Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:19 pm

Ninchen


Gast
@Inna_xo Kristina ist schon ewig nicht mehr mit V befreundet, weil die einige Dinger abgezogen hat, die eine "Freundin" niemals tun würde.
Außerdem ist Kristina viel zu nett und bodenständig für V, drum gehört sie auch zu meinen Freundinnen Very Happy

902 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:31 pm

Gast


Gast
Ich kenne V auch persönlich und habe viel Zeit mit ihr verbracht. Anfangs war sie sehr nett und hat immer betont "du bekommst von mir nächste Woche ein Paket zugeschickt als Dankeschön für deine tolle Freundschaft" (das wurde wohl einigen Hier so gesagt).
Dann hat sie sich monatelang nicht gemeldet und kam irgendwann wieder angekrochen. Sie lästert wirklich über jeden, sogar über ihre ach so tollen besten Freunde. Sobald sich jemand von ihr abwendet wird derjenige dermaßen beleidigt oder sogar bedroht! Von wegen man wäre ein schlechter Mensch und man hätte ja nur von ihr profitieren wollen ohne sie wäre man ein Niemand.
Ihr Freund ist genauso schlimm. Terrorisiert TeamVitup Ex Mitglieder per Telefon und bedroht auch diese. Was ich dort alles schon mitbekommen habe ist einfach unter aller Sau. Wenn das alles was sie den Leuten privat geschrieben hat Bzw. Über wen sie schon alles schlecht geredet und üble Nachrede geleistet hat wäre sie am Arsch.
Ich kenne einige die ihr helfen wollten aber sie tut immer so als wäre man selbst derjenige der alles falsch macht. Denn nur ihre Meinung zählt.
Die Frau ist einfach nur geldgeil und würde wirklich über Leichen gehen! Ich hoffe, dass sie all das zurück bekommt was sie bisher ausgeteilt hat.
Traurig wie man sich von einem lieben Mädchen nebenan zu so einer Person entwickeln kann

903 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:35 pm

Ballerina03


Gast
Ich verfolge V schon ne Weile auf Social Media und da sind einem schon so eine Dinge aufgefallen selbst als followerin, da will man doch garnicht wissen wie es in Wahrheit hinter den Kulissen aussieht! Die Screenshots schocken mich schon garnicht mehr weil ich mir genau so Vanessa in echt vorstelle!
Sie labert den ganzen Tag was das Zeug hält aber dahinter ist nichts so wie es scheint! Sie tut immer auf so toll und cool und geil, ihre Brüste sind nun mal so "weil sie ja so Glück hat" und fühlt sich dabei auch noch wahrscheinlich mega heiß aber dass die ja anscheinend gestrafft sind erzählt sie nicht, wieso denn nicht?! Weil sie den Mädels so eins reinwürgen will nach dem Motto " ich bin natürlich geil"?! Soll sie doch zu stehen?! Ich habe oft bei ihr das Gefühl wenns um das aussehen geht, dass sie da ganz ganz viel Anerkennung braucht! Wie schön sie ist, was für tolle Haare sie hat (die natürlich gaaaarnicht gefärbt sind, die sind natürlich in den Spitzen so hellblond ohne blondierung) , was für einen tollen Körper sie hat, wie braun sie ist, bla bla blaaaaa! Wie oft man schon Wiedersprüche bei ihr erkannt hat... Denkt die denn die follower sind dumm und raffen nichts?! Keine Freundin ist mehr übrig, ständig wechseln die Läden in die sie geht und die Leute mit denen sie was unternimmt! Sie ist 22 und tut auf oberschlau und weise, ich würde sooo gerne mehr über die erfahren, einfacg wegen der Genugtuung dass sie in Wahrheit ein armes Würstchen ist und eine intrigante Person! Anstatt so mega toll wie sich sich immer verkauft!
Sorry aber das musste jetzt leider raus, diese Frau regt mich langsam nur noch auf!

904 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:40 pm

Gast


Gast
Mich schockiert es einfach nur, dass sie trotzdem so viele Follower hat die ihr ständig hinterher feiern.
Ich sags euch. Wenn das alles raus kommen würde wäre sie komplett allein.
Sie lügt, betrügt und denkt sie wäre die tollste.
Wenn sie nicht im Mittelpunkt steht drängt sie sich rein. Darin ist sie auch gut.
Dass Nadine und Steffi sich von ihr abgewandt haben war nur eine Frage der Zeit. Nadine hatte ja noch nie viel mit dem Team zu tun aber steffi schon. Weshalb ich denke, dass es für steffi schwieriger war zumal ich weiß wie Markus und V ausrasten, wenn sich jemand gegen sie stellt.
Da steffi und ihr Freund auch nicht viel verdienen nehme ich mal an verdienen sie sich mit der stoffwechselkur einen Teil dazu.
Ich finde es wirklich gut dass steffi sich dazu nie öffentlich geäußert hat. Vanessa hat es aber immer wieder provoziert. Wie genau das auseinander gegangen ist weiß ich nicht aber es war sicherlich nicht ohne terror

905 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:46 pm

Sarina


Gast
Habt ihr das Livevideo von V gesehen gerade?
Very Happy Very Happy
Sie redet über die gesponserten OPs und wie schlimm sie das findet. Soweit so gut. Das sie selbst eine Brust OP hatte eine straffung das sagt sie nicht. Sie erzählt nur immer von einem knuppel der entfernt wurde. Die straffung erwähnt sie nicht. Dann aber über andere herziehen nur weil sie neidisch ist das Ihre op nicht gesponsert wurde.
Und in den Kommentaren 90% die Frage:
Was ist mit Lou? Was ist mit Steffi? Was ist mit Nadine?
Beantwortet hat sie die Frage natürlich nicht.
Viele haben auch geschrieben, wieso Lou nicht am Stand stehen durfte. Es scheint also so das entweder viele hier mitlesen oder es selbst auf der Fibo mitbekommen haben. Die Lou Frage hat sie dann nur so beantwortet das sie in keiner Weise mehr Kontakt haben oder zusammenarbeiten und das auch gut so ist das jeder sein Ding macht. Die Nadine und steffi frage hat sie gar nicht beantwortet. Schade denn man will unbedingt in der Öffentlichkeit stehen und hat sie immer in ihren snaps gesehen und auf reisen und dann Funkstille aber die Frage wieso beantwortet sie nicht. Hätten sie schuld dann wäre sie sicherlich darauf rumgeritten und hätte was dazu gesagt.

906 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:47 pm

123maya


Dieses gelaber bei insta live gerade war ja nicht zum aushalten. Wie kommt sie eigentlich drauf, gerade jetzt über sich und lou zu reden?! Und dann auch noch das thema schönheitsops aufzunehmen. So ein zufall... Da liest wohl jemand mit..

907 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:50 pm

Sick2shock

avatar
Musste auch gerade lachen als sie LIVE bei insta von Op´s gesprochen hat Smile
Und ja soll sie doch sagen das Lou sich gern die Brüste machen lassen würde, dazu hat Lou übrigens öfter mal in Q & A´s auf Snapchat was gesagt (das sie es gern machen würde). Ich glaube die labbert nur und hat nix in der Hand bzgl der Aufnahmen. Ihren Typen find ich ganz komisch...

908 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:54 pm

Mjunik


Gast
Luisa heult in der neuen Mjunik Folge rum wegen der negativen Kommentare bzgl der Story zwischen Lina und Tessa Very Happy selbst schuld wenn man alles nach außen trägt?

909 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:55 pm

Kate25


Lou hat sich in ihrer Story geäußert

910 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:55 pm

Carolin


Gast
Ja sicher liest sie hier mit.
Traurig wie lange die Liste Ihrer verflossenen Freundinnen ist. Besonders als das mit ihrem Freund begonnen hat hat sie sich so negativ verändert und alle bestehenden Freundschaften gingen in die Brüche. Die Freundinnen aus Aachen, die aus ihrem Team vitup die damit nicht oder nicht mehr arbeiten. Daran sieht man doch das sie nur so lange mit den Leuten befreundet ist wie sie für sie arbeiten. Wenn nicht mehr dann verkrault sie sie. Steffi und Nadine haben vorher ja auch für die SWK geworben. Dann nicht mehr und die Freundschaft war vorbei. Lesley scheint auch nicht mehr gut zu arbeiten. Nicky ist auch abgemeldet die Macht die Kur ja nicht. Lisa sonti das gleiche. Johanna auch und die war sogar mit Vs Bruder zusammen hat mir mal eine Freundin erzählt. Sophie Lotta ist everybodys darling und will sich mit jedem gut verstehen und Follower abgreifen. Die kann man nicht ernst nehmen. Und Gina will so gerne eine Kooperation mit Hej die würde sich deshalb erstmal nicht gegen V stellen.

911 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 9:58 pm

Gast


Gast
Ich denke auch dass es hauptsächlich an Markus liegt. Also ihre Veränderung.
Es gibt da noch so einige Mädels auf der Liste, die sich von ihr abgewendet haben.

912 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:04 pm

Inna_xo


Gast
V hat sich ja schon die nächste "Freundin" aufgegabelt Very Happy!
Aenna_xoxo, Sie postet auch öfter unter v Bilder und schnurrt ihr Honig um den Mund. Anna wohnt in meiner Nähe (eher eine Kleinstadt Wink)hier wird die "Freundschaft" schon sehr belächelt.
Mich nervt an V einfach übertriebene, wie überzeugt wie von sich ist. Generell macht sie alles richtig und wenn sie mal wer kritisiert kommt ihr "ich bin auch nicht perfekt" Gelaber.
Was ist eigentlich mit ihrem dualem Studium? Ist sie damit schon fertig oder hat sie es abgebrochen?

913 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:23 pm

Marie


Gast
Ich habe gerade das Livevideo von V. Gesehen und bin echt sprachlos ...
Was mich aber noch mehr schockt, dass so eine große Firma wie hej das durchgehen lässt und V. Bestimmt wer und wann am Stand zu sein hat. Das geht gar nicht. Auch wenn sie das große Werbegesicht boykottiere ich diese Firma, allein schon deswegen. Ich finde das sollten noch viel mehr machen. So ein gehässiges Verhalten kann man doch echt nicht unterstützen.

914 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:26 pm

Maralouna


Gast
Lous Statement zu der Brust op http://pho.to/AfRvK
Sie hat auch gerade in den stories gesagt, dass sie wegen Vanessa nicht am hej stand war am Samstag und Sonntag.
Vanessa versucht durch die gesponserte Schönheitsoperation Sache wahrscheinlich von der Kritik mit der deo Werbung abzulenken. Klar kann man nicht 100% ethisch korrekt leben und natürlich kann sie das deo verwenden wenn es das einzige ist was hilft, aber muss man deshalb dann Werbung dafür machen, wo sie doch selber sagt, dass sie weiß, dass tausende Mädels ihr das nachkaufen?! So groß kann die tierliebe ja nicht sein, Website für Geld für einen der schlimmsten Kosmetikfirmen (bzgl Tierversuche,)wirbt

915 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:26 pm

Gast


Gast
Das Beste an der Sache ist: V verdient einen Haufen Kohle durch den Link in ihrer Bio über Hej. All das was sie geschickt bekommt von Protein Projekt ist kostenlos! Sie bezahlt keinen Cent.

916 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:27 pm

Finchen


Einfach soooo krass was V ein Verschleiß an Freundinnen hat ! Das ist ja nur peinlich echt! Das sie nicht mal endlich aufwacht

917 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:27 pm

Maralouna


Gast
Wahrscheinlich ist gerade Praxis Phase, aber bald müsste sie eigentlich Ihre Bachelorarbeit schreiben.

918 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:28 pm

Gast


Gast
Und niemals spendet sie jeden Monat 1.000€ für Tierheime etc. sie hat ja mal für etwas aufgerufen wo Leute spenden sollten und hat dann selbst nur 20€ oder so gespendet. Dumm dass man öffentlich sehen konnte wer wie viel gespendet hat

919 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:31 pm

Sick2shock

avatar
Marie schrieb:Ich habe gerade das Livevideo von V. Gesehen und bin echt sprachlos ...
Was mich aber noch mehr schockt, dass so eine große Firma wie hej das durchgehen lässt und V. Bestimmt wer und wann am Stand zu sein hat. Das geht gar nicht. Auch wenn sie das große Werbegesicht boykottiere ich diese Firma, allein schon deswegen. Ich finde das sollten noch viel mehr machen. So ein gehässiges Verhalten kann man doch echt nicht unterstützen.
WORD!! Ich würde da echt gern bestellen, aber nur wenn V. da weg ist.

920 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:36 pm

Datjennylein


Also dieses Hej ist ja eine "Tochterfirma" von Protein Projekt richtig ? Habt ihr mal darüber nachgedacht,dass V. an der Firma mit beteiligt ist? #justsaying ,weil da kommen nie neue Leute dazu an Werbegesixchtern und wie ihr schon sagt: "warum distanzieren sie sich da nicht von ihr?" DAS ist nur eine Spekulation,aber ich habe darüber schon mehrmals nachgedacht.

921 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:36 pm

Limette


Geile Stories. Tierliebe und sie ist Vegetarier. Aha. Und das ganze Sushi hat die Handtasche gegessen oder wie?

922 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:37 pm

Inna_xo


Gast
http://pho.to/AfRy9

Leute guckt euch das an!!
V reagiert also nie zickig und arrogant?? Man sollte ihr die Screenshots zeigen Very Happy

923 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:39 pm

Gast


Gast
Wenn V beteiligt wäre würde Lou sicherlich nicht mehr dafür Werbung machen.
Zumal das Logo von Lou auch bei Hej vermarktet wird.
Soweit ich weiß hat Vanessa Protein Projekt "groß raus" gebracht. Das wird sicher schwer sein sie dort raus zu drengen

924 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:44 pm

Limette


Ich kann mir gut vorstellen, dass dem Hej-Team gar nicht so klar ist, wie sich die Meinung zu V gedreht hat. Die haben schließlich auch andere Sachen an der Backe.

925 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:49 pm

Tati


Gast
Als das mit hej anfing, ganz am Anfang, dachte ich ehrlich gesagt, dass sei Vs Firma. damals folgte ich ihr noch. Irgendwie wirkte es so auf mich damals und bis vor kurzem dachte ich auch nix anderes. Aber ich hab mich auch nie weiter damit beschäftigt gehabt. Bin ihr damals kurz danach entfolgt, war einfach absolut nicht meins das ganze Profil und das ganze drum herum.. und ist es auch heute nicht.

Vllt hat Lou noch einen Vertrag zu erfüllen? Man weiß es nicht. Kenne sie nicht.

Zumindest dachte ich bis vor kurzem bzw hatte den Eindruck, dass hej vs Firma ist..

War wohl ein großes Missverständnis

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten