Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 12:05 pm

potatofries

Hallöchen, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe!
Bin auch sehr gespannt, wie es bei Lina weiter geht...

Morgen ist übrigens ein L'Oreal Event, mal sehen, wer da so am Start ist und ob es spannende Stories gibt. Very Happy

102 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 12:23 pm

Eyeinthesky

Sehr lustig gerade Lina K's Snapchat...die Veränderung ist nötig, um weiterzuwachsen...das ist halt Definitionssache, sie versteht darunter anscheinend Follower zu kaufen, die Zahl wächst, das ist richtig :-)

103 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 12:42 pm

Majooooo

hallo ihr , bin auch mit umgezogen, kann ich hier auch was in meine Fav liste setzen wie bei KK?

104 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 12:52 pm

Clavicula

lilli_xxx schrieb:Schade das man hier keine Beitrage liken kann. Ich mochte das Zustimmen ohne jedes mal einen Kommentar dazu zu schreiben wie "ja seh ich auch so, oder ok cool" Very Happy
Ab einer bestimmten Beitragszahl (weiß ich gerade nicht auswendig, aber so elendig viele sind es auch nicht) kann man Beiträge positiv oder negativ bewerten Smile

105 Rätsel um D2M gelöst! am Fr März 31, 2017 12:57 pm

Ninuu

Gast
Ich weiss jetzt warum Debie immer so weisse Ränder um ihren Körper hat. Sie gehört zur Familie Cullen- und wie wir dank Stephanie Meyer wissen, werden Vampire von einem hellen Schein umgeben sobald sie in der Sonne stehen. Von wegen Photoshop!

106 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 1:02 pm

Clavicula

Nein, kein heller Schein, die glitzern doch nur

107 My bad am Fr März 31, 2017 1:09 pm

Ninuu

Gast
My bad, dann muss es wohl doch Photoshop sein Very Happy

108 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 1:30 pm

Gast

Gast
Wie kann man denn direkt auf einen Beitrag antworten mit der mobilen Version?
Der Kommentar mit dem Twilight Schein war genial haha

109 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 1:36 pm

lovesherlife091

Verfolgt jemand von euch noch "Fashionmoonger"? Ich habe gestern seit langem wieder auf ihr Instagramprofil geguckt und sie kennzeichnet auch keine Werbung, finde ich echt schade. Und sie sieht irgendwie ganz anders aus im Gesicht, ich kann aber nicht genau sagen, was so anders aussieht.

110 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 1:42 pm

FlowerPower

Da ist man mal einen Tag nicht online und plötzlich ist hier ein Kleiderkreisel Unterforum. Hallo zusammen... Hab immer nur vom KK Forum gehört, war selber aber nie angemeldet. Dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich so "schlimm" her geht.

111 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:11 pm

mounties

FlowerPower schrieb:Da ist man mal einen Tag nicht online und plötzlich ist hier ein Kleiderkreisel Unterforum. Hallo zusammen... Hab immer nur vom KK Forum gehört, war selber aber nie angemeldet. Dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich so "schlimm" her geht.

Hast du das hier bei WLG gehört? Also eigentlich fande ich es, und die meisten anderen auch, immer relativ entspannt. Keine heftige Lästerrunden und wenn etwas blödes/verletzendes gesagt wurde, dann wurde meistens auch recht schnell eingegriffen. Aber klar, Ausnahmen gibt es immer. Die ganzen Brust OP Spekulationen fand ich zB auch doof.
- Finde übrigens nicht, dass der Ton im "schlechte YT Thread" soo viel anders war als bei uns. Hab bei Beiden mitgelesen. Aber das ist nur meine Meinung, weil viele meinten unser Thread wäre so viel "schlimmer und gemeiner". Very Happy

Ich glaube auch, dass Steffi nicht ganz ohne ist. Also eigentlich finde ich sie immer ganz nett, aber naja.. mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei ihrem Verwürfnis mit V beide Seiten sich nichts genommen haben.
Feiert Nadine ihre Hochzeit dieses Jahr nicht wegen des Kindes? Smile Hatte das gar nicht so mitbekommen, obwohl ich ihr auf Snapchat folge..

112 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:16 pm

lavame

Gast
Es klingt vlt komisch, aber ich hab mich mal durch Xenias alte Bilder gescrollt und find sie mittlerweile auf den alten Bildern viel toller und natürlich als auf den neuen. Die langen blonden Haare und der Solarium Look sind natürlich übel, aber sie bewegt sich da so natürlich, lacht viel und sieht fröhlich und sympathisch aus. Im Gegensatz zu den neuen Bildern, die so gezwungen It-girly gestellt sind, ihr Gesicht modelliert wirkt (gute Lippen spritzt man doch auch nicht beide gleich groß oder?) - sie lacht kaum, fummelt nur affektiert mit der Hand vor dem Gesicht... Schade Schokolade!

113 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:26 pm

MissA

Gast
Stille Mitleserin von KK meldet sich zu Wort

114 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:29 pm

MissA

Gast
Hälfte abgschnitten: kann der DJ jetzt eigentlich mit in die USA?

115 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:31 pm

ToffiFee

Admin
Es ist weiter offen, ob er mitkann und wird sich wohl heute entscheiden. Das war die letzte Aussage dazu (glaub gestern oder vorgestern).

116 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:32 pm

FlowerPower

@Mounties: Ja, lese nur hier und da hiess es irgendwann mal, dass es im KK Forum manchmal abgehen soll und das dort regelmässig auch gelöscht wird etc. - kann es selber nicht beurteilen, weil ich nie dort mitgelesen habe.
Finde es aber super, dass sich hier an einen gewissen Standard (siehe Regeln) gehalten wird, sprich keine Namen werden genannt und auch auch wenn etwas total an den Haaren herbei gezogen ist, wird eingegriffen (gerade, wenn jemand eine Person ganz offensichtlich auf dem Kicker hat).

Ihr scheint aber auch nochmal ganz andere Leute zum Teil zu besprechen - find ich ganz interessant, so kommt mal frischer Wind rein.

117 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:33 pm

Ilsemeier

Gast
Das stellt sich heute erst raus

118 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 3:51 pm

Finny

Gast
Wie kann man direkt auf einen Beitrag antworten hier? Hat das schon jemand rausgefunden?

Nadine hat gesagt, dass die Hochzeit ausfallen muss dieses Jahr weil sie da entbindungstermin hat. Sie hat aber gesagt das sie die 2018 gemeinsam mit der Taufe nachholen.
Schade um das Kleid das sie ja schon so lange gekauft hat. Dann hat sich die Brautjungfern auch erledigt. Sowas braucht man bei der Taufe ja nicht. Allerdings frage ich mich sowieso ob von den Brautjungfern noch Leute übrig geblieben sind. V wohl nicht und die anderen beiden sieht man auch nie mit Nadine. Sicherlich wird sie das dann auch sein lassen.

119 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 4:11 pm

ToffiFee

Admin
Um Beiträge von anderen zu zitieren, muss man sich registrieren.
Die Bewertunsfunktion für Beiträge wird ab einer bestimmten Beitragszahl freigeschalten.

120 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 4:27 pm

Mastra

Gast
Ich glaube es wäre nochmal gut, eine Übersicht von Personen und deren Instanamen oder unseren hier Verwendeten zu posten, zwecks Übersichtlichkeit.

121 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 4:30 pm

Finchen

Na das Kleid kann Nadine ja 2018 noch tragen, da passiert Ja nix mit

122 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 4:30 pm

lilli_xxx

Finny schrieb:Wie kann man direkt auf einen Beitrag antworten hier? Hat das schon jemand rausgefunden?

Nadine hat gesagt, dass die Hochzeit ausfallen muss dieses Jahr weil sie da entbindungstermin hat. Sie hat aber gesagt das sie die 2018 gemeinsam mit der Taufe nachholen.
Schade um das Kleid das sie ja schon so lange gekauft hat. Dann hat sich die Brautjungfern auch erledigt. Sowas braucht man bei der Taufe ja nicht. Allerdings frage ich mich sowieso ob von den Brautjungfern noch Leute übrig geblieben sind. V wohl nicht und die anderen beiden sieht man auch nie mit Nadine. Sicherlich wird sie das dann auch sein lassen.

Könnte man nicht eine Trauung machen und die Taufe dort mit einbinden? Ich denke es gibt sicher nach Absprache mit dem Pastor auch dafür eine Lösung. Theoretisch könnte man die ganze Gesellschaft mit einladen und die Paten informieren, dass sie während der Trauung noch einen anderen Part übernehmen müssen. Denke das könnte man schon groß aufziehen mit Brautjungfern etc. Oder sie entscheiden sich gegen den Hochzeitstamtam und ziehen alles etwas kleiner auf... aber ich folge ihr nicht deswegen kenne ich keinen aktuellen Stand. Stelle mir das aber sehr schön vor sowas zu planen.

Zu den "Löschungen" kann ich nur sagen, dass alle Beiträge gelöscht werden, wenn man sie meldet und einen Grund nennt wie Zb, die veröffentlichen mein Bild oder meinen Namen... das waren ja keine bösen Kommentare sondern oft Dinge die aufgedeckt wurden und bekanntlich haben einige Influencer dort mitgelesen. Wieso die Threads im ganzen gelöscht wurden weiß ich bis heute nicht. Da fiel niemals ein Wort wie dumm oder blöd wie zB in den Bachelor oder GNTM Threads die nicht gelöscht werden und da sehr offensiv die Kanditanninen beleidigt wurden. KK hat definitiv daran mitgearbeitet die Influencer zu schützen!!

123 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 4:31 pm

Finchen

Fehlt die Hälfte vom Text bei mir ?
Mit ihrer Brautjungfer ariela war sie doch vor kurzem ein Wochenende in Frankfurt. Nur von Steffi nix zu sehen.. die ist aber generell ja eher zuhause

124 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 5:00 pm

Finny

Gast
Ja die wegen der es im alten Thread so Beef gab weil eine völlig darauf ab ging das sie die Luft verpesten würde und 4 Stunden zu Nadine fährt ihr zur Hochzeit gratuliert und wieder heim fährt. Daran erinnere ich mich weil der Beitrag richtig lustig war und die sofort von allen anderen aus dem Thread runtergemacht wurde und ich hab die dann nie wieder dort gesehen im Thread Very Happy Very Happy Very Happy Ich fand den Zusammenhalt auch wenn es um OPs ging im KK Thread immer gut das gleich reagiert wurde. Ich hoffe das wird hier auch so und artet nicht aus.
Mit einer Brautjungfer macht so ein Tamtam aber auch keinen Sinn. Zu ihrer Hochzeit hat Nadine aber auch nichts mehr bei snapchat gesagt glaube ich. Sie wird mit der Schwangerschaft auch bestimmt genug zu tun haben jetzt und keine Lust auf planen haben. Verheiratet sind sie ja dann muss man sich ja keinen Druck machen.

Ich bin schon richtig gespannt ob der DJ jetzt mitfliegen darf oder nicht.

125 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 5:33 pm

mounties

Ich denke auch dass Nadines Schwerpunkt gerade wohl ausschließlich beim Baby liegt, abgesehen davon ist ja so eine Hochzeit auch immer eine finanzielle Frage. Und standesamtlich wurden sie eben schon getraut.

& Ich glaube bei den letzten Threads auf KK die dann ganz fix gelöscht wurden lag es dann wirklich an Debi und dass ihre Bilder kritisiert wurden. Irgendwer meinte, sie wäre ja auch auf KK angemeldet. Was ich nicht okay fand, waren die Beiträge in denen die Facebook Namen/Identitäten von datjulschen und Freund (?) veröffentlicht wurden. Hab das nur am Rande mitbekommen, aber sowas muss ja echt nicht sein.

Ich bin immer noch ein klein bisschen baff von den Videos im KK Thread, die Farina mal in live gezeigt haben. Zuerst: Ich will nicht Bodyshaming betreiben! Ich könnte selber mal wieder 5 Kilo weniger vertragen :-D Und ich kenne das auch, dass man in einer blöden Pose gefilmt wird und man sieht gleich viel dicker aus. Aber trotzdem muss man sagen, dass Farina das Posieren für Instagram extrem drauf hat. Und das erinnert mich auch immer wieder daran, die Bilder der berühmten Instagrammer mit Vorsicht zu genießen- ist halt alles irgendwie ne riesen Scheinwelt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten