Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:15 pm

Datjennylein


Ich hab euch gefunden

27 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:21 pm

Judi

avatar
Ohman, auf den ersten Blick wirkt dieses Forum etwas durcheinander, aber da wird man sich schon dran gewöhnen Smile Eigentlich müsste man alles, was mal 'aufgedeckt' würde, nochmal zusammenfassen und hier aufschreiben; über Copycat Caro, 2 Meter Debi (obwohl das ja schon getan wurde), Vanessa mit ihrer Abzockerei und so weiter - so könnte es wenigstens jeder nachlesen.
Ich bin jetzt auf jeden Fall erstmal froh, dass wir keine Angst haben müssen, dass unsere Beiträge alle paar Tage gelöscht werden Smile

28 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:21 pm

tatoffel

avatar
Verfolgt jemand itscaroo? Ich kenne sie ein bisschen von früher (sonst würde ich diesem langweiligen schnarchigen Account nicht folgen) und werde jedes mal ganz aggressiv, Wenn ich ihre Essensnaps und ihre Kommentare dazu sehe. Ich möchte ihr am liebsten "JAAAA DEIN TELLER IST RANDVOLL! JAAAAA YOU HAVE A SWEETTOOTH! JAAAA ESSEN IST DEIN HOBBY! WIR WISSEN ES LANGSAM" ins Gesicht brüllen Very Happy Es gibt wirklich wenig unspektakulärere Accounts finde ich

29 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:23 pm

tatoffel

avatar
Ihr könnt mir auch gerne Bilder und Links schicken (hier und über KK) zur SWK und co. Dann kann ich sie in meinem Post weiter oben einfügen Smile

30 Instagram am Do März 30, 2017 9:24 pm

cia


Gast
@tatoffel Ja wahrscheinlich schon, aber das macht ansich keinen Sinn Very Happy wenn ich auf die Benachrichtigung gehe und mir Insta sagt, dass das Bild nicht existiert, mach ich Instagram zu und gut ist Very Happy naja, Mal sehen irgendwann komme ich noch dahinter Very Happy

31 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:28 pm

tatoffel

avatar
Ich hätte da jetzt gedacht, dass sie will, dass man mal wieder auf ihr Profil geht und sich denkt "ah, das Bild hier kenne ich ja noch gar nicht, ich lass mal ein like da.." oder so..

32 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:28 pm

wundermaedchen

avatar
Habt ihr schon gesehen, dass Janinchen von W nun ihre komplette Familie für Werbung mit Sagrotan zur Schau stellt?

Zu sehen hier: http://oh-wunderbar.de/2017/03/8-werbespots-mit-sagrotan-bei-oh-wunderbar-zu-hause/

33 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:31 pm

Eyeinthesky


Hi Zusammen...sagt mal wie offensichtlich shoppt denn Lina K seit 2 Wochen Follower bei Instagram? Ist das noch jmd aufgefallen? Das ist doch kein "natürlicher Zuwachs". Wieso?

34 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:32 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wahrscheinlich geht es bergab seit sie bei Mjunik ausgestiegen ist

35 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:38 pm

Sick2shock

avatar
ToffiFee schrieb:Wahrscheinlich geht es bergab seit sie bei Mjunik ausgestiegen ist
Irgendwie tut mir Lina total leid und ich finde auch das Verhalten von Luisa ihr gegenüber manchmal echt total verstörend

36 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:39 pm

tatoffel

avatar
http://pho.to/AeuRY
Klaaar, Anfang des Monats so 20 Follower und dann 5000.. is klar Linakottutz Very Happy

37 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:40 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich bin sehr aufs Coachella gespannt. Da wird ja Luisa mit Daniel sein. Ich hoffe, dass das Lina alles nicht zu sehr zu schaffen macht, die turtelnden zu 'ertragen'. Mir ist Lina irgendwie tausendmal sympathischer als Luisa.

38 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:42 pm

tatoffel

avatar
Grundsätzlich tut mir Lina auch leid:( sie wirkt manchmal wirklich sehr verloren..

39 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:44 pm

Limette

avatar
Ich fand ihre followerzahl für hauptberuflich Blogger schon immer erschreckend gering, aber mjunik hat ja Cash in die Taschen gebracht Ich denke sie schwenkt jetzt wieder um und pusht daher... irgendwie bin ich froh, dass ihre Eltern hinter ihr stehen finanziell. Sie wirkt so verloren. Und gleichzeitig optisch so reif.

40 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:48 pm

Sick2shock

avatar
Limette schrieb:Ich fand ihre followerzahl für hauptberuflich Blogger schon immer erschreckend gering, aber mjunik hat ja Cash in die Taschen gebracht Ich denke sie schwenkt jetzt wieder um und pusht daher... irgendwie bin ich froh, dass ihre Eltern hinter ihr stehen finanziell. Sie wirkt so verloren. Und gleichzeitig optisch so reif.
Würde mich echt mal interessieren was die dafür bekommen. Also für die TV Show / monat

41 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:55 pm

johannasommer


Sick2shock schrieb:
Limette schrieb:Ich fand ihre followerzahl für hauptberuflich Blogger schon immer erschreckend gering, aber mjunik hat ja Cash in die Taschen gebracht Ich denke sie schwenkt jetzt wieder um und pusht daher... irgendwie bin ich froh, dass ihre Eltern hinter ihr stehen finanziell. Sie wirkt so verloren. Und gleichzeitig optisch so reif.
Würde mich echt mal interessieren was die dafür bekommen. Also für die TV Show / monat

habe mal gehört, dass es 5k im Monat sein sollen ...

42 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 9:57 pm

Sick2shock

avatar
Also wenn das stimmt dann frage ich mich wie diese Filiz chronisch pleite sein kann

43 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:04 pm

Fruehlingstoll


Huhu. Ich finde Lina auch sympatischer als Luisa. Aber nur ein bisschen

44 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:15 pm

tatoffel

avatar
Schön, dass bis jetzt schon so viele bekannte "Gesichter" mit umgezogen sind Smile DANKE <3

45 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:22 pm

trodat

avatar
Sick2shock schrieb: Also wenn das stimmt dann frage ich mich wie diese Filiz chronisch pleite sein kann


Das gehört vielleicht zu ihrer Rolle. Die haben ja alle da irgendein Klischee zu erfüllen.

Übrigens herzlich willkommen hier! Ihr werdet es mögen. Ich habe bei KK immer nur mitgelesen und dank euch viele interessante Dinge entdeckt, die mir selbst gar nicht aufgefallen wären bei so einigen Instagram Promis...

46 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:23 pm

Limette

avatar
5k könnte schon stimmen. Für wenig würde die Löwin wohl kaum mitmachen.
Ja, Lina ist sympathischer, aber auch weil Luisa inzwischen so unsympathisch ist.

Hab auch ein wenig rumgestalkt, #bloggerworkshop, wer denn so Luisas Workshop gebucht hat. Very Happy So wie das jetzt zu sehen war, lief es mit einer Coreferentin und dem guten Karl Ess. Vielleicht warens auch seine Fans, man weiß es nicht Very Happy Luisa hatte damals als eine der ersten einfach Glück, glaube nicht, dass sie sich heute noch als Neustarter durchsetzen könnte.

47 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:31 pm

Sick2shock

avatar
Limette schrieb:5k könnte schon stimmen. Für wenig würde die Löwin wohl kaum mitmachen.
Ja, Lina ist sympathischer, aber auch weil Luisa inzwischen so unsympathisch ist.

Hab auch ein wenig rumgestalkt, #bloggerworkshop, wer denn so Luisas Workshop gebucht hat. Very Happy So wie das jetzt zu sehen war, lief es mit einer Coreferentin und dem guten Karl Ess. Vielleicht warens auch seine Fans, man weiß es nicht Very Happy Luisa hatte damals als eine der ersten einfach Glück, glaube nicht, dass sie sich heute noch als Neustarter durchsetzen könnte.

Ja mag sein, sie hat sie auch mal ein Video mit diesem komischen Typen gemacht . Mit Karl im Fitness oder so. Der hat eigentlich überhaupt keinen guten Ruf mehr . Ist quasi die weibliche Vanessa

48 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:38 pm

Limette

avatar
Oh.. er hatte mal einen guten Ruf?
Hab vor ein paar Jahren mal wenige Videos gesehen. Nur Rumgeprolle. Geld gemacht mit einem Abklatsch von Julian Zietlows Programm.

49 Puh am Do März 30, 2017 10:38 pm

Leo_spi


Gast
Okay Hilfe

50 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:41 pm

Sick2shock

avatar
Naja als ich dann noch aktiver. So vor 3/4 Jahren hatte er guten content ohne seine p*nis pumpen Werbung ;)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten