Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Cabin_Crew

avatar
RoteZora schrieb:Oh ja xChristie  das hat sie drauf sich gut zu präsentieren und die richtigen Filter einzusetzen
Ich frag mich, wie das wohl ist, wenn man alle Register ziehen muss um aus irgendeinem unmöglichen Winkel ein nettes Foto zu erpressen,
und dann doch wieder das Original im Spiegel sieht?
Da entwickelt sich doch zwangsläufig ne gespaltene Persönlichkeit, oder?

Und wie süß der Toy-Boy jetzt schon schmachtet..... niedlich. Very Happy

Knusperflocke

avatar
Oh man zum Glück ist der Knilch volljährig, sonst müsste man sich echt Sorgen um Indra machen.

xChristie

avatar
Ohwietoll schrieb:Wie sie jetzt demonstrativ den Einkauf von Männerdeo und Männerduschgel snappt...

Soll das etwa was aussagen? Immerhin kauft sie auch Kerzen, die nach "Mann" riechen. Warum dann nicht auch Duschgel und Deo? Vielleicht ist es ja auch das Gleiche, dass der Toyboy hatte? Sie kann es sich ja aufs Kissen sprühen und dabei ... an Kerzen denken. *hust*

RoteZora


Immer dieses Kopfkino, schüttel

Notsofast


Vielleicht hat er ihr ja auch noch ein T-Shirt dagelassen das er anhatte zum kuscheln *lach*

Cabin_Crew

avatar
Ich seh die beiden schon zusammen bei Candle Dream Zettelchen schreiben und Pakete packen. lol!

Knusperflocke

avatar
Ach Intra, du musst schon zwei Zahnbürsten kaufen, um die Illusion einer Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

tatoffel

avatar
Kann es sein, dass die beiden zusammen an den Gardasee reisen? ;D Mal abgesehen davon, dass der Fanboy das "Base: xxx" inklusive emojis 1:1 bin Indra kopiert hat, hat er bei Next: ein Landschaftsemoji drin, das sehr nach See aussieht:D

ascheprinzessin

avatar
Wie sie im Supermarkt dagestanden haben muss und Teil für Teil - den Finger am Aufnahmeknopf - in den Wagen getan haben muss Laughing Das amüsiert mich irgendwie, weil es einfach so überflüssig und zeitverschwendend ist.

Knusperflocke

avatar
Und ich fremdschäme mich schon, wenn mitten auf dem Gehsteig jemand stehen bleibt, um ein Selfie zu machen. Wie sollte es mir dann erst bei Indra gehen, die Männerkosmetik in den Wagen snapt und das Zeug hinterher womöglich wieder wegräumt.

basta5


Ich frag mich immer wenn das jemand beobachtet im Supermarkt, oder auch sie sie Dosen in den pfandautomaten schiebt.... Wenn ich so jemand sehen würde, ich wäre schwer verwundert

ascheprinzessin

avatar
Ich hab letztens von einem schlimm versifften Pfandautomaten ein Foto geschossen, als da die Behälter ausgetauscht wurden (das war so ekelig, das musste ich festhalten!) - als mich ein Opa dabei gesehen hat, hab ich mich in Grund und Boden geschämt

Warum kauft sie auch Männerdeo und -duschgel? Ich glaube auch, dass sie das wieder weggeräumt hat. Soll das etwa für Marco sein, wenn er in drei Monaten wieder zu Besuch kommt?

Cabin_Crew

avatar
basta5 schrieb:Ich frag mich immer wenn das jemand beobachtet im Supermarkt, oder auch sie sie Dosen in den pfandautomaten schiebt.... Wenn ich so jemand sehen würde, ich wäre schwer verwundert
Du machst Dir zuviele Gedanken. Einfach ganz locker rangehen. Ein paar Übungen am Kackbeutel-Spender wirken da Wunder. lol!

Instalata Mista

avatar
Das mit den Kotbeuteln ist sowas asozial. Intra wie sie leibt und lebt.

Wie heißt ihr Toy Boy überhaupt auf Snapchat?

Ihr habt mir ja furchtbares Kopfkino beschert lol!

Mir ist irgendwie klar das sie sich Menschen sucht wie diesen sehr jungen Toy Boy. Gleichaltrige oder sagen wir mal welche die bereits richtig im Leben stehen, wollen doch auf Dauer mit ihr nichts zu tun haben. Denen ist doch schneller klar als sie wollen das Intra kräftig einen an der Waffel hat und nicht zu den ehrlichsten Menschen gehört. Dem jungen Kerl kann man da nicht mal einen Vorwurf machen.

Niklas, man sagt zwar auf alten Pferden lernt man reiten, hier hast Du leider auf das falsche Pferd gesetzt.

Carmencita

avatar
Wenn Niklas vorher der bff von Ida war, kommt er mit bescheuerten Personen wohl gut zurecht lol!

Knusperflocke

avatar
Ich sags ja, Indra durchlebt den zweiten Frühling. Entweder, der Junge macht sich nichts aus Mädels (ja, gebt mir eine negative Bewertung, als sei das eine Beleidigung) oder da sind irgendwelche Vibes am Start. Ich glaube generell eher weniger an Männer-Frauen-Freundschaft, wo einer beim anderen übernachtet und sie den ganzen Tag miteinander verbringen, ohne, dass mindestens einer Gefühle hegt. Ich habe auch männliche Kumpels, aber die übernachten nicht in meiner kleinen Wohnung oder verbringen eine ganze Woche bei mir auf engstem Raum.

ascheprinzessin

avatar
Selbst, wenn keine Gefühle im Spiel sind (ob nun, weil er nicht auf Mädels steht oder nicht und nein, auch das soll nicht beleidigend sein) - bin ich zu altmodisch? ich würde Jemanden, den ich erst ein paar Monate über das Internet kenne, keine Woche bei mir übernachten lassen. Das wäre mir viel zu intim so von 0 auf 100.

Instalata Mista

avatar
ascheprinzessin schrieb:Selbst, wenn keine Gefühle im Spiel sind (ob nun, weil er nicht auf Mädels steht oder nicht und nein, auch das soll nicht beleidigend sein) - bin ich zu altmodisch? ich würde Jemanden, den ich erst ein paar Monate über das Internet kenne, keine Woche bei mir übernachten lassen. Das wäre mir viel zu intim so von 0 auf 100.  

Dann bin ich auch super altmodisch. Würde nicht mal jemanden eine Nacht bei mir übernachten lassen. Auch wenn man übers Internet Kontakt hat, ist es eine fremde Person für mich.

Itwasntme


Es ist so traurig...sie hat wieder ein riesiges Paket von Avon bekommen! Aber außer ein paar Farbe-auf-Hand-geschmiert-Fotos kommt da bestimmt nix mehr. Sie ist doch Make up Artist, kann sie sich nicht mal 5 min hinsetzen und einen fertigen Look zaubern? Das dürfte doch ein Klacks für sie sein. Ich versteh das nicht :-(

ascheprinzessin

avatar
Ich hab damals sogar Sachen wegen Indras Empfehlungen nachgekauft. Ihre Make-Ups fande ich wirklich grandios, ersthaft. On fleek alles wie man heute so sagt. Auch auf ihrem neustes Selfie auf Instagram sitzt ihr Make-Up einfach echt gut, finde ich. Aber sie macht sich nicht einmal mehr die Mühe, Sachen ausführlich zu zeigen. Wenn ich da an Jamina oder Hatice Schmidt denke, die teilweise ihre ganze Instastory oder SC mit zugeschicktem Make-Up "zuspammen". Indra gibt sich einfach keine Mühe mehr.

rosequeen88

avatar
Vielleicht ist sie auch einfach aus dieser Sache raus, sich immer so zurecht zu machen, Make Up vorzustellen, Looks zu zeigen. Sie ist zur Zeit eher den Kerzen verfallen, allerdings wäre es dann fair, dass den Firmen mitzuteilen. Aber sie möchte sich sicher alle Türen offen halten, wer weiß wielange das noch geht mit dem Kerzenwahn..

Coffeemate

avatar
Hallo,

auch wenn ich es heute noch wohlwollend versucht habe, aber ich bin wieder enttäuscht.
Das Foto auf Insta ist ja gelungen und ich dachte schon "Na endlich!"

Aber dann diese Instastories.
Leider wurde das schöne Trend-Event da wieder sehr Indra-typisch abgefrühstückt.
Tut mir leid aber einfach einmal rundum snappen, das schafft meine 91-jährige Oma auch.
Dieses Snapchat und Instastories mag man kurzweilig finden aber bei sowas hätte ich Fotos gemacht und dann etwas geschrieben.
Was kommt, was geht, neue Trends, ein bisschen was über die Marken.
Hätte auch mal einen Ring oder Armband vl anprobiert und fotografiert.

Aber bei dem was Insra da abliefert, da käme ich mir als PR-Mensch veräppelt und abgespeist vor.

Schade

Knusperflocke

avatar
Ich bin PR-lerin, keine studierte, also kein PR Very Happy, wie Janina es immer betont, aber ich mag SC gar nicht. Man kann einer Veranstaltung und einem PR'ler kaum weniger "Respekt" zollen, als nur einmal kurz drüber zu filmen. Ok, diese ganze Live-Schose ist wahnsinnig angesagt, aber ich meine, was soll man da dokumentieren? Dass 10.000 Leute den Kram im Halbschlaf gesehen haben?

Carmencita

avatar
Ich finde es super, wenn Blogger bei SC oder Instastories das Event schon mal anteasern - sprich die Zuschauer zum Event mitnehmen, schon mal ein paar Sachen zeigen die es zu sehen gibt. Im besten Fall sieht man als Zuschauer dann Produkte, die einen interessieren und speichert sich im Hinterkopf ab, den dazugehörigen Blogpost zu lesen. So mache ich es zumindest immer.

Blöd nur, wenn wie bei Intra dann kein weiterer Content mehr kommt.

Clavicula

avatar
Würde auch sagen, als Live-Berichterstattung ist das prima, macht Karin ja auch oft. Nur dass da eben zuverlässig was folgt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten