Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:00 am

Limette


Sie lacht etwas affektiert und versuchts auf witzig, aber hey: erstes Video, das kann sich noch entwickeln. Schade und ungünstig finde ich, dass sie es so darstellt wie das Klischee eines Bloggers: ausschlafen, bißchen Fotos machen, bißchen auspacken, Käffchen hier und da, rumcruisen... es steckt Arbeit dahinter so schnell zu wachsen wie sie.

102 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:01 am

lilli_xxx

avatar
UND was ich auch ganz schlimm finde ist diese Doppelmoral! Es ist ganz arg böse sich über Leute aufzuregen die einen Scheiss vermarkten und Geld mit irgendwelchen unnützen Dingen machen! Aber darüber zu urteilen ist buuhuu richtig armselig!

Armselig ist es für mich irgendwelchen Leuten hinterherzuhecheln nur weil sie auf Instagram eine Reichweite haben! Die Versicherungsvertreter und Klinkenputzer hat man früher von der Fußmatte gejagd! Aber hauptsache man snapt sich ein paar mal privat Zuhause und im Urlaub und schon ist man ein Vorbild für den gleichen Mist! Generation Instagram macht mal die Augen auf sag ich nur!!! Und wenn es 100 Mädels durch dieses Forum passiert, dann könnt ihr lieben Influencer uns verfluchen bis zum umfallen ;) Ist euer Job ein bestmögliches Vorbild sein, nicht meiner!

103 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:18 am

Fluppdiwupp

avatar
Ach die Liebesklee ist im geschlossenen Bereich auch Gesprächsthema. Übrigens sind da alle mehr oder weniger pro Herzchenschmatzipastell Grundschullehrerin wertes Fräulein ;)
Also nicht allzu viel schockiert sein

104 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:20 am

Gast


Gast

105 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:28 am

Limette


Den verliebten Klee kannte ich vorher auch nicht. Profil erinnert mich an Mupfi und Pupsi Very Happy Ach Gottchen, ich glaube sie hat es einfach nicht verstanden.

106 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:37 am

Keaznfee


Wie schockiert sie tut das Fräulein Klee. Vor allem, ich stimme Fluppdiwupp total zu, es wurde ja nicht mal was negatives über sie gesagt.
Vielleicht sollte sie ihr Handy und andere elektronische Geräte dann lieber ausschalten, damit sie nicht die ganzen bösen Menschen auf der Welt ertragen muss.

107 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:39 am

Bananamama


Gast
Enid08: hahahahaa!!!

Liebesklee kenne ich auch nicht. Gerade mal geschaut; muss man auch nicht kennen. Very Happy

108 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:45 am

stiller mitleser


Gast
Ich als stiller mitleser, fände es toll, wenn zu neuen "themen" auch immer die links gepostet werden könnten. Scheinbar sind meine stalker-fähigkeiten noch nicht so gut ausgebildet, denn öfter finde ich garnicht das, worüber ihr redet. zB jetzt beim liebesklee, finde bei instagram keinen beitrag, wo sie "schockiert ist".

109 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:50 am

Limette


Insta-Story Wink

110 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 10:51 am

Gast


Gast
[Editiert, weil unkonstruktiv]

111 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:00 am

Finjaawe


Gast
[Editiert]

112 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:02 am

Ninuu

avatar
[Zitat der Vorposterin editiert]

Ich glaube, gerade um solche Gehässigkeiten geht es gerade... Wenn jemand Follower verarscht? Nicht ok. Mit PS falsche Erwartungen in Kunden und jungen Mädels wecken? Auch blöd. Sich eine goldene Nase an verzweifelten Diätwilligen zu verdienen? Unter aller Sau.

Aber für seine Augenbrauen kann man nun wirklich nichts und solche Kommentare sind meiner Meinung nach völlig unangebracht. Nicht jeder ist mir Augenbrauen wie Cara Delevigne gesegnet und man (frau) versucht halt das Beste aus der Situation zu machen.

113 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:03 am

Bananamama


Gast
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass liebesklee viele so typische ominöse, ausländische App Follower hat. Very Happy

114 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:08 am

Finchen


Danke an Liebesklee das jetzt noch mehr dieses Forum entdecken! Gut gemacht:D

115 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:12 am

Sick2shock

avatar
Ganz alter Trick nennt sich SFS bei Insta lol! hat sie ja jetzt bekommen, Madame Liebesklee. Langweiliges Profil, Bilder gewöhnlich. AKTIONEN egal von welchem Blogger, Instagrammer etc erfordern / bringen REAKTIONEN. So ist das nun mal.

116 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:14 am

Finchen


Warum sind hier nur noch 5 Seiten von 5?

117 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:14 am

Tessa76


Gast
Ich muss gerade so lachen, sie schreibt von Ihrem Kind "Fräulein Tausendschön" das klingt wie ein Kosmetiksalon auf dem Dorf. Aber bald is das Kind ja da, dann gibts kein gossip mehr für Mutti. LOL

So viele neue Besucher werden wir nicht bekommen, sind von den Abonnenten doch zu viele Erschnorrte dabei. Very Happy

118 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:17 am

tatoffel

avatar
Nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen wird ein neuer Thread erstellt:) der alte ist hier aber noch irgendwo:D

119 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:44 am

potatofries

avatar
Alle Produkte von BRAX, die Luisa zuletzt ja noch ach so toll und sooo bequem fand, sind jetzt in ihrem Instagram Sale als "neu und ungetragen" zu finden. Pure Verarsche.

120 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:53 am

Eyeinthesky


Und Lina folgt Luisa wieder auf Instagram...

121 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:54 am

Clavicula

avatar
Enid, danke für den Brüller des Tages Laughing

122 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 11:55 am

Sick2shock

avatar
Eyeinthesky schrieb:Und Lina folgt Luisa wieder auf Instagram...
war zu erwarten, sie hat in der mjunik folge drama like die sache mit lina ja "erklärt"

123 Re: Gossip 7.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 12:02 pm

Blbl


Gast
@potatofries da steht doch gar nicht neu und ungetragen. Sondern "sehr guter zustand"

124 Vs Secret am Mi Apr 12, 2017 1:20 pm

Füchsin


Gast
Kurz zur Info bzgl der Diskussion mit V und hej und PP:

Vanessa ist Teilinhaberin von Protein Projekt. Sie bekommt also von allem was ab.

125 Vs Secret am Mi Apr 12, 2017 1:36 pm

LisaLi


Gast
Mir hat V auch Bilder von ihrem absolut heißem Mann gezeigt, als die beiden friCH zusammen gekommen sind Very Happy Hammer. Direkt mit Oberkörper frei als sexy Calvin Klein Model. Markus war damals noch nicht bei Instagram aktiv, das kam erst durch V. Glaube nicht, dass er deswegen mit ihr zusammen ist. Als ich die beiden das erste mal zusammen getroffen habe, war er schon sehr lieb zu ihr. Fand ihn da eigentlich ganz sympathisch, aber das fand ich V am Anfang auch mal und man kann sich ja bekanntlich in Menschen täuschen Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten