um eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein, muss man viel Selbstdisziplin und Ausdauer hat. Da helfen auch die zig "How to be an Entrepreneur"-Bücher nicht.

115 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 14, 2017 7:18 pm

ToffiFee

avatar
Admin
In Australien hats ja auch geklappt mit dem früh aufstehen und 'arbeiten'. Jetzt hat sie halt niemanden, der sie an die Hand nimmt und sie redet sich wieder tausend Dinge ein, die so nicht sind.
Sobald sie mit Daniel nach LA geht ist wieder alles tutti.

116 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 2:01 pm

ascheprinzessin

avatar
Mir wird das bei ihr echt langsam zu flach und nichtssagend. Früher fand ich Luisa wirklich toll, weil sie für mich wie Jemand wirkte, der an sich arbeitet. Jetzt verläuft alles, was sie tut, im Sand und ständig kommt etwas hinzu, was sie sich vorgenommen hat. Aktuell ihre Diskussion über ihre Brustverkleinerung ist für mich auch eines dieser Dinge. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie keine Schmerzen, sondern ihre Brüste stören sie einfach in einigen Situationen. Dann wurde tagelang darüber diskutiert. Jetzt hat ihre Mutter gesagt, sie solle auch an Daniel denken, für den das plötzlich komisch sei, wenn ihre Brüste kleiner sind (so ein Unsinn! Der hat sich doch nicht in ihre Brüste verliebt!). Jetzt schwankt sie da wieder wie ein Fähnchen im Wind. Alles ist immer so ein Akt bei ihr, bis das nächste Thema aufgegriffen wird.

117 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 2:06 pm

xjx


Doch, sie scheint Schmerzen zu haben. Jedenfalls hat sie auch erzählt, dass ihre Mutter denkt, dass ihre Rückenschmerzen nicht nur von den Brüsten kommen, sondern von ihrer Haltung. Dass das beides vielleicht zusammengehört, darauf kommen die beiden wohl nicht.

Fand das aber auch sehr krass, dass ihre Mutter sagt, dass das für Daniel komisch sein wird. Also nee...

118 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 2:51 pm

xChristie

avatar
Furchtbar, wenn so eine Aussage von einer anderen Frau, erst recht dann noch von der eigenen Mutter kommt! Suspect Man ist doch mehr als Brust.

Aber anders herum sagt ja auch keiner: Vergrößer deine Brüste nicht, dein Freund könnte es komisch finden, wenn die plötzlich größer sind. So what? Laughing

Als wären "kleinere" Brüste eklig oder schlimm. Suspect

119 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 3:03 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich fände es schon wichtig, mir die Meinung von meinem Partner einzuholen. Letztendlich ist es natürlich immer die eigene Entscheidung, aber es so ganz ohne 'Einverständnis' zu machen fände ich auch doof.

Edit: mit Einverständnis meine ich, dass man bevor man das durchzieht drüber spricht und dem anderen erklärt, warum man es macht.

120 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 3:14 pm

xjx


ToffiFee schrieb:Also ich fände es schon wichtig, mir die Meinung von meinem Partner einzuholen. Letztendlich ist es natürlich immer die eigene Entscheidung, aber es so ganz ohne 'Einverständnis' zu machen fände ich auch doof.

Edit: mit Einverständnis meine ich, dass man bevor man das durchzieht drüber spricht und dem anderen erklärt, warum man es macht.

Das finde ich auch. Am Anfang hörte sich das für mich auch so an. Danach kam das nur so komisch rüber...

121 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 3:43 pm

ascheprinzessin

avatar
Dann hab ich den Snap wohl übersprungen, wo sie sagt, dass sie Schmerzen hat. Dann ist das ja noch schöner von der Mutter... Glaubt sie nicht, dass Daniel das verstehen würde, wenn sie Schmerzen hat? Meine Mutter hätte Folgendes dazu gesagt: "Wenn du Schmerzen hast, lass das machen. Dein Freund wird das verstehen und wenn nicht, denk mal drüber nach, ob das mit euch so toll ist."

122 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 4:57 pm

xChristie

avatar
ToffiFee schrieb:Also ich fände es schon wichtig, mir die Meinung von meinem Partner einzuholen. Letztendlich ist es natürlich immer die eigene Entscheidung, aber es so ganz ohne 'Einverständnis' zu machen fände ich auch doof.

Edit: mit Einverständnis meine ich, dass man bevor man das durchzieht drüber spricht und dem anderen erklärt, warum man es macht.

Aber man sollte dabei ja auch den Grund bedenken. Aus ästhetischen Gründen, ja, da sollte man miteinander sprechen. Aber wenn es gesundheitliche Probleme gibt, dann ist das allein ihre Entscheidung. Und wenn einem Mann die Größe wichtiger ist, als die Gesundheit der Freundin ... naja, da muss ich ascheprinzessin recht geben.

123 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 15, 2017 5:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Es ist in beiden Fällen allein ihre Entscheidung. Ich meinte wie gesagt eigentlich nur, dass sie mit ihm auf jeden Fall drüber sprechen sollte, BEVOR sie das macht.
Ich wäre an seiner Stelle, egal aus welchen Gründen, sauer wenn sie es einfach machen lassen würde, ohne ihm was zu sagen.
So ist es zB auch zwischen mir & meinem Freund abgesprochen. Wenn wir irgendwelche gravierenden äußerlichen Veränderungen vornehmen (Haarfarbe, Haarlänge, Bart...) dann reden wir da vorher drüber und machen es nicht einfach ohne vorher was zu sagen.

124 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 16, 2017 7:32 pm

Hopeless


Habt ihr schon gehört das Lina bei Mjunik aussteigt?

Und bei Luisa finde Ichs ja immer heftig wie sie sich auch über ihre Mails beschwert..Das sind doch alles Mails die sie durch ihre Umfragen und Fragen und blaa bekommt..Ihre  beruflichen Mails macht ja jemand anderes...

125 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 27, 2017 7:11 pm

jal9487


guckt jemand mjunik und kann mir sagen warum lina nun schon wieder so down war in ihren snaps? (ich kann mir das nicht angucken)






Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten