Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 14, 2017 4:20 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Linas neue Frisur ist der Hammer

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 14, 2017 5:57 pm

isa.belle

avatar
Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war. Ich war eben nach ewigen Zeiten mal wieder auf OCJ und mittlerweile ist das ja wirklich nur noch Julias Ding? Auch auf dem Instagram Account wird nur noch Julia verlinkt.
Mein letzter Stand war ja, dass es Julias Hauptjob ist(?) und Luisa eben nur noch ein bisschen mit mischt, aber sie ist scheinbar jetzt komplett raus?

Gab's dazu mal irgendwas?

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 14, 2017 7:09 pm

Hopeless


Sie hat in einem Monatsrückblick Video Mal erzählt das sie raus ist weil sie ja keine Inhalte mehr beigetragen hat. Ich hab ihr dieses Clean eating Ding sowieso nie abgenommen...

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 14, 2017 8:45 pm

isa.belle

avatar
Ahhh okay, das wundert mich dann nicht Very Happy Ich auch nicht, sie hat das immer 3 Tage gemacht und war super begeistert (ähnlich wie 3 Tage zu einer normalen Uhrzeit aufstehen) und dann war's irgendwie wieder vergessen.

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 15, 2017 11:25 pm

ToffiFee

avatar
Admin
https://m.youtube.com/watch?v=nLXPy0nv4uY

Hat sich jemand das LifeUpdate angeschaut?
Scheint ja richtig geknallt zu haben zwischen Luisa & Daniel.

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 11:04 am

Ilyana


kannst du gaaanz fix eine Summary posten? Ich bin auf der Arbeit und kanns nicht gucken Very Happy Bin so neugierig

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 11:48 am

ToffiFee

avatar
Admin
Sie redet ca. 30 Minuten davon, dass sie gemerkt hat, dass Beziehungen nicht perfekt sind und die beiden gestritten haben. Desweiteren erzählt sie ein bisschen über seine Legasthenie und dass Daniel als Kind gestottert hat, was für sie sehr schwer ist (Legasthenie), weil er keine Bücher oder langen Texte lesen kann. Außerdem wird er wegen der Sprachbarriere nicht nach Deutschland ziehen, sondern nach LA. Eventuell ist eine WG geplant mit Lina und Xenia. Luisa wird dann München/LA pendeln 2-3 wöchentlich.

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 2:13 pm

Ilyana


oh mann - einerseits muss man es ihr ja echt anrechnen, dass sie in einem punkt echt konstant ist: Privatleben breittreten.

Also ich wäre ja echt nicht begeistert darüber, wenn mein Freund meine Schwächen vor tausenden Leuten breittreten würde - aber gut, wer weiß, vielleicht ist es für ihn ja in Ordnung, dass sie das tut.

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 3:38 pm

Gast


Gast
nachdem man ihren Vortrag an der LMU gesehen hat frage ich mich, wer ihr für sowas noch Geld zahlen will Laughing . Und dass sie irgendwann mal in LA lebt glaube ich immer noch nicht. Sie ist eher von der Sorte viel erzählen was man machen will und am Ende macht man es dann doch nicht.

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 4:13 pm

Hopeless


Vor allem Frage ich mich was er in LA machen will? Er braucht Geld,Job,Visum...Das ist alles nur unrealistisch. Ich würde es ihnen im Endeffekt ja gönnen aber ich glaube die Trennung steht da dieses Jahr an...Kann es mir nicht vorstellen das so etwas klappt. Alleine 2016 nur elf Wochen zusammen....

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 4:16 pm

Gast


Gast
Ich hätte ja gedacht, dass sie nach Australien geht. Aber wenn er da unbedingt weg will...wohl eher nicht. Das hätte ich jedenfalls wieder ziemlich interessant gefunden. Wenn sie dann mal mehr vom Land und dem Leben dort gezeigt hätte etc. . Mal sehen wie es mit den beiden weitergeht.

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 6:16 pm

oh_sonderbar

avatar
Ich finde Frau Workworkwork in vielerlei Hinsicht sehr überheblich und sie ist mir nicht gerade sympathisch.
Aber in Bezug auf Daniel verfolge ich sie wegen meiner eigenen "Geschichte" zugegebenermaßen mit großer Neugier. Es ist extrem schwierig und erfordert viel Durchhaltevermögen und workworkwork an der Beziehung, aber es kann klappen (Mein Mann ist Australier. Haben uns 2006 durch Zufall online kennengelernt, 2009 das erste Mal persönlich getroffen, von da an eine Fernbeziehung geführt, während der wir uns nur ein Mal im Jahr gesehen haben, bis er dann 2012 zu mir nach Deutschland gezogen ist. Seit fast 3 Jahren sind wir nun verheiratet).
Fraglich ist natürlich, ob es bei der Löwin klappt. Das kann keiner vorhersagen... Wie das eben bei Beziehungen so ist... (Wenn sie in Sachen Liebe das gleiche Durchhaltevermögen hat wie bei ihren vielen Projekten, sieht es natürlich eher düster aus... Wink lol! )
Bin auch gespannt, wie es weiter geht und ob bzw. welchen gemeinsamen Weg sie finden werden (ob in LA, Deutschland oder sonstwo...).

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 9:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Gerade das Life Update gesehen... Wow. Hab schon in den ersten sechs Minuten ein paar Mal ein Augenrollen unterdrücken müssen. Sie ist, wenn sie in einer Beziehung ist, zu 100% treu - da kann Daniel sich ja extrem glücklich schätzen Rolling Eyes Und Kommunikation ist super wichtig... auf den Tipp hab ich gewartet.
Und ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber nach einem Jahr von "physischer und psychischer Anziehungskraft" zu reden - ist das nach einem Jahr nicht einfach so? Ich meine, anfangs in einer Beziehung ist man doch super verliebt, findet im Grunde alles am Anderen toll und findet sich einfach super. Die Kunst für mich besteht darin, das auch nach vielen Jahren aufrecht zu erhalten und nicht zu Anfang einer Beziehung darauf "rumzureiten". Bei Louisa wird alles immer sofort so furchtbar auf die Goldwaage gelegt.

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Jan 16, 2017 10:09 pm

Schmierblutung

avatar
geil auch: er will in eine stadt ziehen, wo er vorher noch kein einziges mal war. oh boy...

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 17, 2017 9:01 am

123maya


Schmierblutung schrieb:geil auch: er will in eine stadt ziehen, wo er vorher noch kein einziges mal war. oh boy...

Kennt man ja von Goodbye Deutschland

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 17, 2017 11:33 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde es so peinlich, wie sie Daniel mit dieser Uhr im Schlafzimmer snappt und der komplette Boden inkl. Bett zugemüllt mit Klamotten / Taschen/ anderen Gegenständen ist. Wie können die in dem Bett eigentlich schlafen?

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 17, 2017 11:42 am

Kristin88a

avatar
mich überrascht die Unordnung gar nicht mehr, sieht ja wenn sie die Familie besucht genauso wüst aus. Find das aber etwas peinlich, wenn man so ein Chaos hat und es dann noch filmt

43 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 17, 2017 11:45 am

Reexa

avatar
Das sieht da doch nur so aus, weil sie wohl in Australien komplett ohne Assistenten auskommen muss, der ihr Leben regeln...
Mir jedenfalls wäre es echt peinlich!

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 17, 2017 1:16 pm

Ilyana


so sieht das bei mir aber auch aus, wenn mein Assistent nicht da ist, um meine Unterhosen in den Wäschekorb zu tun!

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 17, 2017 3:24 pm

Hopeless


Dachte ich mir auch vorhin.Vor allem dieses Chaos zu filmen in Kooperation mit einer Marke...

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 24, 2017 10:31 am

ascheprinzessin

avatar
Geht es eigentlich nur mir so oder sollte Luisa ihre Zeit mit ihrem Freund nicht sinnvoller nutzen? Jedes Mal, wenn sie bei SC oder Instagram snappt, arbeiten die Zwei "schon den ganzen Tag". Ich meine, gut, die Zwei wollen sich da mit ihrem Workshop was 'aufbauen', aber vieles kann man doch auch aus der Entfernung schon klären, sodass man - wenn man sich dann mal sieht für ein paar Wochen - Urlaub machen und die Zeit zu Zweit restlos genießen kann.

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 24, 2017 1:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Daniel arbeitet den ganzen Tag und die beiden sehen sich nur abends, daher 'arbeitet' sie tagsüber.

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 24, 2017 1:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Ah okay, dann hab ich da was nicht genau mitbekommen. Ich hatte mal im Kopf, dass er Urlaub genommen hatte.

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 24, 2017 2:03 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ja hat er auch. Bevor sie wieder nach Hause fliegt gehen die beiden für ein paar Tage in den Urlaub

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 24, 2017 7:26 pm

Hopeless


Mir wird es so langsam echt zu doof ihr noch zu folgen. Entweder kommt nichts oder immer dasselbe lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten