Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Vs Secret am Mi Apr 12, 2017 1:44 pm

Füchsin

Gast
Markus meinte übrigens mal, dass er das 3fache mit LP verdient was er mit seinem normalen Job als Polizist verdient. Man kann sich denken wie viel das ist.

127 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 2:00 pm

Finchen

@Füchsin woher weisst du das ? Ich denke eher nicht Very Happy

128 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 2:02 pm

Datjennylein

Huppala also ich bekomme durch meine Kinder etwas mehr als ein Polizist ohne Kinder,aber da frag ich mich doch tatsächlich,warum er dann überhaupt noch im Dienst ist?!

Woher die Info,dass sie Teilhaberin ist?

129 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 2:04 pm

Füchsin

Gast
Weiß ich von einer Bloggerin, die auch mal bei PP unter "Vertrag" war, aber genau aus diesem Grund nichts mehr damit zu tun haben möchte.

130 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 2:06 pm

Füchsin

Gast
und das er angeblich das dreifache verdient hat er mir selbst mal gesagt

131 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 2:13 pm

Finchen

Komisch das Lou und Nadine dann noch da sind! Wäre eigentlich ja ein Grund nicht mehr da zu sein!
Das ist Bullshit V wünscht sich das vielleicht, sie hat einen ganz normalen Vertrag wie alle anderen da

132 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 2:35 pm

123gossip

Gast
@Blbl
Wie findet man den Sale von Luisa?

133 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 3:00 pm

ToffiFee

Admin
Finchen schrieb:Warum sind hier nur noch 5 Seiten von 5?

Nach 990 Beiträgen öffnet das Forum automatisch einen neuen Thread, damit bei der mobilen Nutzung nicht zu viele Daten anfallen. Die 'alten' Threads landen in der Kleiderkreisel Kategorie und werden von mir fortlaufend durchnummeriert.

134 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 4:08 pm

Fluppdiwupp

Aber Lou ist doch auch gar nicht bei PP, die macht doch nur Werbung weils Freunde sind meine ich

135 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 4:53 pm

Finchen

Aber nicht wenn V teilhaberin wäre ;)

136 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 4:59 pm

Maralouna

Gast
Boa Vanessa! "Also die Leute sind ja sehr nett hier aber was mich wirklich sehr stört ist dass hier keiner Englisch spricht und meine Spanisch Kenntnisse halten sich sehr in Grenzen." Merkt die eigentlich noch was?!

137 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 5:14 pm

Fluppdiwupp

Nö, Bauch-und Hirnfrei Wink

138 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 5:20 pm

Marina1808

Als ob ihr Englisch auch so gut sei ;)

139 Re: Gossip 7.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 5:44 pm

Blbl

Gast
@marina1808 Ich sag nur : Smutttiiss lol! lol!

140 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 6:08 pm

Maralouna

Gast
Achtung, unkonstruktiv! Am lustigsten finde ich, wie sie immer friche früschte sagt. Very Happy

141 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 6:30 pm

Inchiminchi

Gast
Jetzt suhlt sich diese Liebesklee im Mitleid anderer Hausfrauen. *muahahaa* wir sind alle neidisch auf sie und deswegen lästern wir über sie. (Kommentare aktuelles Foto).
Ääm... die kennt keiner und sie war auch nicht Thema hier im Fred. Die hat wohl ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Keiner hat hier gelästert über sie.

Ich bin froh dass hier endlich mal niedergeschrieben wird, wie die Instagramer betrügen und belügen. Nobody cares about Klee

142 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 6:32 pm

Füchsin

Gast
@Finchen: woher willst Du denn wissen, dass sie keine Teilinhaberin ist?
Mir wurde es halt von jemandem erzählt, der es eigentlich wissen müsste. Ich weiß es nicht genau, aber da ich dieser Person vertraue glaube ich was sie mir erzählt

143 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 7:59 pm

Hygienespray

Ich finds lustig wie Leute immer noch darüber schockiert wird, was im "Internetz" geschrieben wird. Über einen, wegen einem und überhaupt.
Hat die gute Frau mal in Facebook Kommentare geschaut? Allein das reicht um zu wissen dass alles und jeder seine Meinung im Internet verbreitet. Ob das ganze nett / konstruktiv sei mal dahin gestellt.
Und ja Frau Liebesklee, auch wenn man jemanden mag kann manches trotzdem nicht toll finden.
Und wenn man darüber reden möchte, dann sucht man sich Leute mit denen man darüber reden kann.
Immer wieder dieses unnötige Drama und "buhuhu, böse böse Menschen". Kommste damit nicht klar, sollteste keen influencer werden.

144 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:09 pm

Blablajenni

Wer ist denn diese Frau liebesklee?

Okay gefunden Very Happy

Zuletzt von Blablajenni am Mi Apr 12, 2017 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

145 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:11 pm

Datjennylein

Ich kenn sie auch nicht Very Happy

146 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:20 pm

Fluppdiwupp

Damit zankt ihr sie jetzt wahrscheinlich am meisten, da ist sie so fame, hat so viele Scheinfollower und ihr kennt sie nicht??!
Und Mr. Biiiig und Mathiiiiilda, die nackte Füße am Couchtisch und Essensbilder (nur echt mit Maison Jars) und das hüpfende Herzchen? Ihr seid ja so ignorant Laughing

147 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:21 pm

Bananamama

Gast
"Das Internet ist für uns alle Neuland" -Angela Merkel, 2013
"Mimimimi... lästern, Neid, ich bin schockiert" - Liebesklee, 2017

148 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:37 pm

lilli_xxx

Und dann kommen die ganzen Arschkriecher wieder aus ihren Löchern und beleidigen irgendwelche leute als neidisch auf leben anderer, ohne zu wissen worum es hier überhaupt geht! Ewiger Kreislauf! Können die auch nichts für, finde es eher traurig für die Leute die sich auf Instagram so viel Aufmerksamkeit und bestätigen holen müssen. Wieso folgt man fremden Menschen mit dem Drang zum Narzismuss? Das interessiert doch ka sau ned Smile

149 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:42 pm

thepumpkinqueen

Schon den Post von Lou zum Thema Brust OP gesehen? Darin bezieht sie sich ja direkt darauf, was hier geschrieben wird. Und sie nennt V beim Namen! Hallo Lou Ich finde dich übrigens super!

Diese Frau Liebesklee ( kannte ich übrigens auch nicht und habe keinerlei Bedürfnis ihr zu folgen) hat das doch nur gesagt, um Aufmerksamkeit zu ernten...Über sie hat doch hier niemand geschrieben. Das finde ich ja schon fast peinlich...So ne erfolgreiche Person wie X ( von der man halten kann was man will) hat wohl weder die Zeit noch das Bedürfnis in so einem Thread mitzulesen und sich drüber aufzuregen. Das spricht für sich.

150 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:42 pm

Miriaaam

Gast
Bei Yugorette werden wir jetzt auch erwähnt. Willkommen an alle neuen Leser

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten