Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:32 pm

lisaxoxo1

vergesst nicht sugar shape Very Happy

952 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:33 pm

Qawse

Gast
Vergesst nicht den Friseur.

953 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:33 pm

Datjennylein

@birdie
Von mir aus ist das so. Ich sag doch nur,dass es einem so vorkommt und ICH schon allein dort nichts kaufen würde und da geht es sicher nicht nur mir so ;)

954 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:35 pm

Gast

Gast
Wollte dich auch nicht angreifen sondern die Sache einfach klar stellen.
Die Marke an sich ist wirklich toll auch das Design etc. aber wie schon viele gesagt haben hat das einen bitteren beigeschmack mit V weshalb ich dort auch nichts bestelle. Aber anscheinend gibt es genug dumme die dort über ihren Link bestellen.

955 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:35 pm

Finchen

Vergesst nicht Virgin

956 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:38 pm

MsEla

Gast
Ich finde V's Freund auch alles andere als sympathisch, jedoch finde ich nicht, dass sie sich durch ihn verändert hat. Sie war schon immer so, hat aber vielleicht vorher versucht sich ein anderes Image aufzubauen.
Meine Schwester war in ihrer Stufe und auch eine Zeit lang richtig gut mit ihr befreundet. Ich verstehe auch warum man sich mit ihr anfreundet. Sie lacht viel und gerne, mit ihr kann man viel unternehmen und Spaß haben und man glaubt ihr vertrauen zu können - bis man dann irgendwann ihres wahres Gesicht sieht! Meine Schwester ist leider wie viele andere Ex-Freundinnen von V extrem enttäuscht und gedemütigt worden. Was sie schon alles abgezogen hat, ist unglaublich und unbeschreiblich. V macht einfach immer gute Miene zu bösem Spiel. Sie ist berechnend, hinterlistig und schlichtweg gemein! Traurig, dass solche Personen dann auf Instagram von ihren "Fans" so gefeiert werden...

957 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:38 pm

Datjennylein

@finchen
Wenn ich groß SPEKULATION dazu schreibe,dann stelle ich überhaupt nichts irgendwie dar,sondern tue meine Meinung kund.
Irgendeinen Grund sie als Werbegesicht zu haben müssen sie ja haben und da wäre mir jeder Recht,außer daß sie hinter ihr stehen.

Am Hej stand ist sie ja auch immer super lieb ,jedenfalls war sie es zu mir. Ach schwierig mit ihr ...

Zuletzt von Datjennylein am Mo Apr 10, 2017 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

958 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:38 pm

Sick2shock

Bum bum macht sie sicher auch nur weil es so schöne Sachen sind

959 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:44 pm

Finchen

Spekulation hab ich überlesen;)
Natürlich ist sie lieb zu den Leuten die zu ihr kommen

960 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:44 pm

Finchen

Sie muss sich ja irgendwie wieder ins rechte Licht rücken!

961 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:45 pm

lisaxoxo1

Naja das finde ich jetzt nicht schlimm 'weil es schöne sachen sind'. das bedeutet ja im endeffekt dass ihr die sachen gefallen, sie die auch ohne kooperation tragen würde und hinter der marke steht oder? finde ich jetzt nicht so verwerflich. Oder habe ich deinen kommentar falsch verstanden?

962 Re: Gossip 7.0 :-) am Mo Apr 10, 2017 11:58 pm

Sick2shock

Nein das meinte ich nicht so. Sicherlich sind es schöne Sachen. Und wenn die nächste Firma kommt die ganz tolle Sachen hat wie zum Beispiel dieses Virginia in Aachen, nimmt sie es auch mit! Und da kann ich nicht behaupten Shocked wenn mein Instagram Profil nur aus irgendwelchen Bildern mit Werbung voll von zig anderen Firmen ist das ich nur zwei Kooperation hab. Aber sie hat es ja im Live Chat schon erwähnt dass er hauptsächlich Mädchen von 18- 25 idk folgen. Und die haben meiner Meinung nach teilweise noch nicht so den Durchblick

963 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 12:04 am

Limette

Nur zwei feste Kooperationen, die anderen wechseln eben! lol!

Mir sind heute aber auch ihre Wimpern aufgefallen. Dachte da sind gar keine mehr "dran". Und jetzt habt ihr mich hier dran erinnert, dass sie vor der Fibo Wimpern machen war ... hmmm... wie gut dass die meisten Frauen doch von Natur aus schöne Wimpern haben.

964 Freund von 'V' am Di Apr 11, 2017 12:40 am

Elena1210

Gast
Markus ist alles andere als sympathisch. Wir haben uns vor 3-4 Jahren über LOVOO kennengelernt. Wobei ich davon ausgehe, das V und er sich auch so kennengelernt haben. Da sie ja so ein großes Geheimnis draus macht.
Und er ist einfach total von sich überzeugt, hält sich für den Geilsten und jeder der nicht "seinen" Lifestyle lebt ist weniger wert. Denke auch das V ganz schön unter seiner Fuchtel steht. Denn an dominanten Verhaltenszügen mangelt es ihm auf keinen Fall.

965 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:00 am

glitzereinhorn123

Jetzt wird es ja erst richtig interessant hier... Very Happy

966 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:02 am

glitzereinhorn123

Uuuuund btw: noch 35 Beiträge, dann haben wir schon die 1000 geknackt. Very Happy HERZ!

967 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 6:18 am

JanePaaa

Gast
Also so kacke ich M persönlich auch finde, er hat wirklich nicht viel mit Vs "böser Art" zu tun...Die war schon immer so! Die Mädels aus Aachen haben schon lange bevor M da war, alle mit ihr gebrochen. Sie ist immer auf den Vorteil bedacht. Bei der Shopping Queen Folge war eine dabei mit der sie kaum was zu tun hatte und die hat sie danach auch wieder fallen lassen. V ist einfach ein berechnender Mensch

968 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 6:49 am

lauralaura

Wahnsinn, wie alt V aussieht. In ihren aktuellen Snaps sieht man ganz gut, wie das Gesicht einer 22jährigen durch ständiges Brutzeln in der Sonne um Jahre älter wirkt. Da freu ich mich doch, dass ich gestern wieder wie jedes Jahr Sonnencremes für ein kleines Vermögen gekauft habe und auch mit Ende 20 noch frisch aussehe Very Happy

969 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 6:54 am

S_L_1

Gast
Oh mein gott, ich hab auch mal mit M bei Lovoo geschrieben...tut mir leid, aber der ist so ein seltsamer Mensch! Der war schon fast PUA mäßig unterwegs und hat probiert mich zu behandeln, als wäre ich 12. Als ich nicht direkt für das 1. Treffen in seine Wohnung kommen wollte, hat er mir einen Vortrag über Vertrauen und menschliches Verhalten gehalten. Hat er bestimmt aus seinen tollen Seminaren. Dazu kommt noch, dass das ganze kurz vor dem 1. Pärchenbild der beiden war. Ich will ihm nicht unterstellen, dass er an mir und V gleichzeitig rumgegraben hat, aber ich könnte jetzt die Frau an seiner Seite sein. Mist aber auch

970 .. am Di Apr 11, 2017 7:51 am

Elena1210

Gast
S_L_1 was ein Zufall. Jetzt kommen hier die Wahrheiten auf den Tisch

971 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:11 am

lilli_xxx

PUA?

972 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:21 am

Sick2shock

lilli_xxx schrieb:PUA?
sie meint sicher Pick Up Artist, also er hat versucht sie abzuschleppen lol! mit gewandter Wortwahl

973 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:59 am

Maralouna

Gast
Sehr interessant Very Happy Vanessa hat letztens mal irgendwo "zugegeben" dass sie sich über eine dating App kennengelernt haben, nachdem Markus ja ewig nicht wollte, dass sie das verrät.

974 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 9:30 am

glitzereinhorn123

Leute ehrlich jetzt?! Ich hab gestern kurz in das Live Video geguckt von V und war schon nach wenigen Minuten von ihrer absolut aufgesetzten Freundlichkeit genervt. Jetzt gucke ich InstaStories durch und das übertrifft irgendwie nochmal alles. Meines Erachtens merkt man direkt, dass sie sonst nie so redet. Und man sieht da auch wirklich gut, dass ihrer Haut die ständige Sonnenbestrahlung nicht gut tut :-O

975 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 9:48 am

Blueberry

Gast
Habt ihr Lina's Stories gesehen? Da zeigt sie ganz viele LV Taschen von Farina und dem DJ. Und Anni reagiert genervt Laughing Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten