Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Gossip 8.0 :-) am So Apr 23, 2017 11:05 pm

Eyeinthesky

Roxi sagt bei Mjunik, dass sie nicht versteht, warum Luisa wieder mit Lina abhängt...dann finden es also nicht nur die Leute, die "negativ" kommentieren merkwürdig, sondern auch jemand der die kennt.

902 Re: Gossip 8.0 :-) am So Apr 23, 2017 11:17 pm

Sick2shock

So oft wie sie dieses Outlet erwähnt denke ich fast das ist eine Kooperation ist. Sie bekommt immer die Sachen die keiner will geschenkt . Laughing

903 Re: Gossip 8.0 :-) am So Apr 23, 2017 11:21 pm

lilli_xxx

Naja 10 Paar Schuhe ... für mich sind Flip Flops keine Schuhe! Und die Hilfiger Sandalen habe ich mir vor 5 Jahren schon geholt. Die sind längst aussortiert! Ich finde es irgendwie peinlich das sie sich wie lange(?) fünf Tage daran aufgeilt 9 eh ups doch 10 Paar Schuhe gekauft zu haben und ihre Follower da immer und immer wieder drauf hinweist! Ihre Sucht nach Aufmerksamkeit sollte sie mal thematisieren und nicht die daraus resultierende Kaufsucht!

904 Re: Gossip 8.0 :-) am So Apr 23, 2017 11:54 pm

Limette

Ihr Geltungsbedürfnis ist schon stark ausgeprägt bis pathologisch. Das tropft aus jeder Pore bzw aus jedem Snap. Joaaah, auch die Jule war heute mal faul und hatte keinen Bock auf Sport -- das soll wohl ihre Art sein zu sagen, hey ich bin auch normal! Ach ne, natürlich bist du das. Sie würde so herzlich gerne etwas darstellen, was sie nicht ist. Das kommt so wahnsinnig anstrengend rüber.

Sick2shock schrieb: Sie bekommt immer die Sachen die keiner will geschenkt . Laughing

lol!

905 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 12:00 am

vangilia

Hach, ich freue mich schon auf morgen bzw heute, wenn sie ihre Gucci-Tasche feiert als wäre sie der einzige Mensch auf der Welt mit einer Gucci-Tasche Laughing

906 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 5:29 am

Haferbrei

Julian und Alina haben das filmen auch schon stark reduziert, folge denen auch schon von Anfang an, kommt mir vllt auch nur so vor.

907 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:13 am

rosequeen88

Schön fande ich auch ihr Kommentar "ja am liebsten beschenke ich mich selbst, wenn mich jemand fragt, was wünschst du dir, dann sage ich, dass du mit mir den Tag verbringst" ja klar lol! lol!

So gut wie Jeder freut sich am Geburtstag auf die Geschenke und eventuell sogar Überraschungsgeschenke, von denen man halt nichts weiß.. aber datjulschen ist ja nicht so, sie steht ja nicht so auf materielle Dinge, neinnein..

908 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:17 am

Finchen

Nein Jule steht gar nicht auf Materielle dinge.. Null Very Happy

909 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:28 am

Datjennylein

Wie sie sagen würde: "nix, nada!" Very Happy

910 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:01 am

lilli_xxx

Farina wurde wohl oft darauf angesprochen das sie zu wenig snapt und sie hat gesagt das es ihr peinlich ist vor ihrem Freund ins Handy zu reden! Was ich eigentlich ganz süß finde, weil man das nicht von jemanden denkt der durch snapchat u.a famous geworden ist! Und auch das er das natürlich sieht wenn er nicht dabei ist! Hab auch nur durch Zufall mal wieder reingeklickt, weil ihr Content mich nicht mehr anspricht. Ihr nächtlichen Ausflüge als DJ-Frau oder im Flieger rumgesitze.... Da war ihr Beitrag aus Alicante schon wieder mehr "Farina". Das shooting bzw die Outfits schau ich mir dann doch gern wieder an!

911 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:04 am

random123

Habt ihr euch mal die Instastory von Vanessa angesehen? Sie war gestern auf einem Seminar von ihrem Selbsthilfeguru. Da hüpfen ernsthaft 500 Leute zu Musik in dem Saal rum.. das erinnert mich irgendwie an solche religiösen Veranstaltungen in den USA. Da sind ja manche Religionen ziemlich krass und feiern ihren Gottesdienst ziemlich Sektenartig. Bei sowas muss ich immer sofort an Gehirnwäsche denken:D

912 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:13 am

Finchen

Dieses ganze Lifeplus zeug und die dazu gehörigen Seminare sind auch das gleiche wie ne Sekte! Da gibt es auch regelmässig Gehirnwäschen. Unglaublich

913 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:16 am

Finchen

Aber ein weiteres Thema welches mich heute Morgen Fassungslos macht!
Gesponserte Brust Ops!

Die nächste die bei Dr. Osthus war Healthymichelle.
Wie kann so etwas so Unglaublich verharmlost werden`?? als wenn so ein Eingriff das normalster der Welt ist!!Es sind mitlerweile an die 10 Mädels die da waren.
Unglaublich einfach

914 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:28 am

sollicita

Finchen schrieb:Aber ein weiteres Thema welches mich heute Morgen Fassungslos macht!
Gesponserte Brust Ops!

Wie kann so etwas so Unglaublich verharmlost werden`?? als wenn so ein Eingriff das normalster der Welt ist!!Es sind mitlerweile an die 10 Mädels die da waren.
Unglaublich einfach

Welche Instagrammerinnen kennt ihr denn noch, die bei dem Arzt waren?

915 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:29 am

Quarktasche

Bin grad geschockt das die Brust Ops bei diesem Dr Osthus gesponsert sind Very Happy Ich hab letztes Jahr einen Blogpost von einer Fitness"Bloggerin" über ihn gelesen aber da wurde nichts erwähnt von Kooperation oder ähnlichem, ich dachte nur sie war so zufrieden das sie so einen langen Blogpost darüber geschrieben hat Very Happy

916 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:32 am

Fluppdiwupp

sollicita schrieb:
Finchen schrieb:Aber ein weiteres Thema welches mich heute Morgen Fassungslos macht!
Gesponserte Brust Ops!

Unglaublich einfach

Welche Instagrammerinnen kennt ihr denn noch, die bei dem Arzt waren?

Ein paar Seiten zurück hatte ich noch 2 genannt, Veronika Eibler (veroslovelykitchen oder so?) und Janisview

917 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:37 am

Sick2shock

"diebesser" war auch bei ihm

918 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:37 am

tatoffel

Also Brustops an sich finde ich absolut okay und ich würde auch selbst mal das ein oder andere machen lassen. Was ich wiederum nicht in Ordnung finde, ist es, solche "sinnlosen" (medizinisch gesehen) Eingriffe gegen Werbung zu sponsorn. Da hört es bei mir irgendwie auf. Ich persönlich würde nie nie nie niiie im Leben zu einem Mediziner gehen, der es nötig hat, auf so eine Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen.

919 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:38 am

tatoffel

Das ist ja noch schlimmer als der Prophylaxe-Rabattcode der Löwin...

920 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:40 am

Quarktasche

"patriciafoehl" auch

921 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:40 am

Finchen

Patricafoehl, Healthymichelle, Diebesserer , Vero , Janisview, Nicolaswelt , Marielina ALLE beim gleichen Arzt!!!!
Ich finde es ok wenn es jemand macht, weil er drunter leidet, ich kenne auch zwei Mädels.
Aber DAS ist wirklich heftig !!!!
Da fällt mir nix mehre zu ein.. Als wenn das alles ganz normal ist!

922 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 11:40 am

Fluppdiwupp

Was ich mich frage - mal davon abgesehen, dass ich mich bei so einem Arzt nicht unters Messer legen würde, der mich anschreibt ob ich nicht ein paar neue Hupen haben möchte gegen ein bisschen Werbung auf Insta/meinem Blog - was haben sich die Mädels dabei gedacht??
"Och joa, neue Brüste wären schon ganz schön, gleich mal auf der Arbeit nachfragen ob ich nächsten Freitag frei haben kann"

Das mach ich doch nicht "mal so", weil mich ein netter Onkel anschreibt Shocked

923 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 11:51 am

Clavicula

Vor allem wirkt das ganze unseriös genug auf mich, dass ich mich schon frage, ob der überhaupt vernünftige Voruntersuchungen und Nachsorge macht. Mag unfair dem Arzt gegenüber sein, der ja hoffentlich korrekt arbeitet, aber so ein erster Eindruck ist bei mir Anti-Werbung. Genauso wie ich bei solchen "Unternehmen" wie Arztpraxen und Kanzleien skeptisch werde, wenn die Beschreibungstexte diverse Rechtschreibfehler machen, es wirkt erstmal unprofessionell. (Ja, ich leiste mir in Foren auch Tippfehler, aber ich repräsentier damit nicht meinen Lebensunterhalt, sondern bin hier nur die kleine Lästerschwester von nebenan.)

924 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 12:14 pm

Finchen

Oh auch wieder Herrlich V´s neues Bild.

`` Instagram ist gerade zusammen gebrochen wegen der Hohen Resonanz vom Booster, da ich die Masse nicht bewältigt kriege wendet euch doch bitte an meine Partner ``

Jaaaaa klar !!! über ihre Partner kriegt sie ja auch mehr vom Kuchen ab!!
Ich würde mir so wünschen das dieser ganze Mist bald ein ende hat

925 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 12:15 pm

Reexa

Ich habe mich mit so einer OP für mich auch mal beschäftigt.
Als die Klinik meiner Wahl dann Werbung im Fernsehen geschaltet hatte, war sie für mich raus.
Genauso wenn die Werbeplakate auf Busse drucken. Im medizinischen Bereich hat das bei mir nichts mehr mit Seriösitat zu tun.
Hausärzte dürfen noch nicht mal ihr Praxisschild beleuchten, weil Ärzte keine Werbung machen dürfen.
Aber sowas geht? Irgendwo echt sinnbefreit!

Ich habe meine Hupen übrigens behalten, ich hänge irgendwie an ihnen - oder sie an mir, je nachdem wie man es sieht! Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten