Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

rosenzahn


Ja, hat geklappt.
Dasselbe denke ich auch, die CDs zeigen hat jetzt echt was von trotziger 16-jähriger. "Guck, wieviel böse Musik ich höre, ich darf solche Shirts tragen!!!" lächerlich, liebe Indra.

BananaImPyjama


Hä? Hier geht's doch 100% um kein anderes Mädel wie sie schreibt. So viele Kommentare deuten doch auf die Sache mit Marco hin, oder? Wie z.B. "Auch ich würde wissen wollen wie es ist in der eigenen Wohnung alleine zu leben etc..... ABER wenn ich keine Antwort bekomme weil die Person entweder keine Lust hat drüber zu reden, sie es für privat hält oder sie einfach noch Zeit benötigt (...)"

redmint

avatar
Wie immer eben.. schneller getippt/gesprochen, als gedacht Wink

Ich finds ganz lustig, dass der Kommentar, der Indras Aussagen kritisch gegenübersteht , die meisten Likes hat Very Happy bin gespannt, wie lange er noch da ist...



Zuletzt von redmint am Fr März 24, 2017 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ascheprinzessin

avatar
Liebe Indra, da du ja mitliest, ein Tipp: Dein Problem sind nicht wir oder andere Foren, dein Problem sind keine Lästereien über dich wie sie hier stattfinden (oder oftmals eher Tatsachenfeststellungen wie z.B., dass du die Lemminge mit Candle Dream abzockst). Dein Problem ist hausgemacht. Dein Problem ist, dass du versucht irgendeine Leere in deinem Leben mit Konsum zu füllen. Das machen wir alle ab und an, aber nicht in einem Ausmaß wie du es tust. Also hör doch bitte auf, uns als dein Problem zu benennen!

#metalshirtgate finde ich übrigens GENIAL, redmint! lol!

rosenzahn


Ich finde es übrigens super, dass sie Leute verurteilt, die lästern, aber selbst fremde Leute in der Bahn filmt. Hallo Doppelmoral!

Außerdem tun mir schon wieder die Augen weh, weil in dem Text so unfassbar viele Rechtschreibfehler sindn

Knusperflocke

avatar
ich raff das mit dem Metalshirt nicht, kann mir mal jemand helfen?

Edit: Ich habe es schon gefunden, der Insta Algorithmus hat mir das Bild jetzt erst gezeigt.

rosenzahn


Knusperflocke schrieb:ich raff das mit dem Metalshirt nicht, kann mir mal jemand helfen?
Ich glaub, sie hatte auf einem Foto ein Metalshirt an, eine hatte ihr dann wohl geschrieben, dass sie das Shirt nicht tragen sollte, weil sie kein Metal hört und jetzt postet sie trotzig ihre Metal-CDs.

trodat

avatar
Sie hat wohl einen Kommentar bekommen, dass sie keine Metalshirts tragen dürfe, weil sie die Musik doch gar nicht höre.
Daraufhin hat sie ihre Metal-CD-Sammlung auf instagram gezeigt und geschrieben, dass sie nur einen Bruchteil ihres Lebens zeigt und es so viele dumme Menschen gibt, die gern lästern und sich das Maul zerreißen, obwohl sie nicht wissen, wie es tatsächlich läuft.

rosenzahn


trodat schrieb:Sie hat wohl einen Kommentar bekommen, dass sie keine Metalshirts tragen dürfe, weil sie die Musik doch gar nicht höre.
Daraufhin hat sie ihre Metal-CD-Sammlung auf instagram gezeigt und geschrieben, dass sie nur einen Bruchteil ihres Lebens zeigt und es so viele dumme Menschen gibt, die gern lästern und sich das Maul zerreißen, obwohl sie nicht wissen, wie es tatsächlich läuft.
Vor allem snappt Indra doch gefühlt 23 h am Tag. Ich frage mich, wie es dann tatsächlich bei ihr läuft, wenn wir angeblich nichts über sie wissen und nur einen kleinen Ausschnitt kennen

ms.watson

avatar
Und wir haben noch darüber geredet, wann der letzte Ausbruch war und er folgt auf dem Fuße Very Happy

Und diese Logik mal wieder, man soll sie nicht beurteilen, weil man nur 5% kennt, aber wir sind alle arm, da darf man beurteilen. Aha. (Und die restlichen 95%, die wir nicht sehen bei Indra sind dann Sport, LowCarb, Regelmäßiges Freundetreffen und arbeiten bei AH oder wie?!)

Ich lästere. Geb ich zu. Dafür hab ich keine Geuppe, in der ich mich als der Messias feiern lasse, alle anzicke und Menschen das Geld aus der Tasche ziehe.

Knusperflocke

avatar
Ahhhh... danke dir! Aber der ganze Post ist ja total konfus.

Ich muss dazu sagen, ich schmunzel auch ein bisschen, dass jeder komische Laden derzeit Shirts mit Slayer u.ä. verkauft. Aber mir ist das doch egal, wer was trägt. Ich könnte auch Mein Kleines Pony tragen und spiele nicht (mehr) damit.

Wusste aber auch nicht, dass Indra sowas hört, dachte, sie wäre ne Hopperin.

Jetzt da ich die Insta Kommentare gelesen habe, bin ich noch verwirrter. Was wirft sie denn da alles durcheinander? Und wo ist das bösartig und Hetzkampagne, wenn man spekuliert, dass Indra keinen Marco mehr hat und bei AH arbeitet. Wir tuckern ja nicht auf ihrem Insta Account rum oder schreiben es in ihre Blogkommentare oder machen Petitionen, dass sie aufhört zu bloggen oder spammen die Gruppe zu. Das geschieht alles nur hier und sie müsste es nicht mal lesen.

Aber WO ZUM TEUFEL kommt das Metalshirt her? Das ist nicht von hier. Als ob uns ihre Shirts interessieren, dann schon lieber ihre restliche, geschmacklose Kleidung.

MsRachelGreen


Ja bitte löse jemand das Mysterium Metal Shirt auf!

trodat

avatar
Ich muss dazu sagen, dass ich z.B. wirklich keine Ahnung habe, welche Musik sie bevorzugt.
Ich kann mich erinnern, dass sie take me to church damals super fand, aber ein Song sagt ja nun nicht viel aus.

MsRachelGreen


Keine Ahnung wo das Shirt und der "Angriff" deswegen zu sehen ist, aber Indra und ihr unspezieller Geschmack, den sie präsentiert machen es einem leicht ihr einen Sinn für Mainstream zu unterstellen. Auch was Musik angeht, siehe Take me to church oder Blink 182

rosenzahn


Knusperflocke schrieb:Ahhhh... danke dir! Aber der ganze Post ist ja total konfus.

Ich muss dazu sagen, ich schmunzel auch ein bisschen, dass jeder komische Laden derzeit Shirts mit Slayer u.ä. verkauft. Aber mir ist das doch egal, wer was trägt. Ich könnte auch Mein Kleines Pony tragen und spiele nicht (mehr) damit.

Wusste aber auch nicht, dass Indra sowas hört, dachte, sie wäre ne Hopperin.

Jetzt da ich die Insta Kommentare gelesen habe, bin ich noch verwirrter. Was wirft sie denn da alles durcheinander? Und wo ist das bösartig und Hetzkampagne, wenn man spekuliert, dass Indra keinen Marco mehr hat und bei AH arbeitet. Wir tuckern ja nicht auf ihrem Insta Account rum oder schreiben es in ihre Blogkommentare oder machen Petitionen, dass sie aufhört zu bloggen oder spammen die Gruppe zu. Das geschieht alles nur hier und sie müsste es nicht mal lesen.

Aber WO ZUM TEUFEL kommt das Metalshirt her? Das ist nicht von hier. Als ob uns ihre Shirts interessieren, dann schon lieber ihre restliche, geschmacklose Kleidung.
Vielleicht hat sie einfach nur einen Aufhänger gesucht, um mal einen Rundumschlag gegen alle Lästereien zu starten?

Wenn sie von Marco getrennt ist und nicht mehr bei AH arbeitet (und sie damit nicht so fein ist) findet sie es sicher nicht toll, wenn sie das hier andauernd liest, obwohl sie selbst so ein großes Geheimnis drum macht.

ascheprinzessin

avatar
Wie können die Lemminge eigentlich noch unter ihren Text schreiben, dass Indra ja so positiv ist und sich nicht kleinkriegen lassen soll. Denken die echt gar nicht nach? NIEMAND macht doch so ein Fass wegen einen Metalshirt-Kommentar auf. Dann soll Indra wenigstens zugeben, dass sie hier mitgelesen hat, was die "Hetzkampagnen" angeht. Aber da fragt kein Lemming nach, wo das herkommt. Schön wie die Fiffis auf Fuße folgen...

Wenn Jemand meinen Musikgeschmack angreift - wen juckt's? Ich hör z.B. querbeet und steh dazu, interessiert mich doch nicht, was xy dazu sagt. Ich hör gerne harten Techno, manchmal auch Bands wie Billy Talent, Deutschrap wie Kontra K, aber auch Katy Perrys neuer Song gefällt mir super. Von wegen, dass war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Indra kommt einfach mit der Wahrheit nicht klar, die hier aufgezeigt wird.

La_Bruja


Also ich kann dem ganzen Quatsch nicht so recht folgen... braucht sie Aufmerksamkeit oder was ist ihr eingentliches Problem?
Zum einen geht es um das Shirt - dann wieder nicht
Sie wurde persönlich angegriffen - dann geht es doch um andere... wtf?
Was denn nun? Haben deine Kerzen dir jetzt auch den letzten Funken Verstand vernebelt???
In diesem Forum hat die Shirt-Sache ihren Ursprung nicht.
Unter dem Bild wo sie das Iron Maden Shirt trägt ist auch nicht ein Kommentar dazu zu lesen.

Und wenn du nicht möchtest das fremde Menschen über dich urteilen: dann leb dein Privatleben auch Privat aus, ganz einfach.

farbenspiel_84

avatar
Unter dem Bild mit dem Maidenshirt war der besagte Kommentar plus Antwort von ihr. Aber der Löschfinger hat zugeschlagen.  
Mensch Indra steh doch dazu dass dich der Kommentar ankotzt und schwafel nicht drumherum. Und blöd dass du nun als selbständige Bloggerin auf deine Onlinepräsenz angewiesen bist und keine Pause wie beim #Birkengate machen kannst.

Das ist das beste Beispiel, dass sie einfach nicht das dicke Fell hat damit das ganze an ihr abprallt. Auch wenn sie immer so tun will. Aber wer sich wie ein trotzigender Teenie benimmt... lol!

ascheprinzessin

avatar
Würde wetten, dass Indra Jemand ist, der sich über Lästereien aufregt, aber Promiflash bei Facebook abonniert hat.

Knusperflocke

avatar
Ach jetzt raff ich es erst, aber wieso bringt sie dann das Forum ins Spiel und wieso schmeißt sie das mit bösen Gerüchten durcheinander? Ich fühle mich überfordert von dieser bestechenden Logik

Meine Güte, wer glaubt denn bitte, dass es sie nicht tangiert, wenn sie so einen riesen Rant macht? So aufregen können sich echt nur Menschen mit Minderwertigkeitskomplex. Indra ist nur happy, wenn ihr alle den Arsch küssen.

Instalata Mista

avatar
Ohhh da ertragt wohl einer die Wahrheit nicht.

Irgendwie rieche ich Angst, große Angst. Da könnten ja einige Firmen abspringen wenn sie die Wahrheit über Intras wahres Gesicht lesen. Anscheinend geht ihr die Düse und da musste mal kurz ein Verteidigungspost rausgehauen werden.

Woher willst Du wissen Intra, das es nicht auch Menschen in der großen Welt des Internets gibt, die Dich ganz genau kennen?

Ich muss so lachen über das Iron Maiden Cover. Was will sie uns damit sagen?
Sie, die Queen auf dem Thron. Laughing

Knusperflocke

avatar
Ich weiß eh nicht, wieso sie so ein Geschiss um Musikgeschmack macht. Niemand findet irgendwen cooler, nur weil er Metal hört. Sie könnte die Kellys hören, und ich würde immer noch die selbe Meinung über sie haben.

rosenzahn


Jetzt hat sie geschrieben, dass ihr egal ist, was über sie geschrieben wird, aber ihr die Hutschnur platzt, wenn es um andere geht. Hä? Wie passt das dann mit dem Metalshirt zusammen, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat?

Blöd, wenn sie unter anderem gegen das Forum rantet, aber niemand hier versteht, was sie sagen will :(

redmint

avatar
"Kann ja leider keine neuen Gehirne in dessen kranken Köpfe einpflanzen."
Herrje, kann sich bitte irgendein Schulbuchverlag für die Grundschule bei Indra melden und ihr eine Kooperation zum Thema "Schreiben lernen" vorschlagen?! Kaum auszuhalten....

Knusperflocke

avatar
Hahahah Indra, wir verstehen leider nicht, was du meinst!!!

Wenn sie nen Funken Verstand in der Birne hätte, würde sie dieses Forum einfach meiden und ihr Leben leben.

Redmint: Ich freue mich schon, wenn sie lernt, wie man Nomen zusammensetzt. Dann ist schon viel gewonnen. Keine Möhren Stücke mehr.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten