Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Coffeemate


Knusperflocke schrieb:Ich bin PR-lerin, keine studierte, also kein PR Very Happy, wie Janina es immer betont, aber ich mag SC gar nicht. Man kann einer Veranstaltung und einem PR'ler kaum weniger "Respekt" zollen, als nur einmal kurz drüber zu filmen. Ok, diese ganze Live-Schose ist wahnsinnig angesagt, aber ich meine, was soll man da dokumentieren? Dass 10.000 Leute den Kram im Halbschlaf gesehen haben?

Sehr gut geschrieben, Knusperflocke.

Das mit dem "Respekt zollen" trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich habe SC jetzt nicht gesehen, ich habe kein Snapchat.
Aber diese Instastories haben mir gereicht.

Einmal um 360° gedreht und fertig.
Das ist für den Veranstalter respektlos.
Die geben sich sicher auch Mühe - Raum mieten, Getränke und vl auch Häppchen, Knabbereien bereitstellen.
Und dann wird einmal rundum gefilmt, fertig.

Das ist die schnellste und bequemste Art als dass man Fotos macht und diese ggf noch daheim etwas nachbearbeitet und dazu einen passenden Text zusammenschreibt.

Stinkfaul, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Knusperflocke

avatar
Ja, wir PR-Leute sollen immer alles zur Verfügung stellen, aber ohne Gegenleistung, einfach, weil wir die Blogger so lieb haben. Äh nee, das ist immer noch mein Job und ich muss dem Kunden gegenüber das ausgegebene Budget rechtfertigen.

Mal was anderes, schwinden mir die Sinne oder hatte Indra vorhin noch ein Foto wo sie meinte "Wir wollen zum Gardasee" und eine Unterkunft gesucht hat? Ist nicht mehr da, hat das jemand mitbekommen?

illuma-girl3000


Knusperflocke schrieb: Mal was anderes, schwinden mir die Sinne oder hatte Indra vorhin noch ein Foto wo sie meinte "Wir wollen zum Gardasee" und eine Unterkunft gesucht hat? Ist nicht mehr da, hat das jemand mitbekommen?

Ja, das Bild hatte ich auch gesehen. Sie hat nach Tipps für hundefreundliche Unterkünfte (Ferienwohnungen, Häuschen) am Gardasee gesucht, möglichst fern der Zivilisation. Very Happy
Ein Follower hatte kommentiert für wie viel Personen die Unterkunft gesucht werde und Indra antwortete "2+ Hund" oder so ähnlich. Wer da wohl mitfahren darf?

Itwasntme


Na der Candle-Boy, seine Kosmetiktasche hat sie ja schon gepackt :-)

Knusperflocke

avatar
Bestimmt ist er es, dann könnten sie gemeinsam Pflanzen fotografieren Very Happy

Wenn es sich um Marco handeln würde, hätte sie geschrieben "Marco und ich wollen zum Gardasee", so einfach ist das. Das ist ja zauberhaft, nur Indra, Nickyboy, Murphy und ein paar Keazn...Selbstversorger. Oh man, ich frage mich aber, wieso das Bild weg ist.

rosequeen88

avatar
Sie fährt 100pro mit dem Candleboy, sie hat ja sonst keinen ?! Ist nicht böse gemeint, aber diese Claire wohnt doch in Hamburg oder? Und wenn sie noch andere Freunde hätte, hätte sie die zumindest schon so gezeigt, dass man erkennt, dass sie tatsächlich Besuch hat.. da sie hier fleißig mitliest, denn immer wenn man mal schreibt "sie isst immer nur scheisse,nie Gemüse" - zack, Snapchat "indra kocht sich ne Gemüsesuppe"... oder "sie macht ja irgendwie gar nichts mehr" - zack Snapchat "morgen habe ich soooooviel vor.." lol! lol!

Notsofast


Wahrscheinlich haben so viele gefragt ob sie mit Marco weg fährt und deswegen hat sie das Bild gelöscht...

ascheprinzessin

avatar
Die kriegt aber auch echt nix gebacken, oder? Da fragt sie nach Unterkünften am Gardasee (hab ich auch gesehen, das Foto), schreibt nicht mit wem sie fährt und dann löscht sie das Bild, weil sie viele fragen, ob sie mit Marco fährt (da bin ich mir auch sicher, dass es deswegen war Notsofast!). So aufmerksamsgeil muss man erstmal sein, dass man überhaupt nach Unterkünften auf Instagram fragt. Soll sie doch googlen, sie hat doch jetzt einen so so schnellen Laptop.

LaLeLu


Also ehrlich , das macht sie doch nur noch , damit sie was hat worüber sie auch aufregen kann.
Sonst hat sie scheinbar nichts zu tun.
Sie ist doch lange genug bei Insta um zu wissen , was dann passiert?! Das ist doch nur noch Geltungssucht.

Vielleicht liest sie hier aber auch einfach nur so gerne mit. Smile
Schöne Grüße an dieser Stelle !

lauralaura


Ich halte das auch für pure Berechnung. Ansonsten passiert bei ihr doch aktuell nichts. Das angekündigte Großprojekt lässt auf sich warten, sie kann nicht mehr vom Arbeitsplatz neue Kerzen snappen, sie unternimmt wenig bis kaum etwas - wenn nicht gerade der Kerzenbub zu Besuch ist -, ihre Wohnung ist eingerichtet... Irgendwie muss man sich ja im Gespräch halten, nicht wahr, Indra? Laughing

Pusteblume26


Meint ihr wirklich, dass wenn sie die Kritik hier liest, sofort alles daran setzt auf ihren Social Media Kanälen das Gegenteil zu beweisen? Das wäre schon ziemlich traurig irgendwie. Dass sie so viel auf die Meinung fremder über ihr Leben gibt, dass sie extra Dinge "inszeniert", damit die Kritiker ruhig sind.
Komisch fände ich es aber dann wirklich, weil sie an Kritik die ihr Privatleben betrifft, wenn es ihr eigentlich Wurst sein könnte was über sie gesagt wird, weil es kennt sie ja niemand persönlich, eher eingeht, als über die wirklich konstruktive Kritik über ihren Blog, und ihr Arbeitsverhalten gegenüber den Firmen. Wenn es wirklich so ist, setzt sie ihre Prioritäten sowas von falsch.

Wenn ich mir vorstelle, es gäbe so ein Forum über mich, und dass was ihr so geschrieben habt sei an mich gerichtet, ich würde niemals demonstrativ versuchen das Gegenteil zu beweisen, und somit indirekt zugeben mitzulesen, obwohl ich öffentlich behaupte es würde mich nicht die Bohne interessieren was hier geschrieben wird. Komisch. Also wirklich komisch, dass sie auf Kritik zu ihrem Privatleben mehr gibt, als ihr Arbeitsverhalten. Eigentlich sollte es ihr eher am Allerwertesten vorbeigehen was über ihr Privatleben geschrieben wird, als über ihre Art den Blog zu führen etc. davon möchte sie ja schließlich in Zukunft leben.

Bouncer

avatar
Auf jeden Fall liest sie hier mit. Das hat sie uns ja mehr als einmal deutlich gezeigt.
Ich denke es ist halt wesentlich einfacher für sie kurz zu zeigen, wie gesund man sich doch ernährt, wie den Blog auf Vordermann zu bringen.

Beim besten Willen kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass die das Bloggen hauptberuflich macht. Würde es ihr Spaß machen, dann hätte sie sich ja die ganze Zeit drum gekümmert.
Die Sache mit Candle-Dream verfolgt sie auch nicht mehr wirklich. Zumindest ist sie in der Gruppe nicht mehr aktiv.
Ich bin gespannt, wann sie da die Bombe platzen lässt.

Wenn sie in dem Social-Media Bereich bleiben will, müsste sie auf jeden Fall etwas mehr für ihre Follower tun. So langsam ist der größte Teil glaube ich nur noch gelangweilt von ihr.

redmint

avatar
Kooomisch, auf einmal werden ja sogar wieder neue PR-Samples im Make-Up genutzt und dann auf nem Bild gezeigt und verlinkt Very Happy wie kommt denn das nur?! Very Happy Very Happy

Cabin_Crew

avatar
redmint schrieb:Kooomisch, auf einmal werden ja sogar wieder neue PR-Samples im Make-Up genutzt
Genau das hab ich mir auch gedacht. Das war quasi Avon mit Ansage lol!

Bouncer

avatar
Wann kommt eigentlich das neue Gewinnspiel online?
Dachte am Dienstag?

PS: Ich könnte wetten, dass Indra heute noch was dazu sagt lol!

redmint

avatar
Stellt euch mal vor, wir würden einfach aufhören, hier über Indra und ihre Versäumnisse zu reden. Da würde Indras Welt ja in kürzester Zeit im Chaos versinken, wenn wir sie nicht dauernd dran erinnern, was sie noch so alles zu tun hat Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=135

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten