Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

xChristie

avatar
Das mus man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Wacht auf Leute und widmet euch den wirklich wichtigen Dingen im Leben."

Ähm ... was ist das denn, Indra? Kerzen? Jegliche Kritik abschmettern und dann so tun, als gäbe es sie nicht? Irgendwelchen Teenagern Links unter die Nase setzen und unehrlich Geld verdienen? Sind das die wirklichen wichtigen Dinge im Leben, liebe Indra?

Knusperflocke

avatar
Oh Gott, ich habe in den Livestream geschaut und da geht ja der Weltschmerz ab.

xjx


"Ich höre nicht auf. Aber ich werde mich noch mehr zurücknehmen müssen. Evtl nur noch anfangen selfies zu posten und Produkte ohne liebe zu platzieren"

Genau, Indra, poste mal nur noch Selfies, auf denen du nur ganz leicht anders aussiehst als bei Snapchat.
Und Produkte nur noch ohne Liebe platzieren lol! aber dann bitte auch auf den Marmorplatten, die du ja nicht hast, weil du nicht SO EIN Instagrammer bist.

Instalata Mista

avatar
Wenn Sarah hier mitgelesen hat und nach allem immer noch Intra als heilig, ehrlich und sonst was ansieht, ist bei ihr leider auch Hopfen und Malz verloren. So traurig es ist.

Ich glaube das ist ansteckend. Virusalarm. Invasion der Gehirnfresser.

Sarah, bitte richtig mitlesen und bei der Wahrheit bleiben. Auch wenn ich Dich eigentlich ganz nett finde.

Knusperflocke

avatar
Ich krieg mich kaum ein. Sarah erscheint mir schon sehr reflektiert. Aber wieso geht es in ihrem Stream nur um Indra? Indra hier, Indra da. Und dann immer dieses Stammtischgeschwafel. "Leute werden immer was zum Lästern finden". Das ist nicht mal so. Hier tut sich gar nichts, wenn Blogger sich mal normal verhalten. Ich würde immer Blogger lobend erwähnen, wenn sie was Nettes auf die Beine stellen.

ascheprinzessin

avatar
Wenn schon alle hier mitlesen, warum dann nicht endlich mal richtig? Sarah war doch allgemein hier sehr sympathisch. Und was Indra angeht, sehe ich das wie trodat. Dass die Kerzengruppe für Candle-Dream gegründet wurde, muss doch jedem klar sein. Und dass nicht zu kommunizieren ist unter aller Sau. So wenig wird eh von ihr kommuniziert. Vor allem dieser Candle-Dream Link. Komisch, dass der erst angepinnt wurde, als der hier Thema war und das in der Gruppe aufkam...

Knusperflocke

avatar
Ja Niklas, ich hoffe auch, dass Karma eine Bitch ist. Dann kommt Janina mit dem Karmabus angefahren und sammelt alle ein.

Instalata Mista

avatar
Habt ihr den Kommentar gelesen in dem eine geschrieben hat. "Ohne uns wärst Du im Internet ein Niemand"?

Knusperflocke

avatar
Ach Indra liest hier nie mit, dann ist ja gut, ich hatte schon befürchtet, dass sie hier dauerhaft rumhängt!

Ich finde den Vorwurf, nur zum Shoppen zu Sarah zu fahren, gar nicht so absurd. Ich meine, sie spart sich Unterkunft, Mietauto ... Ich nehme diese Vermutung gerne zurück, wenn Indra aufs Einkaufen verzichtet und die beiden nur schön auf der Couch chillen.

ascheprinzessin

avatar
Dieses Forum hier ist anscheinend der einzige Pool an Teufelinnen auf der Erde. Überall sprießen sonst nur Heilige aus dem Boden, an denen schlechtes Karma abprallt wie mein Kopf an der Wand, wenn ich mich mal wieder über Indra aufrege Rolling Eyes

newyorklover


offensichtlich lesen die getroffenen hunde echt fleißig mit und trotzdem denken sie nicht mal ein nach, ob die bösen forummenschen ein bisschen doch recht haben könnten?
indra, hier kommen so viele neue leute zu uns, weil sie dich wirklich mal mochten und sie sich nun über dich auskotzen möchten.
vielleicht bist du einfach wirklich anders geworden?
vielleicht hast du ein konsumproblem?

typisch süchtig eben, man sieht die sucht nicht.

Knusperflocke

avatar
Ich habe heute die zwei Weisheiten des Abends gehört:

1. Indra tangiert das alles überhaupt nicht. Deshalb heult sie gerade in den Kommentaren Sarahs Lifestream voll.
2. Indra liest hier nie mit. ahaha haha hahaha

Instalata Mista

avatar
Aber uns Spione nennen.

Scheiß Doppelmoral.

PeNutz

avatar
Knusperflocke schrieb:Ja Niklas, ich hoffe auch, dass Karma eine Bitch ist. Dann kommt Janina mit dem Karmabus angefahren und sammelt alle ein.

Wir spenden auch noch eine Runde Sachen für Griechenland. Und für die Spendenaktion für Indra wäre ich bereit ein bisschen Wachs (von den unschön "gepoolten" YC) zu ein paar Tarts zusammen zu schmelzen, damit es auch im 5 qm Bus immer gut riecht. Wir wissen doch, dass das Indra's Sinne so benebelt klar macht.


Ich habe es nicht gehört, bin aber schockiert, dass Sarah es so darstellt als hätten wir hier total über sie abgezogen. Dem war ja nicht so. Es wurden einfache Fragen gestellt die mit eigener Meinung beantwortet wurden. Nur weil man es für sich selbst so nicht machen würde, heißt das ja nicht gleich, dass man es verurteilt.
Wahrscheinlich hat Indra ihr nur ein paar zusammen geschnippelte Screenshots gezeigt. #mansolljakeineWerbungfürunsmachen

Und zu ihrem #metalshirtgate kann ich nur laut lachen. Abgesehen davon, dass der Musikgeschmack (wie schon hier von wem erwähnt wurde) einen nicht cooler macht, wirkt es bei dir liebe Indra einfach nur lächerlich. Besonders wenn du Billy Talent mit zu den Metal Bands, die du ja so gern hörst zählst. - Liebe Grüße von einer, die oft #metalshirtgate hat weil sie die trägt, da es ihre Lieblingsbands sind Very Happy P.S: Bin ich jetzt cool, weil ich Metal höre? Oder muss ich auch erst meine CD Sammlung posten hier? Ich würde auch noch eine alte Kelly Family CD in der Sammlung verstecken ( KF Fan seit ich denken kann haha mit die ersten Worte von mir waren wohl laut Mama "Kelly Family" hahaha )

xjx


Indra geht es nur um andere arme Leute, die nicht so ein dickes Fell haben. Aber in dem Livestream geht es nur um sie. Sie liest hier nicht mit, aber jede Geschichte hat sie dort schon breitgetreten.

Vor einigen Monaten habe ich noch sehr gerne deine Snapchat-Story verfolgt, nun nervst du mich so sehr, dass ich dir nicht mal mehr folgen MAG, um über dich zu "lästern" und "böse Gerüchte zu verbreiten". Wink

trodat

avatar
Ach Gottchen, die sind ja immer noch dabei. Laughing

Vielleicht sollten sie auch ein Forum eröffnen.

Principessa finde ich mittlerweile echt unsympathisch.

Mir ist komplett egal, ob sie arbeitet oder nicht, aber sie ist kein besserer Mensch, nur weil sie da auf ihrer Couch liegt und der armen gebeutelten Indra den Rücken stärkt und alle sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen (Keine Sorge, Ladies, das wird euch hier im Forum mit mir nicht passieren. Den Zucker gibt's nur in den USA, den kriegt man hier nicht zu kaufen).

Statt sich gegenseitig zu bemitleiden, was für gemeine und hirnlose (Ja, schade Indra, dass man dessen keine Gehirne einpflanzen kann. Hat ja bei dir offensichtlich schon nicht geklappt.) Menschen es so gibt, wäre ein bisschen Selbstreflektion mal angebracht.

Und es tut mir auch echt leid, dass ich hobbylos bin und mich nicht um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern kann, aber ich habe wirklich keine Zeit, drölfzig Mal am Tag meine Yankee Candles auf einem Teppich zu drappieren, sie zu fotografieren und dann immer wieder neu in den Schrank einzuräumen. Sorry, dass ich da nicht mit euch mithalten kann.

PeNutz

avatar
Das CD Bild ist ja weg. Wie schade und vorhersehbar. Typisch Indra ^^

Instalata Mista

avatar


Auch gerade gesehen.

Typisch. Das Maul zerreißen und nicht dahinterstehen.
Wenn man eventuell merken sollte, das man einen Fehler gemacht hat, sollte man auch soviel Charakter haben und es klarstellen vielleicht sich sogar dafür entschuldigen.

Charakter hat man oder nicht. Ganz klares NICHT.

vanderwoodsen


Ich hab die Livestreams verpasst :O ich dummes Ding war mit einer Freundin weg, singel und trotzdem noch ein Leben. Very Happy
Ich würde behaupten (Liebe Indra, ich stelle hier eine Behauptung auf und verbreite keine Unwahrheit.), dass Sarah hier nie mitgelesen hat & alle Infos von Indra überliefert bekommen hat.
Übrigens schäme ich mich auch nicht für das hier geschriebene, ich fühle mich weder arm, noch abrundtief böse. Very Happy

newyorklover


welches CD bild meint ihr?

vanderwoodsen


Ich hab die Livestreams verpasst :O ich dummes Ding war mit einer Freundin weg, singel und trotzdem noch ein Leben. Very Happy
Ich würde behaupten (Liebe Indra, ich stelle hier eine Behauptung auf und verbreite keine Unwahrheit.), dass Sarah hier nie mitgelesen hat & alle Infos von Indra überliefert bekommen hat.
Übrigens schäme ich mich auch nicht für das hier geschriebene, ich fühle mich weder arm, noch abrundtief böse. Very Happy

Instalata Mista

avatar
das mit den CD´s.
#metalshirtgate

newyorklover


haaaaa, ich trottel.
ich denke bei CD nur noch an candle dream. Very Happy

Tinkatrash


Kurze Frage, wo ist das Bild mit dem metalshirt? Ich habe gerade ziiiiiemlich weit in ihrem Insta Feed zurück gescrollt und finde nichts

Itwasntme


Sie hat das Bild gelöscht, weil die Botschaft dahinter bei den "richtigen" Leuten angekommen ist! Ja Intra, Danke dass Du uns zurechtgewiesen hast. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast, auf kleine Jungs stehst, deine neue Freundin bald eh wieder Geschichte ist und du ein Suchtprobleme zu haben scheinst. Und auch wenn dir deine Lemminge jeden Tag sagen, dass du alles richtig machst und total toll bist, weißt Du, dass du ein ganz armes Ding bist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten