Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gast

Gast
Das Profil von der ist doch jetzt einfach privat, oder?

Die wirds eh nicht mehr lange bei YT geben. Das sind gerade noch ein paar letzte Versuche, aber groß angucken tut sich das doch langsam keiner mehr und Bock hat sie eh nicht.

mika23

Achso?!
Ich dachte die sind gelöscht. Naja was solls, sieht sich eh kaum einer ihre Bilder an.

Gast

Gast
lovessummer schrieb:Ich finde es allgemein aber total erschreckend welche Vorstellungen von Geschenken die Kinder Fangirls dank Youtube bekommen haben. Diese Nhitastic hat bei Twitter gefragt was ihre Zuschauer sich zum Geburtstag wünschen würden weil sie Vorschläge braucht. Scheinbar hat sie selbst bald Geburtstag und wollte Vorschläge was sie sich von ihren Freunden wünschen kann. Antworten: Naked 3 Palette, MacBook. Geht's noch?! Sie meinte dann auch bitte nicht so teure Geschenke usw.. In dem Alter hatte ich andere Wünsche und auch jetzt finde ich es total übertrieben. Würde mir zb niemals diese Naked Paletten kaufen. MacBook seh ich schon ein aber hab ich mir selbst erarbeitet. Würde ich auch nie als Geschenk verlangen

Ich finde die Naked Paletten ganz schön von den Farben, aber mir ist das auch einfach zu teuer. Krass, was die Leute ihr vorschlagen. Ich hatte 7 Jahre lang einen HP Laptop und hab mir im September auch ein MacBook gekauft, allerdings war ich auch dafür arbeiten. Finds auch krass, was Teenager heutzutage alles bekommen. Egal ob iphone, Samsung Galaxy S3 oder sonstigen Kram, sowas hätte ich zu meiner Teenagerzeit niemals von meinen Eltern bekommen und auch nie verlangt. Bin auch teilweise schockiert, wenn 15 jährige das neuste iphone haben und schon teilweise Markenkleidung tragen.

mandelnuss

Ich bekomme bis heute nicht so krasse Geschenke...

edit: wobei ich naked palette eigtl okay finde. wenn man das jetzt preislich mit nem macbook vergleicht ;) Ich fänds komischer sich als teenager ne naked palette zu kaufen, aber wenn mans toll findet und sich das wünscht find ich es vollkommen okay

mika23

youtube.com/watch?v=y_kyyTWtBsM

Miss Achso korrekt trägt mittlerweile Echtpelz. Vor einiger Zeit hätte mich das noch schockiert bei ihr, da sie sich mittlerweile sogar den Umzug Sponsoren lässt, erschüttert mich bei der gar nichts mehr.

Zuletzt von mika23 am Fr Jan 03, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast
Ja , da hast du schon Recht mit der Naked Palette. Wenn die sich jemand wirklich wünscht versteh ich das auch, aber durch Youtube oder Blogs würden viele Jugendliche die gar nicht kenne. Youtube verstärkt halt nochmal, dass sie die unbedingt haben wollen. Aber ist ja auch klar, wenn jeder Yter darüber schwärmt wie toll sie doch ist.

Und bei madametamtam wundert mich eig gar nichts mehr. Die trägt doch alles, was gesponsert ist...

carolbeer

Oh Gott diese Augenbrauen Oo

Gast

Gast
Ja die Augenbrauen sind langsam echt nur noch ein einziger Busch Shocked 

Das mit dem Fell, naja, was soll ich sagen, wer meint er muss es tragen... Ist ja mit Fleisch nix anderes, muss eben jeder selber entscheiden. Dass es mittlerweile als moralisch verwerflich angesehen wird, ist ja klar. Aber von wegen Doppelmoral bei ihr sehe ich jetzt nicht, denn ihre Ernährung basiert ja nicht auf dem Tierschutz, sondern auf "Ich esse nur healthy bla bla". Tiere sind ihr ja egal.
Die Deofrau hatte heute in Facebook auch ne ellenlange Diskussion darüber am laufen, ob es nun richtig oder falsch ist, die Pelzmäntel ihrer Oma auf ebay zu verkaufen.

carolbeer

Naja ich kenne auch eine, die macht auf instagram immer auf healthy (arrgg wie ich dieses Wort inzwischen hasse!) und vegetarisch, die studiert auch soziale Arbeit und tut auf instagram so als ob sie mit ihrer LV in die Uni geht - dabei pustekuchen, aber rennt dann mit der Woolrich Jacke rum.

mandelnuss

Ich mein aber schon dass es ihr wichtig war das Firmen keine Tierversuche machen

isa.belle

Vom Guruticker aufgegriffen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie überflüssig ist das?!

carolbeer

Das glaub ich ihm auch nicht so ganz. Das wäre schon krasser Zufall. Vor allem es gibt jetzt nicht viele "große männliche" YT..

anothergirl

Boah wie ich den Menschen nicht abkann. Anfangs fand ich ihn echt authentisch aber der zieht solche bösen Dinge ab!
Buäh!

Gast

Gast
Ich verfolge den überhaupt nicht. Kann mich jemand aufklären , was er für böse Dinge abzieht ?

ToffiFee

Admin
Er gehört doch eigentlich auch so ein bisschen zum Salami Clan oder nicht? Ich dachte, die hätten irgendwann mal was zusammen gemacht.

jenni: er schreibt ständig irgendwelche 'boah der ist sooo scheiße' und so sachen wie 'was der und die abzieht geht halt mal GAR nicht' (und nennt dann keine Namen, auch nicht auf Nachfrage) und fängt genauso an mit diesen sachen wie 'bitte gebt mir einen daumen hoch, retweetet mich, ich würde mich freuen, das leben ist so schön... bla bla'
oder er lästert mit anderen Youtubern per Twitter über andere, ohne Namen zu nennen...

Gast

Gast
isa.belle schrieb:Vom Guruticker aufgegriffen:
twitter.com/wohnprinz/status/420269690632806400

Wie überflüssig ist das?!
sowas finde ich auch SO überflüssig. entweder das maul ganz aufmachen oder einfach fresse halten.

die jessica (obwohl ich die eiiigentlich sehr mag) hat auch schon mal so was ähnliches getweetet (von wegen "großer yter, die behaupten, alles alleine zu machen und dann erfährst du, dass die ein mangagement haben").

isa.belle

Das dolle ist, der Wohnprinz war früher einer von Salamis größten "Feinen". Also er hat ihn oft kritisiert (natürlich hat er nur ÜBER und nicht MIT ihm geschrieben) und auf einmal hat der sich voll an den Slimani Clan rangewanzt und mit denen einen auf BFF gemacht.

isa.belle

Kann mir jemand was dazu sagen? Very Happy

Gast

Gast
ohh, das würde mich auch interessieren Very Happy

die Innen und Außen Muddi ist ja da und scheinbar Jettie..wer noch?

Gast

Gast
isa.belle schrieb:

Kann mir jemand was dazu sagen? Very Happy

ich weiß nicht, von welcher fb-seite sie sprechen (hat dazu jemand einen link?), aber ich könnte mir vorstellen, dass mit anti-vorbild die grisfleur gemeint ist.

ToffiFee

Admin
ja die grisfleur, sugacreamsina, lipsticklove, meletfel
und irgendein styleandbeautyblog (kenn ich aber auch nicht)

von mehr weiß ich jetzt auch nicht. hab am Rande was auf Twitter heute morgen mitbekommen. Da hat jemand geschrieben "ich würde gern mal wissen, nach welchen kriterien chanel die blogger aussucht".

sind ja auch nur blogger da, keine youtuber oder?

Gast

Gast
also bei twitter finde ich nur diesen tweet:
lizzy ‏@Lizkia 6m

Ist nur lustig, dass Blogger eingeladen werden die eher nach #flodder als nach #chanel aussehen!

ToffiFee

Admin
hab jetzt mal 2 Konversationen rausgesucht, die ich aus meiner TL noch finden konnte, wobei die zweite eher von anderen missverstanden und auf Chanel bezogen worden ist

ToffiFee

Admin
Also es geht wohl doch um grisfleur, hatte es mir schon fast gedacht ^^

-> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wegen diesem Artikel und ihren Magerwahn bei instagram (http://beautydavne.blogspot.de/2012/09/x.html)

Gast

Gast
die tweets sind leider geschützt. aber ich hab mal ne follow-anfrage gestellt. ;)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten