Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:44 pm

boomboombang


So ihr lieben. Ich bin jetzt auch mal gewechselt. Ich war vorher immer stille und vorallem verwirrte mitleserin. Durch das ganze gelösche undso kam ich leider zu oft nicht mit. Ich hoffe das wird sich jetzt mal endlich hiermit ändern Smile


52 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:48 pm

Anja


Gast
Ok, ich komme gerade auch noch nicht so klar hier

53 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:48 pm

boomboombang


Ich auch noch nicht

54 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:51 pm

Limette


Sick2shock schrieb: Naja als ich dann noch aktiver. So vor 3/4 Jahren hatte er guten content ohne seine p*nis pumpen Werbung ;)

Seine Fanbase ist auch riesig.

Bei seiner Einrichtung im Haus musste ich sofort an Michael Wendler denken, gleicher "erlesener" Geschmack.

55 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:53 pm

Eyeinthesky


Lina tut mir manchmal auch irgendwie Leid, weil sie so verloren wirkt, aber dann haut sie was in ihrem Möchtegern-Amislang raus und dann hat sichs auch schon wieder...bin bei ihr zwiegespalten. Sehr mysteriös auch die Story mit ihrem Ausstieg bei Mjunik. Ich fand es fast schon putzig, wie Roxi die Show verteidigt. Macht auch mehr Sinn, was sie sagt, find ich, so gaaanz neutral betrachtet ;)

56 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 10:54 pm

selinaf

avatar
Ich finds richtig gut, dass hier jetzt ein KK-Thread ist schön alles gesammelt, hahah

57 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:03 pm

Sick2shock

avatar
Limette schrieb:
Sick2shock schrieb: Naja als ich dann noch aktiver. So vor 3/4 Jahren hatte er guten content ohne seine p*nis pumpen Werbung ;)

Seine Fanbase ist auch riesig.

Bei seiner Einrichtung im Haus musste ich sofort an Michael Wendler denken, gleicher "erlesener" Geschmack.
auf jeden Fall es ist irgendwie alles so klischeemäßig bei ihm!
Und naja die Säfte, die er jetzt über Luisa vermarket ... passt ja wieder mal.
Und zu roxi. Also mir kommt es so vor als musste sich jemand gezielt dazu äußern und das ganze was Lina ausgesprochen hat zu verteidigen . Und roxi nervt mich sie feindet so oft an. Aber geschickt unauffällig und ist von oben herab ( ob es nun um make up, die Ernährung oder sonstiges gehen )

58 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:05 pm

lisaxoxo1

avatar
https://youtu.be/4-B8NP_x32w Das sagt wohl genug über Karl aus Very Happy

59 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:13 pm

Sick2shock

avatar
lisaxoxo1 schrieb:https://youtu.be/4-B8NP_x32w Das sagt wohl genug über Karl aus Very Happy
Ja der Typ ist einfach ekelhaft. Manchmal frage ich mich auch ob die Leute die mit ihm zusammenarbeiten /in diesem Fall Luisa das nicht sehen !oder nicht schon von genug anderen 1000 Leuten hören was die für einen schlechten Einfluss haben beziehungsweise ist dadurch auch ein Wahnsinns Schaden entstehen kann.., aber mittlerweile wundert mich ja gar nichts mehr. Wenn ich so die Strukturierung einiger Blogger sehe, ist mir deren Daseinsberechtigung schleierhaft

60 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:16 pm

Sinachristin


Gast
An das neue Forum muss man sich erst gewöhnen. Ich hoffe ich habe alles richtig angeklickt und das funktioniert so hier Very Happy

Ich bin heute Sophie Lotte entfolgt. Sie ist ein richtiges Fangirl und in gefühlt jedem Post kommt V vor. Als ich ihre Story angeschaut habe und ihr jemand eine Nachricht mit dem gleichen Inhalt geschickt hat musste ich lachen. Sie war mir mal sympathisch aber seit sie so ein Fangirl ist ist es grauenhaft.

61 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:21 pm

Clavicula

avatar
Endlich seh ich auch die aufgedeckten Photoshopfails, nichtangemeldet ging das ja bei KK nicht. Ich weiß nicht, was dieses Gestrecke soll, die Gute sähe in blau aus wie die Hauptdarsteller in Avatar mit den Proportionen...

62 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:30 pm

Limette


Guck ich schief oder ist das die Kennenlernstory von Karl und Luisa? Very Happy
https://youtu.be/T93Kns5KP9w
Bitte bitte sagt mir, dass das Mädel ihr nur ähnlich sieht, ich will das nicht glauben

63 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:32 pm

Sick2shock

avatar
Nope! Das ist das Video was ich meine Smile

64 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:47 pm

Limette


Das ist mal echt "girlboss". Mir fehlen die Worte Shocked Shocked

65 Re: Gossip 7.0 :-) am Do März 30, 2017 11:50 pm

Gast


Gast
Sophielotta war damals schon das übelste Fangirl aber V hat ja mal total über sie hergezogen. Seitdem V sie aber "mag" ist sie natürlich ein richtiges Fangirl geworden. Frage mich langsam wie auffällig V noch diese Zweckfreundschaften handhaben will...
Sie hat mir Steffi und co. wirklich alle wahren Freundinnen verloren. Hat sie denn niemanden aus der Schule früher oder so?

66 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 12:46 am

Marshmallow_22


Gast
Doch,das ist leider Luisa

67 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 2:53 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Echt super, dass der Thread nun hier ist. Nachdem aber der KK Thread zig Mal gelöscht wurde, erinner ich mich irgendwie kaum noch an die bisher 'aufgedeckten' Themen. Total schade!

68 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 5:54 am

tatoffel

avatar
Jaaa, wenn jemand die Swk Sachen noch hat oder andere Dinge, die in den alten Thread wichtig waren, unbedingt hier hochladen Smile

69 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 5:58 am

Nini


So richtig konne ich hier zwar noch nicht ganz klar, aber besser als nichts. Schade, dass es hier keine Bildervorschau wie bei KK gibt.

70 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 6:38 am

mounties

avatar
Ist das Video mit Karl Ess peinlich... aber ich mochte den Typen noch nie. Fand den schon immer so prollig und unsympathisch. Jetzt sehe ich Luisa nochmal in einem ganz anderen Licht Very Happy
Denke auch, dass Lina entweder ihre Fälle davon schwimmen sieht- oder sie halt jetzt merkt, dass sie ohne Mjunik nochmal viel mehr auf ihr Instagram angewiesen ist (um "wirklich" erfolgreich zu werden). Und für Erfolg und viel Reichweite braucht man eben die Follower.
Bin eh total gespannt wo ihre Reise hingeht, 70.000 Follower haben ja viele Bloggerinen/Instagrammer mittlerweile- wird schwer sich da wirklich abzuheben/durchzusetzen denke ich.

71 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 7:51 am

Sick2shock

avatar
Limette schrieb:Das ist mal echt "girlboss". Mir fehlen die Worte Shocked Shocked
in ihren alten FMA auf youtube war sie auch etwas "unbossiger" ( schreibt man das so Laughing ) unterwegs. Aber witzig wie die produktplatzierung für lovoo da verpackt ist.. nicht mal so schlecht muss ich sagen. ist auch schon recht alt, ich hoffe daniel spricht nie deutsch ;)

72 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 7:56 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich weiß, dass es für viele hier noch ungewohnt ist zu lesen und mitzuschreiben. Aber je öfter ihr hier seid, desto eher gewöhnt ihr euch dran (der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so Very Happy). Als wir letztes Jahr das Forendesign geändert haben, waren auch erst fast alle dagegen und mittlerweile finden es die meisten viel besser Smile auf jeden Fall schonmal ein herzliches Willkommen an alle    
Für alle, die mit der Handyversion nichts anfangen können: lasst euch die Desktop-Version anzeigen :-)

Ich muss ja leider gestehen, dass ich Karl Ess ganz früher noch mochte (in seinen Anfangszeiten) und seine Videos gerne geschaut habe. So ungefähr bis zu dem Zeitpunkt, wo das Geprolle losging (5-6 Jahre her vielleicht?). Mittlerweile kann ich ihn auch nicht mehr ausstehen und wäre wohl aufgestanden und gegangen, wenn ich bei Luisa in dem Workshop gesessen hätte. Für sein Geblubber auch noch Geld bezahlen - nein danke.

73 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:01 am

glitzereinhorn123


Juhuuu ich habe euch wieder :-)
Um nochmal auf V zurück zukommen. Was ist denn da passiert mit Steffi?

74 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:22 am

Chanelle


Gast
Was mit V und steffi passiert ist wurde bei KK auch oft gefragt aber eine wirkliche Erklärung hatte niemand. Sie haben das gut vertuscht und es kam nicht zu einem öffentlichen Streit außer sticheleien dass man sich von negativen Menschen trennen soll und sich Wege manchmal trennen. Einen richtigen Grund hat niemand verraten. Nach der gemeinsamen Dubaireise und dass die SATC Girls dann alle Brautjungfern von Nadine werden sollten und dann plötzlich kam nichts mehr von den vier. Bei JGA von Nadine hat V alles gesnappt und die Vermutung war das sie so zeigen wollte das alles in Ordnung ist. Die anderen haben auch gesnappt aber nie V und danach sind sich alle entfolgt und fragen warum wurden nicht beantwortet. Vermutlich ist final dann auf dem JGA was vorgefallen. Die Brautjungfern haben sich auch erledigt weil die Hochzeit ausfällt.
Von der Schule sind auch keine Freundinnen mehr übrig hat bei KK mal jemand gesagt und dass sie in Aachen verhasst wäre. Sie hat ja mehrere schon so vertrieben wie es scheint.

75 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:25 am

Judi

avatar
So, ich bin jetzt nochmal meine Bilder durchgegangen und habe ein paar Bilder von Copycat Caro (caro_e_) gefunden - leider waren das selbst nur Screenshots aus dem KK Thread, weswegen die Qualität sehr schlecht ist :/ Aber besser erstmal die Bilder, als gar keine: http://share.pho.to/Aevk7

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten