Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

276 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 9:59 pm

Hopeless

ascheprinzessin schrieb:Krass. So sehr habe ich das gar nicht mitbekommen.

Gab es alles ausführlich auf Linas Snapchat damals .. lol!

277 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 10:10 pm

ascheprinzessin

Das konnte ich mir irgendwann nicht mehr angucken bei dem ständigen lasziven Gepose

278 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Aug 09, 2017 11:35 pm

theyoungfolkz

Ich finde es aber irgendwie doch bemerkenswert, dass sie über solche Sachen dann "offen" spricht. Wahrscheinlich natürlich unter anderem aus dem Grund, dass sie Zuspruch erhält und sich im Recht fühlt, aber ich würde nie auf die Idee kommen, solche privaten und eher unangenehmen Dinge über Social Media zu verbreiten...

279 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 6:25 am

Esmi

almira schrieb:wieso wohnt lina nicht mehr in LA ? Smile
Ich bin jetzt nicht der größte visaexperte für die USA, aber ich glaube dass Lina aufpassen muss, dass ihr nicht irgendwann die Greencard abgenommen wird. Eigentlich ist das kein "Teichhopser"-Garant sondern sie muss einige Zeit nach Erhalt ihren Lebensmittelpunkt komplett in die USA verlegt haben. Warum sie momentan nicht dort ist, weiß ich nicht? Hat sie nicht weiter erwähnt, aber so richtig was zu tun hat sie ja dort auch nicht- hat sie das letzte mal überhaupt noch Tennis gespielt oder Schauspielunterricjt genommen?

280 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 7:41 am

Madamemullee

theyoungfolkz schrieb:Ich finde es aber irgendwie doch bemerkenswert, dass sie über solche Sachen dann "offen" spricht. Wahrscheinlich natürlich unter anderem aus dem Grund, dass sie Zuspruch erhält und sich im Recht fühlt, aber ich würde nie auf die Idee kommen, solche privaten und eher unangenehmen Dinge über Social Media zu verbreiten...

Vermutlich um Aufmerksamkeit zu erregen das irgendein Shop ihr nun anbietet das Sie sich wieder neue Klamotten usw aussuchen darf- als kleines Trostpflaster.
Sie hat ja so wenig...
Finde es inzwischen irre wie sie lieblos Pakete aufreisst, die Rabattcodes eine Sekunde in die Kamera hält und die Shops anscheinend dennoch ihr den Rücken stärken.

281 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 9:32 am

Eyeinthesky

Was linaK wohl wieder für ein spannnnendes filmprojekt hat....hauptrolle in K11 Kommissare im einsatz oder frauentausch?

282 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 2:14 pm

Hopeless

Habt ihr heute schon in die Story von dieser Sophia geschaut... Läuft Luisa ernsthaft mit einem Mikey Maus Koffer durch die Gegend? lol!

283 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 2:33 pm

infleur

Hopeless schrieb:Habt ihr heute schon in die Story von dieser Sophia  geschaut... Läuft Luisa ernsthaft mit einem Mikey Maus Koffer durch die Gegend? lol!

ja das ist doch ihr Lieblingskoffer , den hat sie eigentlich immer dabei.Wie es sich für eine Fashionbloggerin eben gehört !

Ich finde es auch so daneben, dass sie das mit ihrer Mutter so öffentlich macht. Sie hat ja scheinbar zunächst zugestimmt , dass die Sachen wegkommen sollen, und wenn sie dann den Überblick verliert, wo sie was gelagert hat , ist das ja echt ihre Schuld. Manche Dinge könnte sie ja wirklich auch für sich behalten , aber das ist wahrscheinlich der berühmte "Mehrwert" von ihr. Dass man sich immer mal wieder fremdschämend kann =)

284 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 2:47 pm

Eyeinthesky

Der koffer passt ja dann hervorragend zu den minnie maus designer sneakers, die sie mal hatte Wink

285 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 3:10 pm

infleur

Eyeinthesky schrieb:Der koffer passt ja dann hervorragend zu den minnie maus designer sneakers, die sie mal hatte Wink

Hoffentlich waren die nicht bei den Sachen , die ihre Mama gespendet hat . Vielleicht wollte sie die gerne nochmal anziehen

286 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 6:24 pm

Hopeless

Erst Bonprix jetzt Lidl...ihre Kooperationen werden immer "günstiger" lol!

287 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 6:56 pm

mioli

Hopeless schrieb:Erst Bonprix jetzt Lidl...ihre Kooperationen werden immer "günstiger" lol!

Genau das hab ich mir auch gedacht lol!

288 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Aug 10, 2017 7:42 pm

infleur

chloe-dior1 schrieb:
Hopeless schrieb:
Hanseatenherz schrieb:Ich fand sie früher viel zu unecht, viel zu gebräunt und blondiert. Jetzt finde ich sie viel hübscher.

Sehe ich auch so. Aber ob da jetzt was gemacht ist kann man schlecht sagen lol!

Also ich weiß nicht, inwofern das Thema hier erlaubt ist, aber Nase und Lippen sind sowas von gemacht, das sieht doch ein Blinder Very Happy Vermutlich hat sie auch die Wangen unterspritzen lassen. Ich fand das wasserstoffblond auch furchtbar, aber finde sie sieht jetzt durch die OPs und ihre extrem schlanke Figur auch nicht gerade natürlich aus. Auf manchen Fotos erschrecke ich mich richtig, weil sie so gemacht aussieht.

https://www.instagram.com/p/BWighF8jwgy/?taken-by=xeniaoverdose
https://www.instagram.com/p/BUkKXnGDGOq/?taken-by=xeniaoverdose
Hier sieht man wie schlauchbootig die Lippen aussehen

Nur zur Erinnerung: So sah sie vorher aus, auf dem Video finde ich sie tatsächlich recht natürlich, da sind Nase und Lippen noch Natur
https://www.youtube.com/watch?v=GcHhxxxaXxo

Und nachher:
https://www.youtube.com/watch?v=xsnHI3418sU

Krass finde ich aber, wie viel breiter ihr Gesicht auf den Videos aussieht als auf den Fotos.

Ich finde es persönlich schade, dass sie sich immer wie ein blondes Dummchen darstellt, zB auch bei der accenture Werbung, die sie gestern gepostet hat in der Story. Ich halte sie für sehr intelligent und bewundere es sehr, wie sie sich vermarktet. Trotzdem kommt davon irgendwie wenig rüber, wenn sie spricht. Ich weiß nicht ob das eine Masche ist?

Ich fand ihr Gesicht vorher schöner, auch wenn ich ihren Stil ganz schlimm fand.

Ich finde es so schade, dass hübsche Mädchen etwas verändern lassen, nur um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen und besonders bei Bloggerinnen. Früher kam es mir so vor, dass die Idee unter anderem war , das "normale" Frauen zeigen , wie man Teile gut kombinieren kann und dadurch ein bestimmtes Bild von sich erschafft . Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, dass es darum geht, wie eine Barbie auszusehen und sich auch so zu vermarkten.
Möglichst wenig eigene Meinung fernab von Klamotten oder "Locations" zu haben und alles mit einer lieben Stimme vortragen. Und sich aber gleichzeitig als "girlboss" titulieren. Ich glaube, dass einige Bloggerinnen bestimmt einiges drauf haben, was work out sessions und nette Fotos machen übersteigt, aber ich verstehe nicht, wieso das nicht mal stärker in der online Präsenz betont wird.

289 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Aug 11, 2017 12:53 am

Sisu

Die Story mit Luisa´s Mutter ist wieder so zum fremdschämen. Man hat immer das Gefühl das Sie ihrer Mutter trotzdem die Schuld gibt, obwohl Sie ja mehrfach gesagt hat das es ihre Schuld war.

Wie das Video bei Mjunik über Essstörungen. Das Sie als Kind gemerkt hat wenn Sie auf krank gemacht hat, kam die Mama immer und hat sich um Sie gekümmert.
Das ganze gequatsche rundherum kam so rüber als ob ihre Mutter nie Zeit für Sie hatte, außer Sie war krank. Und deswegen bekam Sie eine Essstörung. Mir tat die Mutter so Leid. Wenn die Tochter das insgeheim so sieht ist das eine Sache, aber das öffentlich zu verbreiten geht gar nicht.

Da fragt man sich ob Sie das für die Klicks macht, oder wirklich nicht drüber nachdenkt und es einfach ungefiltert rauslässt.

290 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 1:17 pm

hln.dmmg

Ich musste schon bei der Story mit Luisas Mutter und den Klamotten den Kopf schütteln, aber ihre aktuelle Instastory toppt das ganze meiner Meinung nach nocheinmal.
Sie haben einen Cutter für ihre Videos angestellt, der aber nebenbei auch noch fleissig für den Umzug eingespannt wird und trotzdem haben sie Musik verwendet, ohne auf das Copyright zu achten? Man könnte meinen, dass es Luisas erstes Youtube Video ist.

Und im darauffolgenden Snap fragt sie ihre Community nach Helfern für den Aufbau des Schrankes, obwohl der Service genau so auch von Ikea angeboten wird? Dafür ist nach dem Möbel- und Geburtstagsshoppen dann wohl kein Geld mehr übrig

291 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 3:14 pm

Katze82

hln.dmmg schrieb:
Und im darauffolgenden Snap fragt sie ihre Community nach Helfern für den Aufbau des Schrankes, obwohl der Service genau so auch von Ikea angeboten wird? Dafür ist nach dem Möbel- und Geburtstagsshoppen dann wohl kein Geld mehr übrig

Aber sie würde doch für den Möbelaufbau bezahlen. Das ist ja schließlich ein Investment in die Zukunft ihrer Beziehung

Zuletzt von Katze82 am Sa Aug 12, 2017 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

292 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 3:40 pm

Hopeless

Also Daniel ist aber auch ein Lappen wenn er nicht Mal nen Pax Schrank aufgebaut bekommt lol! lol!

293 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 4:39 pm

Hanseatenherz

Hat sie gemeint, sie wollten mit den Videos kein Geld machen, oder habe ich das falsch verstanden?
Und dass man keinen Schrank aufgebaut bekommt (dann dauert das halt länger) kommentiere ich jetzt mal nicht..

294 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 5:12 pm

Eyeinthesky

Nee das hab ich auch so verstanden. Ich würde echt gerne mal ihren kontostand sehen, nur aus neugier. Sauteure wohnung, zig angestellte, dauernd essen gehn, mMn aber jetzt nicht soooo viele koops ( wann gabs den letzten blogeintrag nochmal?)...lauter lakaien die für sie arbeiten, wie zur hölle macht sie das? Das kann nur totales geld raushauen sein, ohne für die zukunft zu planen. Und dann nen professionellen für videos, die eh keiner anschaut...da muss ich linaK mal loben, ihr neues video finde ich richtig gut gemacht, als Zuschauer rein technisch beurteilt. Und nen ikea schrank aufbauen lassen...no comment echt, zu blöd oder zu fein dafür luisa?

295 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 5:18 pm

Eyeinthesky

Apropos LinaK...im video sagt sie, sie hat jetzt zum 2. mall die monatsmiete überwiesen und es wäre schon ganz schön viel geld. Ach echt? Tja, welcome to reality... wobei, so weh kann es nicht tun, zahlen doch eh die eltern...

296 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 5:27 pm

Hopeless

Eyeinthesky schrieb:Nee das hab ich auch so verstanden. Ich würde echt gerne mal ihren kontostand sehen, nur aus neugier. Sauteure wohnung, zig angestellte, dauernd essen gehn, mMn aber jetzt nicht soooo viele koops ( wann gabs den letzten blogeintrag nochmal?)...lauter lakaien die für sie arbeiten, wie zur hölle macht sie das? Das kann nur totales geld raushauen sein, ohne für die zukunft zu planen. Und dann nen professionellen für videos, die eh keiner anschaut...da muss ich linaK mal loben, ihr neues video finde ich richtig gut gemacht, als Zuschauer rein technisch beurteilt. Und nen ikea schrank aufbauen lassen...no comment echt, zu blöd oder zu fein dafür luisa?

Ja stimmt die beiden wollen nichts dran verdienen. Das mit dem Kontostand geht mir auch so..reine Neugier. Dieses Academe kommt ja nicht,eine Wohnung kauft sie jetzt auch nicht...ich glaube sie knallt ihr Geld jetzt für die teure Wohnung raus und fürs Essen gehen und shoppen. Das Mjunik Geld ist jetzt weg..eigentlich hat sie nur Stilnest und den Workshop..und ob der genug bringt für beide?? Daniel scheint ja auch keinen sparsamen Lebensstil zu haben...

297 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 5:46 pm

Hanseatenherz

Vielleicht hat er Rücklagen von der Aufgabe oder Verkauf des Fitnessstudios. Ich bin mal gespannt, ob sie die Küche in der neuen Wohnung (da steht ja außer einem einsamen Sofa und ein paar Kameras noch gar nichts drin, oder?) mal nutzen werden. Die hätten sie sich sparen können.
Ich frage mich auch, wie die ihr Geld verdient. Der professionelle Cutter lohnt sich doch eigentlich nur, wennman mit YouTube auch Geld verdienen will.

Apropos Wohnung: Warum hat Xenia eigentlich neulich gemeint, sie würde jetzt in ihre erste eigene Wohnung ziehen? Die wohnt doch schon ewig mit ihrem Freund zusammen, nur die Wohnung ist neu, oder?

298 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 6:39 pm

Eyeinthesky

Sie hat neulich auch so 5 töpfe gezeigt...da dachte ich mir nur...wofür brauchst du die??? Zum wasserkochen für tee? Xenia hat neulich was mit ihrem usa visum gezeigt, ich dachte, sie wollte nicht in die usa?! Die whg in HH hat sie sich gekauft, ob der freund da mit wohnt, keine ahnung.

299 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 6:52 pm

Hanseatenherz

Ach, weil die gekauft ist vielleicht. Ich war nur irritiert wegen erster eigener Wohnung, weil sie schon so lange ausgezogen war.

300 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 6:59 pm

Hopeless

Hahaha ja die Töpfe bei Luisa! Und die Gläser im Schrank wo noch die Sticker dran waren..nix mit abspülen neee das macht ja die Nägel kaputt lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten