Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:21 pm

Finchen

Aber Nadine hat die Kur mal vor über zwei Jahren beworben, sie waren ja bis Ende 2016 befreundet, also wird das nicht der Grund sein! Und Ariela? Weiss gar nicht ob sie überhaupt die Kur beworben hat.
So wie ich durch das LP Schneeball System steige dürfte V immer noch an Steffi verdienen weil sie ja unter ihr steht!
Glaube man kriegt da nicht einfach so ne neue pin

52 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:25 pm

Maralouna

Gast
Oha, mich würde ja mal interessieren ob Vanessa von Markus lovoo Geschichten weiß. Ihr 2 werdet ja nicht die einzigen gewesen sein.

53 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:26 pm

MissS

Gast
Sie muss die Kur beworben haben sonst wäre sie mit V nicht so eng befreundet gewesen und das war sie sonst wäre sie sicherlich nicht mit in Dubai gewesen. Vielleicht hat sich aus der Kurfreundschaft eine echte Freundschaft entwickelt. Nadine hätte V steffi und Ariela doch sonst nicht zu ihren Brautjungfern gemacht.

54 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:31 pm

Limette

Maralouna schrieb:Oha, mich würde ja mal interessieren ob V von M lovoo Geschichten weiß. Ihr 2 werdet ja nicht die einzigen gewesen sein.

Ich würd mal sagen, jetzt schon lol!

Bei dem was da gestern in den Stories abging, großes Kino, wird hier schon fleißig mitgelesen von followern, Instagirls und sonstwem.

55 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:33 pm

MissS

Gast
Maralouna woher weißt du das? Hat das Forum hier irgendjemand erwähnt?

56 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 8:42 pm

S_L_1

Gast
Ich will ihm definitiv nicht unterstellen, dass er V betrogen hat. Aber ich würde aber mal davon ausgehen, dass er zumindest gleichzeitig mit ihr und mir geschrieben hat, da der Abstand ja sehr kurz war. Wobei das natürlich auch in Ordnung ist, da sie da ja dann vielleicht/wahrscheinlich noch nicht zusammen waren.

57 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 9:23 pm

Sunny.xX

Gast
Naja wenn die einen Monat später schon Fest zusammen waren... Keine Ahnung ich hätts glaub ich nicht ok gefunden..

58 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 9:24 pm

lilli_xxx

Reicht ja wenn die beiden damit im reinen sind!

59 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 9:55 pm

Gast

Gast
Lustig, dass hier auf ein mal so ein Pro Vanessa Beitrag auftaucht. So euphorisch ist man meist, wenn man V nicht gut Bzw lange kennt. Irgendwann ändert sich das auch. Oder man ist einfach zu naiv.
Ich weiß, dass Vanessa zu 99% am Ende der Freundschaft schuld war. Sie ist absolut selbstverliebt und redet nur über sich. Dass die Mädels in dem Urlaub da keinen Bock auf 24/7 fotoaction hatten zeigt doch nur wie normal sie noch geblieben sind. Vanessa hingegen ist famegeil und nur am Handy.

60 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 9:56 pm

Fluppdiwupp

Was ist LP??

61 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:00 pm

tatoffel

Life Plus Smile die Firma, die Vs Diätmist vertreibt (bzw herstellt)

62 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:02 pm

Juliane

Gast
Wenn jemand neidisch sein müsste dann V auf die Mädels weil sie so normal und auf dem Boden geblieben sind. Sie müssen nicht 24/7 am Handy hängen um Geld zu verdienen und sind nicht gezwungen Bilder zu posten wenn sie keine Lust haben weil sie nicht darauf angewiesen sind. Ich glaube V ist neidisch auf das normale Leben und nicht alle auf das Leben von V so wie sie es darstellt.

63 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:07 pm

Gast

Gast
Juliane da hast du den Nagel auf den kopf getroffen!
V ist neidisch auf die ändern und verdreht dann aber alles so, als wären die anderen aus den gründen neidisch auf sie. So ist es mit allen

64 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:17 pm

Kittylein

Gast
Ich finde es echt wahnsinn, was hier alles ans Licht kommt und ihr Freundinnenverschleiß zeigt doch nur, dass sie keine Freundschaften pflegen kann. Dass einzige was hält ist ihre Beziehung und dass wahrscheinlich auch nur, weil er genauso selbstverliebt ist wie sie, was hier die ein oder andere Story beweisen. Eigentlich kann sie einem echt leid tun, weil so in ihrer Seifenblasenwelt lebt. Eigentlich würden v und die hungrige doch echt gut zusammenpassen mit ihren Seifenblasenwelten, aber mit der hat sie sich ja auch öffentlich zerfetzt.

65 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:26 pm

Abby

Gast
Also die Stadtblume erzählte mal privat, dass V bis zu 25000€ monatlich von LP bekommt. Konnte das erst gar nicht glauben, aber als ich erfuhr, dass diese Blume allein 1500€ von LP bekommt, kann das schon hin kommen.

66 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:31 pm

Natschi

Gast
1500€?????????? Nur weil man minderjährigen Mädchen bei Instagram Nahrungsergänzungsmittel andreht?
Ich habe kein Plan wer stadtblume ist, aber 1500€? Das ist so viel wie andere Menschen im Monat verdienen. Von der Zahl bei V will man da schon garnicht reden.
Vielleicht sollten wir diesen Job dann alle machen. Ich bin schockiert.

67 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:32 pm

Sunny.xX

Gast
Niemals... Dann würde sie sicher nicht bei Lebensmitteln knausern und billige Klamotten tragen, billige Wimpernextensions haben und auch in einer deutlich schöneren Wohnung leben.

68 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:36 pm

schnitzelwithnoodles

Ich möchte jetzt V nicht verteidigen, aber nicht jeder Mensch der gut verdient möchte das durch Konsumgüter nach außen tragen.

69 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:38 pm

Abby

Gast
Weiß natürlich nicht, ob das stimmt! So hatte es die Stadtblume erzählt. Und als ich erfuhr, dass sie schon für ihre "Arbeit" 1500€ bekommt, wurde mir schlecht...

70 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:38 pm

Natschi

Gast
Vielleicht ist sie einfach sparsam und legt das Geld gut an. Zumindest das Geld das sie nicht für ihre ständigen Urlaube ausgibt oder ihren Audi S-Line mit Sprit und das essen gehen jeden Tag. So eine Wohnung direkt am Rhein ist auch sicherlich nicht ganz günstig.

71 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:39 pm

Maralouna

Gast
Ich denke schon, dass Vanessa ziemlich viel Kohle mit lifeplus verdient (ob es jetzt 25000 sind sei mal dahingestellt ), sonst könnten die sich die Wohnung am Rhein und das ständige essen gehen sicher nicht leisten. Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum sie so bei Lebensmitteln knausert. Ich erinnere mich noch wie sie mal sagte "Lebensmittel sind so teuer, da geht so viel Geld bei drauf, will Rewe mich nicht sponsern?" Äh ja Vanessa, jeder muss Lebensmittel kaufen und es ist ganz normal dass dafür der größte Teil des Gehalts draufgeht. Völlig realitätsfern

72 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:39 pm

Limette

Also bei KK war damals auch die Rede von "bis zu....". Da weiss man natürlich nicht, ob jeder Monat so läuft ;)

Ich frag mich eher, was sie in Zukunft vor hat. Weil weder als BWLer, noch als Sportmanagement-absolvent verdient man so schnell gutes Geld. Und diese Kuren werden nicht ewig laufen. Vor 10 Jahren wurden auch ganz andere Diäten gehypt als heute.

lealoveslifting hat übrigens ein sehr informatives Youtube-Video zur Kur gemacht.

Zuletzt von Limette am Di Apr 11, 2017 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:44 pm

Gast

Gast
Vanessa dürfte jeden Monat mit LP fix 10.000€ verdienen. Nach oben sind dem keine Grenzen gesetzt.
Stadtblume verdient niemals 1500€ mit LP. Das könnte eher steffi sein die 1k verdient. Zumal stadtblume ja nur noch ganz wenig macht und auch noch mit jemand anderem zusammen gearbeitet hat

74 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:50 pm

Datjennylein

Naja er verdient ja sicher auch nicht schlecht,das ist ja schon mal eine gute Basis. Wenn sie nur 10% bekommt und in einer WhatsApp Gruppe immer 25 Mann sind ,dann sind das 500€. Aus einer Gruppe und nur von ihr alle anderen,die unter ihr stehen betreuen ja auch noch Leute wovon sie jedesmal wieder Prozente erhält,das läuft schon ;) und das ist ja dann nur das Starterpaket für die strenge Phase danach bestellen die Leute ja wieder für die stabi Phase ,das sind bei 10% wieder um die 410€ nur aus einer Gruppe und nur von ihr.
Das sind Spekulationen, ich weiß natürlich nicht wieviel Prozent sie bekommt,aber kenne zumindest die Preise der Kur .

75 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:51 pm

Abby

Gast
Wie gesagt, ich habe keine Kontoauszüge gesehen. Die Stadtblume hat eine Zeit lang nur ganz groß in ihrem privaten Umfeld damit rumgeprahlt. Kann natürlich auch sein, dass sie ein paar 100er dazugelogen hat ;)
Selbst 1000€ wären für diese Art von "Arbeit" nicht vertretbar mMn

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten