Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 15]

251 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Aug 07, 2017 7:10 pm

ascheprinzessin

avatar
War doch klar, dass sie das nicht machen lässt. So groß kann der Leidensdruck nicht gewesen sein, sie hat doch damals schon überlegt, ob sie das machen lassen soll, weil "danach ihr Bauch viel dicker aussehen könnte".

252 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Aug 08, 2017 8:02 pm

Katze82



da kann echt kein wahrer Leidensdruck dahinter stehen, wenn es einem Sorgen macht, ob das Bäuchlein evtl etwas dicker wirken könnte..... Hab das damals gar nich mitbekommen; aber vielleicht auch gut so, wenn man manchmal was verpasst;)
Bestes fande ich heute aber auch wieder das Thema mit dem Schrankaufbau und welche Risiken das für die Beziehung haben könnte und sie dafür besser jmd anders engagieren sollten..
Luisa meinte neulich aber schon, dass auch Hochzeit und Kinder in der Zukunft ein Thema werden könnten, oder? Da wöre ich vorsichtig, Kindererziehung ist auch ganz leicht n Streitthema. Besser das auch gleich outsourcen und ne Nanny einplanen lol!

253 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 12:04 pm

Hanseatenherz


Krass, Luisas Mutter hat wohl richtig viele ihrer Klamotten und Schuhe in Hamburg ans Rote Kreuz gegeben, weil sie sich nicht zurückgemeldet und gesagt hat, was sie behalten will. 3 Kartons mit Wintersachen bekommt Luisa wohl noch per Post, der Rest ist weg.

254 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 12:09 pm

Madamemullee


Richtig so, vielleicht lernt Sie endlich mal daraus. So unorganisiert wie sie ständig ist. Wundert mich alles echt nicht.

255 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 12:14 pm

Kristin88a

avatar
Wenn man den vermüllten Raum in Hamburg gesehen hat, wundert es mich, das die Mutter das nicht schon eher gemacht hat.

256 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 1:01 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Madamemullee schrieb:Richtig so, vielleicht lernt Sie endlich mal daraus. So unorganisiert wie sie ständig ist. Wundert mich alles echt nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie daraus lernt.

257 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 1:30 pm

chloe-dior1


Hopeless schrieb:
Hanseatenherz schrieb:Ich fand sie früher viel zu unecht, viel zu gebräunt und blondiert. Jetzt finde ich sie viel hübscher.

Sehe ich auch so. Aber ob da jetzt was gemacht ist kann man schlecht sagen lol!

Also ich weiß nicht, inwofern das Thema hier erlaubt ist, aber Nase und Lippen sind sowas von gemacht, das sieht doch ein Blinder Very Happy Vermutlich hat sie auch die Wangen unterspritzen lassen. Ich fand das wasserstoffblond auch furchtbar, aber finde sie sieht jetzt durch die OPs und ihre extrem schlanke Figur auch nicht gerade natürlich aus. Auf manchen Fotos erschrecke ich mich richtig, weil sie so gemacht aussieht.

https://www.instagram.com/p/BWighF8jwgy/?taken-by=xeniaoverdose
https://www.instagram.com/p/BUkKXnGDGOq/?taken-by=xeniaoverdose
Hier sieht man wie schlauchbootig die Lippen aussehen

Nur zur Erinnerung: So sah sie vorher aus, auf dem Video finde ich sie tatsächlich recht natürlich, da sind Nase und Lippen noch Natur
https://www.youtube.com/watch?v=GcHhxxxaXxo

Und nachher:
https://www.youtube.com/watch?v=xsnHI3418sU

Krass finde ich aber, wie viel breiter ihr Gesicht auf den Videos aussieht als auf den Fotos.

Ich finde es persönlich schade, dass sie sich immer wie ein blondes Dummchen darstellt, zB auch bei der accenture Werbung, die sie gestern gepostet hat in der Story. Ich halte sie für sehr intelligent und bewundere es sehr, wie sie sich vermarktet. Trotzdem kommt davon irgendwie wenig rüber, wenn sie spricht. Ich weiß nicht ob das eine Masche ist?

258 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 1:38 pm

sunnyside3


259 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 1:45 pm

Limette

avatar
Also die Nase find ich ausgezeichnet gelungen. Auf älteren Fotos mag ich sie aber lieber. Geht mir allerdings bei den meisten so. Zu gestellte/"perfekte" Fotos und das entsprechende Styling sind so austauschbar und erzählen mir nix.

260 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 3:03 pm

Ilyana


Madamemullee schrieb:Richtig so, vielleicht lernt Sie endlich mal daraus. So unorganisiert wie sie ständig ist. Wundert mich alles echt nicht.

seh ich auch so - selber schuld, wenn die das Haus der Mutter so vollmalt mit ihrem Kram. Ist ja schließlich keine Abstellkammer dort. Und wenn's so wichtig wäre, dann hätte sie diese ach so teuren Schuhe etc. nicht nur einmal angehabt

261 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 3:41 pm

trodat

avatar
Ich frage mich, was die für eine komische Beziehung haben, wenn man es tatsächlich nicht auf die Reihe bekommt, sich darüber abzustimmen.

262 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 5:18 pm

robertina


Hanseatenherz schrieb:Krass, Luisas Mutter hat wohl richtig viele ihrer Klamotten und Schuhe in Hamburg ans Rote Kreuz gegeben, weil sie sich nicht zurückgemeldet und gesagt hat, was sie behalten will. 3 Kartons mit Wintersachen bekommt Luisa wohl noch per Post, der Rest ist weg.

Ist das wirklich so passiert oder stellt sie es nur so dar, weil sie inzwischen verstanden hat, dass Heulen vor einer YouTube/Snapchat/Mjunik/Instagram Kamera gut für ihre Reichweite ist?

Ich halte sie ja für nicht allzu helle, aber sie hat selbst schon mal gesagt, dass es sich für sie lohnt, wenn sie sich beim weinen filmt.

263 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 5:44 pm

Nichtnocheine


robertina schrieb:
Hanseatenherz schrieb:Krass, Luisas Mutter hat wohl richtig viele ihrer Klamotten und Schuhe in Hamburg ans Rote Kreuz gegeben, weil sie sich nicht zurückgemeldet und gesagt hat, was sie behalten will. 3 Kartons mit Wintersachen bekommt Luisa wohl noch per Post, der Rest ist weg.

Ist das wirklich so passiert oder stellt sie es nur so dar, weil sie inzwischen verstanden hat, dass Heulen vor einer YouTube/Snapchat/Mjunik/Instagram Kamera gut für ihre Reichweite ist?

Ich halte sie ja für nicht allzu helle, aber sie hat selbst schon mal gesagt, dass es sich für sie lohnt, wenn sie sich beim weinen filmt.

Mich würd auch interessieren, woher die Info stammt.. Ich meine, es klingt plausibel, bei dem ganzen Kram den sie hat, aber in ihrer Story sagt sie gar nix?

264 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 6:08 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Hat Luisa heute Nacht in ihrer Story erzählt oder was meinst du jetzt, nichtnocheine?

265 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 6:27 pm

Hanseatenherz


War in ihrer Insta-Story drin. Ihre Mutter hatte ihr wohl schon vor Ibiza geschrieben, aber Luisa hat da nicht drauf reagiert oder es vergessen. Ihre Mutter hatte wohl Bilder geschickt und gemeint, sie solle sagen, was sie behalten will, der Rest ginge and Rote Kreuz.

266 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 6:29 pm

ascheprinzessin

avatar
Das schlimmste fand ich, wie sie dann noch gefühlt fünfmal gesagt hat, wie schlimm sie das findet. Und dass da sooo viele Sachen mit dabei waren, an denen Erinnerungen hängen und dass es ja nur noch die Klamotten waren, die sie UNBEDINGT behalten wollte. Ganz ehrlich - ich feiere die Mutter dafür. Meine hätte das auch gemacht. Luisa hat zum Schluss war betont, dass es ihre eigene Schuld war, aber abgenommen habe ich es ihr nicht. Da schwang trotzdem ein "Alles Mamas Schuld" drin mit.

267 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 6:34 pm

Nichtnocheine


Uupsi, hab die Story von gestern übersprungen und nur das von heute angesehen weil ich ihr gequatsche so anstrengend finde...

268 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 6:38 pm

trodat

avatar
Also ich kann wirklich nicht verstehen (Mutter und Tochter nicht!), wie man sowas über whatsapp klären kann, statt mal kurz zum Hörer zu greifen. 
Sowas kann man doch nicht vergessen?! 
Also wie doof will Luisa eigentlich noch werden. Das ist doch nicht mehr normal.

269 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 6:51 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich denke, die Mutter wird schon versucht haben anzurufen. Man hat sie ja ein paar Mal in den Stories gesehen bzw. auf SC und auch sonst, wenn Luisa über sie geredet hat, kam sie sehr vernünftig rüber. Aber wenn ich an meine eigene Mutter denke, könnte das so abgelaufen sein: Luisas Mutter hat sie angerufen, Luisa hat gesagt "Ich räum das weg, versprochen", nichts passierte, Luisas Mutter rief nochmal an, wieder leere Versprechunngen, dann der Schritt über WhatsApp.

270 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 8:33 pm

Eyeinthesky


Genauso wirds gewesen sein. Ich "kenne" sie nur aus den stories, videos etc, aber ich kann schon daraus erkennen, dass sie die Unzuverlässigkeit in person ist. Schade, dass sie sogar zu ihrer familie auch so respektlos ( ja, ich finde Unzuverlässigkeit respektlos) ist, wie sie es auch oft zu linaK war. Mal sehen, wie lange Dan das mitmacht.

271 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 8:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich finde das auch total respektlos, da bist du nicht die Einzige. Die Mutter hat da schon sehr richtig gehandelt. Ich würde mir so auch nicht auf der Nase herum tanzen lassen. Und meiner Meinung nach hat Luisa das nicht einfach vergessen. Ähnliches hat sie ja damals mit dem Storage in LA mit Lina abgezogen, die dann all die Klamotten selbst da rausräumen musste, obwohl es auch Luisas Sachen waren...

272 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 8:48 pm

Hanseatenherz


Das Storage ist doch noch randvoll mit den Sachen von Lina und Luisa, oder? Ich erinnere mich nur dran, dass Lina ihr damals doch richtig viele Klamotten davon mitbrachte und Luisa sich beschwerte, das seien die falschen.

273 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 8:57 pm

Hopeless


Und nicht zu vergessen musste Lina zum Besitzer und die Schlüssel fürs Storage holen weil Luisa ihn in München hatte und das Storage auch nicht bezahlt hatte ...unmöglich die Frau.

274 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 9:33 pm

ascheprinzessin

avatar
Krass. So sehr habe ich das gar nicht mitbekommen.

275 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 9:49 pm

almira


wieso wohnt lina nicht mehr in LA ? Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten