Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

ToffiFee

Admin
instagram.com/grisfleur

hat den letzten tweet am 31.12. geschrieben ^^ also ist nicht so aktiv bei twitter, eher instagram

mika23

instagram.com/p/iwocY2lxAc/

Habt ihr das von Citamaass gelesen?! Kennt ihr ihren Onlineshop?

ToffiFee

Admin
felicitydesign.de/ohrringe.html

das ist der Shop

nycares

mika23 schrieb:instagram.com/p/iwocY2lxAc/

Habt ihr das von Citamaass gelesen?! Kennt ihr ihren Onlineshop?

"ich werde bewusst keine kommentare zulassen" - ja, irgendwie falsch gelaufen... aber war klar, dass sich da auf den ersten blick nur leute offenbaren, die ihren shop üüüüber alles lieben etc. pp.

mandelnuss

Weiss jemand was bei Chrissy genau los ist? Sie hat ja jetzt auch ihren Job gekündigt und arbeitet als Vollzeit-YTer. Sie sagt ja in nem Video dass sie nen geliebten Menschen verloren hat - in den Kommentaren spekuliert man ja dass sie sich von ihrem freund getrennt hat... sie ist ja auch nach köln gezogen. alles sehr komisch
ich guck ihre videos zwar fast garnicht mehr, aber interessieren tuts mir trotzdem Very Happy

isa.belle

Ja, das hab ich mich eben auch gefragt. Sie hat ja auch ein Bild bei Instagram gepostet, bei dem sie schreibt, dass sie sich aus ihrem "Tief" meldet.

Da ist mir auch eingefallen, dass ich Chrissy gar nicht mehr gucke. Sie hat mal zu meinen Lieblingsyoutubern gehört und dann war einfach jedes einzelne Video gleich und uninteressant. Schade eigentlich.

mika23

Wer ist Chrissy?!

isa.belle

youtube.com/hellochrissy

ehemals chrissycosmetics

Gast

Gast

Neues aus dem Hause Deofrau

Edit: oder Duschgelfrau. Und das ist wohl nichtmal alles

Edit 2: Quelle: www.facebook.com/photo.php?fbid=10203079792056097&set=a.2515635890618.2150043.1244844081&type=1&stream_ref=10
Die Rechte des Bildes liegen selbstverständlich bei unser aller geschätzten, kaufsüchtigen Deofrau Cornelia Diedrichs <3

Zuletzt von Meep am Do Jan 09, 2014 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast

Gast
das is so krank das ichs irgendwie voll witzig find Very Happy
hoffentlich duscht sie auch 2 mal am tag damit das auch mal verbraucht wird Very Happy
gut auch wie sie drumrum staubwischt  Very Happy 

isa.belle

Alter Schwede, die ist ja besser ausgestattet als so manches Geschäft oO

Gast

Gast
Shocked Ach du Scheisse...

cant_tell89

isa.belle schrieb:Alter Schwede, die ist ja besser ausgestattet als so manches Geschäft oO

Die könnte glatt ihr eigenes Geschäft auf machen! Das wird alles nie aufgebraucht, find ich schade drum.

Gast

Gast
Kann die alles aufm Flohmarkt verscherblen. Jede Duschgel für 50 Cent, da würde einiges bei rum kommen Very Happy

Gast

Gast
oh leck... sieht ja aus, wie in einem kleinen tante-emma-laden Oo
also... dass es SO aussieht, hätte ich nie im leben gedacht!

Gast

Gast
Sie redet sich ja IMMER damit raus, dass sie das alles reviewt. Es ist ja so unfassbar weltbewegend und interessant was sie zu Duschgel XY sagt.

Gast

Gast
Ja super, wenn sie alles reviewt und dann die Duschgele doppelt und dreifach hat. Sowas kann und ich nicht nachvollziehen. Ich besitze 3 Duschgele und finde das schon viel Very Happy

carolbeer

Vor allem reicht es doch sich die Informationen von der dm Website zu nehmen und im Laden lediglich daran zu riechen und dann eben schreiben wie sie es fand..

cant_tell89

Ich finde es auch total unsinnig ein Duschgel zu rewieven, da gehts ja eigentlich nur um den Geruch und da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Was für den einen gut riecht, riecht für den anderen vielleicht total unerträglich, deswegen würde ich bei solchen Sachen, wie auch z.B. bei Parfum, niemals auf die Meinung anderer hören.

(Off-Topic: wo zum Teufel kommen, die ganzen neuen Mitglieder her!!?? Very Happy )

Gast

Gast
Ja genau. Man braucht keine Review über ein Duschgel! Wenn mir eins nicht gefällt wird es leer gemacht und dann ein anderes gekauft. Nicht bei der Deo/Duschgelfrau. Was Rein wohl zu solch einem Duschgelmonster sagen würde Very Happy?

cant_tell89

Guru-Ticker hatte das gepostet und Reni hat darauf geantwortet:

Anna Karenina ‏@xKarenina 30m

@GuruTicker so viel hab ja nicht mal ich ^^ geil!

Gast

Gast
cant_tell89 schrieb:

(Off-Topic: wo zum Teufel kommen, die ganzen neuen Mitglieder her!!?? Very Happy)

der guruticker hat das forum in seinem twitter-profil verlinkt. Wink

cant_tell89

Okay, danke! Very Happy
Hatte ich gar nicht gesehen.

Satzausgleich

tratschtante schrieb:
cant_tell89 schrieb:

(Off-Topic: wo zum Teufel kommen, die ganzen neuen Mitglieder her!!?? Very Happy)

Hmm, ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist, mit der Verlinkung...

Girlabouttown

Satzausgleich schrieb:
tratschtante schrieb:
cant_tell89 schrieb:

Hmm, ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist, mit der Verlinkung...

Ich stimme zu, finde die Verlinkung auch nicht so gut. Wir wissen doch alle, dass die YTer bei Guruticker stalken. Jetzt finden bestimmt auch etliche Fangirls den Weg zu uns. wer kümmert sich ums nächste Forum? Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten