Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 27, 2017 7:16 pm

Hopeless


Das läuft erst eine Woche Zeit verzögert also bisher keine Ahnung

127 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 01, 2017 1:30 am

Hopeless


jal9487 schrieb:guckt jemand mjunik und kann mir sagen warum lina nun schon wieder so down war in ihren snaps? (ich kann mir das nicht angucken)






Es ist anscheinend so das Lina einen Typen gut fand und eine Freundin (höchstwahrscheinlich Tessa) jetzt mit ihm zusammen ist...Und Luisa hat sich anscheinend auf Tessa's Seite gestellt.
Waren eben beide im Live Stream auf Instagram und Luisa hat noch so doof bei Lina kommentiert.in ihrem Stream meinte sie dann sie erzählt solche privaten Sachen nicht öffentlich. Da dachte ich mir eben aber sie lässt sich für Mjunik vor der Kamera von ihrem Typ an die Brüste fassen...Lina sollte sich echt fernhalten..Ich glaube nicht das Luisa eine gute Freundin für sie ist...

128 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 01, 2017 7:14 am

lauralaura


Hui, da hab ich ja was verpasst. Ich halte von Luisa leider immer weniger. Und natürlich trägt sie selbst ständig Privates in die Öffentlichkeit, zB jeden Streit mit ihrem Freund.

129 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 03, 2017 10:13 am

Fruehlingstoll


Tja... erst verurteilt Luisa Pinkfoxii aka. Caro, weil sie jetzt mit dem Freund einer ehemaligen freundin zusammen ist . Bei Tessa ist das aber ok? Wenn sollte man seine Einstellungen als rote Linie durchziehen. Ich halte Luisa auch nicht als gute Freundin. Ihre ehemalige Mitbewohnerin hätte sonst nicht mal was angedeutet

130 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 03, 2017 1:37 pm

almira


Sagt mal, was ist eigentlich aus Lina und dem Köln-Darsteller geworden? Sang- und Klanglos getrennt ?

131 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 03, 2017 1:59 pm

Fruehlingstoll


Nene. Lina hat schon was gesagt, dass es zwischen den beiden wohl nicht gepasst hat. Ubd sie waren nie zusammen wollten sich nur kennenlernen

132 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 04, 2017 10:16 am

Hopeless


Naja Lina ist jetzt in LA da ist sie Luisa nicht nützlich..Tessa dagegen kann ihr ja Jobs vermitteln weil sie jetzt auch "speakerin" ist lol!

Man sieht ja wie alle Freundschaften sich auflösen..Caro,Linda.sara.....

133 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 04, 2017 10:19 am

bettyn0601


Unter den aktuellen Mjunik Folgen (#307 und #308) geht ein ganz schöner "LuisaHate" los. Luisas Kommentar in Linas Insta-live-session (falls man das so nennt) war eher kontraproduktiv, wenn man private Streiterien aus der Öffentlichkeit raushalten will.

134 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 04, 2017 10:10 pm

Hopeless


Die beiden Folgen sich nicht mehr auf Instagram..Das war es dann wahrscheinlich.braucht sie eine neue Sister lol!  
Aber zu Lina muss ich Mal sagen..seit sie wieder in LA ist sind ihre Bilder doch top oder?

135 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 04, 2017 10:28 pm

hanni12

avatar
Find es auch völlig berechtigt, dass sie unter den Mjunik Videos mal ordentlich Hate kassiert. Bin gespannt, ob sie dazu Stellung nehmen wird. Denn wenn Lina wirklich alles nur dramatisiert und überspitzt wird sie sich und ihre neue ach so gut organisierte "Managerin" Tessa ja sicherlich rechtfertigen wollen.

136 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 12:51 am

jal9487


was hat lina denn überhaupt in dem livestream gesagt? und was hat luisa da kommentiert? ich komm bei den beiden irgendwie garnicht mehr hinterher ..

137 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 1:23 am

Hopeless


Soweit ich weiß hat Lina nur erzählt das ihre besten Freundinnen sie enttäuscht haben und eine davon mit einem Typen zusammen ist den sie gut fand. Denke es kann nur Tessa sein aber Lina hat keine Namen genannt. Luisa hat kommentiert "Wahnsinn Lina dazu fällt mir nichts mehr ein.." nachdem sie ihren Livestream abgebrochen hat als sie angerufen wurde...
Jetzt postet sie die ganze Zeit auf insta stories " two sides to every story" bla bla. .So langsam nervt sie nur noch. Alleine sich als Blogger zu bezeichnen wenn Beiträge Monate später kommen  wie zB die ganzen Hotel Reviews...Frage mich wieso sie ü erhaupt noch was bekommt von den Firmen und Hotels...

138 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 10:48 am

ascheprinzessin

avatar
Ich mag Lina sehr viel lieber als Luisa, vor allem auch aus dem Grund, dass Lina wirklich was anpackt und schafft, wenn sie es sagt, wohingegen Luisa nur immer wieder "schwafelt" und große Töne spuckt und dann von der einen Idee zur nächsten springt. Das mag ich einfach nicht, sich so aufzuplustern. Allerdings finde ich, Linas Verhalten auch nicht dolle. Wenn der Typ nicht auf dich steht, steht er eben nicht auf dich - warum dann der Freundin nicht das Glück gönnen? Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass da mehr als diese Sache vorgefallen ist. Wenn ich mir vorstellen, ich hab mich in einen Typen verguckt, der sich aber in meine Freundin und das passt einfach besser - dann mach ich nicht so ein Theater. Dann ist er halt nicht der Typ für mich, dann soll es eben nicht sein, das ist doch kein Beinbruch oder ein Grund, so einen Aufstand zu machen. Ich denke nicht, dass das der (einzige) Grund für Lina war, so zu reagieren. Da steckt definitiv mehr dahinter.

139 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 11:00 am

xjx


Ich finde Lina und Luisa unterscheiden sich kaum in ihrem Tatendrang. Wie oft hat Lina schon erzählt, dass sie sich in LA was aufbauen will? Jedes Mal benutzt sie das als Ausrede, wenn in Deutschland wieder irgendwer gemein zu ihr war. Und dann sieht man nur, wie sie in LA rumgammelt, bis es wieder nach München oder so ging.

140 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 11:16 am

ascheprinzessin

avatar
Aber ist sie nicht noch als Tennistrainerin aktiv? Ich meine, das war ja immerhin etwas. Mit Tatendrang meine ich auch beispielsweise Youtube Videos. Wenn sie diese verspricht, dann kommen diese auch in aller Regel ein paar Tage später, nicht wie bei Luisa Wochen später.

141 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 11:20 am

hanni12

avatar
Luisa hat alles in den Kommentaren unter den letzten 3 Mjunik Videos aufgeklärt. Lina hat die beiden wohl einander vorgestellt (Tessa und Consti) und irgendwie hat sich zwischen denen was entwickelt was luisa wohl auch erst seit kurzem weiß. Und Luisa hätte ja geweint vor Freude weil sie sofort erkannt hat, dass es DER Mann für Tessa ist. Find ich bisschen krass nach 2-3 Wochen über sowas zu urteilen aber ok. Very Happy
Jedenfalls hat Tessa Lina auch erst darüber informiert nachdem sie den Typen schon für sich gewonnen hat. Vorher war angeblich laut Lina sogar geplant dass er sie in LA besuchen kommt.
Find die ganze Story etwas merkwürdig. Klar, wenn sich 2 Leute ernsthaft ineinander verlieben sollte man ihnen ihr Glück schon gönnen. Aber ist auch hart wenn man selbst im Ausland sitzt und die Liebe Tessa sich nicht meldet (wahrscheinlich schlechtes Gewissen) und dann irgendwann schnell anruft um die Sache hinter die Bühne zu bringen. Da kann mir auch Luisa nicht sagen, sie hätte von den Dates zwischen Tessa und Linas Typ nichts gewusst. Deswegen kann ich schon verstehen dass Lina sauer ist, vor allem weil luisa sich dazu einfach garnicht positioniert aber von Lina immer Loyalität erwartet.

142 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 05, 2017 11:44 am

ascheprinzessin

avatar
Da wird aber auch ein Aufriss jetzt gemacht Laughing Linas Situation in einem Filmtitel beschrieben: "Er steht einfach nicht auf dich." Wie gesagt, ich mag Lina lieber als Luisa, aber beide verhalten sich wie kleine 6-jährige Mädels, denen man im Sandkasten die Förmchen weggenommen haben.

143 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 06, 2017 6:03 am

jal9487


luisa kommentiert unter der letzte mjunik folge dass es jetzt reicht mit dem "gehätze" und das sie und lina sich "PRIVAT" ausgesprochen hätten. na herzlichen glückwunsch, dass ihr so privat seid. professionell und privat wäre es gewesen, einfach garnichts dazu zu sagen( selbst wenn die andere vorher was dazu gesagt hat) ... aber wenn wir ehrlich sind: wenn man schon in der fashionbloggerwelt nichts mehr zu melden hat muss man halt mit trash aufmerksamkeit erregen

144 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 06, 2017 8:17 am

Samesame


Ich frage mich ernsthaft wie Lina ihr Lotterleben in LA finanziert. Sie ist nichtmals mehr bei Mjunik und krasse Kooperationen hat sie ewig nicht mehr. Bei Youtube verdient sie auch kein Geld. Ein Leben in LA ist einfach super teuer, das weiß jeder der mal dort war. Hat sie reiche Eltern? Frage mich ob sie dieses ganze Drama jetzt nur veranstaltet um auf sich aufmerksam zu machen. Finde es so lächerlich das so in die Öffentlichkeit zu tragen. Trash pur.

145 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 06, 2017 8:22 am

almira


@samesame Ich bilde mir ein, daß Lina irgendwann mal erzählt hat, ihre Eltern seien Lehrer ?

146 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 06, 2017 8:28 am

Samesame


Wie zur Hölle macht sie das dann?

147 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 06, 2017 7:02 pm

hanni12

avatar
Samesame schrieb:Ich frage mich ernsthaft wie Lina ihr Lotterleben in LA finanziert. Sie ist nichtmals mehr bei Mjunik und krasse Kooperationen hat sie ewig nicht mehr. Bei Youtube verdient sie auch kein Geld. Ein Leben in LA ist einfach super teuer, das weiß jeder der mal dort war. Hat sie reiche Eltern? Frage mich ob sie dieses ganze Drama jetzt nur veranstaltet um auf sich aufmerksam zu machen. Finde es so lächerlich das so in die Öffentlichkeit zu tragen. Trash pur.

Glaube auch, dass sie von ihren Eltern durch und durch finanziert wird um weiterhin dem Traum von der Schauspielerei nachzujagen. Dabei scheint sie damit ja total erfolglos zu sein. Und von den Tennisstunden die sie da ab und zu mal gibt wird sie wohl kaum leben können...

148 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 13, 2017 3:39 pm

Hopeless


Hab Grade auch Mal Luisas London Guide gesehen..3 Touristenattraktionen...Da weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll

149 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 17, 2017 4:41 am

jal9487


also 1. ich höre seit wochen nur coachella hier und coachella da und jetzt gehen die nicht mal zum festival sonder nur zu den partys? und 2. lina und luisa sind jetzt wieder dicke ? die sind da aufjeden fall zusammen unterwegs..
ich verstehe die beiden einfach nicht

150 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 17, 2017 11:53 am

Hopeless


Same here. Diese Partys haben null mit Coachella zu tun...Sie gibt nur damit an dort zu sein... Und was den Streit angeht..Naja die beiden sind irgendwie mit 14 stehen geblieben....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten