Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

301 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 6:59 pm

anzeige*werbung

avatar
Hanseatenherz schrieb:Apropos Wohnung: Warum hat Xenia eigentlich neulich gemeint, sie würde jetzt in ihre erste eigene Wohnung ziehen? Die wohnt doch schon ewig mit ihrem Freund zusammen, nur die Wohnung ist neu, oder?

Hier https://www.youtube.com/watch?v=4JXGJX8sD-M sieht man die Wohnung vom Freund, und ich schätze mal, dass die einfach zu "uninstagrammäßig" ist (klein, dunkel, Dachschrägen) *spekulation*. Schicke Westwing Samt Sofas stehen da zumindest nicht rum. Vielleicht wollte sie eine Wohnung haben, die man auch herzeigen kann, warum die beiden dann aber nicht einfach zusammen in was größeres/schöneres ziehen, erschließt sich mir nicht. Laut ihrer Roomtour in einem Live Video hat die neue Wohnung maximal 40-50qm, da werden sie nicht zu zweit einziehen ...

302 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 7:57 pm

Eyeinthesky


Nee, die ist nur für die designerklamotten, täschchen und schuhe Wink

303 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 8:10 pm

Hanseatenherz

avatar
Die ist doch auch schon ewig mit ihrem Freund zusammen, und er ist doch auch vor einiger Zeit bei ihr eingestiegen in die Firma (er war glaub ich Unternehmensberater).

Über die Gläser mit den Etiketten bei Luisa musste ich auch sehr lachen. Very Happy

304 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 8:24 pm

anzeige*werbung

avatar
Hanseatenherz schrieb:Die ist doch auch schon ewig mit ihrem Freund zusammen, und er ist doch auch vor einiger Zeit bei ihr eingestiegen in die Firma (er war glaub ich Unternehmensberater).

Ja deswegen erschließt es sich mir noch weniger, warum sie jetzt zwei getrennte Wohnungen haben, wo sie doch ewig zusammen sind und zusammen ein Unternehmen führen ... also doch nur die kleine Designertaschen-Instagram-Wohnung.

305 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 8:59 pm

Hopeless


Ihr Video ist jetzt für den Müll..die Songs waren gesperrt lol!

306 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 10:03 pm

theyoungfolkz

avatar
Also ich habe ihr zu dieser Video/Musik-Geschichte jetzt mal eine Nachricht geschrieben und sie gefragt, ob sie das tatsächlich nicht zu Ende gedacht hat (in freundlich).

Mir erschließt es sich nicht, wie man von Entrepeneurship und Girlboss reden kann, aber nicht einen klaren Gedanken zu Ende denken kann.


Was mich bei Luisa bzw. Jay Rox übrigens so wundert ist die Tatsache, dass sie einerseits mit Vicky bzw. den "Daily Dose"-Mädels befreundet ist, aber dann mit jemandem wie Luisa so gut klar kommt. Kati und Vicky sind so organisiert und strukturiert und so gaaaaanz anders als eine Luise. Finde ich immer bemerkenswert, sowas...

307 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 10:16 pm

Hopeless


Ja bei Julia wundert es mich ehrlich gesagt auch wie sie mit Luisa klar kommt. Sie kommt mir auch eher etwas "erwachsener" vor..eben so wie Vicky zB ..die beiden sind eher was ich mir unter Girlboss vorstelle obwohl ich das Wort hasse lol!

308 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 10:26 pm

Hanseatenherz

avatar
Luisa und Julia sehen sich ja nicht so oft, und OCJ macht Julia ja inzwischen alleine. Die Arbeiten nicht zusammen, das hilft wahrscheinlich.

309 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 10:40 pm

robertina


Hopeless schrieb:Ihr Video ist jetzt für den Müll..die Songs waren gesperrt lol!

Wenigstens hat sie endlich mal verstanden, dass man ein Video nicht neu schneiden muss, nur weil man einen der verwendeten Songs nicht ins Video packen darf. Bei ihren früheren YouTube Videos hat sie das noch behauptet. Der professionelle Cutter (der aber komischerweise unheimlich viel Zeit damit verbringt, ihr persönlicher Möbeltransport zu sein anstatt zu schneiden) hat ihr dann wohl endlich mal gezeigt, dass man einen Audioclip ganz einfach austauschen kann.

310 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 11:05 pm

Eyeinthesky


Vielleicht ist er ein untermieter im luxusloft aufgrund der hohen miete! Hab mir auch schon gedacht, dass der anscheinend kein zu hause hat. Und sie findet wirklich immer Leute, die alles für sie machen. Bei dem bloggerWS waren doch auch ein paar mädels verlinkt, die haben wahrscheinlich die ganze arbeit gemacht, plus 2 Assistenzen, 2 manager....und trotzdem kriegt sie nichts auf die reihe.

311 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Aug 12, 2017 11:55 pm

chloe-dior1

avatar
Ich denke schon, dass Xenia und ihr Freund dort zusammen wohnen wollen. Oder es gibt Probleme und sie hat sich deshalb was eigenes gesucht. Ich denke aber eher dass die Wohnung aus finanziellen Gründen so klein ist. In der Lage kosten Neubauwohnungen so 8-10.000€ pro qm, da war vielleicht einfach nicht mehr als 50qm drin. Bei einer selbständigen Tärtigkeit als Blogger sind die Banken vielleicht auch nicht so freigiebig wie bei jemandem, der mit dem selben Gehalt fest angestellt ist.

312 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 12:27 am

Hopeless


Kann gut sein ja. Was ich aber auf jeden Fall glaube ist das Xenia um einiges cleverer ist als zB Luisa ..Grade bei den Finanzen,Kooperationen...

313 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 2:30 am

Sisu

avatar
Hanseatenherz schrieb:Luisa und Julia sehen sich ja nicht so oft, und OCJ macht Julia ja inzwischen alleine. Die Arbeiten nicht zusammen, das hilft wahrscheinlich.

Luisa ist followertechnisch schon sehr praktisch für Jay. Für ihre Agentur z.b. . Dann gibt es ja noch das OCJ Buch, da wird Luisa sicher auch noch mitverdienen. Komplett trennen kann man so ein Projekt ja nicht wirklich.
Ich habe eh das Gefühl das die meisten irgendeinen Gewinn aus Luisa und ihrer Verplantheit schlagen können.

Eyeinthesky schrieb:Vielleicht ist er ein untermieter im luxusloft aufgrund der hohen miete! Hab mir auch schon gedacht, dass der anscheinend kein zu hause hat. Und sie findet wirklich immer Leute, die alles für sie machen. Bei dem bloggerWS waren doch auch ein paar mädels verlinkt, die haben wahrscheinlich die ganze arbeit gemacht, plus 2 Assistenzen, 2 manager....und trotzdem kriegt sie nichts auf die reihe.

Ist der Videocutter nicht der Freund einer Followerin von ihr? Die ganzen Mädels sind auch alle wieder verschwunden oder?

Hopeless schrieb:Also Daniel ist aber auch ein Lappen wenn er nicht Mal nen Pax Schrank aufgebaut bekommt lol! lol!

Er meinte ja mal zu ihr das Beziehungen den gemeinsamen Aufbau nicht überleben. Dann baue den Schrank halt alleine auf  

Hopeless schrieb:
Ja stimmt die beiden wollen nichts dran verdienen.
Ist das „wir wollen da dran nichts verdienen“ irgendwie eine Umschreibung um Geld zu sparen für die Musiklizenzen oder Anmeldung bei Youtube ? Ich denke nicht das die beiden diesen aufwand aus Nächstenliebe tun, damit alle ihre Videos sehen können. Wahrscheinlich sollen die Videos einfach nur als Werbung für den Workshop laufen.


Mir fällt immer wieder auf wieviel man doch von einer eigentlich fremde Person weiß.

314 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 11:36 am

Hanseatenherz

avatar
Stimmt, die ganzen Mädels, die bei Academe mitmachen sollten und Femlite -wo sind die eigentlich? Und was ist aus ihrer Praktikantin geworden? Very Happy

315 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 11:44 am

Hopeless


Alle verschwunden lol!
So wie die ganzen Freundschaften über die Jahre...Caro,Linda,Sara,Lina....

316 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 11:50 am

sawey2


ich fand es zumindest immer gut, dass Lina an ihrem Körper wenig ps benutzt hat...aber mittlerweile übertreibt sie es so, siehe die Rückansicht der Beine auf dem neuesten Foto...

317 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 12:11 pm

anzeige*werbung

avatar
chloe-dior1 schrieb:Ich denke schon, dass Xenia und ihr Freund dort zusammen wohnen wollen. Oder es gibt Probleme und sie hat sich deshalb was eigenes gesucht. Ich denke aber eher dass die Wohnung aus finanziellen Gründen so klein ist. In der Lage kosten Neubauwohnungen so 8-10.000€ pro qm, da war vielleicht einfach nicht mehr als 50qm drin. Bei einer selbständigen Tärtigkeit als Blogger sind die Banken vielleicht auch nicht so freigiebig wie bei jemandem, der mit dem selben Gehalt fest angestellt ist.

Ich denke weder, dass sie dort zusammen wohnen wollen, noch dass sie Probleme habe. Xenia wird genauso wie Caro ne knappe Million Umsatz bzw. mehrere Hunderttausend im Jahr machen, und wird auch durch ihr Elternhaus geprägt das Geld in einer Wohnung als Kapitalanlage anlegen wollen. (Wobei ich denke, dass man in ihrer Straße eher bei 12k pro qm ist.) Warum sie nach sechs oder sieben Jahren Beziehung nicht zusammen ziehen, also auch aus Kostengründen, zwei Wohnungen haben wenn man nur gemeinsam weg ist, erschließt sich mir trotzdem nicht Smile

318 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 12:25 pm

Limette

avatar
Och die Wohnung kann sie doch für Bilder und als Lager nutzen und später ausgezeichnet vermieten. Die kleinen Wohnungen sind begehrt und man kann im Vergleich zur Fläche mehr verlangen. Dass sie dort nicht zu zweit wohnen werden, davon ist auszugehen. Viel zu klein.

319 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 12:52 pm

anzeige*werbung

avatar
Limette schrieb:Och die Wohnung kann sie doch für Bilder und als Lager nutzen und später ausgezeichnet vermieten. Die kleinen Wohnungen sind begehrt und man kann im Vergleich zur Fläche mehr verlangen. Dass sie dort nicht zu zweit wohnen werden, davon ist auszugehen. Viel zu klein.

Aber warum nicht gleich ne größere Wohnung, die für Bilder gut ist, als Lager genutzt werden kann, und in der man auch zu zweit wohnen kann, so ab 75 qm eben?

320 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 1:10 pm

Limette

avatar
Mit den kleinen Wohnungen erzielst du die höhere Rendite.

Weiter sind gute große Wohnungen rar, gerade wenn man gutes Viertel und schicken Neubau mag. Was als Kapitalanlage zu finden, ist immer einfacher.

Außerdem schließt es sich nicht aus. Vielleicht kauft sie als nächstes eine größere. Ist doch nur clever sich da langfristig was aufzubauen und dann später bequem von den Mieteinnahmen zu profitieren, zumindest wenn man in HH oder ähnlichen Gegenden den Markt absehen kann.

321 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 1:49 pm

Hopeless


Genau mein Gedanke...@ Limette. Ich glaube Xenia ist richtig clever ..verstehe nur manchmal diese Mädchen lala Art an ihr nicht wenn ihr versteht was ich meine lol!

322 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 6:06 pm

Eyeinthesky


Boah ich schäme mich ein bisschen für LinaK, wie sie sich in ihrem etwas zu kurz geratenen blauen teil da auf der Liege räkelt. Nichts gehen schöne und hervorzeigbare körper, aber ordinär muss nicht sein. Ich möchte nicht im Internet so gesehen werden...

323 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 6:32 pm

Hopeless


Eyeinthesky schrieb:Boah ich schäme mich ein bisschen für LinaK, wie sie sich in ihrem etwas zu kurz geratenen blauen teil da auf der Liege räkelt. Nichts gehen schöne und hervorzeigbare körper, aber ordinär muss nicht sein. Ich möchte nicht im Internet so gesehen werden...

Same here...da hängt ja wirklich fast alles raus...

324 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 7:43 pm

chloe-dior1

avatar
Selbst wenn Xenia 500k Umsatz(!) macht, heißt das noch nicht dass Sie ne Million für ne Wohnung ausgeben kann.. In Hamburg ist es doch total normal zu zweit auf zwei Zimmern zu wohnen. Ich glaube kaum dass sie die alte Mietwohnung behalten wollen. Wenn es rein um Kapitalanlage ginge würde sie in die neue Wohnung doch nicht einziehen sondern direkt vermieten und selbst eine größere Wohnung mieten.

325 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Aug 13, 2017 9:31 pm

anzeige*werbung

avatar
chloe-dior1 schrieb:Selbst wenn Xenia 500k Umsatz(!) macht, heißt das noch nicht dass Sie ne Million für ne Wohnung ausgeben kann.. In Hamburg ist es doch total normal zu zweit auf zwei Zimmern zu wohnen. Ich glaube kaum dass sie die alte Mietwohnung behalten wollen. Wenn es rein um Kapitalanlage ginge würde sie in die neue Wohnung doch nicht einziehen sondern direkt vermieten und selbst eine größere Wohnung mieten.

Sie hat im Livestream auf die Frage, ob Jürgen einzieht, bekräftigt dass es ihre eigene Wohnung ist, nicht direkt nein gesagt, aber es quasi "um die Ecke bestätigt", dass er in seiner bleibt. Und dass merkt man auch gerade in ihrer Story, dass nur sie da ihr Zeug hat :-) Daher ja meine Verwirrung - sie mieten sich nicht direkt ne größere und sie hat sie auch nicht nur als Kapitalanlage, um sie zu vermieten.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten