Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

BeschwerAdair

https://www.instagram.com/p/BR-74tXDyBQ/

Das sollte man der lieben Intra mal schicken.

Mirrorball

Naja, wenn man das mal grob überschlägt, kann die Candle Dream Sache sehr viel Geld abwerfen. In der Gruppe sind 1800 Mitglieder. Gehen wir davon aus, dass jeder zweite davon einmal im Monat bestellt und 40 € da lässt. Wenn Indra mit nur 5 % beteiligt wird, sind das 1800 €. Und den Link teilt sie ja auch bei instagram, viele Bestellen mehrmals monatlich und vor allem auch für viel höhere Summen. Also selbst wenn sie nur 2 % bekommt, kommt da ordentlich etwas bei raus, die Summe wird also vermutlich noch höher sein und es lohnt sich für Candle Dream noch.

Ich hoffe nur für sie, dass sie das alles ordentlich versteuert.

Knusperflocke

Wollte grade sagen, hallo Finanzamt!

basta5

Und wenn man ihr hier oberflächlichkeit wegen Dauershopping unterstellt snappt sie mal schnell gegenüber vom nationalmuseum. Warst du auch drin indra oder bist du nur dran vorbei ??

vanderwoodsen

Ja gut, wenn soviel Geld dabei rauskommen sollte passt das ja mit ihrem Konsum.
Was verdient man in DE so im Schnitt im Einzelhandel?

redmint

Immer, wenn Blogger was von Westwing zugeschickt bekommen, muss ich so lachen, weil ich dran denke, wie Indra in ihrer zudekorierten Bude hockt und motzt, weil sie nichts kriegt Very Happy

Itwasntme

Vielleicht sollten wir sie mal für Mjunik vorschlagen! Da ist doch gerade ein Platz frei geworden! Da bekommt sie ein tolles Zimmer, kann den ganzen Tag Kerzen sortieren und sich dabei filmen. Und ihr Link würde noch viel mehr Leute erreichen. Wink

redmint

Jaa also die grauen Schuhe machen ja echt nen gaanz schlanken Fuß - not... Very Happy

BananaImPyjama

Ist mir fast peinlich das zu schreiben, aber es gab vor Ewigkeiten mal eine Zeit, in der ich Indra recht sympathisch fand. Heute schaue ich mir ihre Snaps und Bilder auf Instagram an und empfinde nur noch Mitleid. Ich glaube, dass der Auszug ihr größter Fehler war. Jetzt hockt sie mit fast 30 täglich alleine in ihrer verqualmten Bude, stopft sich mit amerikanischen Lebensmitteln voll, gaukelt allen ein glückliches Leben vor und füllt die ganze Leere mit Konsum.

MsRachelGreen

Finde ihren Geschmack sich zu kleiden, inklusive Schuhe jetzt auch nicht so prall und entsprechend finde ich ihre Shopping Snaps immer lustig:D

Aber gut, darüber lässt sich wirklich nicht streiten. ;)

Notsofast

Ohne über ihren Gesundheitszustand urteilen zu wollen, aber als ich mit 19 in einer depressiven Phase steckte und sämtliche Therapien verweigerte ging es mir ähnlich wie indra sich jetzt verhält, sie geht nicht raus, verkriecht sich an dem einen Ort wo sie sich sicher fühlt und läuft ohne Ende so habe ich mich verhalten und dadurch Schulden gemacht die ich nur dank meinem Erspartem und meinen wunderbaren Eltern begleichen konnte

trodat

Dieser Niklas ist gerade live und packt ein Paket von Indra aus...

Der ist ja noch ein Kind?!

ascheprinzessin

Ja, der ist erst 18, oder?

redmint

Ja natürlich ist er ein Kind, 18 Jahre alt. Genau wie Ida eben.. die sind doch einfach im Kopf noch gar nicht erwachsen.
Umso seltsamer ist das Verhalten, das Indra da jetzt an den Tag legt.

Ich bin mal gespannt, was das noch wird mit den beiden...

trodat

Also für mich ist Indra jetzt wirklich komplett durchgeknallt, wenn sie mit diesem Bubi flirtet.
Das ist so dermaßen peinlich und irgendwann wird sie sich sicher für ihre Aussagen in den Livestories in Grund und Boden schämen.
Hilfe!

Notsofast

Habt ihr ihre Snaps gesehen in denen sie sich aufregt das es in ihrem Dorf keine kostenlose hundekotbeutel gibt und sie welche kaufen musste, so realitätsfern die Frau...

Wie heißt der Bubi? Ich weiß es wurde mal gepostet aber ich finde es nicht mehr

tatoffel

Candlemotions

Instalata Mista

Geht es nur mir so oder hat dieser Niklas etwas Ähnlichkeit mit Marco nur in ganz jung?

MerryBerry

Ich hab eben ihre Snaps gesehen und die setzt echt immer wieder einen drauf!
Wie kann sie sich bitte darüber aufregen, dass sie selber Hundekotbeutel kaufen muss und es in ihrer Nähe keinen Aufsteller dafür gibt?!
Es ist doch auch ihr Hund!
Wie kann man nur so durchs Leben gehen?
Es ist echt traurig, dass sie niemanden hat, der sie mal bremst.
Aber bei dem Verhalten ist es auch kein Wunder.
Schade, dass Murphy nicht sprechen kann.

ascheprinzessin

Naja, so einen gewissen Typ hat man ja irgendwie Smile Mir ist es allerdings auch schon aufgefallen.

Das mit den Hundekotbeuteln war der Knaller. 110€ für'n Paar Schuhe rausgehauen, 'ne Wimperntusche, deren Bürste sie zwar nicht mag, die ihr aber empfohlen wurde und sich dann aufregen, dass es in ihrer Gegend die Hundebeutel nicht umsonst gibt. Das kann nur Intra Very Happy

Instalata Mista

@ascheprinzessin und eine Jacke die sie gar nicht braucht.

Die ist so ne arme Wurst dieses Mädchen. Als Frau kann man die ja nicht bezeichnen.

ascheprinzessin

Ach ja, richtig! Die Jacke, die so gut zu der Sohle der Schuhe passt lol!

redmint

Vor allem haben Jacke und Sohle auch einfach verschiedene Farben... ich find jetzt nicht, dass die so gut zsmgepasst haben (wieso auch immer einem sowas wichtig ist)

Knusperflocke

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Niklas schwul wäre? Oder ich verwechsle was.

vanderwoodsen

Ich hätte jetzt auch eher darauf getippt, dass er schwul ist. Aber ich möchte eigentlich nicht auf sexuelle Ausrichtung tippen. Obwohl, wenn Niklas schwul ist, steht dieses "geflirte" in einem anderen Licht da. Eine Blödelei wäre dann eher nachvollziehbar.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter