Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

mandelnuss

avatar
....



Zuletzt von mandelnuss am Mo Jan 20, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lovesherlife091

avatar
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag die Bloggerin von Bekleidet.net einfach nicht.

Gast


Gast
Hups, sorry für den doppel Post :oops: 



Zuletzt von desireeshirley am Fr Jul 05, 2013 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Kennt ihr Denise Ratting? Müsst ihr mal googlen! Very Happy

isa.belle

avatar
Klaaaar Very Happy Sie fällt ja leider auch regelmäßig in den Farbtopf. Die wär eigentlich auch echt 'ne hübsche.

isa.belle

avatar
Pogorausch schrieb:noch schlimmer finde ich Larissa Schenten. die hat mal sowas von GAR KEINEN stil.


Da geb ich dir recht.
Ich find's auch schrecklich, wie sie ständig rumheult, dass sie ja sooo schlecht gemacht wird usw. Eigentlich handelt jeder 2. Post davon.

ToffiFee

avatar
Admin
Ja und davon mal abgesehen weiß ich nicht, was die Leser an ihrem Blog so toll finden. Außer dass sie zu jeder DSDS Show geht weil sie auf Bill steht, macht sie ja nichts besonderes. Da finde ich mein eigenes Leben spannender. Aber hauptsache bloggen um des bloggens Willen ^^

ToffiFee

avatar
Admin
Stimmt da war was ^^ Das fand ich sehr respektlos. Genauso wie Salami, der ihr nicht guten Tag gesagt hat weil sie ihm so leid tat.

Gast


Gast
Ich dachte das war Chrissy Cosmetics? Very Happy

carolbeer

avatar
Pogorausch schrieb:Stimmt da war was ^^ Das fand ich sehr respektlos. Genauso wie Salami, der ihr nicht guten Tag gesagt hat weil sie ihm so leid tat.

Echt wann war das? Die Salami der Melle?

Gast


Gast
auf irgendeinem event. Er hat nichts zu ihr gesagt und ihr später geschrieben dass sie ihm so leid tat, darum hat er nichts gesagt.

carolbeer

avatar
midnight.circus schrieb:auf irgendeinem event. Er hat nichts zu ihr gesagt und ihr später geschrieben dass sie ihm so leid tat, darum hat er nichts gesagt.


Hahaha waaas für ein Idiot?! :evil: Es war ihm sicher peinlich !

ToffiFee

avatar
Admin
Ich glaube das auf der Gamescom oder diesem Videoday. Ist aber schon etwas länger her. Er hat die Kommentare auch kurz danach wieder gelöscht, aber es gibt ja von allem Screenshots ^^

Gast


Gast
Haha echt? Naja, passt nicht in Salamis Glitzerwelt

Gast


Gast
Ich finde den Blog von mariannan in letzter Zeit so unglaublich langweilig
Verfolge sie schon seit bestimmt zwei, drei Jahren, aber das wiederholt sich alles nur noch, sie kauft sich immer nur die typischen Blogger Sachen, postet auch nur 0815 Bilder von irgendwelchen Ärmbändchen und Blümchen und so
Ich glaube, ich schmeiße sie mal aus meinem Reader raus

ToffiFee

avatar
Admin
providence schrieb:Ich finde den Blog von mariannan in letzter Zeit so unglaublich langweilig
Verfolge sie schon seit bestimmt zwei, drei Jahren, aber das wiederholt sich alles nur noch, sie kauft sich immer nur die typischen Blogger Sachen, postet auch nur 0815 Bilder von irgendwelchen Ärmbändchen und Blümchen und so
Ich glaube, ich schmeiße sie mal aus meinem Reader raus

Link?

Gast


Gast
mariannan.costume.fi/

isa.belle

avatar
providence schrieb:Ich finde den Blog von mariannan in letzter Zeit so unglaublich langweilig
Verfolge sie schon seit bestimmt zwei, drei Jahren, aber das wiederholt sich alles nur noch, sie kauft sich immer nur die typischen Blogger Sachen, postet auch nur 0815 Bilder von irgendwelchen Ärmbändchen und Blümchen und so
Ich glaube, ich schmeiße sie mal aus meinem Reader raus

So geht's mir leider auch, dabei hab ich ihren Blog so geliebt :( Aber ich guck jetzt nur noch alle paar Wochen mal rauf und scroll dann durch die Einträge.

Gast


Gast
ich hätte bei dem top ja angst dass was verrutscht und man dann alles sehen kann :silent:

edit: laura hat ja (schon im mai) fotos von sich rein und einen eintrag a la "mimimi zum glück sieht mein gesicht schon fast wieder normal aus, ich muss mich nicht schämen" geschrieben
fashionsalade.com/thelimitsofcontrol/2013/05/30/die-ungeschminkte-wahrheit/#more-2225

mittlerweile tanzt sie aber wieder auf der fashion week herum.

carolbeer

avatar
Diese Laura war mal ne zeit lang echt hübsch und süß als sie doch zuhause gewohnt hat und nicht in Berlin.. Glaube 2010 war das?!

isa.belle

avatar
lovessummer schrieb:Diese Laura war mal ne zeit lang echt hübsch und süß als sie doch zuhause gewohnt hat und nicht in Berlin.. Glaube 2010 war das?!

Ja müsste so um die Zeit gewesen sein und finde ich auch. Schade zu sehen, wie negativ sie sich verändert hat.

mika23


Wer ist Laura?

Gast


Gast
Bin ich die einzige die Laura mittlerweile viel symphatischer als früher findet?

Satzausgleich

avatar
An sich finde ich Laura völlig okay, aber ich frage mich, warum sie andauernd auf irgendwelchen Events oder im Urlaub ist. Ich weiß,gerade sind in Berlin Ferien, aber sonst?

mandelnuss

avatar
Welche Laura is gemeint???!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten