Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

ToffiFee

Admin
Gibt es von der i love extreme Mascara mehrere Varianten zu kaufen?
Ich benutze die auch, aber ich hab keine gebogene Bürste.

Gast

Gast
Anna-Maria wird sicher von der Salami gepusht!

ToffiFee

Admin
Ja die sind ja neue BFF's

Gast

Gast
Du kannst die selbst biegen, indem du das Bürstchen einfach etwas gegen den Rand drückst. So mach ich das immer

carolbeer

Passt die dann wieder in die Tube? Bricht das nicht ab wenn man das immer rumbiegt?

ToffiFee

Admin
Achso, naja es gibt ja auch gebogene Bürstchen zu kaufen. Ich datsch mir bei denen immer die Mascara ins Auge Very Happy Benutze daher lieber gerades Bürstchen

Gast

Gast
Ja das passt noch rein Smile

Gast

Gast
lovessummer schrieb:Gut dass man auch nicht sieht wie sie ihr Rouge aufgetragen und ihre Nase schmaler geschminkt hat!

Hä? Sie hat doch eingeblendet, wie sie das Rouge aufträgt... Und die Nase schmaler schminken hat sie doch gar nicht nötig?! Nichts für ungut...

ToffiFee

Admin
Was hat eigentlich Bonnie Strange verbrochen, dass sich alle Blogger/Youtuber mit ihr ablichten lassen und dann so tun, als hätten sie gerade Johny Depp getroffen?

Gast

Gast
Mag die wirklich Nirvana's Musik? Oder hat die das Shirt sn nur weil's cool ist? ...

Gast

Gast
Dann ist Ische jetzt wohl wieder out!

ToffiFee

Admin
isisdiary.tumblr.com/

wenn man sich ihren tumblr anschaut ist es wohl auch besser so... so verknallt wie sie in ihn ist ^^

Gast

Gast
wer weiß was die getrieben haben als sie bei ihm gepennt hat Very Happy

nein spaß ^^

Gast

Gast

Michael ist bei KK gelandet! ❤ ❤ ☀

carolbeer

Haha der ist geil Laughing

Gast

Gast
Könnte doch wie bei GZSZ sein.
Eine unglücklich Verliebte..
Eine neue, die viel mehr Aufmerksamkeit bekommt..
Ein Kerl, um den sich die Weiber nur so reißen..
Ein weiteres Paar, was nur für sich alleine lebt und von anderen nur gemobbt wird..
Lästereien.. Hass.. Yolo Yolo? .. Very Happy

ToffiFee

Admin
Yolo. Crazy Life. lol!  Ich kannte den noch gar nicht. Kommt er aus Österreich? Der Akzent ist richtig toll!!!! =)

Das Beziehungsdreieck Sami, AnnaMaria & Ischtar ist echt besser als bei GZSZ, weil es echt ist und nicht nur gespielt Very Happy

Gast

Gast
Ja stimmt..
Man könnte das echt verfilmen.. auf einer wahren Begebenheit.. Very Happy

Gast

Gast
guruticker soll das ganze dann wie bei GG aus dem off kommentieren

ToffiFee

Admin
Man könnte ja mal so eine Soap aus Videozusammenschnitten drehen Very Happy

Gast

Gast
Oh ja.. ich hab jetzt Semesterferien.. hätte da ja meinen Spaß dran.. aber kenne zu wenig Videos von denen, um gute Ausschnitte verfälscht neu zusammensetzen zu können..

ToffiFee

Admin
Schade, ich hab keine Ahnung wie man die Videos downloaden und neu zusammenstellen kann.
Aber mir würden sicher einige gut Sprüche einfallen =D

Gast

Gast
Also downloaden und neu zusammenstellen ist nicht so schwer. Man braucht nur die richtigen Szenen Very Happy

Gast

Gast
Kennt Ihr MsRainbowTV?

Sie lädt alle Videos neu hoch, weil sie mit Ihrem Intro gegen das Urheberrecht verstoßen hat.

Hab ich mir doch gedacht, dass sie von Prince keine Lizenz dafür bekommen hat.

Smile

Gast

Gast
kennt ihr LeFloid?

hab den heute nacht durch zufall gefunden (ein freund von mir hat ihn bei fb geliked), ist irgendwie ne mischung aus MrWissen2Go (den ich sehr mag) und dem löwen (den ich gar nicht mag)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten