Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 9:38 am

Anin

Hanseatenherz schrieb:Sie wollte glaub ich auch gucken, ob ihre Oberweite kleiner wird, wenn sie abnimmt. U.a. deswegen das ganze Training.

stimmt, aber das war ja auch eher ne kurze Phase... Laughing

227 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 9:46 am

Tolja

... und wie wir bei DatJulschen gelernt haben, geht Gewichtsverlust nicht unbedingt mit Brustverlust einher.

228 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 9:49 am

ascheprinzessin

Sie ist ja außerdem schon sehr schmal, selbst, wenn sie jetzt nochmal fünf Kilo abnimmt, werden ihre Brüste nicht merklich kleiner.

229 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:06 am

Anin

wahrscheinlich wird sie einfach nie wieder ein wort darüber verlieren - vielleicht hat sie ja auch tatsächlich auf ein sponsoring gehofft?!

230 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:07 am

ascheprinzessin

Das finde ich immer noch so befremdlich - gab's da nicht tatsächlich mal Sponsoring mit Brust OPs? Da bin ich echt raus, das ist einfach zu viel.

231 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:19 am

ToffiFee

Admin
Wenn sie nur Gewicht verliert, was sie tut, wenn sie hauptsächlich nur diesen Stepper benutzt, werden die Brüste zwar kleiner, hängen aber viel mehr.
Damit sich auch die Haut strafft müsste sie schon viel Krafttraining, v.a. für den Oberkörper machen.
Sieht man ja immer gut bei den Leuten, die nur durch Ernährung/Ausdauersport abnehmen, dass die Haut viel mehr hängt, als bei den Leuten die es mit Krafttraining verbinden.

232 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:38 am

Eyeinthesky

Bei ihr ist alles immer so ca 14 tage aktuell, dann kommt ein neues Thema und das alte ist out:
LA
Wohnung in HH kaufen
Newsletter
Clean eating
Femlite
Brust op
Personal Training
Workshop
Möbel schnorren
Wechselnde BFFS
Etcetc die liste kann sehr lang werden wenn man ihr schon länger folgt. Ist ja auch nicht schlimm wenn man viele interessen hat aber dann sollte man nicht alles immer gross ankündigen. Das lässt sie sehr sprunghaft und unzuverlässig wirken.

233 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:50 am

Anin

Eyeinthesky schrieb:Bei ihr ist alles immer so ca 14 tage aktuell, dann kommt ein neues Thema und das alte ist out:
LA
Wohnung in HH kaufen
Newsletter
Clean eating
Femlite
Brust op
Personal Training
Workshop
Möbel schnorren
Wechselnde BFFS
Etcetc die liste kann sehr lang werden wenn man ihr schon länger folgt. Ist ja auch nicht schlimm wenn man viele interessen hat aber dann sollte man nicht alles immer gross ankündigen. Das lässt sie sehr sprunghaft und unzuverlässig wirken.

stimmt, was ist denn mit der wohnung in hamburg geworden - vielleicht hat sie keinen kredit bekommen?!

234 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:58 am

Anin

ich hatte auch das gefühl das die la biothetique kooperation plötzlich wieder im nirvana verschwunden ist - ich meinte sie sagte was von 4 monaten...

ich bin so froh ein normales leben mit normalem job zu führen - und mir meine urlaube zu "verdienen"

235 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:15 am

anzeige*werbung

Eyeinthesky schrieb:Bei ihr ist alles immer so ca 14 tage aktuell, dann kommt ein neues Thema und das alte ist out:
LA
Wohnung in HH kaufen
Newsletter
Clean eating
Femlite
Brust op
Personal Training
Workshop
Möbel schnorren
Wechselnde BFFS

Nicht zu vergessen:
Podcast!!!!!
eBook über Motivation?
Das EHFAR Buch über Daniel
Dritter YouTube Kanal, nachdem zwei schon brach liegen
Wohnung mit Xenia und Lina in LA
Neuer Purpose: Speaker auf Konferenzen sein
Diese Webseite wo man Kurse machen können soll .. irgendwas mit A?
....hahaha

236 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:29 am

Hanseatenherz

Academe heißt die Seite mit den Kursen.

237 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 3:12 pm

Anin

ich glaube ja - weil ich es selbst auch kenne - falls daniel der richtige ist, wird sie in maximal 3 jahren ne familie gründen, dann ist sie 30 und wird vielleicht mama-blogger Smile

das geld für's usa- visum hätten die beiden sich sparen können. die werden nicht mehr nach LA ziehen - bisher war daniel ja noch nie dort, wer weiß, ob es ihm gefallen wird. meiner meinung gibts in den usa auch weitaus attraktivere städte

238 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 3:56 pm

Hopeless

Haha Mama Bloggerin ..da kann sie dann Baby Sachen schnorren gehen bei den Firmen lol!

Glaubt ihr echt das ihre Beziehung halten wird?

239 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 4:29 pm

BeachFlower

Wieso gehen sie eigentlich jetzt doch nicht nach LA? Luisa meinte doch, dass Daniel nicht so gut neue Sprachen lernen kann und er sich deshalb nicht so wohlfühlt in Deutschland?

240 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 4:31 pm

Hopeless

Ich vermute Mal er hat sein Visum nicht bekommen und ihres läuft doch auch bald ab...

241 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 4:58 pm

Eyeinthesky

Sie hat ja behauptet, es wäre durch gewesen. Ach, die bleiben einfach wegen der kohle in deutschland, weil sie in den USA ein niemand ist und irgendwie muss ja das konto voll werden.

242 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 10:09 pm

infleur

vielleicht kann sich Luisa ja auch mal von Xenia zwecks Beauty doc beraten lassen Very Happy

243 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:05 pm

Hopeless

Ach,hat Xenia was machen lassen?? Shocked

244 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:10 pm

infleur

Wenn ich mir ihre jetzigen Bilder ansehe und sie mit den Bildern aus der Zeit vergleiche, in der sie noch wasserstoffblond war , finde ich persönlich, dass ihre Nase und ihre Lippen schon sehr anders aussehen... aber das kann man ohne Bestätigung der jeweiligen Person ja nur mutmaßen ..

245 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:14 pm

infleur

Hopeless schrieb:Ach,hat Xenia was machen lassen?? Shocked

Also ich finde wie gesagt , dass sie auf alten Bildern anders aussieht, aber nur mein persönlicher Eindruck

246 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:22 pm

Hanseatenherz

Ich fand sie früher viel zu unecht, viel zu gebräunt und blondiert. Jetzt finde ich sie viel hübscher.

247 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:31 pm

Hopeless

Hanseatenherz schrieb:Ich fand sie früher viel zu unecht, viel zu gebräunt und blondiert. Jetzt finde ich sie viel hübscher.

Sehe ich auch so. Aber ob da jetzt was gemacht ist kann man schlecht sagen lol!

248 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 03, 2017 11:34 pm

infleur

Hopeless schrieb:
Hanseatenherz schrieb:Ich fand sie früher viel zu unecht, viel zu gebräunt und blondiert. Jetzt finde ich sie viel hübscher.

Sehe ich auch so. Aber ob da jetzt was gemacht ist kann man schlecht sagen lol!

Wahrscheinlich habe ich mich versehen und sie hat einfach nur gute Contouringkenntnisse und benutzt einen guten Lipgloss lol!

249 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Aug 07, 2017 4:33 pm

Hopeless

Sie hat sich jetzt gegen eine OP entschieden und postet Artikel die schreiben das große Brüste ja wieder in sind...mein Gott wie alt ist die Frau?

Und heute bis 14 Uhr pennen und dann jammern weil sie Videos drehen muss und der Tag ja so stressig ist ..

250 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Aug 07, 2017 7:00 pm

Spencerstwin

Hopeless schrieb:Sie hat sich jetzt gegen eine OP entschieden und postet Artikel die schreiben das große Brüste ja wieder in sind...mein Gott wie alt ist die Frau?

Die spinnt doch Rolling Eyes das vom Trend abhängig zu machen ist so dermaßen Banane. Hat sie nen Leidensdruck wegen ihrer Oberweite? Dann soll sie es halt machen, finde ich ok. Aber weil es Trend ist und weil Mutti gesagt hat...? so bekloppt

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten