Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 7.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:05 am

Eyeinthesky

Haha, der Ausschnitt bei Lina sieht aus, als ob sie bei so nem illegalen Strassenhändler Faketaschen ausm Kofferraum kaufen will :-D. Und leider ist sie wieder völlig überdreht laut, schade, sie hat so entspannt in ihren letzten Snaps gewirkt. Luisa ist j auch auf dem Weg nach LA und hat erwähnt, dass sie keine Unterkunft hat...bin ja mal gespannt, wer mit wem bei Coachella jetzt abhängt.

977 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:38 am

Sarina

Gast
Bin ich die einzige die es befremdlich findet das V ihren Freund "mein Mann" und "Göttergatte" nennt, obwohl sie nicht verheiratet sind? Ich finde das wirklich grausam und peinlich.

978 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:50 am

Limette

Nö. Bist du nicht Very Happy Gerade in dem Alter wirkt das sehr befremdlich.

979 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:50 am

Ninuu

Sarina schrieb:Bin ich die einzige die es befremdlich findet das V ihren Freund "mein Mann" und "Göttergatte" nennt, obwohl sie nicht verheiratet sind? Ich finde das wirklich grausam und peinlich.

Ich habe das als Anspielung auf den Thread empfunden

980 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:52 am

chrissibissi

Gast
Ich weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde:

Farina sollte ja nach New York für einige Tage, dieser Trip ist jetzt entfallen, weil die Dame 'too late' für ihr Flugzeug war... Ich denke mal in New York hatte sie wohl auch einen Job? Ich finde das macht einen schlechten Eindruck für ihre Kunden..
Nichtsdestotrotz ist sie jetzt in Las Vegas, mit den ganzen anderen Eulen Very Happy bin schon bisschen neidisch .. *.*

Und Stefanie und Marcus sind auch bereits seit einigen Tagen in Los Angeles.. Letztes Jahr waren Farina und Stefanie ja noch dicke, jetzt machen die gar nichts mehr.. Bin gespannt auf Coachella, wer da so mit dem abhängt. und wer dieses Jahr noch alles so am Start ist.

981 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:02 am

Gast

Gast
V: "Ich habe vor 10 Monaten das größte Schnäppchen online gefunden" ja nee ist klar -.-

982 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:08 am

Sick2shock

passt doch zu den lovoo geschichten Smile Mr Grey & v.ANNA

983 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 12:06 pm

Blablajenni

Seitdem Lina nicht mehr bei Mjunik dabei ist, verfolge ich sie auch wieder. Meiner Meinung nach, ist sie jetzt mehr sie selbst, auch wenn sie noch nicht genau weiß wohin der Weg sie führen wird. Als die mit Anni den Road Trip gemacht hat, kam sie so sympathisch rüber. Ihr Tut es scheinbar echt gut wieder in LA zu sein. Allerdings finde ich, dass sie ein bisschen Abstand zu Luisa haben sollte. Luisa weiß selbst noch nicht genau, für was sie letztendlich steht und sollte Lina da nicht so eingrenzen.

984 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 12:25 pm

Lulo

Gast
Woher wisst ihr denn, dass V. sich ihre Brüste hat straffen lassen? Hat sie das irgendwann mal erwähnt?
Schön sind sie ja, das muss man ihr lassen... Ob echt oder was dran gemacht ;)

985 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 12:32 pm

Gast

Gast
Unter ihren sogenannten freunden weiss das jeder. Sie hat damit geprahlt und jeder durfte mal anfassen und sie begutachten

986 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 12:45 pm

Carolin

Gast
Unter ihren Freundinnen ist es ein offenes Geheimnis. Dadurch das sie die Freundinnen so oft wechselt ist natürlich klar das es immer wieder neue wissen. Sie ist sehr stolz auf ihre Brüste und sie sind auch schön keine Frage. Aber sie verpackt es als absolut nötiger Eingriff durch einen Knoten und erzählt das auch öffentlich. Die straffung die sie hat mit machen lassen davon erzählt sie nichts und erzählt dann alles sei Natur was so absolut nicht der Wahrheit entspricht. Sie hat keine Implantate. Echt ist es trotzdem nicht wenn man gestrafft ist.

987 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 12:47 pm

123maya

Birdie schrieb:Unter ihren sogenannten freunden weiss das jeder. Sie hat damit geprahlt und jeder durfte mal anfassen und sie begutachten

was gibts denn da groß zum anfassen? ist ja nix zusätzlich drin, oder was sich komisch anfühlen müsste...

988 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:03 pm

Natachi

Gast
Steffibkhs führt ihren Freund auch ziemlich vor oder?
Dann filmt sie ihn sogar noch dabei wie er punktiert wird. Sowas macht man doch wirklich nicht. Und dann mit einer Freundin noch dabei sitzen. Das der Arzt da nichts gesagt hat wundert mich.

989 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:12 pm

S_L_1

Gast
Ja, das war echt der Kracher. Bin bei Kleiderkreisel leider unter meinem richtigen Namen angemeldet, deswegen wollte ich das dort nicht veröffentlichen.
Als ich das mit dem 1. Treffen abgelehnt habe, hat er gemeint, dann wäre ich es eh nicht wert gewesen. 3 Wochen später war er zufällig in meiner Stadt und hat gefragt, ob er nicht doch vorbeikommen soll oder ob ich mich bei mir daheim "auch so anstelle ;)". Ab da wars dann bei mir sowieso rum Very Happy und einen Monat später hat V. dann das erste Bild hochgeladen. Damals hat sie ihn ja noch versteckt. Als sie dann das 1.mal sein Gesicht gezeigt hat, bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen!

990 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:24 pm

Limette

lol! Danke für diese Infos Laughing Laughing Laughing

991 Re: Gossip 7.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:31 pm

Sunny.xX

Gast
Das ist echt heftig... Grad für ihn als Polizist sollte es doch selbstverständlich sein, dass man jemanden den man im Netz kennengelernt hat auf gar keinen Fall beim ersten Date zu Hause trifft! Mega dumm einfach Very Happy was denkt der sich
Wie lang sind die beiden schon zusammen?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=131

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten