Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:53 pm

Limette

Das stand bei LP irgendwo. Von den Leuten, die weiter "unter dir" stehen und was wiederum an ihre Bekannten/follower verticken, bekommst du sogar 25%.

Naja, so prall ist der Verdienst bei seinem normalen Job jetzt nicht. Da wird sie schon mehr einfahren.

77 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 10:57 pm

Datjennylein

@limette ja sicher,aber ich sag mal Miete etc. ist schon gedeckt und dann lebt es sich ganz gut.

Na gut bei 25% wirft das natürlich richtig heftiges Geld ab!
Zum Teil betreut sie ja 3 Gruppen gleichzeitig . Nicht schlecht !

78 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:00 pm

Limette

Das ist so komisch gestaffelt. Von den Leuten, die direkt über dich bestellen, bekommst du weniger (wahrscheinlich die 10%, die du meinst) und von den Bestellungen deiner - nennen wir sie mal - Teammitgliederkunden mehr. Meine da war was von Stufe 3 gefaselt und eben dann die 25%. War aber alles öffentlich nachzulesen oder in einem derer Videos.

79 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:03 pm

Gast

Gast
Steht jemand unter ihr bekommt sie 10% von dem was derjenige bestellt. Das sind also keine 50€ pro Person wie mal runerzählt wurde. Eher 20.
wenn aber jemand über Markus läuft bekommt sie 25% und das summiert sich dann schon. Gegen die Produkte von LP kann ich nichts schlechtes sagen da ich selbst eine Zeit lang das Vitamin D und die MSM genommen habe. Aber wie V und M damit arbeiten ist halt eine andere Sache. Denke nicht, dass das von life Plus so gewollt war. Kenne auch eine Geschichte wo M einfach über das Konto einer Kundin bestellt hat nur weil er so einen höheren Status erreichen konnte. Die Kundin wusste davon nichts und war auch nicht einverstanden

80 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:07 pm

Hahahahaha

Gast
@Birdie: Hallo Karo Very Happy Very Happy

81 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:10 pm

Datjennylein

Naja ich bin ja von 10% ausgegangen und pro Gruppe dann einfach mal über 900€ abzugreifen ist schon kein schlechter Deal ;) dann bestellen die ja ALLE noch whey usw Über über ihren link ,also kann man schon von 1000€ pro Gruppe ausgehen nur von ihren Leuten,selbst wenn nur 3 Leute unter ihr "arbeiten" ist das schon sehr sehr lukrativ!

82 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:12 pm

Gast

Gast
@hahahahah ?

83 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:20 pm

Hahahah

Gast
@Birdie
Du hast doch massenhaft Leuten erzählt das Markus einfach eine Bestellung für dich gemacht hat über deine pin das du einen höheren Status erreicht obwohl du das nicht wolltest. Du verrätst sich mit deinem mitschreiben immer selber wie im alten Thread auch schon.

84 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:20 pm

Gast

Gast
[quote="Datjennylein"]Naja ich bin ja von 10% ausgegangen und pro Gruppe dann einfach mal über 900€ abzugreifen ist schon kein schlechter Deal ;) dann bestellen die ja ALLE noch whey usw Über über ihren link ,also kann man schon von 1000€ pro Gruppe ausgehen nur von ihren Leuten,selbst wenn nur 3 Leute unter ihr "arbeiten" ist das schon sehr sehr lukrativ!
[/quote]

Deshalb macht sie das anscheinend auch. So viel Werbung wie sie für die Kur überall macht kein wunder das sie da so viel Kohle verdient :lol!:

85 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:22 pm

Gast

Gast
[quote="Hahahah"] @Birdie
Du hast doch massenhaft Leuten erzählt das Markus einfach eine Bestellung für dich gemacht hat über deine pin das du einen höheren Status erreicht obwohl du das nicht wolltest. Du verrätst sich mit deinem mitschreiben immer selber wie im alten Thread auch schon. [/quote]

Ich weiß zwar nicht wer du denkst dass ich bin aber Karo ist definitiv nicht mein Name. Kann sein dass es diejenige war für die bestellt wurde ich habe das ganze durch eine Freundin erfahren die Steffi und Nadine kennt

86 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:31 pm

Hahahah

Gast
Das würde dann ja bedeuten das steffi und Nadine das deiner besagten Freundin erzählt haben. Wenn das also nicht stimmt was du sagst dann würden steffi und Nadine lügen erzählen und du hättest sie gerade reingerissen.
Ich weiß aber das stimmt was du sagst. Ob du Karo bist oder nicht Karo hat diese Erfahrung in jedem Fall gemacht. Sie hat es zumindest sehr vielen Menschen erzählt. Ob das wirklich stimmt weiß nur sie und Markus. Ich will keine falschen Behauptungen aufstellen!

87 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:36 pm

Gast

Gast
Dann weisst du mehr als ich. Den Namen der Kundin wusste ich zum Beispiel bis eben nicht. Ich kenne V von früher und habe mich mit einer Freundin darüber unterhalten als sie mir dann von den Machenschaften erzählt hat. Ich habe kein Bock auf eine öffentliche Streitsituatiok mit V weshalb ich auch nicht meinen echten Namen nenne. Das ist ok hoffe ich?

88 Re: Gossip 8.0 :-) am Di Apr 11, 2017 11:46 pm

Finchen

Vanessa hat in ihrer Bio den Link von lifeplus drin ? Very Happy alles klar

89 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 12:11 am

Limette

Datjennylein schrieb:selbst wenn nur 3 Leute unter ihr "arbeiten" ist das schon sehr sehr lukrativ!

Ich würd mal sagen, sie könnte noch mehr verdienen, wenn sie professioneller auftreten würde. Ich empfinde sie jetzt nicht als jemand, mit dem ich gerne zusammen arbeiten würde. Und sie lebt für mich auch keinen wirklichen Fitnesslifestyle.

Und wer sich jetzt von den Zahlen angezogen fühlt, go for it. Laughing Eine gewisse Kaltschnäutzigkeit sollte man mitbringen, gibt den schönen Vertrieblerspruch zum Thema Kundenakquise: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, mit jedem Bus kommt einer mit, du musst ihn nur finden. Wink

Ich sehe bei ihr jetzt keine Entwicklung mehr. Andere Fitnessaccounts in der Größe wachsen viel schneller, sie hatte jetzt nur einen Schub während der Fibo. Da kommen viele hübsche Mädels nach und die geben richtig Gas. Wenn man sich allein anschaut, wieviele gute Medienberichte Lou in letzter Zeit hatte.

90 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 7:14 am

Die richtige Karo

Gast
Da geht man ein Mal früh ins Bett und wird angeblich entlarvt hahaha. lol!  Wie geil seid ihr bitte? Da ich aber niemanden damit alleine lassen will der sich angeblich für mich ausgibt....Ich bin eigentlich nur hier um mich köstlich darüber zu amüsieren was ihr selbst für interessante Geschichten mit verschiedenen Influencern erlebt habt - aber nun muss ich auch mal meinen Teil dazu geben (auch wenn ich normalerweise einfach meinen Mund halten sollte..) aber wenn jemand etwas behauptet was nicht stimmt kann ich das ja berichtigen ;)
Nein ich habe bisher noch nicht mitgeschrieben - weil es einfach keinen Grund gibt die Dinge nach außen zu tragen die in der Vergangenheit passiert sind / Bzw. die nicht mir sondern meinen Freunden passiert sind (ja genau! Solche Dinge trägt man nicht in die Öffentlichkeit wenn man mit jemandem befreundet ist - daran können sich einige hier eine Scheibe abschneiden). Zumal ich auf die online Zickereien von gewissen Personen keinen bock habe und meine Zeit gerne in wichtigere Dinge investiere. Einen zweiten shitstorm von Vanessa und ihren tapferen Kriegern stehe ich nämlich nicht durch ohne das mir schlecht wird haha.  
1. kann sich jeder selbst ein Bild machen von der ganzen Situation mit Steffi, Ariela, Nadine, Johanna und Jenny. Wenn die Mädels dazu was sagen möchten können sie das gerne. Ich halte mich da komplett raus da es meiner Meinung nach niemanden etwas angeht außer die beteiligten Personen. Ich mag alle fünf sehr gerne und stehe 100% hinter ihnen da ich die Situation kenne. Mehr sage ich dazu nicht!
2. Habe ich nicht groß und breit erzählt, dass Markus einfach für mich bestellt hat. Wobei... ich weiß GENAU wem ich das erzählt habe und es ist schön zu wissen, dass sowas weitergeleitet wird. Dann weiß wenigstens jeder wie der Hase in dem Geschäft hoppelt. Das war aber nur eines der Dinge die in der Hinsicht passiert sind - aber auch hier: macht euch selbst ein Bild, denn für den Terror hab ich weder Zeit noch nen Nerv.
3. Habe ich mich auch aus guten Gründen von Vanessa etc. abgewandt. Die Stoffwechselkur finde ich nach wie vor gut - jedoch nur so wie wir sie abgeändert haben. Ich möchte jedoch öffentlich dazu nichts mehr beitragen beziehungsweise habe ich keine Zeit während meines Examens und meiner Arbeit noch sowas zu machen. Es war ein guter Nebenverdienst aber am Ende wurde es mehr zu einer Sekte und Geldgier. Da dies nicht meinem Wertbild entspricht - Ende Gelände.
Ich wollte nie, dass mein Name hier in so einem Forum landet und ich hoffe dass ich so ein paar Dinge klar stellen konnte.
Euch noch viel Spaß. Ist für mich immer eine geniale Lektüre für die Fahr zur Uni haha ;)  

91 Nachtrag am Mi Apr 12, 2017 7:21 am

Karo

Gast
P.S: ich weiß absolut nicht was Vanessa im Monat mit Life Plus und der Stoffwechselkur verdient.
Ich kann euch aber sagen, dass ich in einem guten Monat 1300€ damit verdient habe. Das war aber nur einer - danach ging es wieder relativ steil bergab Very Happy
Man muss dafür gemacht sein diese Kur an den Mann zu bringen und ich habs einfach nimmer eingesehen arme kleine Mädels dafür zu akquirieren die eine tolle Figur haben - nur um meine Kohle zu machen. Am Ende waren es dann knapp 300€ die monatlich übrig waren und mir hats gereicht ich möchte auch nicht mehr es ist wie gesagt ein guter Nebenverdienst aber ich möchte das ehrlich machen und nicht über die Schiene des "Prostituierens auf Instagram" zumal ich kein Interesse an irgendwelchen Seminaren und Calls hatte die man immer anhören musste (aber muss sagen, dass ich Slatco Sterzenbach echt geil fand - das wars aber auch).
Das war mein beitrag zu den Sachen ich hoffe ich versteht, dass ich mich aus dem Rest raushalten möchte bevor ich eine Anzeige oder ähnliches an der Backe hab Very Happy
Over and Out.

92 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 8:55 am

Gigldrum4

Gast
Ach ja die V. Lustig dass hier alles so mitzulesen. Kündigte mir damals die Freundschaft nachdem sie sich versuche MEINEN damaligen Freund zu krallen. Klappte nicht und ich war die Böse. Naja, sehr falsche Frau die viiiiiel zu viel von sich selber hält...

93 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:03 am

123maya

Frl. Liebesklee hat das Forum entdeckt und ist schockiert Laughing

bin ich ja mal gespannt, ob wir heute hier noch Besuch bekommen, weil sie auch den Namen von hier sagt..

94 Xenia am Mi Apr 12, 2017 9:30 am

Moon89

Gast
Habt ihr das YouTube Video von xenia gesehen? Das kann doch nicht ihr Ernst sein??

95 Re: Gossip 7.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:39 am

Blbl

Gast
Muss man diese Liebesklee kennen ?? Noch nie gehört.

Liebes Frl. Liebesklee, wenn du uns blöd findest, dann lass es doch einfach Wink und wieso verschwendest du denn so viel Zeit mit Lesen unserer Beiträge Laughing

96 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:44 am

tatoffel

Who the fuck ist Liebesklee? O.ô ich finde es immer wieder lustig, dass gerade diejenigen, die noch nie Thema waren, einen Aufriss um das Forum machen.. Profil kurz angeschaut.. Aber *gääääähn* das ist mir zu öde

97 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:48 am

tatoffel

Aber ja, mal im Voraus herzlich Willkommen an alle stillen (oder lauten) Mitleser und -schreiber, die kommen werden Very Happy Bitte haltet euch an die Forumsregeln. Unpassende Beiträge werden umgehend gelöscht, also liebe Fangirls: Spart euch die Mühe.

98 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:49 am

Eyeinthesky

@Moon89: was ist denn mit ihrem Video? So schlecht oder so gut ;)?

99 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:52 am

lilli_xxx

Leider wieder mal jemand der es nicht verstanden hat das es auch Leute gibt die die Schnauze voll haben von "wir haben uns alle lieb" und drölftausend rosa macarons spiegeln unsere Generation wieder!

Anscheinend gibt es genug Leute die sich von einer V hintergangen oder verarscht fühlen. Es gibt genug Leute die es nicht mit ansehen können was eine 2 Meter Debi für ein Selbstbild darstellt und es gibt auch betroffene die von Influencern zB über Kleiderkreisel abgezockt wurden! Es geht um genau die Meinung die man bei Instagram nicht kund tun DARF! Geduldet wird nur die Arschkriecherei und für alles andere werden die Fan Girls losgehetzt! Ist für mich kein deut besser! Instagramer wollen keine wahren worte oder keine gegensätzlichen Meinungen auf ihrem profil? Gut, gibt ja Orte wie diese wo man sich kostenlos und ohne mühe den Balast von der Seele schreiben darf! Und für das Argument "habt ihr alle kein Leben"? Naja wenn dein Instagram Leben sein soll ... ich sitze übrigens auf Toilette und vertreibe mir die Zeit! Den Zeitungslesern aufm stillen örtchen wurde die verschwendung seiner Lebenszeit auch nicht vorgeworfen! Und mit Zeitung meine ich die Auto Motor sport die mein Bruder früher abonniert hatte :p

Zuletzt von lilli_xxx am Mi Apr 12, 2017 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100 Re: Gossip 8.0 :-) am Mi Apr 12, 2017 9:52 am

tatoffel

Ich finde das Video gar nicht so schlimm. Leider finde Ich, dass sich Xenias Art zu sprechen in den letzten Monaten sehr negativ verändert hat. Mittlerweile ist mir das alles zu wackelig und die Stimme zu dünn, sie wirkt dümmlich obwohl sie ja eigentlich eine sehr intelligente Frau ist. Klar gehört das irgendwie zu ihrer "Rolle", aber da fand ich sie vor ein paar Monaten viiiiiel sympathischer und authentischer.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten