Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

mandelnuss

Ich find männliche Youtuber irgendwie meistens blöd.

ToffiFee

Admin
Ich würde das gar nicht so pauschal sagen.
Bei männlichen kommt es auf den Typ an. Und was derjenige rüberbringt. Wobei ich da eher auf lustige Sachen stehe (ToaLingLing und so).

Winterdream

bei galileo kam vorhin ein beitrag über einen typ der auch youtube videos gemacht. der hat erzählt, dass er für ein video mit ca. 50000 klicks 250 euro bekommt

Gast

Gast
das kommt doch auch auf die abonnenten an, wie viele man hat.

Winterdream

der typ hatte um die 250.000 abos

Gast

Gast
und wer soll das gewesen sein? Very Happy

Winterdream

irgendein typ der steinschleudern aller art und größe baut :scratch: Very Happy 

Gast

Gast
.. was..? oder hat der nur insgesamt 250.000 aufrufe? Very Happy :| 

Gast

Gast

Oh Gott, schaut euch die mal an. Very Happy

Gast

Gast
Die hat unglaublich viel teures Zeug, kann sich aber nicht wirklich schminken.

Gast

Gast
Oh man, die finde ich so unsympathisch. Die schreibt jedem irgendwie blöd was in die Kommentare, wie lieb und toll sie doch sind. Die hat doch schon 478468 Videos und kaum Abos. Hatte mir mal ein Video von ihr angesehen über ihren Sohn oder so? Die hat ja glaube ich 2,3 Kinder. Der neue heißt.. wie war das. Emilian Phileas oder sowas? Ich glaube. Naja, mein echter Name ist auch eher ne Rarität, ich beschwere mich da jetzt nicht drüber.
Aber die hat eindeutig zu viel Zeit.

ToffiFee

Admin
Ein Ferrari im Gesicht und dann n kik Oberteil. Und der Dialekt.. Rolling Eyes Shocked 

Winterdream

nee der hat seltsamerweise echt soviele abos Very Happy 

hackfress

Der schwarze BH.... 😢 

Gast

Gast
Der Hintergrund erinnert mich an Mollimäuschen lol! 

carolbeer

Hahaha Hilfeeee! Very Happy Very Happy Tschanäll Very Happy Horror der Lippenstift und der Lidschatten.. Sie sieht aus wie so ein afro Albino Very Happy und sorry aber die is schon echt dick.. Kraas

Gast

Gast
was sagt ihr zu ebrus hochzeitsvideoß

Zuletzt von fashionista am Fr Jul 05, 2013 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast
Ohje, das Make Up und das Outfit sind ja echt nen Fail. So ne helle Leggings und dazu so ein kurzes Shirt, bei ihrer Figur..
Ist ja nicht schlimm, dass sie dick ist, aber das Outfit geht einfach gar nicht. Man kann sich auch mit großen Größen schön anziehen

Gast

Gast
Die hat auch immer so'n Ausdruck zwischen Neutral und Lächeln, das ist echt gruselig. 🇳🇴 Im neusten Video "Rebegga Flöötoa", oh nein.. Very Happy Wie will sie denn die Überschrift von dem OOTD-Video aussprechen? "Kesschäl Look" oder was? :pale: :silent: 
Ist das irgendein Dialekt oder...?

Gast

Gast
anni.xoxo schrieb:Die hat auch immer so'n Ausdruck zwischen Neutral und Lächeln, das ist echt gruselig. 🇳🇴Im neusten Video "Rebegga Flöötoa", oh nein.. :DWie will sie denn die Überschrift von dem OOTD-Video aussprechen? "Kesschäl Look" oder was? :pale: :silent: 
Ist das irgendein Dialekt oder...?

Das ist schwäbisch...

carolbeer

Ich dachte erst die ist aus Sachsen Very Happy aber das verwechsle ich oft am Anfang

ToffiFee

Admin
Nein das ist badisch. Schwäbisch klingt anders ^^

Gast

Gast

Also wenns um männliche Youtuber geht, mag ich Dr. Allwissend echt gern Very Happy

hackfress

Pogorausch schrieb:Nein das ist badisch. Schwäbisch klingt anders ^^
bin mir sicher, dass die aus dem Raum Oberschwaben kommt (Babyname, Krankenhaus-Babygalerie)...

Gast

Gast
Redet ihr jetzt über Rebecca oder über Ebru?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten