Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 9:45 am

lauralaura


Ich bin ja mal gespannt, ob Luisa neben der Suche nach rosafarbenen Fotolocations in NY auch ihren heutigen Vortrag vorbereitet hat. Luisa und Vorträge, da war doch was... ;)

577 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 10:06 am

HallyGally


Pinkfoxy finde ich super sympathisch und auf dem Boden geblieben. Weiß jemand, ob sie mittlerweile einen Job gefunden hat? Sie war ja bei einigen Vorstellungsgesprächen als Anwältin.

578 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 10:09 am

munich_mule

avatar
Ja Smile sie hat letztens in den Stories gepostet, dass sie gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat Smile

579 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 10:15 am

HallyGally


Super das freut mich sehr. Finds super, dass sie bodenständig als Anwältin arbeiten will und sich nicht
wie Farina und Co. aufs Bloggerleben verlässt und dafür das Studium schmeißt.

580 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 12:54 pm

Eyeinthesky


Ohje luisa hält nen vortrag. Wenn ich schon sehe, dass sie sich entrepreneur oder CEO nennt, das ist eine Unverschämtheit leuten ggüber, die wirklich was schaffen und unternehmerisch erreichen.

581 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 8:10 pm

sawey2


darf luisa eigentlich nicht auf xenias inszenierte "perfect fashion girlfriends" fotos aus mit drauf? ach nee die waren ja alle wirklich auf der fashion week im gegensatz zu den münchnern Smile

582 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 9:23 pm

Hopeless


Das neue Bild lol! Und wieder um Likes betteln mit #nyfw ..keine Show besucht aber macht ja nix. So Fake.

583 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 10:23 pm

Hanseatenherz

avatar
Vor allem tut das Teil gar nichts für sie mit ihrer Oberweite. Sie trägt da ja meistens keinen BH drunter bei den Off-Shoulder-Teilen, oder? Das sieht man leider. Ich habe selbst das gleich "Problem" und kann das echt nachempfinden. Aber ohne BH geht's halt dann nicht. Ist doch auch unangenehm.
Sehr schön: Dan hat sie überrascht und die Küche geputzt. Das kann ja so viel Arbeit nicht gewesen sein, die benutzen die Küche doch nie.

584 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 10:47 pm

Limette

avatar
Gerade dann... den ganzen Staub und die Spinnweben entfernen. lol!

585 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Sep 14, 2017 10:53 pm

Eyeinthesky


Looool Limette.... :-)

Aber das outfit ist ja echt übel. Da passt nix zusammen. Die schuhe...die Tasche....die brille....einfach wahllos zusammengewürfelt aber nicht im coolen sinne. Und sie sieht einfach mega unentspannt aus, als ob sie sich nicht wohlfühlt. Am schlimmsten sind aber wieder die kommentare....hingerotztes geschleime. Wenn sie sich damit gut fühlt...

586 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 3:46 pm

potatofries

avatar
Hatte Luisa nicht eine "fit und healthy" Challenge mit Dan?? Gerade isst sie jedenfalls Burger mit Pommes.
Wer hat jetzt eure Wette gewonnen? Very Happy

587 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 4:17 pm

theyoungfolkz

avatar
Ich muss sagen, ich war auf einem Vortrag von Luisa (der, bei dem sie sich im Anschluss in der Story darüber beschwert hat, dass sie so abgewürgt wurde – oder hat sie sogar geweint?)... Jedenfalls empfand ich es als super befremdlich wie sie da über sich selbst gesprochen hat. Also sie hat einfach suuuuperausführlich ihren Lebenslauf dargestellt und was sie ja alles erreicht hat, so nach dem Motto: "Von der Praktikantin zur Influencerin" und wurde dann halt abgewürgt, weil sie schlichtweg über der Zeit war und ich WETTE sie hätte noch mindestens eine Stunde weitergeredet... sie ist ja auch kaum auf das Thema eingegangen, weswegen sie da war (Influencerdasein, mit Bloggen Geld verdienen, usw.) – und die Präsentation hat sie in der Nacht davor noch zusammengebaut und nur drei Stunden geschlafen und ach, sie macht mich einfach wahnsinnig... Rolling Eyes

588 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 4:33 pm

Karate_Kit

avatar
Achja, ich erinnere mich an das Drama. Sie war echt niedergeschlagen. Stimmt es denn, dass der Professor und die Studenten so gemein zu ihr waren? Ich meine, sie hatte sowas erzählt damals...
@theyoungfolkz

589 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 4:41 pm

Easy1


Sie hat sich nach besagtem Vortrag doch auch angegriffen gefühlt, weil der Professor einen ironischen Kommentar gebracht hat bezogen darauf, dass sie ja von allen hier am meisten/härtesten arbeiten würde.

Ich denke, dass sie sogar gar nicht "so wenig" arbeitet wie es mir vor kommt. Das Problem liegt denke ich vor allem daran, dass sie vieles unheimlich schlecht/planlos angeht (erinnere mich da an ne Aktion, bei der ihr die follower ihre E-Mail Adressen schicken sollten damit sie in ihren Newsletter aufgenommen werden, diese hat sie dann mehrere Tage lang in eine Exceltabelle eingetragen und hat unheimlich stolz alle paar Stunden gesnappt, dass sie jetzt schon 1xxx Leute eingetragen hat; anstatt einfach ihren programmierer anzurufen und eine subscribe funktion auf ihrer Webseite einbauen zu lassen)  oder sich auf zu viele Projekte fokussiert und dann nichts richtig vollendet.

Mir tut sie eigtl. sehr leid. Mochte sie vor Shopping Queen Queen und auch danach noch einige Zeit sehr gerne. Aber finde man merkt, dass der Zug langsam ohne sie weiterfährt.
Sie würde wahrscheinlich gerne mit den großen Marken arbeiten (schließlich kauft sie diese ja auch privat) aber sie wird halt nur von Marken wie Lidl und co. angefragt, dass sie dann damit begründet, dass sie das für ihre follower macht, da Lidl ja greifbarer ist wie bspw. Gucci. Ist natürlich ne gute Aussage, schließlich is es das, was mich ehrlich gesagt auch an den Bloggern in den letzten Jahren vermehrt stört. Vor 5 Jahren konnte man sich die Outfits der meisten Blogger auch als Normalsterbliche noch leisten und heute koopiert jeder 2. Mit Brands, die eben nicht für jeden leistbar sind. Und vorallem... Früher wurden Primark/h&m/ etc. Hauls wöchentlich gezeigt, was ich schon schlimm fand in Hinblick auf Nachhaltigkeit, aber heute ist es für mich das gleiche nur das die Marken noch wesentlich teurer sind.  
Egal, zurück zu Luisa. Für mich scheint da Argumentation nur vorgeschoben um sich die Kooperation schön zu reden.



Zuletzt von Easy1 am Fr Sep 15, 2017 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

590 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 4:49 pm

chloe-dior1

avatar
potatofries schrieb:Hatte Luisa nicht eine "fit und healthy" Challenge mit Dan?? Gerade isst sie jedenfalls Burger mit Pommes.
Wer hat jetzt eure Wette gewonnen? Very Happy

Ich glaube die Challenge war, man muss jeden Tag gesund essen ODER Sport machen .

591 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 5:00 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Solche Challenges gelten bei ihr ja auch immer nur für den aktuellen und den nächsten Tag.

Noch 2 Sachen, die mir zuletzt aufgefallen sind:

> ich weiß nicht mehr, ob es bei Dan oder Luisa in der Story war, aber einer von beiden sagte, dass sie ja in New York immer nur mit anderen Leuten unterwegs waren (jetzt beim tippen glaube ich, dass es bei Luisa war) und sie ja gar keine Zweisamkeit hatten. Hatte Luisa nicht an einem Abend in NY gesagt, dass sie gerade auf dem Weg zu Dan ist, für eine Datenight?!
> sie kommt von Köln nach Hause und freut sich, dass Dan die Küche geputzt hat. Ähh... da gibts doch auch nichts zu putzen, wenn man sie gar nicht benutzt?!

592 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 5:20 pm

Hopeless


Das war ihre "Break a sweat" challenge also einmal am Tag beim Sport ordentlich schwitzen..glaube das hat sie drei Tage gemacht lol!

Vielleicht schmieren sie sich Mal eine Stulle in der Küche ..da sind doch dann Krümel auf der Arbeitsplatte lol!


593 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 6:32 pm

Stoffel121

avatar
Ja, war Luisa am letzten Abend in NY, da war sie mit Dan allein und hat noch stolz erzählt, er könne überall und immer neue Leute kennenlernen, er ist so ein offener Mensch... (nicht die Tatsache an sich, aber dieses Loben)
Vorgestern/Gestern hat sie auch noch mal dazu aufgerufen, fragen zu Beziehungen zu stellen, vor allem im Hinblick auf eine Fernbeziehung. Ja, Luisa. Du weißt wie es geht! Ich möchte unbedingt Tipps von dir haben!
Australien-Deutschland ist eine super krasse Entfernung, da haben die beiden wirklich meinen Respekt, dass sie das aufrecht erhalten haben, besonders am Anfang einer Beziehung ist eine Herausforderung. Aber dieses "ich bin Experte von einem Thema, was mich 3 sek tangiert hat" OOOOOARGH.

594 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 6:42 pm

Limette

avatar
Gerade in der Sache. Jahrelang nur Pech mit den Typen, stundenlang auf YT breit getreten und seit diese eine Beziehung läuft, ist sie Beziehungsexpertin Klar, Ich geb auch Nachhilfe in Mathe, wenn ich immer nur 6en hatte und dann mal eine 3 schreib

595 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 8:02 pm

Hanseatenherz

avatar
Welches Video war das denn, wo sie über Linda berichtet? Ich habe einige alte Videos damals gesehen, aber das wohl nicht.

596 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 9:50 pm

theyoungfolkz

avatar
Karate_Kit schrieb:Achja, ich erinnere mich an das Drama. Sie war echt niedergeschlagen. Stimmt es denn, dass der Professor und die Studenten so gemein zu ihr waren? Ich meine, sie hatte sowas erzählt damals...
@theyoungfolkz

Wie Easy1 schon gesagt hat war das ein scherzhafter Kommentar vom Professor (auch wenn der nicht unbedingt hätte sein müssen), von anderen Studenten, die gemein zu ihr gewesen sein sollen, weiß ich nichts. Hinterher haben nur einige Mädels noch Fotos mit Luisa gemacht – aber sie hat definitiv übertrieben. Und bezüglich des Kommentars hätte sie auch einfach souveräner reagieren können und wäre sie zu dem Punkt gekommen, wo sie auch tatsächlich mal erzählt, was alles zum Bloggerdasein gehört, dann hätte sich der Herr vielleicht den Spruch verkniffen. Außerdem hatte es echt einen enormen Fremdschämfaktor wie sie dann noch um mehr Zeit gebettelt hat. Hätte sie die Präsentation schon eine Woche vorher vorbereitet und auch mal durchgesprochen, wäre das nicht passiert. Aber das zeigt mal wieder, WIE unorganisiert Luisa ist. Bei dem Vortrag war vorher noch ein Autor dabei, der unglaublich klug dahergeredet und der mich echt beeindruckt hat und Luisa daneben war einfach irgendwie nur eine Farce... komischerweise klebte dem klugen Autor, den man eigentlich nicht unbedingt kennt, jeder an den Lippen.

Ich denke sie wirkte in der Story so niedergeschlagen, weil sie von sich selbst enttäuscht war bzw. sich über sich selbst geärgert hat.

597 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 10:03 pm

Eyeinthesky


Denke ich auch, auch wenn blogger bzw influenza vielleicht mehr arbeiten, als es aussieht (wo luisa sicher nicht dazugehört), ist so jmd an einer uni einfach eher fehl am platz. Vielleicht eine medienakademie oder so.
Und zum thema hart arbeiten, ich erinner mich noch bei mjunik, als luisa ihr zimmer umgeräumt hat, und daraus ein projekt gemacht hat. Ich hätte sie echt gerne gepackt und mal geschüttelt, das war schmerzhaft, anzusehen. Naja und sowas deklariert sie halt als #girlboss at #workworkwork.

Und linas neues bild...sie sieht aus, als ob sie ein vogelnest auf dem kopf trägt, das kann man doch nicht schön finden. Und wie sie ihre aktuelle begleitung (die luisa Doppelgängerin) in ihrer story wieder ansieht, schon richtig verzweifelt haschend nach Bestätigung.

598 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 10:13 pm

theyoungfolkz

avatar
Eyeinthesky schrieb:Denke ich auch, auch wenn blogger bzw influenza vielleicht mehr arbeiten, als es aussieht (wo luisa sicher nicht dazugehört), ist so jmd an einer uni einfach eher fehl am platz. Vielleicht eine medienakademie oder so.

Das war ihre eigene Uni. Also ein Vortrag von ehemaligen Studierenden.

599 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 11:21 pm

Josilein


Hanseatenherz guck mal bei den follow Me arounds wo sie aus ihrem ersten USA Aufenthalt wieder da ist...so ab FMA 36 aufwärts grob geschätzt. Stand irgendwas mit Freundschaft im Titel.

600 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Sep 15, 2017 11:53 pm

Hopeless


Ich meine es ist das FMA 39

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten