Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

cant_tell89

Das könnte hier natürlich wirklich zu unerwünschten Besuchern führen.

Winterdream

hatte ja nen grund dass wir uns ins geheime verkrümelt haben Very Happy

Satzausgleich

Winterdream schrieb:hatte ja nen grund dass wir uns ins geheime verkrümelt haben Very Happy

Ja Eben! Den Stress aus dem Kleiderkreisel-Thread will ich mir nicht nochmal antun  Very Happy 

mandelnuss

Zum Glück können wir hier (im Gegensatz zu KK) unerwünschte Leute löschen?

Gast

Gast
So manch Saminator legt sich im Notfall 50 Mailadressen an um die Dauerwurst zu verteidigen!

mandelnuss

Oh, darauf freu ich mich Very Happy

Gast

Gast
ir seit doch nur auf den erfolg der youtuber neidisch, dreht doch mal selber viedeos, dan seht ir was für ein arbeit dahinter steckt!!111!!elf
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Laughing sry musste sein

mandelnuss

du hättest noch einen das/dass fehler einbauen sollen!!

lovesherlife091

Nein wiesoooo macht Guruticker denn so was!! Dauert nicht mehr lange, dann erleben wir hier echt einen Ansturm und dann sind die ganzen Youtuber hier undercover unterwegs  :cry: 

ToffiFee

Admin
Ich hab ja auch echt viel Duschgel daheim (mehr als reni ^.^), aber das übertrifft echt alle Dimensionen. Alter Schwede Very Happy

hackfress

Ich halts echt nicht mehr aus.
Die ganzen Schränke, die die für Duschgel, Deo und Lotion hat - damit könnte man allein ne Wohnung einrichten....

http://twitter.com/RehaugeW/status/421705333745004544

mika23

Das ist einfach gestört.
Die kompensiert doch irgendwas mit ihrem sinnlosen gekaufe. Ich frage mich echt woher die das Geld nimmt. Ich mein gut ein Balsa Duschgel kostet 85 Cent, aber die kauft dann gleich 5 und noch 4 Shampoos. Das summiert sich doch.
Mit ihren paar Followern auf YT wird die nicht das große Geld verdienen.

anothergirl

Ich glaube für sie ist das so als würde sie eine goldene Rolex allen zeigen.
Mich machen andere Sachen geil... nun gut.

hackfress

die durchsichtige Yves Rocher (?; das gelbe neben dem Hammaelis-Ding) sowie auch die Bebe-Flasche sehen auch so aus, als wären sie schon angebrochen und das wird dann bei der anderen Sache vielleicht auch so sein....das find ich auch eher "bäh", wenn man X angebrochene Sachen im Schrank stehen hat.

Und ich versteh das nicht: ich hab auch einiges rumstehen (insbesondere Duschgel und Schampu), aber das bewegt sich so im 3- max. 5er-Bereich......und gerade in "angespannten Zeiten", d.h. wenn zuhause wieder ne Höchstzahl (also 4/5) rumsteht, dann bekomm ich so ne Art "Abtörner" im dm....ich hab da dann schonmal gern ein Duschgel in der Hand, im Korb oder schleich darum, aber dann denk ich an meine 5 Duschgels zuhause und denk so "och nööö" und legs wieder zurück....

Gast

Gast
wtf?! das sind bestimmt über 400 duschgele und bodylotionen
die werden doch alle schlecht, vorallem kauft die doch immerwieder neues zeug
ich möchte nicht wissen, wie lange die älteste flasche da steht :S

und btw wer ist das überhaupt? und warum hat die so verdammt viele internetseiten?

Connys Blog
   Connys Welt
   Cordie Design
   MakeUpbeauty – Style up your life
   PCR
   Pinkes Gift
+ halliwood.de (ihr mann?)

Gast

Gast
popel schrieb:

und btw wer ist das überhaupt? und warum hat die so verdammt viele internetseiten?

Connys Blog
   Connys Welt
   Cordie Design
   MakeUpbeauty – Style up your life
   PCR
   Pinkes Gift
+ halliwood.de (ihr mann?)

das sind längst nicht alle, sie hat eher so 20-25 seiten. Shocked 

Gast

Gast
Finde die Steckbriefe ja immer sehr amüsant :DD
"Farbe deines Lieblings Gummibärchens: Rot"

Gast

Gast
Die Frau hat nichts zu tun.
Die hockt den ganzen Tag zuhause und das spannendste das passiert ist, dass ihre Waschmaschine ne Hose kaputt macht. Darüber wird dann auf einer von den 30 Seiten gleich berichtet.

Ich mein, wenns ihr Hobby ist und ihr Spaß macht..spricht ja nichts dagegen. Komische Menschen musses auch geben Very Happy

nycares

Satzausgleich schrieb:
Winterdream schrieb:hatte ja nen grund dass wir uns ins geheime verkrümelt haben Very Happy
Ja Eben! Den Stress aus dem Kleiderkreisel-Thread will ich mir nicht nochmal antun  Very Happy 
wobei ich irgendwo als newbie froh bin, dass ich das hier gefunden habe - ich hab den kk-thread verpasst und hab die ganze zeit so ein lästerforum gesucht. das tägliche checken des gurutwitters hat mir irgendwann nicht mehr gereicht  :oops: 

ok aber back to topic: ich hab auch schon überlegt, wie viel von ihrem zeug schon schlecht ist. ich hatte ein mal eine gekippte bodylotion zu hause, weil ich echt kein cremetyp bin, und hab die nach 2-3 jahren wiedergefunden... ich wünschte, ich hätte sie nie geöffnet. :no: 
irgendwo kann sie einem leid tun, dass sie echt etwas so krass kompensieren muss mit ihrem suchtkaufen, aber andererseits nur  Suspect 

Gast

Gast
makeupbeauty.de/faq/#bist-du-kaufsuechtig

" Ich bin natürlich nicht kaufsüchtig."
lol, alles klar

"Dass ich Geld damit verdiene, ändert nichts an meiner Art des Bloggens und Co., und schon gar nicht daran wie ich Produkte beurteile, aber ich bin auch Geschäftsfrau und klar kaufe ich mir dadurch finanziert auch mal ein paar Sachen mehr und besitze daher im Beautybereich auch “mehr” als Andere eben weil ich meinen Gewinn in Produkte investiere."

Die hat doch niemals so viele klicks, dass die damit groß geld verdient. und die ganzen domains kosten doch auch geld, oder?
eigentlich kann die einem nur leid tun :S

Gast

Gast
/watch?v=4EXV3M1lXB4&feature=c4-overview&list=UUY-_wKNasNzMtwNLNtC0ytg
Ganz komische Person dachte ich anfangs. ich dachte wirklich sie ist so wie sie sich im ersten Teil des Videos gibt. Aber dann habe ich es mir mal ganz angesehen und gemerkt das sie ja richtig anti ist gegen die ganze Salami sippe, oder verstehe ich das irgendwie falsch? Schauts euch mal an ab 9.40 (ab da wird es ertragbar), glaubt ihr auch sie redet da von den Salamis?

isa.belle

So 'ne Domain bekommt man heut schon für 'nen Appel und ein Ei hinterher geworfen.

Aber ja, dass man als Beauty-/Videoblogger ein bisschen mehr rumstehen hat als der normale Verbraucher ist ja auch klar (allein wieviel man da zugeschickt bekommt). Aber die Betonung liegt eben auf "ein bisschen" und nicht Schränke voll mit Zeugs.

nycares

popel schrieb:makeupbeauty.de/faq/#bist-du-kaufsuechtig

Die hat doch niemals so viele klicks, dass die damit groß geld verdient. und die ganzen domains kosten doch auch geld, oder?
eigentlich kann die einem nur leid tun :S

boaaaahhhh, immer dieser smiley... Rolling Eyes was soll das überhaupt sein? sie selbst?

ich denke mal, wenn sie alle domains von einem anbieter hat, dann kommt sie irgendwo ganz günstig davon (mengenrabatt und so). trotzdem meiner meinung nach rausgeworfene kohle, aber darüber braucht man bei ihr auch nicht zu diskutieren  Laughing

isa.belle

kalingkakaling schrieb: /watch?v=4EXV3M1lXB4&feature=c4-overview&list=UUY-_wKNasNzMtwNLNtC0ytg
Ganz komische Person dachte ich anfangs. ich dachte wirklich sie ist so wie sie sich im ersten Teil des Videos gibt. Aber dann habe ich es mir mal ganz angesehen und gemerkt das sie ja richtig anti ist gegen die ganze Salami sippe, oder verstehe ich das irgendwie falsch? Schauts euch mal an ab 9.40 (ab da wird es ertragbar), glaubt ihr auch sie redet da von den Salamis?

Die ist sicher nicht Anti Slimanis. Sie ist eine von Samis besten Freundinnen und wird auch in seinem Draw my life Video genannt (CC)

Gast

Gast
isa.belle schrieb:
kalingkakaling schrieb: /watch?v=4EXV3M1lXB4&feature=c4-overview&list=UUY-_wKNasNzMtwNLNtC0ytg

Die ist sicher nicht Anti Slimanis. Sie ist eine von Samis besten Freundinnen und wird auch in seinem Draw my life Video genannt (CC)

Dann verstehe ich aber nicht warum sie so abwertend redet über das Geld verdienen mit Youtube. Kommt mir ein bisschen spanisch vor. Vielleicht ist sie auch nur eine der Freundinnen die ein bisschen Fame abgreifen will.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten