Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

ToffiFee

avatar
Admin
Ich habe jetzte mal ein bisschen geforscht.

"Geboren bin ich im schönen Allgäu" und mittlerweile wohnt sie im Bodenseekreis.
Aber es ist definitiv kein schwäbisch. Da ich selbst im Schwabenland und meine Eltern im badischen Teil BaWü's wohnen, klingt ihr Akzent dem badischen näher. Nach 9 Jahren kann ich da ganz gut den Unterschied hören Very Happy
Aber es wird wohl eine Mischung sein.

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Nein das ist badisch. Schwäbisch klingt anders ^^

Aha, dann rede ich also auch badisch? Wüsste ich nicht Very Happy Sie wohnt in der Nähe vom Bodensee und da redet man eindeutig schwäbisch.

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Ich habe jetzte mal ein bisschen geforscht.

"Geboren bin ich im schönen Allgäu" und mittlerweile wohnt sie im Bodenseekreis.
Aber es ist definitiv kein schwäbisch. Da ich selbst im Schwabenland und meine Eltern im badischen Teil BaWü's wohnen, klingt ihr Akzent dem badischen näher. Nach 9 Jahren kann ich da ganz gut den Unterschied hören Very Happy
Aber es wird wohl eine Mischung sein.

Sie redet nicht das "breiteste" schwäbisch, dadurch klingt es so. Ja kann gut sein, dass es eine Mischung aus badisch und schwäbisch ist. Ich weiß, wo sie genau wohnt und das ist in Oberschwaben.

carolbeer

avatar
Wsl ist der Bodensee 2-3 Stunden von ihr weg Very Happy Viele behaupten auch sie kommen aus München dabei sind die dann 200km weiter weg

ToffiFee

avatar
Admin
Naja dann wird in Stuttgart n anderes schwäbisch als am Bodensee gesprochen, keine Ahnung Very Happy Aber hier klingt das Schwäbisch definitiv anders.

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Wsl ist der Bodensee 2-3 Stunden von ihr weg :DViele behaupten auch sie kommen aus München dabei sind die dann 200km weiter weg

Nee die wohnt 20 Minuten vom Bodensee weg.

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Naja dann wird in Stuttgart n anderes schwäbisch als am Bodensee gesprochen, keine Ahnung :DAber hier klingt das Schwäbisch definitiv anders.

In Schwaben wird quasi von Ort zu Ort ein anderes Schwäbisch gesprochen Very Happy 200 km machen da viel aus.

Gast


Gast
Habt ihr das Video von MadameMöchtegernTransparent gesehen? Da hat die ebenfalls diese Bronze Champions irgendwas-Palette von Benefit in die Kamera gehalten.. hat mich an Bleachi erinnert, die hat die Palette doch auch komischerweise letztens in die Cam gehalten und darüber geschwafelt Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Laut Infobox ist die auch gesponsort.

Gast


Gast
Ob Bleachis dann auch gesponsort ist?

Satzausgleich

avatar
Ich finde Ebrus Kleid eigentlich ganz schön, wie sie schon sagt: Es hat was von Kate Middletons Hochzeitskleid. Finds aber schade, dass man das Gesicht von ihrem neuen Mann nicht zu sehen bekommt:| 

carolbeer

avatar
Mieke schrieb:Ob Bleachis dann auch gesponsort ist?

Ja bestimmt. Wieso sagt der Pfirsich nicht, dass es gesponsert wurde? Bekommt die da nicht Ärger mit der Firma? Wahrscheinlich gilt es so "Hauptsache in die Kamera halten"

Hat der Pfirsich denn dann die Lipbutter von Revlon auch so schlecht geredet wie die KleeneMelle?

Gast


Gast
Ich finds okay, dass Ebru ihren Mann nicht in die Kamera halten will. Muss ja nicht jeder im Internet vertreten sein. Very Happy

Vielleicht sollten wir mit dem Pfirsich-Thema zurück zum richtigen Thread .. verwirrend Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finds sogar gut, dass Ebru ihren Mann nicht zeigt. Privatleben ist nunmal Privatleben.


Wen ich übrigens sehr mag, auch wenn sie noch nicht so viele Videos hat: Beautyrella
ehrlich, sehr erfrischende und liebevolle Art Smile

ymshsy

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab die Babyfoodchallenge noch nie verstanden, aber sie ist in dem Video SO anstrengend, es ist nur Babybrei und nicht irgendwelche Exkremente Very Happy
Ab 9:40 sieht man sie, ihr Freund ist nämlich ganz normal.

http://welovegossip.forumieren.com

Gast


Gast
Immer diese Frauen, die sich so anstellen müssen..

carolbeer

avatar
Bitte nicht die 37482. Babyfood Challenge.. Inwiefern ist der Freund normal? Very Happy

ymshsy

avatar
Admin
Der sagt nicht so IHHHHH BAH OMG SOWAS EKLIGES HAB ICH NOCH NIE GEROCHEN GESEHEN IHH, sondern halt einfach wäh und fertig Very Happy

http://welovegossip.forumieren.com

carolbeer

avatar
Achso Very Happy

Kennt ihr isoke1234? Die finde ich ganz nett und süß Smile

ymshsy

avatar
Admin
Ja dadrüber war mal was im KK-Thread damals wegen dem mit KZ und sie wär auch da hingekommen -.-
Ja sie is ganz nett & süß, aber hat halt viel mit den unterbelichteten zu tun die sie fertig machen :/

http://welovegossip.forumieren.com

carolbeer

avatar
ymshsy schrieb:Ja dadrüber war mal was im KK-Thread damals wegen dem mit KZ und sie wär auch da hingekommen -.-
Ja sie is ganz nett & süß, aber hat halt viel mit den unterbelichteten zu tun die sie fertig machen :/

Jaa das finde ich richtig schlimm! :evil: Solche schamlosen Menschen ehrlich..

Weisst du was sie beruflich macht? Abi hat sie ja..

ymshsy

avatar
Admin
Ne, wusste nichtmal das sie Abi hat :o 
Schau sie nur ganz selten an

http://welovegossip.forumieren.com

Gast


Gast
lovessummer schrieb:
ymshsy schrieb:Ja dadrüber war mal was im KK-Thread damals wegen dem mit KZ und sie wär auch da hingekommen -.-
Ja sie is ganz nett & süß, aber hat halt viel mit den unterbelichteten zu tun die sie fertig machen :/

Jaa das finde ich richtig schlimm! :evil: Solche schamlosen Menschen ehrlich..

Weisst du was sie beruflich macht? Abi hat sie ja..

Laura will studieren hat sie schon öfter erwähnt, etwas in Richtung Medien meine ich... eben etwas, was sie von Zuhause aus machen kann. Wegen ihrer Gesundheit ist das aber erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

carolbeer

avatar
HannahConfident schrieb:
lovessummer schrieb:
ymshsy schrieb:Ja dadrüber war mal was im KK-Thread damals wegen dem mit KZ und sie wär auch da hingekommen -.-
Ja sie is ganz nett & süß, aber hat halt viel mit den unterbelichteten zu tun die sie fertig machen :/

Jaa das finde ich richtig schlimm! :evil: Solche schamlosen Menschen ehrlich..

Weisst du was sie beruflich macht? Abi hat sie ja..

Laura will studieren hat sie schon öfter erwähnt, etwas in Richtung Medien meine ich... eben etwas, was sie von Zuhause aus machen kann. Wegen ihrer Gesundheit ist das aber erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ahhh achso okay, danke Smile

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Achso Very Happy

Kennt ihr isoke1234? Die finde ich ganz nett und süß Smile



Ich finde Laura total süß und sympathisch. Smile 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten