Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:40 pm

Sunny.xX

Gast
Und als ob der überdimensional wäre xD

27 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:41 pm

Limette

NoName92, Netter Versuch Laughing
Das nächste Mal etwas glaubhafter versuchen.

Vor allem neidisch auf die Beziehung... lol! bitte was?! Mir scheint hier ist immer V es, die sich mehr reinhängt. Klar während andere Frauen von ihrem Schatz verwöhnt werden, wünscht man sich nichts mehr als die Beziehung von V.... lol!

In den restlichen Punkten stimme ich Inna voll zu. Da gibt es ganz andere Mädels, die mich optisch vom Hocker haun und wirklich aus der Masse herausstechen. Ständig diäten hätte ich jetzt auch kein Bock.

28 Lovoo am Di Apr 11, 2017 4:44 pm

Elena1210

Gast
@Lulo @S_L_1
Ach, ich war einfach naiv. Bin da angekommen - er erstmal duschen gegangen, weil er gerade vom Sport kam. Mit nacktem Oberkörper durchs Wohnzimmer um ins Bad zu kommen. Nach dem duschen hat er sich auch nicht wirklich wieder angezogen. Hat sich kurz zu mir auf die Couch gesetzt und meinte dann "Ich geh jetzt ins Bett, kannst ja nachkommen oder gehen wie du magst". Wie gesagt ich war naiv und fand das alles mega aufregend. Jetzt, paar Jahre später und bisschen "reifer" kann ich auch nur noch drüber lachen.
Und jaa, Bilder hab ich auch bekommen. Aber auch welche von irgendeinem Shooting.

29 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:51 pm

lilli_xxx

Und bist du gegangen? Very Happy was eine seltsames Date! Klingt nicht nach einem Gentleman aber gut, Lovoo war auch bekannt für unverfängliche Romanzen! Was aber generell nicht schlimm ist! Wenn man da als Frau oder Mann bock drauf hat und so eine Phase im Leben mitmacht ... Auf jeden Topf passt ein Deckel und ihr ward dann in diesem Fall kein Set Very Happy

30 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 4:54 pm

Limette

Das klingt wirklich ziemlich nach PUA-Masche. Ich hab mal eine Zeit aus Neugier in deren Forum gestöbert und es ist 1 zu 1 der Stil.

31 Lovoo am Di Apr 11, 2017 5:02 pm

Elena1210

Gast
Lilli_xxx nein, ich bin nicht gegangen :O Very Happy

32 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:21 pm

random123

V. hat während der Fibo einen Live-Chat gemacht, bei dem sogar jemand geschrieben hat, dass sie von V im Dezember ein Paket bekommen sollte, aber es ist niemals etwas angekommen. Hab auch nen Screenshot davon gemacht, aber mein Internet ist gerade zu langsam und ich kann ihn nicht hochladen.
Zu V.'s Freund weiß ich gar nicht so richtig was ich sagen soll. Meine persönliche Einschätzung/Vermutung ist, dass er schon einen großen Einfluss auf V hat, ich fand sie vor der Beziehung lange nicht so geldgeil. Das kam erst so krass als M. aufgetaucht ist. Anscheinend hatte er ja parallel paar Mädels am Start bzw. hat diese gedatet und vielleicht hat er sich auch eher um V. bemüht, als er erfahren hat wie viele Follower sie auf Instagram hat. Der hat wahrscheinlich schon mehr als V. gecheckt wie viel Asche man aus dem ganzen machen kann.

33 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:27 pm

Lulo

Gast
Wann soll denn die Straffung von Vs Brust stattgefunden haben? Bin ja gerade zu faul nach irgendwelchen 'Vergleichen' in ihrem Instagram zu suchen. Weiß nur, dass sie bei einem tiefen Ausschnitt mal erzählt hat, dass sie so sporttape benutzt,um ihre Brüste zu straffen Very Happy

34 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:27 pm

Ninuu

random123 schrieb:V. hat während der Fibo einen Live-Chat gemacht, bei dem sogar jemand geschrieben hat, dass sie von V im Dezember ein Paket bekommen sollte, aber es ist niemals etwas angekommen. Hab auch nen Screenshot davon gemacht, aber mein Internet ist gerade zu langsam und ich kann ihn nicht hochladen.
Zu V.'s Freund weiß ich gar nicht so richtig was ich sagen soll. Meine persönliche Einschätzung/Vermutung ist, dass er schon einen großen Einfluss auf V hat, ich fand sie vor der Beziehung lange nicht so geldgeil. Das kam erst so krass als M. aufgetaucht ist. Anscheinend hatte er ja parallel paar Mädels am Start bzw. hat diese gedatet und vielleicht hat er sich auch eher um V. bemüht, als er erfahren hat wie viele Follower sie auf Instagram hat. Der hat wahrscheinlich schon mehr als V. gecheckt wie viel Asche man aus dem ganzen machen kann.

Ich finde ja die ganzen Lovoo Geschichten urspannend und würde gerne noch mehr davon hören, aber ich weiss nicht wie fair es ist zu unterstellen, dass M sie nur wegen den Followern & dem Geld (von dem ich nicht glaube, dass sie en masse hat) genommen hat. Viele Männer daten mehrere Mädels gleichzeitig, bevor sie sich in eine feste Beziehung begeben und auch "schlechte" Menschen verlieben sich.

Zuletzt von Ninuu am Di Apr 11, 2017 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:32 pm

Limette

Sind die eigentlich damals gemeinsam zu LP? Oder war M schon vor ihrer Zeit da tätig?

36 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:35 pm

gym.jasmin

Elena1210 schrieb:Lilli_xxx nein, ich bin nicht gegangen :O Very Happy

und wie war es? lol! Very Happy

37 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:39 pm

Annimarie

Gast
NoName ist das dein Ernst?
Auf Geld das sie scheinbar in Massen hat kann man neidisch sein. Das sind wir doch alle ein bisschen gehe ich davon aus. Aber auf die Beziehung sollen sie neidisch gewesen sein? Nadine ist verheiratet und Ariela so wie ich das bei Instagram mal bei einem Bild gelesen habe auch und steffi ist schon mehrere Jahre mit ihrem Freund zusammen. Alle deutlich länger als V mit ihrem "Mann". Welchen Grund hätten sie also neidisch zu sein?
Und wenn Freundinnen es nicht wollen das ständig gesnappt wird spricht das für mich eher dafür das man mal alleine etwas unternehmen will ohne Beobachtung von mehreren tausend followerin. Spricht für mich für echte Freundschaft als die die nur über Internet besteht. Auf Vs Erfolg sollen sie neidisch sein?
Die Arbeiten doch auch alle? Oder meinst du mit Erfolg den regelmäßigen shitstorm den sie bekommt? Darauf kann man sicherlich neidisch sein. Nicht!
Ich weiß nicht wer du bist und ob du wirklich eine Freundin von V bist. Aber du solltest mal Dinge hinterfragen und nicht sofort alles glauben.

38 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:45 pm

Finchen

@Annimarie auf den Punkt gebracht!! (Y)

39 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:46 pm

Sunny.xX

Gast
Hab ich das denn richtig verstanden, dass M. in der Phase des Zusammenkommens mit V. andere Mädels gedatet hat?

40 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:56 pm

Itwasntme

In irgendeinem Snap von V. bei ihrer Katzenfreundin, hörte man im Hintergrund wie M. erzählt, wie das erste Treffen war. Dass sie sich getroffen haben und sie ihm dann erzählt hat, dass sie sehr viele Follower auf Instagram hat.

Da war es wohl um ihn geschehen Wink

41 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 5:57 pm

Natschi

Gast
Wenn diese Dates waren bevor er mit V zusammen war dann ist es ja nicht schlimm. Ich mag diesen Markus auch nicht und er ist mir sehr unsympathisch aber das er sie betrügt oder betrogen hat das glaube ich wirklich nicht

42 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 6:33 pm

hanni12

Folgt hier jemand inaaogo, die mit diesem Fußballer zusammen ist? Hab mir grad ihre snaps angeguckt und finde es etwas befremdlich Very Happy sie wollte für ihre kleine Tochter einen Ausweis bei der Stadt besorgen und regt sich darüber auf, dass sie beim Amt eine Nummer ziehen musste und ihr nichts ausgestellt wurde weil Unterlagen fehlen. Weiß ja nicht was ihr Problem ist aber sie stellt sich extrem an. Dafür dass sie hundertprozentig nicht zum ersten Mal bei der Stadt etwas beantragen musste und auch ein Leben vor dem Fussballerfrau VIP Status hatte finde ich es wirklich überzogen Very Happy

43 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 6:47 pm

xjx

Er ist also ein Penner, weil sie zu blöd ist, sich zu informieren, was man für einem Antrag für einen Reisepass braucht. Solche Leute kann ich ja ab... Rolling Eyes

44 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 6:54 pm

Fruehlingstoll

Diese ina finde ich genauso schlimm wie die freundin von dem götze. Was die dame sich zusammen lügt ist auch gut

45 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 7:01 pm

hanni12

xjx schrieb:Er ist also ein Penner, weil sie zu blöd ist, sich zu informieren, was man für einem Antrag für einen Reisepass braucht. Solche Leute kann ich ja ab... Rolling Eyes

Es ging ihr ja angeblich nur um den Tonfall des jungen Mannes aber man kann sich einfach schön bildlich vorstellen was sie für ein Gesicht gezogen hat als ihr gesagt wurde dass sie jetzt schon zum zweiten Mal umsonst gekommen ist weil einfach Unterlagen fehlen. Da erkundigt man sich doch vorher oder leb ich in einer anderen Welt? Very Happy als ob sie nie für sich selber mal einen Führerschein oder Pass beantragen musste!

46 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 7:23 pm

Livelaughlove177

Gast
Sorry um welche Lina/Louisa gings vorhin? Ich bin nicht von Anfang dabei deshalb kenn ich noch nicht alle Bloggerinnen Smile

47 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 7:42 pm

Limette

hanni12 schrieb:
Es ging ihr ja angeblich nur um den Tonfall des jungen Mannes aber man kann sich einfach schön bildlich vorstellen was sie für ein Gesicht gezogen hat als ihr gesagt wurde dass sie jetzt schon zum zweiten Mal umsonst gekommen ist weil einfach Unterlagen fehlen. Da erkundigt man sich doch vorher oder leb ich in einer anderen Welt? Very Happy als ob sie nie für sich selber mal einen Führerschein oder Pass beantragen musste!

Ne lebst du nicht, es kennt doch jeder die deutschen Ämter und weiss, dass es da nicht reicht "mimimi" zu machen und schon weichen die von ihren Forschriften ab. Bevor die Unterlagen nicht komplett sind passiert erstmal gar nichts. Und wer darauf keine Lust hat, soll halt mit Vollmacht jemand hinschicken.

48 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 7:53 pm

Datjennylein

Ui meine Augen schmerzen!!! XD

49 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:02 pm

Limette

Vorschriften Very Happy Sorry;-)

50 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:04 pm

MissS

Gast
Markus erzählt die LP-Geschichte immer so:
V hat die Kur in ihrem Studio gemacht und ihm davon erzählt als sie sich kennengelernt habe. Sie hat es dann bei Instagram empfohlen mit ihrer PIN und dadurch ist ihr Volumen so in die Höhe geschossen dass diejenigen sich gemeldet haben die ihr Studio gesponsert haben. Die haben V hat davon erzählt was sie da eigentlich tut und Markus hat dann das Potenzial erkannt und den Rest kennen wir. Deshalb gibt V nie sich als Sponsor an sondern andere Leute die unter ihr stehen das sie. Ehr daran verdient durch die verschiedenen Ebenen. Deshalb glaube ich legen so viele ihrer vitup-Freundschaften in die Brüche weil nicht jeder so viel Erfolg hat wie sie es sich wünscht. Deshalb umgibt sie sich lieber mit denen die auch viele Follower haben das sie neue Leute aktivieren die bei LP bestellen.
Das könnte auch das Ende der Freundschaft zu Nadine erklären weil sie die Kur nur mal kurz beworben hat. Steffi ist immernoch im Geschäft aber sie hat durch ihren enormen Abnehmerfolg selbst dafür gesorgt das viele dann auch die Kur machen. Aber so weit wie ich bei den eben durchsteige frage ich mich ob V dann weiterhin an steffi verdient auch wenn sie ein eigenes Team gegründet hat. Normalerweise schon außer sie hat sich ganz neu von jemand anderem die PIN geben lassen. Dann kann sie aber nicht am alten Erfolg anknüpfen wegen der Ebenen die schon unter ihr sind. Sehr kompliziert. Aber wenn es so ist muss V eigentlich dankbar sein für Steffis Abnahme weil dadurch viele die Kur machen und V daran verdienen kann. V hätte also keinen Grund steffi aus ihrem Leben zu streichen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten