Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 14, 2017 11:55 am

Reexa

avatar
Ach ja, unsere Luisa, die gibts ja auch noch....

Ich fand ihren letzten Newsletter wieder mal sehr herzig:
Ich habe die Winterlandschaft und die kleine Auszeit so richtig genießen können, und hatte seit Längerem wiedermal ein bisschen Zeit, um einfach die Seele baumeln zu lassen.


Hast Du dir auch so verdient Deine Auszeit. Wirklich!
Wer so viel arbeitet wie Du und dazu auch ständig was auf die Beine stellt und ein Projekt nach dem anderen aus dem Boden stampft, hat es wahrlich verdient.

77 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 14, 2017 11:57 am

lauralaura


Hat sie nicht gerade erst im Australien-Urlaub die Seele baumeln lassen? Natürlich bestand ihr Aufenthalt in Australien zu 95% aus #workworkwork aber sie war doch auch mit ihrem Freund ein paar Tage verreist?

78 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 14, 2017 10:38 pm

ms.watson

avatar
Xenia ist bei der NY Fashion week und bei Luisa weiß man nicht mal so genau was sie macht, außer workworkwork. Hab das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis Luisa richtig weg vom Fenster ist. Gibt ja schon genug, die jünger, erfolgreicher, und stilsicherer sind als sie

79 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 15, 2017 12:50 am

Hopeless


Denke ich auch. Sie macht ja schon Trash TV ..Nächste Station dann das Dschungelcamp oder der Playboy lol!

80 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 18, 2017 6:05 pm

Hopeless


Lina hat gerade einen shitstorm auf Instagram ...Sie promotet erst Kinderriegel und jetzt Diätmittel lol!

81 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 19, 2017 7:11 am

jal9487


luisa snappen heute von ner fashion show aus der letzten reihe... und sie merkt es einfach nicht...

82 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 19, 2017 2:31 pm

Mausi

avatar
Oh, das ist peinlich, wenn man bedenkt, dass Caro Daur sogar für Dolce & Gabbana läuft und für Dior shootet.
Caro Daur ist aber auch echt diszipliniert, das muss man ihr lassen. Würde nicht mit ihr tauschen wollen, dauernd nur unterwegs, sie kommt ja mal nie zur Ruhe. Nee, ich beneide sie nicht.

83 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 19, 2017 2:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Und Xenia saß bei derselben Show in der 1. Reihe. Dass sie sich da nicht komisch vorkommt, irgendwo hinten zu stehen.

84 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 19, 2017 10:32 pm

ascheprinzessin

avatar
Jedes Mal, wenn ich Luisas Instastories oder Snaps sehe, denke ich mittlerweile: "Was ist da eigentlich das Motto?" Ich erkenne da nichts mehr in ihrem Account, keine Linie, nur noch 'dies das Ananas'. Nicht nur der Account, auch Luisa als Person kommt mir immer verlorener vor und das in so jungen Jahren.

85 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 19, 2017 11:10 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Habe das Gefühl, dass sie seit sie Australien gar nicht mehr weiß, wo sie wirklich hingehört und was sie hier soll. Nach 6 Wochen strukturiertem Tagesablauf schafft sie es leider gar nicht, da wieder reinzukommen und lässt sich total hängen. Finde auch alles sehr zusammenhanglos. Vor allem bricht sie Snaps teilweise ab und redet dann gar nicht weiter, obwohl der Satz noch nicht beendet war.

86 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 20, 2017 7:00 am

Madamemullee


Da hilft auch nicht mehr der ganze Gucci Krams den Sie sich gekauft hat um auf der Welle mit zu schwimmen. Sie wirkt so verkleidet und mit biegen und brechen passt Sie nicht mehr zu der anderen Bloggerschar!

87 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 20, 2017 9:39 am

xjx


Dass sie Snapchat so vernachlässigt, liegt ja auch leider daran, dass sie immer für Mjunik filmt.

88 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 20, 2017 9:54 am

Kristin88a

avatar
mir tut sie irgendwie ein wenig leid. Sie versucht immer Dinge auf die Beine zu stellen, hat an und für sich auch ganz gute Ideen, schafft es aber nicht, die wirklich mal erfolgreich umzusetzen und sich mal nur auf eins zu konzentrieren, stattdessen hat sie schon die nächste Idee und fängt alles an

89 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 20, 2017 10:06 am

Madamemullee


Ich denke das ist halt ihr Problem, sie zieht kein Ding richtig durch. Sie sollte sich mal überlegen vielleicht "nur" Mjunik und gut ist-

90 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 20, 2017 10:08 am

ascheprinzessin

avatar
Über Mitleid bin ich da hinaus mittlerweile. Ich würde auch gerne so viele Dinge studieren, die mich interessieren, aber wenn ich wirklich weiterkommen will, muss ich mich in meinem Studiengang reinhängen und kann mich nicht jedes Semester wie ein Fähnchen im Wind umentscheiden bzw. den studiengang wechseln. Erstmal eine Sache durchziehen und dann auch dahinter stehen lautet die Devise. Louisa fängt - wie du schon sagst - aber alles einmal an, zieht nichts durch und redet dann davon ein Girlboss zu sein (alles einmal anfangen kann ich auch - bin ich dann auch ein Girlboss?). Oder das ja alles aus einem Grund passiert. Nein, Louisa, nicht alles passiert aus einem höheren Grund, manchmal muss man für gewisse Dinge einfach arbeiten und es durchziehen.

91 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 20, 2017 10:42 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab da auch kein Mitleid mehr. Sie liest hunderte Ratgeberbücher in denen steht, dass man nicht 20 Projekte gleichzeitig am Laufen haben soll, sondern sich lieber auf einige wenige wichtige konzentrieren und die richtig durchziehen. Und was tut sie? Nichts davon. Wieso liest man sowas, um es dann nicht umzusetzen? (Ich hatte mir einige die sie empfohlen hat gekauft und finde sie teilweise echt gut, aber Luisa macht von allem irgendwie genau das Gegenteil).
Ja sie dreht für Mjunik, aber das macht sie auch nicht erst seit gestern. Dann soll sie sich einfach klipp und klar ausdrücken, dass die Leute Mjunik schauen sollen. Macht sie auch ab und zu, dann entschuldigt sie sich wieder bei SC/IGS, weil so lange nichts oder wenig kam... da ist einfach null Struktur dabei.

92 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 22, 2017 10:01 pm

hackfress

avatar
Lina und Bonprix......alles klar....

93 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 23, 2017 6:16 pm

Mausi

avatar
Ich finde sie hat einfach keinen guten Geschmack. Wenn ich Luisas Outfits mit denen von Caro Daur vergleiche, da liegen echt Welten zwischen.

In einer Bonprix Kampagne kann ich sie mir allerdings gut vorstellen.

94 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 23, 2017 6:29 pm

xjx


Also ich finde manche Outfits von Caro Daur und anderen Bloggern einfach... merkwürdig?! Very Happy Das sind eben solche Outfits, die auch auf Fashion Shows gezeigt werden und sich fast jeder fragt: "Wer zieht sowas denn im alltäglichen Leben an?". Und bei Caro Daur finde ich, dass man merkt, dass sie solche Outfits auch nur zu Shows anzieht (also auf Snapchat und im Alltag einfach "normaler" bekleidet ist). Es wirkt für mich meist eher wie verkleidet.

95 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 23, 2017 6:35 pm

Mausi

avatar
Ich weiß, was du meinst. Würde so was selber auch nicht tragen oder kombinieren. High Fashion ist nicht so ganz mein Budget. Laughing  Aber bei Caro Daur sieht es irgendwie immer stimmig aus, selbst wenn sie mal schlunzig rumläuft.
Bei Luisa habe ich immer das Gefühl, das passt hinten und vorne nicht zusammen, da kann sie sich noch soviel Gucci und Co. umhängen.

96 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 23, 2017 6:38 pm

Lorbeer

avatar
Caro Daur sieht, wie ich finde, immerhin noch authentisch aus und scheint durchaus ein gutes Stilempfinden zu haben. Das muss ich Luisa leider absprechen. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie jedem Trend nachjagt und es immer irgendwie kombiniert. Ich werde nie vergessen, wie sie (gefühlt jahrelang) diese hässliche und vor allem zu kleine grüne Nietenjacke getragen hat. Sie sah immer aus wie eingenäht.http://style-roulette.blogwalk.de/shopping-queen-outffit-that-green-jacket-6314.html



Zuletzt von Lorbeer am Do Feb 23, 2017 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung des Links)

97 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 24, 2017 10:09 am

munich_mule

avatar
Luisa war gestern Nacht auch live bei Instagram.
Das war aber super anstrengend, weil jeder zweite Kommentar obszöner Spam war. Deshalb hat sie das Video beendet, um ihr Profil privat zu stellen und kam dann nochmal live.

Ich mag Luisa als Person ja super gerne und das hat sich gestern nochmal bestätigt. Sie wirkt wirklich wie ein richtig herzensguter Mensch. Schade, dass sie ihre 100 Projekte nicht so wirklich unter einen Hut bekommt. Das trübt das Bild so ein bisschen. Bzw. eher die Tatsache, dass sie so viel anfängt, aber wenig 100% durchzieht.

Lina war auch im Hintergrund aktiv. Wegen irgendeiner Frage meinte Luise dann zu ihr "Ach Lina, ich hab doch schon mal als Art Hostess gearbeitet (...)"

Lina: "Nee, das ist dann eher Catering gewesen. Messe und Model Hostessen sind viel cooler und besser bezahlt. Ich wusste schon sehr früh, wie man mit wenig Aufwand viel Geld macht."

Ich musste so lachen lol!

Lina hat dann noch entdeckt, dass Farina mit diesem DJ zusammen ist und ihr Kommentar war dann: "Boah der sieht ja sogar richtig gut aus."
Die beiden haben Farina viel Glück gewünscht und freuen sich, dass es eine Single Lady weniger gibt.

Warum schreibe ich das alles? Keine Ahnung

98 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 24, 2017 11:22 pm

Hopeless


Ich finde die Kooperation mit Bonprix zeigt einfach was für ein Niveau die beiden haben. Richtige Fashion Brands arbeiten mit ihnen nicht weil sie "zu viel von allem" sind..zuviel schlechter Geschmack,zuviel private Sachen öffentlich. Zuviel Trash.
Was ich allerdings Lina zugestehen muss ist das sie sehr zeitnah postet. Bei Luisa warten wir ja immer noch auf Sachen wie die Hotel Berichte aus der Karibik oder das Beverly Hilton etc..Das ist schon ewig her.

99 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 25, 2017 9:06 am

Reexa

avatar
Joa, in ihrem life-update von vorgestern wünscht sie allen ein frohes neues Jahr.
Luisa, wir haben bald Ostern, gell?!

Viel mehr habe ich mir auch nicht angeschaut. Ich ertrag die leeren Phrasen nicht und diese ständige in den Haaren gefummel.

Luisa ist für mich inzwischen so uninteressant, ich vergesse zwischendurch, dass es sie ja auch noch gibt.
Und die Kommentare bei Insta-live und teilweise unter ihren Videos zeigen doch sehr gut, wo sie inzwischen angekommen ist.

100 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 26, 2017 6:10 pm

Mausi

avatar
Ich habe mir gerade zum ersten Mal das Instagram Profil von dieser LinaK angeguckt (mir ist langweilig und ich bin selbstverständlich sexuell frustriert, da kommt man auf solche Sachen Laughing).

Erstens sehen die Fotos genauso aus wie die von Luisa Lion, echt eins zu eins übernommen, und zweitens hat sie ebenso wenig Stilgefühl wie sie.

Schimpft sie sich auch Modebloggerin und Influencer? Am schlimmsten fand ich das Foto mit dem fleischfarbenen Dirndl. Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten