Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Itwasntme

Indra meinte, dass die Jacke mit den goldenen Akzenten zu dem Gold auf den Schuhen passt. Von Sohle hat sie nix gesagt.
Die Jacke ist wirklich schön, hatte sie auch schon auf der Liste. Aber sogar in Größe 36 hätte ich noch ne Indra mit reinbekommen :-) Die Puma Schuhe find ich auch hübsch, aber zu Indra passen sie nicht gerade. Die grauen Schuhe sind schrecklich, von oben sahen die echt schlimm aus. Aber sie wird bestimmt im Sommer ganz viel Spaß damit haben, ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie sehr man darin schwitzt.

Zu Niklas fällt mir nicht viel ein. Schwul wirkt er auf mich nicht, er ist halt noch sehr jung. Aber egal welche sexuelle Orientierung er hat, Indras flirty Getue geht gar nicht. Was bezweckt sie wohl damit? Das ist alles wie in einem schlechten Film

Tinkatrash

Doch sie hat von der Sohle gesprochen, die so super zur Jacke passt. Das macht es ja so lächerlich

Knusperflocke

vanderwoodsen schrieb:Ich hätte jetzt auch eher darauf getippt, dass er schwul ist. Aber ich möchte eigentlich nicht auf sexuelle Ausrichtung tippen. Obwohl, wenn Niklas schwul ist, steht dieses "geflirte" in einem anderen Licht da. Eine Blödelei wäre dann eher nachvollziehbar.

Ich finde diese Spekulation persönlich gar nicht schlimm, ist ja nichts, was man verbergen muss. Vielleicht ist das Geflirte also nur Spaß, finde es aber trotzdem affig. Und zu Indras "Modegeschmack" muss man nix sagen, Walla-Walla halt.

Itwasntme

Gerade noch mal angeschaut, sorry das mit der Sohle hab ich gar nicht mitbekommen :-( total Banane! Geldvernichtungs-Indra in Tour

Fräulein Dr. von Zahnd

Knusperflocke schrieb:
vanderwoodsen schrieb:Ich hätte jetzt auch eher darauf getippt, dass er schwul ist. Aber ich möchte eigentlich nicht auf sexuelle Ausrichtung tippen. Obwohl, wenn Niklas schwul ist, steht dieses "geflirte" in einem anderen Licht da. Eine Blödelei wäre dann eher nachvollziehbar.

Ich finde diese Spekulation persönlich gar nicht schlimm, ist ja nichts, was man verbergen muss. Vielleicht ist das Geflirte also nur Spaß, finde es aber trotzdem affig. Und zu Indras "Modegeschmack" muss man nix sagen, Walla-Walla halt.

Ich hab ihn persönlich noch nie gesehen aber das verhalten in Sarahs Live Snaps reichte mir schon plus dann der screenshot mit "zieh doch einfach dein shirt aus" (oder so ähnlich) finde ich soooo unglaublich peinlich für Indra weil es eben zu vermutungen bringt ob es spass ist oder nicht
Mein Online Verhalten war mit 18 auch nicht frei von Peinlichkeit aber als erwachsene Frau ... nuuujaaa ^^
Für mich schaut das alles nach Überkompensation aus nachdem Marco ihr endlich mal den Vogel gezeigt hat. Sowohl das shoppen als auch ihr auf 18-20 Getue.

Rapunzel

Was mir gerade einfällt. Ich dachte gerade daran wie indra vor 2? Jahren mal einen oder mehrere melodramatischen Abgang bei Insta hatte. Weiß noch jemand worum es da ging? Ich meine auch um ihre begrenzte kritikfähigkeit oder?

Tulpenmädchen

Rapunzel schrieb:Was mir gerade einfällt. Ich dachte gerade daran wie indra vor 2? Jahren mal einen oder mehrere melodramatischen Abgang bei Insta hatte. Weiß noch jemand worum es da ging? Ich meine auch um ihre begrenzte kritikfähigkeit oder?

Ich glaube ja

Aber das mit den Hundekotbeuteln ist echt ein Witz!!! Bei uns werden auch keine aufgehängt! Ich kaufe immer 1000 Stück die halten relativ lang und gehen nun wirklich nicht ins Geld. Aber wer sich lieber Sachen für sich selbst kauft..... Suspect

newyorklover

das hundekotbeutel-statement zeigt wieder wie egoistisch indra ist, für sich in einem monat tausende euro geben können, aber bei murphy 1,35 € sparen wollen. -.-
ich frage mich auch echt wieso sie immer und immer wieder neue make-up artikel kauft? sie hat doch schon wirklich alles und bekommt so viel zugeschickt, das kann sie zu lebzeiten niemals aufbrauchen.
indra du bist süchtig, sieh es endlich ein und lasse dir helfen!

allesmeins

Ich hab mich ja auch amüsiert als sie meinte, dass sie sich wegen der Hundekotbeutel jetzt an ihre Hausverwaltung wenden möchte lol! Was haben die denn damit zu tun, dass die Gemeinde nicht solche Beutel zur Verfügung stellt? Die werden sich bedanken von Indra damit belästigt zu werden. Aber Hauptsache, sie hat mal ein Sparpotential identifziert - die paar Kröten müssen natürlich an anderer Stelle investiert werden, nämlich in sinnlose Konsumartikel!

rosequeen88

Der gestrige Livestream war ja mehr oder weniger langweilig, Indra hat sich total zurückgehalten, was auch wieder auffällig ist und ein Hinweis darauf sein kann, dass sie hier mitliest..

Und ihr Keazn Paket für ihn war sowas von übertrieben und ich meine, so ein ähnliches hat Ida auch bekommen, als sie noch bff's waren, vielleicht nicht ganz soooo viel?!

Knusperflocke

Also ich hab keinen Hund, aber ich finde, es obliegt meiner Verantwortung, seine Exkremente zu entfernen und ich freue mich, wenns Beutel für Umme gibt, wenn nicht, dann kauf ich die?

xChristie

Zu den Hundekotbeuteln muss man auch nichts sagen. Dafür sorgen doch die wenigsten Gemeinden. Ich wohne in einer Großstadt und selbst hier gibt es nur im Park ein paar. Im Endeffekt ist doch jeder Hundebesitzer selbst verantwortlich.

Aber hey, Indra, reg dich wegen 1,35 € auf. Aber kauf noch ruhig 10 Kerzen im Monat. Das ist für dich wohl besser investiertes Geld.

Was war denn in dem Paket für Niklas?

Pusteblume26

Sind Hundekotbeutel nicht sogar nur eine Nettigkeit der Stadt, um eben solchen Geizhälsen, die sich aber zu fein sind Tüten zu kaufen zu zeigen "hiermit kannst du die Hinterlassenschaften deines Hundes aufräumen, damit niemand hineintritt." ?
Also ich finde es echt lustig dass sie das als so selbstverständlich sieht dass Orte dafür sorgen dass alle Hundehalter mit Tütchen ausgestattet sind.
Wenn sie schon so sorgfältig ist, kann sie doch auch so vorbereitend sein ihre Tütchen selbst zu besorgen und bereitzuhalten. Ist ja auch schließlich ihr Hund.
Bei uns im Ort steht auch so ein Tütenspender-Mülleimer, der nie mit Tüten befüllt wird, bzw. immer von super witzigen Kindern geleert wird, und keiner räumt die Hinterlassenschaften seines Hundes weg. Ich selbst habe aber auch keinen Hund. Hatte bisher nur einen Teilzeithund, der immer brav eine Rolle Kottüten an der Leine hängen hatte, und dass obwohl wir wie gesagt so einen Spender hier stehen haben. Ist kein Akt Indra. Very Happy

Zuletzt von Pusteblume26 am Fr März 24, 2017 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lauralaura

Unfassbar, das offenbart wirklich ihre begrenzte geistige Kapazität wenn sie sich darüber aufregt. Öhm, für mich stellt die Gemeinde auf öffentlichen Toiletten ja auch keine Tampons. Vielleicht sollte ich das in der Gemeinde mal vorschlagen.

redmint

Wende dich hier doch bitte direkt an deinen Vermieter, bzw. an die Hausverwaltung, lauralaura Very Happy

Tulpenmädchen

lauralaura schrieb:Unfassbar, das offenbart wirklich ihre begrenzte geistige Kapazität wenn sie sich darüber aufregt. Öhm, für mich stellt die Gemeinde auf öffentlichen Toiletten ja auch keine Tampons. Vielleicht sollte ich das in der Gemeinde mal vorschlagen.

Haha unbedingt!

Hier bei uns kontrolliert das OA sogar ob man Tüten dabei hat! Es stehen ein paar Aufsteller aber die sind immer leer....das wird auch seinen Grund haben....ich kann Indra gerne 5 Rollen spenden wenn es für sie zu viel ist *augenroll*

Notsofast

Leute, aber die 1,35€ sind immerhin 1/30 einer neuen Kerze! Das ihr das nicht versteht das sie das Geld lieber in eine Kerze investiert hätte

Knusperflocke

Oh man hat Indra wieder einen Insta Account anvertraut. Lavera. Die werden sich wundern, wie einst Redbull

vanderwoodsen

Oooh mein Gott Leute!! 4'000 Likes für ein Selfie von Intra!! Veeerrückt!
Ich dachte ja sie besucht Niklas in Mainz. Der Hauptgrund scheint aber ein Lavera Event zu sein.. Ich mag die Marke & versteh nicht wieso man den IG Account nicht einer Naturkosmetik Bloggerin übergibt, gibt genug Gute.

NoMoreWaityKate

Also die hat sich doch 100% selbstständig gemacht und probiert es jetzt mit schleimen. Habe noch keinen Account mit ca. 60.000 Followern gesehen, das sich dauernd für likes und Kommentare bedankt und jede Kooperation huldigt, als wäre es gucci oder Cartier. Das doch nicht mehr normal...

potatofries

Ihr neuer Post zu den Avon Lippenstiften.. sowas hat sie noch nie gesehen?! Lippenstifte? So ein Paket?!
Sowas verschicken Marken wie L'Oreal oder Benefit doch tagtäglich.. aber nein, hier muss direkt wieder die Superlative sein. Und SIE hat sowas noch NIE gesehen, nur bei sich selbst mal wieder. Puhhh.

HollyGolightly

vanderwoodsen schrieb:Oooh mein Gott Leute!! 4'000 Likes für ein Selfie von Intra!! Veeerrückt!
Ich dachte ja sie besucht Niklas in Mainz. Der Hauptgrund scheint aber ein Lavera Event zu sein.. Ich mag die Marke & versteh nicht wieso man den IG Account nicht einer Naturkosmetik Bloggerin übergibt, gibt genug Gute.

Das verstehe ich auch nicht. Ich hab viel von Lavera und verschenke und empfehle das auch immer. Aber damit wäre die Marke für mich gestorben. Das hab ich denen auch grade gemailt.

xChristie

Naturkosmetik passt aber auch 0 zu Indra.
"Keine Chemie auf, aber dafür in Unmengen IN den Körper!" WTF? Laughing

HollyGolightly

Ist sie jetzt offiziell nicht mehr bei AH und von Marco getrennt? Ich war ne Weile nicht hier (entgegen ihrer Ansicht haben wir ein Leben Wink) und mag nicht alles nachlesen....

ToffiFee

Admin
Beides weiterhin inoffiziell :-)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter