Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:50 pm

Limette

avatar
Maralouna schrieb:Wahrscheinlich ist gerade Praxis Phase, aber bald müsste sie eigentlich Ihre Bachelorarbeit schreiben.

Sie hat mal erklärt, dass sie nicht mehr im Ausbildungsunternehmen vom dualen Studium arbeitet. Wenn sie sich ein anderes Unternehmen dafür gesucht hat, dann wäre es den fleißigen Mitschreibern hier aufgefallen, denn das hätte man in den Tagesabläufen gesehen. Daher vermute ich, dass sie nicht mehr dual weiter studiert, sondern sich vielleicht hat die Scheine anerkennen lassen. So selten wie sie von Hochschulkram berichtet, wird das vielleicht jetzt ein berufsbegleitendes Studium sein oder irgendwas mit wenig Anwesenheitspflicht.

Wirklich geil auch, wie sie austeilt gegen andere, die von Werbung leben. Sie verdient ja nix daran und macht so viel. Is klar. Dass sie damit vorrangig ihre Kur promotet... lol! lol! lol!

927 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:50 pm

Sick2shock

avatar
Birdie schrieb:Wenn V beteiligt wäre würde Lou sicherlich nicht mehr dafür Werbung machen.
Zumal das Logo von Lou auch bei Hej vermarktet wird.
Soweit ich weiß hat Vanessa Protein Projekt "groß raus" gebracht. Das wird sicher schwer sein sie dort raus zu drengen
Lou & Jan sind wohl mit den Gründern auch privat befreundet, wohnen nicht weit weg von Ihnen und waren letztes Jahr öfter mal zum Grillen da. hmm um ehrlich zu sein. ist das was Jenny sagt sicher nicht abwägig, ein Unternehmen Start -Up zudem, informiert sich überall und bekommt sicher auch einige Mails. Ich glaub auch die sind da beteiligt, erklärt auch die Aggression und Motovitation von V.´s Freund.

928 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:51 pm

Hygienespray


Ich breche im Strahl. Ich Wechsel gerade das Fitnessstudio. Im ersten war ein "toller" Trainer der mir ClubW aka JuicePlus andrehen wollte. Der Typ hat wahrscheinlich in das Studio gewechselt wo ich hin möchte.
Nirgends ist man vor denen sicher.

929 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:52 pm

mounties

avatar
Krass das Hungrysa`s Smart jetzt kaputt ist und auch nicht mehr zu reparieren ist. Bzw wäre das wohl zu teuer... Halte deshalb aber auch nicht viel von Privatkäufen und wie hier schon einige gesagt haben, es war mal wieder eine total kopflose Aktion. Aber sie hat wohl schon ein neues Auto in Ausblick und bekommt das in ein paar Tagen. Eigentlich mag ich das Spekulieren über Gehalt und Verdienst von Instgrammern/BlogerInnen ja nicht, aber wie kann sie sich das leisten? Bekommt sie so viel dank ihrer Kooperationen? Sie hat ja auch noch die Wohnung, Katzen etc.. und in ihrem Unijob wird sie ja jetzt auch nicht über 400 ca verdienen behaupte ich mal.

930 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:52 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
V ist keine Vegetarierin, sie meinte ja mal in einem Snap, sie wäre "Pressketarierin" (ich versuche ihre Aussprache niederzuschreiben)

931 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:57 pm

Datjennylein


Also ich meine auf keinen Fall,dass Hej ihre Firma ist. Aber als Hej "entwickelt" wurde ging es immer um Flori,lou und V. Alle machen noch Hej Postings und dicke ist keiner mehr miteinander,aber muss man das,wenn man Teilhaber ist? Mir kommt das komisch vor alles.

932 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 10:58 pm

julianamost

avatar
Off Topic aber Fun Fact: Der Moment wenn man auf Youtube Hits aus den 2000ern hört und man sieht dass die eine von Atomic Kitten schwanger ist Very Happy:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=u8CMsQ-p1ls

933 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:03 pm

Fluppdiwupp

avatar
Lou und Flo sind doch noch dicke, laufen zusammen etc.aber so was geht über die Distanz natürlich nicht ständig
Und Lou meinte mal, sie habe mit PP gar nichts geschäftlich zu tun, würde nur Werbung machen, weil es eben Freunde sind

934 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:04 pm

Finchen


Hej gehört Protein Projekt und V ist einfach das werbe Gesicht! Mehr nicht

935 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:08 pm

Limette

avatar
Finchen schrieb:Hej gehört Protein Projekt und V ist einfach das werbe Gesicht! Mehr nicht

Denke ich auch. Zumal sie noch follower hat und laufende Verträge, warum sollte man sie abstoßen?
Dass Lou und sie jeweils 2 Tage Fibo übernehmen, ist doch eine faire Lösung.

Wen es interessiert, bei einer Firma lassen sich schon relativ leicht die Gesellschafter ermitteln.

936 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:11 pm

Datjennylein


Ich meinte mit dicke miteinander weder flori mit V. Noch lou mit V. ;)
Na wer weiß! Reine Spekulation,das sagte ich ja schon. Es gibt aber weitaus blödere Ideen,als eine "Firma" zu gründen die whey herstellt,das extra gemacht ist um den SWK Daily Geschmack zu überdecken und Riegel anzubieten,die in der Stabi Phase der SWK gegessen werden dürfen. Mehr (!) gibt es von hej ja nun mal nicht !

937 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:14 pm

Sick2shock

avatar
Hej ist ein Startup der goodlife Company. Vllt hat sie eine Teilhaberschaft und einen xyz Anteil beigesteuert und hat anteiliges Mitspracherecht. Je nach Unternehmensform ist das ja einsehbar

938 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:15 pm

bettyn0601


Protein Projekt und HEJ Nutrition sind beides nur Marken des Unternehmens Goodlife Company GmbH mit den Geschäftsführern Jannik Stuhlmann und Julius Wolf

939 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:15 pm

Gast


Gast
Die Hej Produkte dürfen aber nur in der swk gegessen werden weil V davon profitiert. Die Werte des Wheys sind nämlich absolut nichts für die SWK

940 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:16 pm

lisaxoxo1

avatar
ich glaube nicht dass lou geschäftlich rein gar nichts mit PP zu tun hat immerhin werden dort auch die bodylove flaschen verkauft

941 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:17 pm

Finchen


Quatsch wo ist das denn extra gemacht um den daily zu überdecken ?

942 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:17 pm

Finchen


Klar das sie sagt das die Sachen super für die Kur sind. Sie will ja schliesslich Geld verdienen

943 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:19 pm

Datjennylein


@finchen und ob es so ist! Das betont sie immer wieder und in der Team vitup Gruppe und auf ihrem Insta wird das auch immer und immer wieder gesagt!

944 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:21 pm

Finchen


Ja klar betont sie das um damit Geld zu machen ! Die Firma ist nicht ihr und sie hat das whey auch nicht erfunden!

945 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:24 pm

Maralouna


Gast
Die arme Vanessa, muss jeden Tag 4 Stunden die Nachrichten ihrer Follower beantworten und bekommt das nicht vergütet. Dann machs halt nicht und zieh dich von Instagram zurück wenn es dir zu viel ist? Nur 2 feste Kooperationspartner, dass ich nicht lache. Allein in der letzten Woche noch zusätzlich der Rasierer, das deo und der Mixer. Und was ist mit Virgin?

946 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:26 pm

Datjennylein


Hat ja auch niemand gesagt.
Von Beteiligung ist die Rede und genau,damit verdient sie Geld. Kannst du schön reden wie du möchtest als das Hej Whey vorgestellt wurde wurde genau dieses gesagt. SWK tauglich,überdeckt den Geschmack. Also kaufen die SWK Jünger die SWK und alles von Hej Punkt ! Gute Geschäftsidee!

947 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:27 pm

Gast


Gast
Dann kommen noch Lara und die neue Wimpernfrau dazu deren Namen ich nicht mehr kenne. Das war ja auch die lächerlichste Aktion Überhaupt. Lara hat die andere eingelernt und dann macht die einfach einen neuen Laden auf.
Genau so sehen die Wimpern von V leider momentan auch aus. Und als ob sie jemals was dafür bezahlen würde.
Endlich werden all ihre Lügen nach und nach aufgedeckt

948 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:28 pm

Gast


Gast
Das Whey von Hej wurde nicht extra deshalb gemacht. V hat es nur für sich und die swk genutzt. Um den Daily den niemand braucht zu überdecken. Strategie für sie und natürlich hat sie Hej damit neue Kunden besorgt. Sie verdient nur über den affiliate Link den sie in ihrem Profil hat. An dem startup hej ist sie 100% nicht beteiligt.

949 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:29 pm

Datjennylein


Der Friseursalon noch!

950 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:31 pm

Finchen


Ich rede hier mal gar nix schön!!! Wollte nur mal Klar stellen das es nicht ihre Firma ist und auch nicht ihre Idee war , du hast es so rüber gebracht!! Alle anderen die für hej Werbung machen verdienen ja genauso!
V dreht ihren swk Jüngern ja auch Produkte für 500€ an da Wundert mich nix mehr

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten