Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 6:04 pm

Mariechen

Gast
Kennt hier jemand sinahvtr? Kenne mich mit social blade nicht so aus, aber das sieht mir doch extrem nach gekauften followern aus, oder?

127 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 6:14 pm

Gast

Gast
https://www.instagram.com/p/BSTFBqFj8UB/
Oosaraoo mal wieder bei ihrem lieblingshobby Very Happy wieso schaut sie nicht zum TV?! Very Happy

128 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 6:36 pm

Sick2shock

Enid08 schrieb:https://www.instagram.com/p/BSTFBqFj8UB/
Oosaraoo mal wieder bei ihrem lieblingshobby Very Happy wieso schaut sie nicht zum TV?! Very Happy
weil das fenster spannender ist als kooperation lol! sorry lol! lol!

129 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 7:27 pm

bettyn0601

Lina K wundert sich gerade auf SC, woher die ganzen neuen Follower kommen und begrüßt sie ganz herzlich Very Happy
Gibt es soetwas wie Socialblade auch für SC?

Edit: war doch auf InstagramStories, sorry

Zuletzt von bettyn0601 am Fr März 31, 2017 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

130 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 7:30 pm

Chloe-dior1

Gast
Bin auch wieder dabei :-)

Ich kenne sinahvtr aber auch nur weil ich sie persönlich kenne, wir kommen aus dem selben kleinen Dorf

131 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 7:32 pm

Chloe-dior

Hä irgendwie wurde mein Text eben angeschnitten. Also ich erinnere mich dass sinah immer so paar tausend Follower hatte aber nie so viele... also wohl gekauft.
Lina k bedankt sich unter ihrem letzten Bild für die neuen Follower / den Support? Hä?

132 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 7:41 pm

Maralouns

Gast
Kann jemand nochmal die Videos von Farina posten oder sagen wo die zu finden sind? Hab das irgendwie verpasst und bin neugierig...

133 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:02 pm

wundermaedchen

Maralouns schrieb:Kann jemand nochmal die Videos von Farina posten oder sagen wo die zu finden sind? Hab das irgendwie verpasst und bin neugierig...

https://m.youtube.com/watch?v=uMf0HB2txF0

https://m.youtube.com/watch?v=XNH26yoIgJE
(Ab Minute 18:50)

134 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:06 pm

Alesha1996

Gast
genauso wie die eine die letztens eine auf KK gepostet hat (45k Follower und nur 100-200 Likes je Bild, wenn überhaupt), die hieß Kimberly_szi oder so

135 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:16 pm

xjx

Mir ist das bei dem letzten Nakd "Haul" bei Snapchat aufgefallen. Man hat da schon deutlich gesehen, dass Farina ihren Po richtig weit nach hinten streckt, um die Beine schlanker wirken zu lassen.
Sehr schade, ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass sie zu ihrem Körper steht...

136 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:18 pm

Annemarie

Gast
Wieso ist der Thread wieder da?
http://www.kleiderkreisel.de/sh/themen/3770862

137 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:29 pm

Gast

Gast
https://www.instagram.com/p/BSLNuMJjzok/
Ich rasier meine Beine auch immer am Strand Very Happy

138 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:30 pm

Gast

Gast
Ähm der Thread ist 8 Monate alt

139 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:31 pm

Clavicula

Sieht für mich so aus, als wäre die Uraltversion neben den anderen Threads untergegangen. Hätte jetzt niemand was geschrieben, hätte sich wohl keiner dran erinnert

140 Farina am Fr März 31, 2017 8:46 pm

Annalena22

Gast
Steht nicht zu ihrem Körper. Von wegen Bodylove und so. Sie Schmuggelt bei Klamotten und posieren wo es nur geht. Bilder also svhnappschüsse von anderen werden sofort entfernt.
So wie auf dem Foto von dieser Beyonceebe sieht sie nun mal aus.

141 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:11 pm

lilli_xxx

Ich finde Linas "Dank" für den support fast schon etwas peinlich! Die Follower sind größtenteils Fakefollower mit tausend Abos und das sieht sie doch auch! Vor allem wenn sie die auch noch gekauft hat! Wen will die damit für dumm verkaufen. Ich kann mit ihr leider nicht sympathisieren und folge ihr auch nicht. Hab jetzt nur mal nachgeschaut nachdem sie hier Thema war.

142 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:21 pm

Sick2shock

Hat einer mjunik geschaut und weiß warum sie geweint hat ( Lina )? Sie wollte es auf Snapchat vor ner Woche nicht sagen

143 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:34 pm

Eyeinthesky

Gute Frage, würd mich auch interessieren. Wenn es nicht rausgeschnitten wurde, so wie damals bei Luisa. Vermute, dass es auch wieder Drama gibt, denn bei Snapchat hat sie ja was eingeblendet was darauf schließen lässt... #Vermutung und so ;)

144 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:35 pm

Lilalara12

Gast
Bin ich eigentlich die einzige die in xenias snaps nichts versteht? Very Happy immer dieses affektierte reden, find ich super schlimm

145 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:37 pm

ohnoyoudidnt

Hallo, jetzt kann ich auch endlich mal etwas zum Thema Blogger sagen - bei KK war mirs zu riskant, weil die meisten ja mitlesen
Also ich habe Farina zum 1. mal auf einem Event bei Apropos gesehen, kannte sie nicht und dachte mir nur "warum machen die ganzen mädels fotos mit ihr?" Sie ist definitiv hübsch und hat eine tolle Haut - aber ihr Gesicht ist rund (leichtes Doppelkinn)und nicht herzförmig wie auf ihren Selfies. Da sie generell schon groß und breit gebaut ist, wirkt sie etwas "massiger", ihre oversize Klamotten betonen das noch mehr. Ihre Beine sind auch nicht so definiert wie auf den Bildern, keine Fesseln, sondern gehen direkt in den Fuß über. Also ich hab sie nach dem Event auf Instagram gefunden und wollte nicht glauben, dass das dieselbe Person ist.. Und die Tatsache, dass sie selbst behauptet zu ihrem
Körper zu stehen etc., obwohl das eben nicht der Fall ist, finde ich richtig schlimm! Wenn es wirklich so wäre und sie sich so zeigen würde, wie sie wirklich aussieht fände ich es bewundernswert, aber sie ist von vorne bis hinten unauthentisch (mal von ungekennzeichneter Werbung und dieses sorry - richtig hohle - gequietsche Denglisch auf Snapchat abgesehen)

146 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:52 pm

wundermaedchen

Annalena22 schrieb:Steht nicht zu ihrem Körper. Von wegen Bodylove und so. Sie Schmuggelt bei Klamotten und posieren wo es nur geht. Bilder also svhnappschüsse von anderen werden sofort entfernt.
So wie auf dem Foto von dieser Beyonceebe sieht sie nun mal aus.

Das erinnert mich ebenfalls auch ganz stark an linamallon, auf Fotos und bei Instagram sieht sie oft ziemlich schmal, wenn nicht sogar Püppchenhaft aus. Ist sie im wahren Leben nicht.
Aber ich mag sie als Blogger eigentlich echt gern Smile

147 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:57 pm

Fotografieliebe.de

Gast
Hier ist auch noch ein gutes Bild, wo man farinas Figur gut sehen kann. Ich hätte eig damit gerechnet dass sie das Bild löschen lässt. Die Markierung dass es auf ihrem Profil erscheint hat sie aber deaktiviert

148 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:59 pm

Fotografieliebe.de

Gast
Wieso kann ich meinn link hier nicht einfügen? :(
http://pho.to/Aexvl

149 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:05 pm

thepumpkinqueen

Huhu ich hab auch hergefunden! Wie sieht denn Lina Mallon in echt aus? Von der höre ich zum 1. Mal dass Sie schummelt

150 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:17 pm

lilli_xxx

Ist jetzt vielleicht etwas schnulzig aber ich gucke lets dance und da hat Heinrich (mit einer Beinprothese) zu dem Lied Creep = ekel getanzt. Er und seine Tanzpartnerin haben das sehr emotional rüber gebracht das Thema und zum abschluss hat er ein statement abgegeben das jeder nur noch irgendwelchen falschen instagram idolen nacheifert und doch jeder irgendwie weird ist!!! Fand das ganz ganz toll

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten