Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleiderkreisel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleiderkreisel am Do März 30, 2017 6:36 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Viele von euch lesen im KK Thread bisher ja mit und wissen daher wahrscheinlich schon, um was es geht.
Für alle anderen:

Der Blogger/Instagrammer Thread wurde bei Kleiderkreisel aufgrund von Willkür immer wieder gelöscht, so dass man keine Möglichkeit hatte nachzulesen und etwas nachzuschauen.
Da wir diesbezüglich keine Probleme bisher hatten, kam öfters die Idee auf, hierher umzuziehen. Viele lehnten dies wegen der Registrierungspflicht und den vielen Unterteilungen in einzelne Threads jedoch ab.
Nach langem hin und her haben wir uns entschieden, für Kleiderkreisel ein eigenes Subforum zu eröffnen, indem auch unregistrierte User lesen UND schreiben können. Der Clou dahinter ist, dass es zum tratschen nur einen einzigen Thread gibt und man daher fortlaufend nachlesen kann.

Für alle anderen Subs besteht weiterhin Registrierungspflicht um mitzuschreiben.

Bei Fragen & Problemen, bitte hier unter diesem Thread kommentieren.


Zum neuen KK Gossip Thread geht es hier

2 Re: Kleiderkreisel am Sa Apr 08, 2017 8:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich weiß, der KK-Thread wurde sich offensichtlich gewünscht, aber muss der echt sein? Dort tummeln sich, meinem Gefühl nach, all diejenige, die schon im KK gehässige Kommentare abgegeben haben und hier jetzt einfach eine "größere" Bühne finden. Dieses Forum galt für mich zwar auch immer als Lästerforum, aber mit Regeln und nie unter der Gürtellinie. Die wurde in dem KK-Thread schon mehr als einmal überschritten. Für mich galt das KK-Forum immer als Sammelplatz an gehässigen und teilweise echt üblen Kommentaren, einige davon hab ich auch schon im KK-Thread widergefunden, auch wenn sie mittlerweile gelöscht wurden. Ich finde es war einen Versuch wert, den KK-Thread hier zu integrieren, aber ich finde auch, dass der hier im wirklich sonst sehr geregelten und gesitteten Forum stört.

3 Re: Kleiderkreisel am Mo Apr 10, 2017 7:39 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Andere Meinungen dazu?

4 Re: Kleiderkreisel am Mo Apr 10, 2017 8:17 pm

trodat

avatar
Ich fand einige Kommentare wirklich derbe daneben letzte Woche, aber momentan geht es wieder so einigermaßen.
Mich stört der Thread momentan noch nicht.

5 Re: Kleiderkreisel am Mo Apr 10, 2017 8:28 pm

Kristin88a

avatar
habs irgendwann nicht mehr verfolgt als es nur darum geht, das der und der zu dünn der zu dick, der sich operiert hat etc.

6 Re: Kleiderkreisel am Mo Apr 10, 2017 8:30 pm

rosequeen88

avatar
Naja, aber bei Indra zB geht es auch nur darum, wieviele Kerzen sie kauft, was sie isst, wie sie sich gibt.. Also das Argument finde ich nicht passend. Die Beleidigungen sind natürlich nicht okay, aber ich denke, dass kann man gut überblicken, soviel passiert da nun auch nicht.

7 Re: Kleiderkreisel am Mo Apr 10, 2017 9:27 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich finde einfach, es geht da einfach zu oft unter der Gürtellinie zu. Ja, bei Indra geht es auch darum, was sie isst, aber sobald es abdriftet - was nur super selten passiert - auf ihre Figur, dann sind es keine Kommentare wie "Brummer" (hatte ich letztens glaube ich in Bezug auf Hungrysaa im KK Thread gelesen). Zu 80% geht es da um Äußerlichkeiten oder darum einfach mal richtig ordentlich zu stänkern, egal worüber (siehe die Kommentare zu Vanezia_Blum). Teilweise hab ich da Sachen im Thread gelesen, da weiß ich nicht einmal, ob die stimmen- zum Beispiel, dass Vanezia_Blum auf irgendeinem öffentlichen Klo auf der Fibo über eine Blogger'kollegin' unter aller Sau geredet haben soll. Ich glaube, im KK-Thread werden auch viel Gerüchte gestreut. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diejenige, die das hier gepostet hat, außgerechnet in dem Moment auf der Toilette war? Das ist für mich etwas vollkommen anderes als wenn man z.B über Indra oder Janina redet und die Sache, über die wir hier lästern, tatsächlich auf Snapchat oder Instagram gepostet wurde.



Zuletzt von ascheprinzessin am Mo Apr 10, 2017 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

8 Re: Kleiderkreisel am Mo Apr 24, 2017 9:59 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wir haben uns intern beraten und es wird vorerst keine Öffnung zum Verfassen von Beiträgen des KK Subs für nicht-registrierte User geben.
Die Stimmung hat sich seither sehr gemäßigt und damit Themen wieder zusammenhängend gelesen werden können, ohne zich editierte Posts dazwischen zu haben, bleibt es bei dieser Entscheidung.

Wer nicht erkannt werden möchte, benutzt eben ein Synonym als Nickname, was nichts mit seiner Online/Offline Person in Verbindung steht. Zudem war bei KK auch nur das Verfassen von Beiträgen nach Registration möglich.
Einzig und allein von mir werden E-Mail Adressen eingesehen und diese werde ich weder weitergeben, noch veröffentlichen.

Ich hätte es gerne anders gemacht, aber die Stimmung und Beiträge waren einfach nicht mehr tragbar.

Eine komplette Schließung des Subs ist allerdings nichts vorgesehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gossip 7.0 :-)
» Kleiderkreisel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten