Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 12:44 pm

Enid

Die müssten dann eigentlich immer diesen Doktor auf ihren Brüsten markieren Very Happy sorry, aber gesponserte Brust OPs gehen einfach zu weit. Sie machen dafür Werbung und tausend junge Mädels wollen jetzt auch große, pralle Brüste und sind entweder zu jung oder haben nicht das nötige Kleingeld oder beides.

927 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 12:45 pm

Enid

Befassen die sich eigentlich auch mit Komplikationen die vor oder nach der OP auftreten können?

928 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 12:50 pm

Marshmallow_28

Kann es sein,dass das entweder ein uraltes Foto ist oder sie ne alte Tüte genommen hat? Die neuen sind doch alle schwarz-weiß. Würde mich bei ihr nicht wundern.
https://instagram.com/p/BTOE-HhAbA7/
Das mit den Brüsten finde ich auch erschreckend, zumal ich die (meiner subjektiven Meinung nach) auch nicht unbedingt schön finde.

929 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 1:01 pm

tatoffel

Wahrscheinlich im Outlet gekauft, denke ich

930 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 1:21 pm

Fluppdiwupp

Marshmallow_28 schrieb:Kann es sein,dass das entweder ein uraltes Foto ist oder sie ne alte Tüte genommen hat? Die neuen sind doch alle schwarz-weiß. Würde mich bei ihr nicht wundern.
https://instagram.com/p/BTOE-HhAbA7/
Das mit den Brüsten finde ich auch erschreckend, zumal ich die (meiner subjektiven Meinung nach) auch nicht unbedingt schön finde.

Im Outlet werden vllt auch alte Tüten genutzt Very Happy

931 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 1:52 pm

Marshmallow_28

Stimmt,dann bin ich mal gespannt,was es geworden ist Very Happy

932 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 2:02 pm

Leo_spi

Also ich mag datjulchen auch nicht besonders aber ihre schuhauswahl so nieder zu treten ist doch eig unnötig. Solange es ihr gefällt. Muss ja nicht immer was besonderes dabei sein. Wie sie die präsentiert ist natürlich Schwachsinn aber an sich ist es ja Geschmacksache

933 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 2:15 pm

lilli_xxx

Very Happy @fluppdiwupp sau gut beschrieben "wenn da so ein Onkel schreibt..." sehe ich genau so! Wo genau liegt da die Vorbereitung? In einer Nachricht wollen wir Brüste gegen Werbunt tauschen? Wohl kaum in "ach ich wollte schon immer neue Brüste haben"! Ja wer nicht mal blöd gesagt, heißt noch lange nicht das es bei einer OP wirklich so abläuft wie man sich das immer vorgestellt hat!!!

Allgemein finde ich auch dass das Thema Schönheitschirurgie soweit weg von dem ist, was Medizin ausmacht! Menschen mit großen Problemen was "neues zaubern" wie bei verbrennungen oder verunstaltungen OK! Aber irgendwelchen Ticks nachgehen und damit als Arzt - als ausgebildeter Lebensretter - damit möglichst viel Geld mit machen will, weil das ja genauso fluppt wie die Healthy Fitness Branche ... da kann ich nur den Kopf schütteln! Da denkt sich doch jeder Klinik Arzt man bin ich damlich für das bisschen gehalt 70 Std die Woche zu kloppen! Da setz ich doch lieber auf die verrückten Hühner die einen Hintern wie Kim K wollen!!!

934 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 2:41 pm

Sick2shock

Scheint aktuell zu sein . Hat sie vllt hier gekauft https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-gucci-t%C3%BCte/k0

935 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 2:42 pm

Li.lo

Ich sehe gerade bei "Healthymichelle", dass sie sogar Werbung für das Hotel macht, in dem sie vor und nach der Brust OP wohnt
..oh Gott, langsam ist es aber echt schon so unfassbar, wie kann man denn einen Eingriff so dermaßen ausschlachten? Das ist ja schon wie damals Brigitte Nielsen, die sich im Fernsehen hat rundum erneuern lassen Very Happy haben die Mädels gar keine Skrupel mehr? Frag mich immer, was Familie und Arbeitgeber oder Kollegen zu sowas sagen.

936 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 2:45 pm

gym.jasmin

Was hat vero denn machen lassen?

937 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 2:49 pm

Li.lo

Vero Eibeler hat sie die Brüste auch machen lassen, ebenso zusätzlich zu den ganzen anderen das Mädel von dreamteam_ftness. Und man sieht unter den Beiträgen auch einige Mädchen mit größeren Accounts, die dann sagen "oh ich will auch". Die erhoffen sich wahrscheinlich auch eine Kooperation.

938 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 3:05 pm

gym.jasmin

Bei Vero hätte ich es jetzt überhaupt nicht gemerkt. Die Brüste sitzen irgendwie so tief..
Ich weiß zu 100% wer die nächste ist Very Happy
http://share.pho.to/Ag844

939 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 4:17 pm

Enid

Also diese janisview oder so hatte ihre OP Ende April und für mich kam das so rüber als hätte sie selbst Ärzte durchgesucht und sich für den Dr Osthus entschieden. Stimmt das oder verschleiert sie einfach die Kooperation?

940 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 4:31 pm

Quarktasche

Das war bei Patriciafoehl auch so. Ich wäre beim lesen ihres Blogs nie auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Kooperation handeln könnte.

941 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 4:52 pm

random123

Also Leute, jetzt ist es offiziell. Farina hat ihre Kollektion für Nakd nicht selbst designed bzw. auf jeden Fall nicht alles. Sie meinte gerade in Snapchat, dass sie manche Teile aus der zweiten Farinakollektion auch beim Shooting zum ersten Mal sieht.

942 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 6:38 pm

Limette

Wurde das so angekündigt, dass es ihr Design ist? Hätte mich eh gewundert, dafür hat sie doch gar keine Zeit.

---

Ein Arzt, der solche Influencerwerbung nötig hat, schießt sich selbst ins Abseits. Das haben (gute) Ärzte einfach nicht nötig. Ich würde so eine Person nie an meinen Körper lassen. Aber gut, manche riskieren das eben, Hauptsache neue Möpse und nicht so viel bezahlen. So wie andere das im Ostblock machen lassen.
Das gleiche mit dem Zahni. Welcher Zahnarzt in München hat so etwas bitte nötig? Die rennen doch hier allen die Bude ein. Nie im Leben würd ich zu dem Typ gehen.
Es gibt superzentral in München einiges an Dermatologen mit ästhetischem Schwerpunkt, die tun alles um ihre teils prominente Kundschaft so diskret wie nur möglich abzuschotten, bis hin zu separaten Eingängen. Also genau das Gegenteil von dem was hier betrieben wird.

943 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 6:43 pm

Leo_spi

Weiß jemand was mit fitmilenka los ist? Sie ist nicht mehr aktiv und ihre Freundin Melina meinte in einem snap das sie sich melden wird sobald sie es möchte

944 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 7:18 pm

Rosaglitzer

Versteh nicht was dass soll andere immer so bloßzustellen, die Leute werden sich schon angesprochen fühlen auch ohne Namen das dass peinlich war.. http://pho.to/Ag8oj

945 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 7:48 pm

Hygienespray

Sorry wer so dämlich ist, Hats meiner Meinung nach nicht anders verdient.

946 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 7:53 pm

Rosaglitzer

Ja aber wenn man wie bei Luisa so bombardiert wird. .

947 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:09 pm

Loststare

Fitmilenka hat doch in letzter Zeit auch oft aus dem Krankenhaus gesnapt, vielleicht schlimmer Krankheits- oder jetzt sogar Trauerfall in der Familie. Ist sie noch beim Radio?

948 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:23 pm

vangilia

Die Gucci-Tasche von der Jule ist aus dem Outlet! Kostet nicht mehr als 500€! Nicht falsch verstehen, immer noch viel Geld für eine Tasche, aber halt nichts wofür man Tage so einen Trubel machen müsste Rolling Eyes

949 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:29 pm

Enid

Wieso soll man bei der Pilotin immer den next stop guessen, wenn eh immer in ihrer Bio steht wo es als nächstes hingeht -.-

950 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:42 pm

Neuhier

Also ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber datjulschen hat heute Geburtstag, sie ist das birthdaygirl und falls sie es noch nicht deutlich/oft genug gesagt hat, sie hat heute Geburtstag....

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten