Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:35 pm

Musicgirl02384

Gast
Steffi Bhks ist auch nicht so ohne wie viele vielleicht glauben. Im Kleiderkreisel Threat hat einmal eine Kreislerin erzählt, dass Steffi Bhks ihr ziemlich böse Nachrichten geschickt hat (was genau war weiß ich leider nicht mehr). Auch wenn ich V nicht besonders mag, ist sie sicher nicht alleine daran Schuld, dass diese Freundschaft in die Brüche ging.

2 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 1:55 pm

123maya

der steffi hab ich gleich mal geschrieben, dass sowas hier keiner sehen will..

3 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 2:15 pm

S_L_1

Gast
Hm die müssten jetzt so um die 2,5-3 Jahre zusammen sein.

4 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 2:22 pm

Fluppdiwupp

Ist Sophie Lotta wirklich verheiratet oder nennt die ihren Freund auch Mann?

5 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 2:26 pm

Finchen

Sie nennt ihn nur ihren Mann . . Macht V ja schließlich auch

6 Luisa am Di Apr 11, 2017 2:42 pm

GastGast

Gast
ob Luisa wohl keine Bleibe in L.A hat, weil geplant war bei Lina zu übernachten?

7 Lovoo am Di Apr 11, 2017 2:44 pm

Elena1210

Gast
Der ist echt n schräger Typ. Sei froh, dass du nicht direkt zu ihm bist. Ich hab den "Fehler" gemacht, einer der schrägsten Abende meines Lebens.
Und 1-2 Jahre später seh ich n Bild von V in seinem Ankleidezimmer und denk mir so "Ochjo, das kennste doch"

8 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 2:46 pm

Lulo

Gast
@Elena1210

lol!  Warum einer der schrägsten Abende deines Lebens?

So klein ist die Welt also, verrückt dass ihn wohl mehrere von euch über LOVOO "kennen" Laughing

9 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:02 pm

lilli_xxx

Also wenn ich das schon alles höre mit hej und whey und und und dann kann ich nur mit den Kopf schütteln! Kinders esst einfach mal mehr Obst mit Haferflocken oder ne gescheite Mahlzeit bei Oma das ist auch gesund und bisher haben alle damit überlebt Very Happy eher spende ich mein Geld an arme Kinder bevor ich irgendeiner gehypten Insta Firma einen Riegel abkaufe! Wahnsinn wie sehr Marketing den jungen Menschen einfängt. Gefühlt JEDER studiert heutzutage BWL oder Marketing oder irgendwas mit Medien! Die müssten doch am besten wissen dass das ganze Zeug nur Murks ist. Besser vermarktet als die Aldi Haferflocken und das Obst vom Markt nebenan. Aber das ist eben auch weniger Fancy wenn man unbedingt was abfotografieren und der Welt präsentieren möchte ...

Zuletzt von lilli_xxx am Di Apr 11, 2017 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:02 pm

S_L_1

Gast
@elena1210 hat er dir auch immer so scharfe Fotos geschickt, wo er suuupeeeer cool oben ohne vor seinem Spiegel posiert hat? Very Happy
Willst du was von dem Abend erzählen? Wüsste schon gerne, was mir entgangen ist Very Happy

11 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:12 pm

Eyeinthesky

Lina wohnt ja zzt bei einer gemeinsamen Freundin, daher denke ich schon , dass Luisa da auch pennen wollte, was nun aber halt blöd wäre wg Streit. Luisa ist ja schon wieder mit jmd Neuem unterwegs, einer, die sie bei ihrem Workshop erst kennengelernt hat...

12 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:21 pm

Kittenmary

Ein "Hoch" auf den Umzug in das WLG-Forum. Bei der ersten Erwähnung von Lovoo wäre das komplette KK-Forum gelöscht worden lol!

13 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:22 pm

Larissa

Gast
Vorallem machen sich steffi und Johanna lustig über ihn was ich nicht gut finde. Er hat Krücken und auf einigen snaps sieht man das er schmerzen hat und das Gesicht verzieht wenn er sich unbeobachtet fühlt und sowas dann hochzuladen und darüber zu lachen wenn andere leiden finde ich wirklich nicht gut. Als Freundin schon erst recht nicht.

Das v an dem Streit nicht alleine schuld ist glaube ich auch. Aber weil die Freundschaft zu Nadine und Ariela genau zum gleichen Zeitpunkt zerbrochen ist (zumindest sind sie sich alle sehr gleichzeitig entfolgt) nehme ich an das doch V diejenige ist die es verbockt hat.

14 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:39 pm

Sick2shock

lilli_xxx schrieb:Also wenn ich das schon alles höre mit hej und whey und und und dann kann ich nur mit den Kopf schütteln! Kinders esst einfach mal mehr Obst mit Haferflocken oder ne gescheite Mahlzeit bei Oma das ist auch gesund und bisher haben alle damit überlebt Very Happy eher spende ich mein Geld an arme Kinder bevor ich irgendeiner gehypten Insta Firma einen Riegel abkaufe! Wahnsinn wie sehr Marketing den jungen Menschen einfängt. Gefühlt JEDER studiert heutzutage BWL oder Marketing oder irgendwas mit Medien! Die müssten doch am besten wissen dass das ganze Zeug nur Murks ist. Besser vermarktet als die Aldi Haferflocken und das Obst vom Markt nebenan. Aber das ist eben auch weniger Fancy wenn man unbedingt was abfotografieren und der Welt präsentieren möchte ...

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber da ich mein Proteinbedarf kaum decke. Weil ich kein Fleisch oder Fisch esse und ich gern mal nen Shake nehme ( bei mir hält so eine Dose ein Viertel bis halbes Jahr ) nur zur Info . Und diese Sache mit den Riegeln verstehe ich auch nicht ! Fast drei Euro für einem Riegel ausgegeben, der mit zahlreichen Zusatzstoffen und der größten Chemie voll ist . Ich hab auch nicht den Hype um diese Questbars verstanden

15 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:41 pm

Finchen

Was hat Steffi denn für Probleme, dass sie den Arztbesuch von ihrem Freund Filmen muss ? Auch nl j wie er spritzen ins bein bekommt und Schmerzen hat ? Wenn ich der Arzt wäre, hätte ich sie vor die Türe gesetzt! Was soll denn sowas ?

16 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:48 pm

hanni12

Hab ich Linas Snap mit den LV Taschen verpasst oder hat sie ihn schon gelöscht?

17 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:52 pm

123maya

hanni12 schrieb:Hab ich Linas Snap mit den LV Taschen verpasst oder hat sie ihn schon gelöscht?

ist in der insta story

18 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 3:56 pm

Noname92

Gast
Ich habe jetzt lange mitgelesen und ich möchte mich auch äußern.
Mir ist vanessa immer eine sehr gute Freundin gewesen und auch noch immer eine wahre Freundin. Wieso die Freundschaft zwischen ihr und den Mädels aus dubai nicht mehr besteht und wie das auseinandergegangen ist hat sie mir erzählt. Ich werde das nicht haarklein weitererzählen aber an vanessa hat es nicht gelegen. Sie wollten nicht akzeptieren das Vanessa mehr Geld verdient als sie alle zusammen und das sie oft am Handy sein muss weil es ihr Job ist. Sie waren vor Neid zerfressen. Auf ihr Geld ihre Beziehung und ihren Erfolg. Vanessa wurde ausgenutzt und das passiert immer wieder.
Es gibt immer eine andere Seite und die habt ihr jetzt auch mal gehört. Ich hoffe ihr hört jetzt auf über sie zu lästern.

19 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:03 pm

Sonnenschein

Gast
Dumm wenn man den Thread nicht mehr löschen lassen kann wie bei KK.
Suuuure, deswegen verschickt sie auch super gerne Pakete die immer in der Post verschwinden. Sie ist so ne gute Smile

20 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:03 pm

hanni12

Noname92 schrieb:Ich habe jetzt lange mitgelesen und ich möchte mich auch äußern.
Mir ist vanessa immer eine sehr gute Freundin gewesen und auch noch immer eine wahre Freundin. Wieso die Freundschaft zwischen ihr und den Mädels aus dubai nicht mehr besteht und wie das auseinandergegangen ist hat sie mir erzählt.  Ich werde das nicht haarklein weitererzählen aber an vanessa hat es nicht gelegen. Sie wollten nicht akzeptieren das Vanessa mehr Geld verdient als sie alle zusammen und das sie oft am Handy sein muss weil es ihr Job ist. Sie waren vor Neid zerfressen. Auf ihr Geld ihre Beziehung und ihren Erfolg. Vanessa wurde ausgenutzt und das passiert immer wieder.
Es gibt immer eine andere Seite und die habt ihr jetzt auch mal gehört. Ich hoffe ihr hört jetzt auf über sie zu lästern.

Vanessa bist du es? Very Happy

21 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:10 pm

Finchen

Haha never!

22 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:11 pm

Finchen

Angeblich sind IMMER alle neidisch auf Vanessa und ihr ach so tolles Leben, immer sind es die anderen Schuld das ALLE ihre Freundschaften kaputt gehen! Da wurde dir ja schön Honig um die N9ase geschmiert Very Happy aber gut viele sind ja am Anfang von der ach so tollen Vanessa geblendet

23 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:13 pm

Finchen

" sie wollten nicht akzeltieren das Vanessa mehr Geld als sie alle zusammen verdienen " hahahhahaha wie lächerlich!!

24 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:14 pm

glitzereinhorn123

Vllt auch Sophie Lotta Very Happy

25 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:20 pm

Inna_xo

Gast
Stimmt jeder ist neidisch auf Vanessa Very Happy!

Sorry aber das ist absoluter blödsinn. Ich bin nicht neidisch darauf dass sie ständig die super tolle Kur machen muss um ihr Körper in Form zu halten, ihren Freund würde ich nicht mal für Geld nehmen und auf ihr scheinbar nicht beendetes Studium bin ich schon gar nicht neidisch. Optisch fällt sie nun auch nicht aus allen Reihen, da kenne ich weit aus hübschere Mädels!
Ich verdiene mein Geld mit einem guten Gewissen, ohne dass ich irgendwelche Pillen an junge Mädels verkaufen muss. Ich habe eine tolle Familie & Freund, sowie wahre Freunde auf die ich mich verlassen kann! Da verzichte ich gerne auf einen überdimensionalen Kontostand, denn Geld ist sicherlich nicht alles Wink!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten