Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gast

Gast
jenni611 schrieb:Was ist eigentlich aus deren Weihnachtsverlosung geworden?

welcher verlosung?

carolbeer

Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nie Gewinner gibt weil die werden nirgendwo bekannt gegeben und wenn jemand fragt "Ja wurde benachrichtigt" aber das kann doch niemand kontrollieren! Und es gab auch noch nie ein Dankeschön Foto etc was von einem Gewinner Fangirl sicherlich gekommen wäre!?

28 http://www.youtube.com/watch?v=B0P3HhKVq7o am Do Jul 04, 2013 10:34 pm

Gast

Gast
Die haben doch zu Weihnachten die mega Verlosung gemacht? AUf jedem Kanal konnte haben die so viel verlost.

Gast

Gast
Und schon ist das erste Video zur Fashionweek online..

Gast

Gast
Die werde ich mir nicht anschauen. Sowas von uninteressant

Gast

Gast
es werden bestimmt 456754 folgen:roll: 

Gast

Gast
Deofraus Kosmetikmord Video. Schon gesehen? :-D
Die Frau ist so unfassbar unlustig, das geht gar nicht. Und wie die spricht, da werd ich wahnsinnig. Und ihre kunstvolle Frisur. Hott nee..

lovesherlife091

Tschaenn schrieb:o.o Darauf bin ich grade gestoßen.

Krass, da zeigt der einfach seinen Mittelfinger in die Kamera.. Also ich hätte so etwas nie im Leben veröffentlicht!

Igelchen

Der Guruticker hat mal geschrieben, dass sie Wohnprinz nicht leiden kann, weiß einer warum?

Gast

Gast
Haferbrei schrieb:Der Guruticker hat mal geschrieben, dass sie Wohnprinz nicht leiden kann, weiß einer warum?

Vielleicht wegen seiner Art? Der ist ja manchmal schon recht nervig und so säuselig :confused: 

isa.belle

Denke auch, dass es einfach an seiner Art liegt.

Ich kann mir den auch nicht geben.

Gast

Gast
Ich mag den auch nicht. Vor allem twittert der auch immer wie unfair alles auf YT ist und was weiß ich

isa.belle

jenni611 schrieb:Ich mag den auch nicht. Vor allem twittert der auch immer wie unfair alles auf YT ist und was weiß ich

Jaaaa genau.

Und ich weiß noch, dass er am Anfang total oft über die Slimanis gelästert hat (er, der Gutmensch überhaupt) und mittlerweile ist der ja best friends mit denen (bzw. mit Sami)

Gast

Gast
Ist der eigentlich schwul?

Gast

Gast
Natmakeup1 hat sich letztens die Lippen aufspritzen lassen und nun wollen das andere Youtuber für umme..

NatMakeup1 ‏@NatMakeup1
"Muhaha gerade mit der Praxis Telefoniert die meine Lippen gemacht haben.Bis jetzt haben 4(!!!) Youtuber dort angerufen und gefragt ob Sie die Behandlung kostenlos oder billiger bekommen,wenn sie dabei Filmen. Ey wie billig sind eigentlich diese Bitches? Youtuber sind RATTEN"

ToffiFee

Admin
Ich kann Wohnprinz auch nicht leiden, aber auch einfach weil ich seine DIY deko zeug total langweilig finde und mir sowas niemals in die Wohnung stellen würde.
Das einzige was ich manchmal schaue sind die Yankee Candles Video, aber auch nur weil ich selbst süchtig nach YC bin ^^

Gast

Gast
Ich liebe auch Yankee Candles Smile Hab einen Laden in meiner Stadt und es gibt sooo viel Auswahl. Da kann ich mich nie entscheiden.

Ich seh es genauso. Die Deko finde ich auch total langweilig

Gast

Gast
Boah Mädels.
WIE soll ich das bitte alles lesen, tausende Threads.. hahaha Very Happy
Ich fühle mich vollends überfordert mit den ganzen Threads Very Happy

Gast

Gast
madamelia schrieb:Natmakeup1 hat sich letztens die Lippen aufspritzen lassen und nun wollen das andere Youtuber für umme..

NatMakeup1 ‏@NatMakeup1
"Muhaha gerade mit der Praxis Telefoniert die meine Lippen gemacht haben.Bis jetzt haben 4(!!!) Youtuber dort angerufen und gefragt ob Sie die Behandlung kostenlos oder billiger bekommen,wenn sie dabei Filmen. Ey wie billig sind eigentlich diese Bitches? Youtuber sind RATTEN"

Boah und sowas.. erst alle sagen "iiih voll unnatürlich, würde ich niemals machen" aber dann unbedingt wollen. nun gibts den Ich-spritz-mir-die-Lippen-auf-Hype. -.- ich finde das so verantwortungslos. Die meisten haben Zuschauer im Alter von 14/15/16 Jahren.. die werden auch noch ihre Lippen hässlich finden..

ToffiFee

Admin
Mieke schrieb:Boah Mädels.
WIE soll ich das bitte alles lesen, tausende Threads.. hahaha Very Happy
Ich fühle mich vollends überfordert mit den ganzen Threads Very Happy

einmal alles durchlesen damit du auf dem neuesten STand bist und dann nur noch das neuste anklicken, das wird ja immer angezeigt 8) 

Gast

Gast

Hat bestimmt auch ein paar Einsteigertipps von der Salami bekommen.

ToffiFee

Admin
Schöne Überbelichtung am Anfang, damit man sie ungeschminkt nicht richtig sieht ^^

Und ihre Schnuten und Grimassen zwischendrin.. arghhh.. als ob die Kamera die Youtuber dazu zwingt, Schnuten zu ziehen, wenn sie nicht sprechen!!! :evil:

carolbeer

Kack Video! Noch weißer kann man sich nicht schminken am Anfang oder? Gut dass man auch nicht sieht wie sie ihr Rouge aufgetragen und ihre Nase schmaler geschminkt hat! Aber ich bin ja so natürlich Very Happy

Gast

Gast
Die Kommentare xD

Sarah Berner vor 32 Minuten
Wie hast du das gemacht, dass das Mascara Bürstchrn so is

Ja, wie hat sie das gemacht? O.O Wie ist sowas überhaupt möglich?

Gast

Gast
Das Geheimnis der gebogenen Bürste!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten