Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gast

Gast
Sie bekommt ja nicht mal Sachen zugeschickt bzw. nur sehr selten. Also ca. 0,00000001% von dem, was sie besitzt sozusagen. Da zieht das Argument, dass man als Blogger viel zugeschickt bekommt mMn nicht mehr.

Und der Link funktioniert nicht. @kalingkakaling

Gast

Gast
[quote="Und der Link funktioniert nicht. @kalingkakaling[/quote]

Konnte nur noch keine links einfügen. du musst youtube . com eingeben und dir das was ich hingeschrieben habe rauskopieren und dahinter einfügen

carolbeer

Geschäftsfrau.. Wovon träumt sie nachts? Very Happy Dieser Smilie sieht aus wie ein Fleischberg (sry) Very Happy

Gast

Gast
Hab ich kopiert, ging aber irgendwie auch nicht. Naja, ich versuch es nochmal, wenn es bei den anderen ging  Very Happy 

cant_tell89

HannahConfident schrieb:Hab ich kopiert, ging aber irgendwie auch nicht. Naja, ich versuch es nochmal, wenn es bei den anderen ging  Very Happy 

Vielleicht klappt es damit
youtube.com/watch?v=4EXV3M1lXB4

Gast

Gast
Es ging dann doch. Aber das Video hatte ich eh schon gesehen  Rolling Eyes 

982 Dijana2407 am Sa Jan 11, 2014 6:18 pm

Gast

Gast
...hat sich aus meiner Sicht auch total verändert und meint sie wäre sonstwer...noch dazu geht mir ihr kindisches Getue total auf den Keks....kaum zu glauben das sie Jura studiert.

ToffiFee

Admin
wer ist das??!!

Gast

Gast
schau doch einfach mal auf youtube...sie ist blond und ich fand sie eigentlich immer ganz nett,bis das netzwerk kam und das geld ,was sie mit den videos verdient.

ToffiFee

Admin
Link?

PeNutz

Was haltet ihr eigentlich von Collchen14 und Diana0380?

Also Collchen14 mag ich mittlerweile noch lieber als früher muss ich sagen und bei Diana weiß ich bis heute nicht was ich von ihr halten soll. Zwischen 'Gott ist die arrogant' und 'Hmm eigentlich scheint sie ganz nett zu sein' ist ja alles dabei.

Wie siehts bei euch aus?

Winterdream

ich glaub das würd besser in "Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen" passen Smile

ToffiFee

Admin
Winterdream schrieb:ich glaub das würd besser in "Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen" passen Smile

dito. habs mal verschoben Smile

PeNutz

Was ist diese CC für ein Wesen? :o O.O

Ich möchte einfach nur bitterlichst weinen. Habe eben das eine Video da angeklickt und dann mal kurz in die anderen rein geschaut um zu sehen ob sie immer so komisch spricht. Wieso zur Hölle tut sie das?
Naja gut das Aussehen sagt mir jetzt auch nicht zu, aber für manche Dinge kann Mensch ja einfach nichts und ich bin ja auch kein Topmodel...aber dennoch: ich bin entsetzt!

ToffiFee

Admin
Ich glaube, dass sie so redet, dafür kann sie nichts. Aber sie tut das halt extrem ausreizen und bis ins maximalste intensivieren. Kanns mir auch echt nicht anschauen, da ich ihrem Gespräch gar nicht folgen kann Very Happy

PeNutz

Ich bekomme da das Bedürfnis bitterlichst zu weinen! Very Happy

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten