Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 17, 2017 5:50 pm

Tinkatrash


Ist Xenia gar nicht mit Mila da? Man sieht kein einziges gemeinsames Foto von den beiden?!

152 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 17, 2017 7:32 pm

Hopeless


So wie ich es mit bekommen habe arbeitet Xenia bei Coachella auch..Vielleicht haben sie nur leider keine Zeit sich zu sehen.

153 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 17, 2017 10:44 pm

Tinkatrash


Naja, kann mir nicht vorstellen dass es da nicht mal kurz Zeit gibt, aber ich bin ja auch kein famous blogger-girl :p Very Happy

154 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 21, 2017 4:26 pm

Hopeless


Als ob es nicht reicht sich mit Ende 20 wie eine 14jährige zu verhalten - jetzt kleidet sie sich auch noch wie ein Teenie lol!

https://www.instagram.com/p/BTI_ySil6om/

Jemand von euch das Life Update gesehen? Hab zu den Minuten geklickt wo sie über ihre Zukunft mit Daniel redet. Also vom beruflichen her scheint er ja wirklich Ahnung zu haben aber dieses auswandern ohne Plan..Oh man...

155 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 24, 2017 5:25 pm

hackfress

avatar
ef?! Wtf? (Lina)
Naja, nach Peachiiiiiiii wundert einen nix mehr....

156 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 24, 2017 11:13 pm

trodat

avatar
Worum geht's?

157 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 25, 2017 7:34 am

hackfress

avatar
Lina ist mit ef im Paradies.

158 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 25, 2017 2:46 pm

Tyrion

avatar
die Kampagne war letzten bei ReachHero augeschrieben, habe schon darauf gewartet, dass bald ein youtuber mit EF unterwegs ist.

159 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 02, 2017 10:35 pm

Reexa

avatar
Joa, und das nächste Followerabgreifgewinnspielchen...

160 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 03, 2017 1:47 pm

ascheprinzessin

avatar
Beschwert sich Luisa allen Ernstes mal wieder bei SC darüber, dass sie nicht einschlafen kann? Reflektiert die Frau sich eigentlich mal oder quatscht sie immer nur darüber, wie gut sie sich kennt?

161 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 26, 2017 5:06 pm

itsallaboutgossip


Kann mir mal jemand sagen, von was Lina eigentlich lebt? Den ganzen Tag mit einem sexy verruchten Schlafzimmerblick in die Snapchat Kamera labbern (oder singen, noch schlimmer ) würde meinen Lebensstandart nicht finanzieren.

162 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 21, 2017 10:43 am

Tulpenmädchen


Oh die arme Luisa hat einen Strafzettel bekommen - soooo ärgerlich.....tja wohl doch eher zu recht Suspect

163 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 22, 2017 12:46 pm

Lügenpresse


Arme Luisa, reg dich nur über einen Strafzettel auf - aber zukünftig 3000€ für ne Wohnung ausgeben wollen?!

164 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 30, 2017 7:54 am

Madamemullee


Scheint ja alles gut zu laufen bei der Wohnung in der Lage... Junge Junge.

165 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jul 07, 2017 10:54 am

instamadeyoudoit


Schade, dass hier im Luisa Thread so wenig los ist Very Happy Luisa war früher echt eine meiner liebsten Bloggerinnen. Fand sie unheimlich authentisch, wenn auch verplant, aber mochte einfach ihre Art und auch die ganze Geschichte mit Dan finde ich toll für sie. Auf Snapchat hat sie manchmal echt interessante Sachen erzählt und ihre Story hab ich immer als erste angeschaut.
Seit allerdings dieses ganze Bloggerworkshop-Gedöns angefangen hat, musste ich immer nur weiterklicken und mittlerweile kann ich ihr nicht mehr zuhören. Es geht nur noch darum, die Kurse zu vermarkten. Da kommt nix inhaltlich interessantes mehr, nichts privates, was sie ja immer sehr ausgemacht hat. Auf dem Blog war ich auch schon lange nicht mehr, passiert da überhaupt noch was?
Aber die neue Wohnung in der Lage zeigt ja wirklich, dass es gut bei ihr zu laufen scheint und ich gönne ihr das auch! Mich interessieren die How to be an Influencer-Kurse aber nicht und somit kann ich mit ihren Inhalten gar nichts mehr anfangen...schade,echt.

166 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jul 07, 2017 2:06 pm

almira


Ich hab sie ewig nicht mehr verfolgt, und auhc lina nicht mehr... langweilig.
Dan wohnt jetzt in MUC, wenn ich das richtig verstanden habe?

167 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jul 07, 2017 3:05 pm

instamadeyoudoit


Ja genau, er ist mit in die Mjunik WG gezogen und jetzt haben sie sich gerade eine eigene Wohnung (getarnt als Büro, denke mal offiziell muss sie für Mjunik ja in der WG wohnen) genommen und die LA Pläne sind erstmal verschoben...
Und die BFF mit Lina ist vorbei, wohl wegen eines Typens, der mit Tessa zusammengekommen ist und den Lina auch mochte..oder so

168 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jul 09, 2017 10:04 pm

lorelaigilmore


Hab gerade gesehen dass es RTL2You gar nicht mehr gibt. Lina hatte also den richtigen Richer bei Mjunik auszusteigen ;) Bin gespannt wie es denn jetzt für Luisa weitergeht Very Happy

169 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 10, 2017 12:22 am

trodat

avatar
Einige wenige Formate wurden zu RTL II übertragen. Mjunik ist eins davon.

170 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 10, 2017 12:27 am

Hopeless


Sie hat erzählt das Mjunik nur weitergeht wenn es gut im TV läuft (ja klar Montags um 23:15uhr Very Happy ) ansonsten ist Mitte August Schluss dann muss sie aus ihrem Zimmer ausziehen...finde es ehrlich gesagt frech dass sie als " Bloggerin"  scheinbar immer noch so gut verdient..da kommt alle paar Tage oder Wochen Mal was und dann nur alter Krempel...da muss man sich Mal Marini angucken..ist auch erst daheim aus Frankreich und schon Blogpost plus Video online...so geht das!

171 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jul 12, 2017 2:10 pm

ValentinaMay

avatar
Als Luisa gestern ihren Nakd-Haul gezeigt hat, war ich echt wieder geschockt darüber, WIE unordentlich das immer bei denen in der WG aussieht.
Klar, die bekommen Zeugs geschickt und man hat Kartons und Sachen, aber ich würd mich ehrlich gesagt schämen, so zu hausen und das dann noch ins Internet zu stellen.

172 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jul 12, 2017 10:12 pm

Hopeless


Dachte ich mir auch..und vor allem dann so gesponserte Sachen zu präsentieren ...ich verstehe ernsthaft die Shops nicht..ich würde ihr nix mehr schicken...

173 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 24, 2017 1:15 pm

jal9487


luisa wirbt jetzt für versicherungen. und sowas schimpft sich fashionblogger?

174 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 24, 2017 2:10 pm

Hanseatenherz

avatar
Mich schockt eher, dass sie vorher nichtmal eine Haftpflichtversicherung hatte.

175 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jul 24, 2017 6:36 pm

robertina


Ich habe mir jetzt nach langer, langer Zeit des Mitlesens auch endlich mal einen Zugang eingerichtet.

Ich finde es unfassbar, wie schlecht die Selbstdarstellungskünste der Löwin sind. Manche ihrer Freundinnen kommen tatsächlich so rüber, als hätten sie Ziele. Luisa dümpelt ihnen nur hinterher und der Artikel über die Versicherung ist das beste Beispiel.

Sie wirkt so wahnsinnig dumm, wie sie groß ankündigt, dass das Thema Versicherungen ja insbesondere für Selbstständige wichtig sei und dann spricht sie nur von Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsversicherung. Was ist denn mit der Krankenversicherung, eine der größten Hürden für neue Selbstständige? (Vor ein paar Jahren war sie selbst noch so geschockt, dass sie tatsächlich Geld für die Krankenversicherung zahlen soll). Oder mit einer Berufshaftpflicht, einer Rechtsschutzversicherung? Es gibt viel mehr als die zwei Versicherungen, die sie angesprochen hat. Und es gibt auch Nachteile, bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung müssen viele im Schadensfall trotzdem noch gegen die Versicherung klagen, weil sie sich natürlich so lange es geht weigern, Geld auszuzahlen. Warum hat sie drei Stunden in einem Gespräch gesessen, wenn ihre Ergebnisse nicht mal dem entsprechen, was man mit einer kurzen Recherche selbst rausfindet? Manche Versicherungen kann man auch über seinen Berufsverband zu besseren Konditionen abschliessen. Sie meint, sie wäre so ein girlboss und hat von den grundlegensten Dingen keine Ahnung.

Und dann natürlich dieser riesen Fehler, mit einem Versicherungsunternehmen zu sprechen. Die raten einem natürlich nur zu Produkten, um Geld zu verdienen. Wenn man sich zum Thema Versicherungen beraten lassen will, geht man zu jemand unabhängigen. Den muss man dann natürlich selbst bezahlen und kann kein dickes Honorar in Rechnung stellen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten