Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 8:56 am

xChristie

avatar
Schön, dass ihr da seid. Smile
Ich hoffe, ihr gewöhnt euch alle schnell um.

77 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:00 am

McMuffin


Gast
Lou rennt auf dem Hotelbett rum und macht Übungen drauf. Da wird sich das Hotel aber sicherlich freuen. Unmöglich finde ich sowas.

78 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:03 am

Finchen


Hauptsache Sophie.Lotta war bis letzte Woche noch bei Gymqueen und jetzt bei HEJ Very Happy damit man V noch tiefer in den Po kriechen kann lol!

79 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:35 am

Liane


Gast
Hej hat bestimmt V ihr besorgt. Vielleicht wird sie dann auch am Hej stand stehen damit nicht auffällt das V sich mit niemandem mehr versteht und sie nur noch bei Hej ist wegen ihrer Reichweite und weil sie mit ihr geld verdienen. Mich wundert jedoch das Sophie mit einem Lou Pullover rumrennen darf und für Lou werben darf.

80 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:40 am

Fruehlingstoll


Achja. Das video mit luisa... da dachte ich auch meinen Teil. Richtig schlimm. Ich finde Karl ist ein Mensch, der einfach oberflächlich ist. Ich schätze ihn so ein, dass er Erfolg an Materiellen mist. Was viele auch leider haben und auch viele fans aufgreifen.

Nein, wir sind nicht alle neidisch.

81 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:43 am

Kate35


Gast
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass sie Lous Markenbotschaft transportieren soll .. absolut unglaubwürdig!!

82 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:46 am

Sick2shock

avatar
Finchen schrieb:Hauptsache Sophie.Lotta war bis letzte Woche noch bei Gymqueen und jetzt bei HEJ Very Happy damit man V noch tiefer in den Po kriechen kann lol!
Bei ihr fand ich es damals total auffällig.. Sie hat unter jedem Bild täglich ( hauptsächlich große Instagrammer) immer Kommentare geschrieben und so Follower "gesammelt" man merkt das sie unbedingt bekannt werden will, aber am schärfsten fand ich die komischen Clip Ins die sie immer in einem Farbton hatte, der glaube ich blond war und natürlich null auffällig sie ist auch so raus gegangen und man sah die Clips überall .. Generell hab ich nix gegen sie, aber ist eben wie mit allen. Kein Individuen mehr nur Kopien, der anderen.sogar noch ein Bild gefunden
https://instagram.com/p/_pILFSJx20/



Zuletzt von Sick2shock am Fr März 31, 2017 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

83 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:50 am

Finny


Gast
V nutzt Sophie aus wie jede ihrer ehemaligen Freundinnen. Sie soll auf die Katzen aufpassen und wird dafür erkauft mit Geschenken. Sie nutzt V nur um zu zeigen das sie eben doch Freundinnen hat und wir nur Opfer sind die keine Ahnung haben. Dafür erhält Sophie zusätzlich Reichweite. Es ist eine zweckfreubdschaft. Sophie wird entweder irgendwann merken das sie ausgenutzt wird oder sie ist so gerissen das es ihr Plan ist und dann wird V es früher oder später merken. Wenn einer Fan ist und die "Freundin" so anhimmelt wie Sophie es tut und in jedem post V erwähnen muss kann es nie eine lange Freundschaft sein. Oder könnt ihr euch vorstellen das eine Sophie V mal sagt wenn ihr was nicht passt wie es in Freundschaften üblich ist? Laughing

84 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:53 am

colalight


So, endlich gefunden. Habe bei Kleiderkreisel eher still mitgelesen und nur ab und an etwas geschrieben.

Irgendwie finde ich das mit Lina K ein bisschen traurig, aber auch lächerlich. Sie hat jetzt fast 79k Follower. Das kann doch keiner Ernst nehmen. Besonders was bringt ihr das? Das fällt doch direkt auf. Seit Anfang des Monats fast 30k Follower mehr. Das hat sie vorher innerhalb von mehreren Jahren geschafft.

85 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 9:54 am

Jacky


Gast
Steffi Bkhs schlachtet die Verletzung ihres Freundes aber auch ganz schön aus. Zuerst ist es völlig ruhig und still und sie snapt kaum und jetzt nach der OP sieht man nur noch ihren armen Freund und die Blutflaschen und die Narbe.  Normal ist das nicht oder?

86 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:07 am

Fluppdiwupp

avatar
Bei V und Steffi muss ich dran denken, dass auch Louisa (Fittrio) letztens meinte, sie hätten mal was miteinander zu tun gehabt, aber das hätte sich erledigt

87 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:11 am

Gast


Gast
Soweit ich das mitbekommen habe hat sich V ein paar Dinger geleistet, die dem Rest nicht so gepasst hat. Denke mal sie hat in dem Urlaub ihr wahres Ich gezeigt und die anderen Mädels haben kapiert wie Geld- und Famegeil V ist. Mit sojemandem würde ich auch nicht befreundet sein wollen um ehrlich zu sein.

Was mich bei Farinas Snaps so mega nervt ist dieses "back at it agaaaaain"

88 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:16 am

kreisler-in


Gast
zu V: mich hat sie auch ausgenutzt. Bin ich zu spät hintergestiegen, aber ihc hab die Schnauze jetzt voll Smile Und dabei kam sie sogar vor kurzem wieder an. Lächerlich diese Frau Very Happy

Eine andere, die auch mit V Kontakt hatte und die ich auch kenne, hat mir erzählt, dass keiner mehr aus der ganzen "Blogger-Szene" von damals (die frühen Anfänge mit Protein Projekt, I Can I Will etc.) mehr Kontakt zu ihr haben will. Jeder weiß, dass sie manipulativ ist und falsch.

Mit Leuten aus Aachen hat sie nix mehr zu tun, das weiß ich von ihr selbst. Alle sind ja sooooooo neidisch auf sie gewesen. Dass sie einfach nur ein schlechter Mensch ist, ist ja egal Smile Very Happy

89 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:38 am

Finchen


Ach ich würde da ja schon gerne mal Mäuschen spielen bei V und den Mädels ;D werde auf der Fibo einfach Nadine wieder besuchen und ausquetschen lol!
Die sind ja an einem Stand, bin ich mal gespannt haha

90 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:44 am

glitzereinhorn123


Bei so vielen Sachen die hier schon, vor allem über V mit ihrer Handtasche(nsekte), gesammelt wurden müsste man eigentlich mal jegliche Fernsehformate á la Stern TV und co anschreiben, damit sowas vllt mal "öffentlich durchleuchtet" wird. Vor allem was das LP Schneeballsystem angeht.
Seit wann schreibt die eigentlich unter jeden zweiten Beitrag Kooperation?! Ist ja fast schon lächerlich jetzt.

91 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 10:57 am

123maya


Jacky schrieb:Steffi Bkhs schlachtet die Verletzung ihres Freundes aber auch ganz schön aus. Zuerst ist es völlig ruhig und still und sie snapt kaum und jetzt nach der OP sieht man nur noch ihren armen Freund und die Blutflaschen und die Narbe.  Normal ist das nicht oder?

ich glaube, dass bei Steffi sonst nichts spannendes passiert. meist wird ja dann auch gesnapt, wenn sie mit den nachbarn unterwegs ist. wie oft sie da erwähnt, dass das die nachbarn sind, und die so toll sind und man sich keine anderen wünschen kann, versteh ich auch nicht

Sonst sieht man ja auch nicht wirklich andere freunde.

92 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:02 am

Gast


Gast
Es wurde ja schon mal von ZDF neo oder so ein Beitrag über schleichwerbung gemacht in dem V vorkam. Da gab es dann auch einen mega shitstorm weil eine followerin über den Beitrag was geschrieben hatte. Weiß aber nicht mehr wer das war..
V will ja auch nicht mit Louisa an einem Stand stehen deshalb ist sie wahrscheinlich auch zwei Tage bei BumBum

93 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:05 am

lilli_xxx

avatar
back at it agaaain Very Happy haha wie passend hier. Bin nun auch am Start. Schade das man hier keine Beitrage liken kann. Ich mochte das Zustimmen ohne jedes mal einen Kommentar dazu zu schreiben wie "ja seh ich auch so, oder ok cool" Very Happy

Im letzten Thread bei KK über dieses Forum, hat ein Mädel sowas sarkastisches geschrieben wie: Anonym lästert es sich noch besser... welcher versteckte Instagramer war das Very Happy
Entschuldige das es immer noch rüber kommt wie wir wollen einfach nur böse über Mädels lästern. Entschuldige das ich nicht alle Menschen super gut leiden kann!!! Aber no one can stop us :P hoffe Promiflash liest auch hier mit!!

94 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:16 am

glitzereinhorn123


Ja das stimmt daran kann ich mich erinnern. V war völlig außer sich, denn der Beitrag wurde ja ganz bösartig zusammengeschnitten Very Happy haha
Auf die Fibo Berichte bin ich dann mal gespannt. War letztes Jahr selbst dort, diesmal kann ich nicht. :-( V ist im letzten Jahr auch nur rumgerannt und hat sich andere angeguckt und gelästert. zB über GNTM Lisa. Aber selbst über ihre Follower die vor dem Hej-Stand waren und sich nicht getraut haben zu ihr zu gehen.

95 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:17 am

rosequeen88

avatar
Kann mich mal einer aufklären, wen ihr mit V meint Laughing

96 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:18 am

Fluppdiwupp

avatar
123maya schrieb:
Jacky schrieb:Steffi Bkhs schlachtet die Verletzung ihres Freundes aber auch ganz schön aus. Zuerst ist es völlig ruhig und still und sie snapt kaum und jetzt nach der OP sieht man nur noch ihren armen Freund und die Blutflaschen und die Narbe.  Normal ist das nicht oder?

ich glaube, dass bei Steffi sonst nichts spannendes passiert. meist wird ja dann auch gesnapt, wenn sie mit den nachbarn unterwegs ist. wie oft sie da erwähnt, dass das die nachbarn sind, und die so toll sind und man sich keine anderen wünschen kann, versteh ich auch nicht

Sonst sieht man ja auch nicht wirklich andere freunde.

Das ist denke ich, generell ein Problem vieler Instagrammer, im Netz ein Sternchen, im wahren Leben niemand da.
Das hab ich selbst mal erlebt, als ich mein Profil aufgeräumt habe und einer entfolgt bin, sowie sie runtergeworfen hab.
Sie nahm das absolut persönlich, direkt bei FB und WhatsApp gelöscht etc. Da denke ich mir nur WTF, was juckt mich das wie viele Follower ich hab etc.?
Klar, aus manchen Bekanntschaften haben sich echt Freundschaften gebildet, eine meiner liebsten Freundinnen kenn ich durchs LJ und seit mehr als 13 Jahren.
Aber wenn mir jemand entfolgt weil er meine Bilder nicht mehr interessant findet etc. ist das doch kein Beinbruch Rolling Eyes

97 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:19 am

Fluppdiwupp

avatar
rosequeen88 schrieb:Kann mich mal einer aufklären, wen ihr mit V meint Laughing

Vanezia Blum (kann ich den Namen ausschreiben wos öffentlich ist? Sonst editier ichs grade)

98 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:24 am

rosequeen88

avatar
Dankeeee

99 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 11:49 am

Finny


Gast
Bei dem bloggerfrühstück saßen sie und Nadine auch weit auseinander. Ich bin gespannt wie sich das am Hej stand entwickelt wenn sie gemeinsam dort stehen. Ich werde auf jeden Fall hingehen und mir das aus der Nähe betrachten. Ich mag babybäuche.
Sie dachte letztes Jahr wahrscheinlich das sie so berühmt ist das die Fans deshalb nicht zu ihr kommen. Das viele nur dort waren um sie anzugucken und dann über sie zu lästern wie sie es auch an den Ständen gemacht hat bedenkt sie nicht.

Steffi hat man auch schon sehr lange mit niemandem mehr sonst gesehen außer Marian und ihren Nachbarn. Oder zuhause mit den Katzen auf dem Sofa. Kann mir vorstellen das sie nach V sehr vorsichtig ist.

100 Re: Gossip 7.0 :-) am Fr März 31, 2017 12:03 pm

Füchsin


Gast
Steffi ist aber auch nicht ohne. Es gibt schon einen Grund warum das mit den beiden extrem eskaliert ist. Den kenn ich zwar nicht, aber Engel sind beide nicht, das weiß ich

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten