Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gast


Gast
Laura mag ich auch gerne :-) Vor allem, weil sie einfach eine ehrliche Youtuberin ist und auch ihre Meinung vertritt.

Winterdream


habt ihr das neue video von chrissy gesehen? valeska war auch dabei und der ist total einer abgegangen weil ne gzsz tussi ihre diät challenge kennt lol! 
Zündie ist auch mit dabei - trash pur Very Happy

Gast


Gast
Die fühlt sich jetzt voll fame und so Very Happy 

mika23


Seit wann erwähnt Madametamtam das sie einen Freund hat?!
Man hat ja in den letzten Videos mitbekommen das sie einen Freund, aber ich hab das vorher nie mitbekommen. ihr?

Gast


Gast
.



Zuletzt von berlingirl909 am So Jan 12, 2014 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Ja mit 36 könnten die Füße echt aussehen wie Clownsfüße :/

Gast


Gast
Da muss man ja echt Angst haben.. man kann sich aber auch echt immer Probleme machen..

Gast


Gast
Vor allem, wie sie das mit den Schuhen erzählt Very Happy Sie hat ja das Gespür vor allen andern gehabt , aber sie mag ja keine Sneaker. Und die, die sie sich gekauft hat find ich hässlich. Und die Marke sagt mir rein gar nichts Very Happy
Ich find die ja echt hübsch, aber so wie die sich gibt teilweise ...

lovesherlife091

avatar
Kennt ihr fuuunkenflug?

youtube.com/channel/UCc9HIpe-zeVXg2qQTybpIow

Gast


Gast
Was sagt ihr zu Jessica, früher Lidschattensammlerin?

Gast


Gast
Ich finde, sie tut sich extrem schwer damit, die richtigen Einstellungen ihrer Kamera zu finden. Das geht jetzt doch sicherlich schon 10 Videos so. Jedesmal ist das Bild milchig und farblos.

Heute morgen (oder gestern Abend?) hat sie ja auch auf Twitter geschrieben, dass sie denkt, ihre Zeit auf Youtube sei vorbei. ^^

reemmueller

avatar
weiß jemand was Neues zu Lockenbutsch?
die ist mir so sympathisch Smile

Gast


Gast
Sara Bow hat doch für diese schmück dich hübsch sache DIY Hair Bows gemacht. die gleiche anleitung hat anneorshine schonmal gemacht.:scratch: 

mika23


http://instagram.com/p/bYt3MjE8Re/

wusstet ihr das die von bibisbeautyplace auf rtl gezeigt wurd?

ToffiFee

avatar
Admin
Jetz isch sie voll faaaaaaame.

ToffiFee

avatar
Admin
instagram.com/p/bzNtsqKDBB/

Tattoo Alarm bei Melle


finde beide (Notenschlüssel + Peace Zeichen) nicht so schön gestochen. Die weißen Schattierungen sehen leider nicht wie Schattierungen aus, sondern wie Farbkleckse. Keine richtigen Übergänge, alles sehr hingeklatscht. Und Bedeutung hat es für sie ja auch nicht.

Winterdream


gefällt mir auch null. und bin auch kein fan davon sich "einfach so" tattoos stechen zu lassen. nach "einfach mal so" sehen die dann auch oft aus Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
ich finde ihr ganzer Arm sieht nach 'einfach mal so' aus. Total zusammengewürfelt, kein Zusammenhang/Übergang zwischen den einzelnen Tattoos.

minichaotic1

avatar
Meine tattoos sahen mit den schattierungen nach den ersten paar stunden auch so aus. Das muss alles noch verheilen ;)
Aber ich finde auch das da alles total durcheinander ist.. Hauptsache arm voll haben mit was ist egal.

Gast


Gast
Ist doch ihre Sacheee. Kritik interessiert sie nicht, alles dumme Trullas und Wäwäwä.
Die dumme Valeska hatte eines ihrer Bilder auch kommentiert, ganz cooler Spruch.

Ich meine.. ich gehe absolut mit, dass die Motive ihre Sache sind. Aber wieso geht sie zu so hochgradig beschissenen Tättoowierern?..ihre Tattoos sind teilweise so schlecht. Masse statt Klasse. Gerade wenn man sich so viele machen lässt.. jetzt hat sie Arme voller schlechter Tattoos die nicht zusammen passen und total deplatziert wirken. Findet die das wirklich schön?

mika23


reemmueller schrieb:weiß jemand was Neues zu Lockenbutsch?
die ist mir so sympathisch Smile

http://lockenbutsch.de/blog/

das ist das letzte was ich weiß.

ToffiFee

avatar
Admin
Meep schrieb:

Ich meine.. ich gehe absolut mit, dass die Motive ihre Sache sind. Aber wieso geht sie zu so hochgradig beschissenen Tättoowierern?..ihre Tattoos sind teilweise so schlecht. Masse statt Klasse. Gerade wenn man sich so viele machen lässt.. jetzt hat sie Arme voller schlechter Tattoos die nicht zusammen passen und total deplatziert wirken. Findet die das wirklich schön?

Das sind so Fashion Ischen, die sich auf Amazon ein Tattoowiergerät zum Discounterpreis geholt haben und jetzt meinen, sie wären die Stars.
Und die Melle denkt halt, sie kann dadurch neue Freunde gewinnen und stellt sich dabei bereitwillig als Tattooopfer.



Zuletzt von Pogorausch am Di Jul 16, 2013 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

carolbeer

avatar
Pogorausch schrieb:
Meep schrieb:

Ich meine.. ich gehe absolut mit, dass die Motive ihre Sache sind. Aber wieso geht sie zu so hochgradig beschissenen Tättoowierern?..ihre Tattoos sind teilweise so schlecht. Masse statt Klasse. Gerade wenn man sich so viele machen lässt.. jetzt hat sie Arme voller schlechter Tattoos die nicht zusammen passen und total deplatziert wirken. Findet die das wirklich schön?

Das sind so Fashion Ischen, die sich auf Amazon ein Tattoowiergerät zum Discounterpreis geholt haben und jetzt meinen, sie wären die Starts.
Und die Melle denkt halt, sie kann dadurch neue Freunde gewinnen und stellt sich dabei bereitwillig als Tattooopfer.

Tattooopfer lol! Laughing Laughing Laughing 

Ihre hässlichen Timberland Schuhe und die Barbour Jacke bekommt sie ja auch nicht los wie's aussieht :cyclops: 

PeNutz

avatar
Tattoo Maschine? Melle hat eine Tattoomaschine?! WHAT THE HECK :O

reemmueller

avatar
Anna Maria hat ein neues Video hochgeladen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten