Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 8.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 8:51 pm

Musicgirl23940

Zu fit milenka: Ich versteh nicht, was da noch für ein Drama daraus gemacht wird? Wenn sogar ihre Beste Freundin sagt, dass sie sich meldet, wenn sie soweit ist, dann wird sie das auch tun? Warum akzeptiert man das nicht einfach? Ich finde das generell irgendwie eigenartig, fremde Leute zu kontaktieren und nach dem Gesundheitszustand anderer Leute zu fragen aber ok..

952 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:00 pm

Fluppdiwupp

Was hat datjulschen heut etwa Geburtstag? Und ist das Birthday Girl und hat ne Tasche von Gucci??

Wann kriegt die eigentlich ne Brust Op Laughing

953 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:04 pm

Leo_spi

Naja ich wollte ja fragen ob jmd zufällig was weiß. Mehr nicht xD

954 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:26 pm

Limette

Sie hat sich selber beschenkt, was ist mit Brainiii? Ich geb ja meinem Freund immer dezente ( Suspect ) Hinweise vorab und das hat bisher immer funktioniert Laughing

955 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:33 pm

Neuhier

Von sebrain wünscht sie sich doch nur liebe, zeit, trallala...
Vielleicht ist er blank, weil sie 125 paar Schuhe kaufen musste...

956 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:35 pm

Sick2shock

Naja die Tasche hat zu der Tasche wurde ja bereits alles schon gesagt. Ich bin mal gespannt wann Jule schwanger wird. Das wird dann sicher ein richtiges Drama.
Business Mom. Ich kanns kaum erwarten.

957 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:47 pm

Reexa

Waaaaas? Datjulschen hat heute Geburtstag und sich selbst mit einer Guccitasche beschenkt?
Und was ist mit Sebrain?

Ach, der ist bestimmt kiten...der ist ja immer kiten, während Datjulschen die housewife spielt....

958 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 9:56 pm

Datjennylein

Sein unwahrscheinlich TEURES Hobby!!!

959 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:01 pm

Reexa

Natürlich teuer, was denn sonst.
Aber dafür geht er ja auch aaaarbeiten!

Aber ernst, ich gönne es ihm.
Er geht kiten und seine bride-to-be muss sich halt über Marken definieren.
Da ist mir kiten lieber!

960 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:02 pm

Limette

Ich gönne ihm jegliche Verschnaufpausen Laughing so exzessive Hobbies haben doch auch immer etwas von Flucht...

Sick2shock schrieb: Naja die Tasche hat zu der Tasche wurde ja bereits alles schon gesagt. Ich bin mal gespannt wann Jule schwanger wird. Das wird dann sicher ein richtiges Drama.

Denke auch nach der Hochzeit wird da - wie man in Bayern so schön sagt - der Braten in die Röhre geschoben.

961 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:03 pm

Datjennylein

Mir auch,aber sie betont es gern.

Unter ihrer Tasche fragt jemand,ob die Tasche ein Trostpflaster für die geplatzte Hochzeit wäre ;)

Kommentar gelöscht ! Normaler weise würde sie doch da voll abgehen!
Nein keine Reaktion nur löschen.

962 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:21 pm

Sick2shock

Limette schrieb:Ich gönne ihm jegliche Verschnaufpausen Laughing so exzessive Hobbies haben doch auch immer etwas von Flucht...

Sick2shock schrieb: Naja die Tasche hat zu der Tasche wurde ja bereits alles schon gesagt. Ich bin mal gespannt wann Jule schwanger wird. Das wird dann sicher ein richtiges Drama.

Denke auch  nach der Hochzeit wird da - wie man in Bayern so schön sagt - der Braten in die Röhre geschoben.
lol! lol! lol! bestimmt gut gewürzt mit Just Spices

963 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:22 pm

Kate25

sorry.. wenn ich immer den Haushalt schmeißen würde und mein Mann beim kiten wäre, würde echt was falsch laufen. Aber Datjulschen will damit sagen, dass sie die perfekte (Ehe-)Frau ist.. am schlimmsten finde ich immer, wenn sie ihre Einkäufe vor brainiiiiii versteckt.. Mega emanzipiert Smile))) ist doch ihr "hart" verdientes Geld.. oh man!

964 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:26 pm

Sick2shock

Das ist ja der Witz an ihr sie widerspricht sich ständig selber.. Ich glaub ihr nix.
*hust* Pseudologia phantastica

965 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:42 pm

Reexa

Für wie blöd hält sie ihn? Ich meine, er muss doch merken, dass ihr 3,50m Kleiderschrank (Jaha, dreimeterfünfzig für Jule ganz alleine, der steht in ihrem Ankleidezimmer...) immer voller wird oder sie ständig neue Klamotten trägt.
Also meiner würde es merken.
Ok, es sei denn, er wäre ständig kiten...
lol!

966 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:43 pm

Sick2shock

Wie soll er das denn merken sie verkauft das doch gleich wieder auf der Flohmarkt App Laughing

967 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:44 pm

Enid

Ach du heilige Sch*

http://pho.to/Ag9Il

968 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:44 pm

Judi

http://pho.to/Ag9Ii Na da ist aber auch wieder was schief gegangen bei der Bearbeitung Very Happy Die Menschen rechts sind das Gegenteil zu 2m Debi..

969 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:46 pm

Limette

Sick2shock schrieb:Das ist ja der Witz an ihr sie widerspricht sich ständig selber.. Ich glaub ihr nix.

Sie vereint alles: Businesswoman und Weibchen-Klischee

//Ich vermute sie meint das wäre lustig. So ich armes Shoppingopfer, ich bin wieder eskaliert. Nun nehmt doch mal der Jule die EC-Karte weg. *Selbstdarstellungsmodus off*

970 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:50 pm

Sick2shock

Limette schrieb:
Sick2shock schrieb:Das ist ja der Witz an ihr sie widerspricht sich ständig selber.. Ich glaub ihr nix.

Sie vereint alles: Businesswoman und Weibchen-Klischee

//Ich vermute sie meint das wäre lustig. So ich armes Shoppingopfer, ich bin wieder eskaliert. Nun nehmt doch mal der Jule die EC-Karte weg. *Selbstdarstellungsmodus off*
Ich glaube ein angehender Psychologe hätte richtig Spaß an ihr. bei ihr ist es wie mit einem Unfall man kann nicht hinschauen aber auch nicht wegschauen . Bestenfalls hält man sich die Augen zu und schämt sich fremd

971 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:51 pm

Nicolina

Ladies glaubt ihr im Ernst auch nur eine einzige Bloggerin hätte eine Kooperationsanfrage für die Brüste bekommen? Denkt doch bitte mal nach Very Happy
Hab mir im Übrigen extra einen neuen Account gemacht, damit ihr auch alle seht das ich es schreibe ;)
Wenn sich irgendwer dir Mühe macht unsere Blogposts zu lesen, dann weiß sie, dass die auch alle gekennzeichnet sind. Wir haben einen Rabatt bekommen, war das unsere Intention? Nein!
Ich war die erste im Bunde zusammen mit meiner besten Freundin (300 Follower) und wir haben beide die OP ganz normal bezahlt. Ich habe einen ausführlichen Blogbeitrag geschrieben, weil ich einfach so verdsmmt happy mit dem Ergebnis war! Und daraufhin hat sich die Möglichkeit ergeben nachträglich einen Rabatt zu bekommen, weil der Blogpost einfach so gut ankam...
Wieso waren die anderen Mädels auch dort? Nicht wegen einem Rabatt, wenn es um das Geld gehen würde, wäre man im Ausland billiger dran ;) wenn ihr uns folgt, dann wisst ihr das wir alle wahnsinnig eng befreundet sind und unter Freunden empfiehlt man sich weiter wovon man begeistert ist. So einfach ist das Ganze Smile
Und da man sowieso über das Thema schreibt, denn es ist ja offensichtlich wenn man über Nacht plötzlich Brüste hat ;) wieso sollte man dann einen Rabatt ablehnen, da kann mir keiner erzählen er würde sowas tun Very Happy
Und was die OP an sich betrifft, wird bei den Mädels nichts verharmlost, sondern die eigenen Erfahrungen wiedergegeben. Ihr könnt einen Arzt der jahrelang in Amerika praktiziert hat und ohne Drainagen operiert nicht mit einem "Otto-Normal-Arzt" im Krankenhaus vergleichen, das sind wie Äpfel und Birnen.
Im übrigen gab es durchaus auch welche von uns die Schmerzen hatten - ich zum Beispiel. Hab ich auch sehr deutlich in meinem Blogpost geschrieben. Meine beste Freundin (die mit den 300 Followern) dagegen hatte überhaupt keine. Sie hat sich sogar um mich gekümmert, obwohl sie 2h nach mir operiert wurde!
Wenn irgendeiner von euch irgendeiner von uns schon länger folgt, dann müsstet ihr wissen wie ehrlich wir im Gegensatz zu anderen Bloggern sind und ich finde es traurig, dass und unterstellt wird eine Brustvergrößerung aus Juck zu machen! Wir haben alle mehrere Jahre drüber nachgedacht. Niemand von euch kennt uns persönlich und weiß was bei uns zu dieser Entscheidung geführt hat. Bzw. wenn eine und kennt, dann weiß sie wieso wir es gemacht haben ;)
So Wort zum Montag Very Happy

972 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:57 pm

ascheprinzessin

Ich sag nur: Getroffene Hunde bellen. Am liebsten ganz laut hier im Forum, wenn man über sie redet. Ist nichts Neues, Nicola. Du bist nur eine von vielen.

973 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 10:59 pm

Nicolina

Da du nicht mal meinen Namen richtig lesen kannst, wundert es mich nicht, dass du die Nachricht hinter meiner Aussage nicht begreifst ;)

974 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 11:00 pm

ascheprinzessin

Sorry, Nicolina. Bin bisschen dumm so vong Intelligenz her.

975 Re: Gossip 8.0 :-) am Mo Apr 24, 2017 11:01 pm

lilli_xxx

Heißt aber im Umkehrschluss, dass andere Blogger bemerkt haben das es lukrativ ist einen Blog darüber zu schreiben um im nachhinein damit zu verdienen? Macht es ja nicht besser als eine Kooperation! Und verherrlicht ja trotzdem das es eigentlich ein krass heftiger Eingriff ist! Je mehr darüber bloggen "ach wie toll ich liebe meine Brüste und es hat sich total gelohnt trotz schmerzen" oder "wow toll ich hatte überhaupt keine schmerzen" desto populärer wird das doch! Ich finde das man sowas als Blogger einfach nicht normalisieren sollte. Dann sind die Silikonbrüste am ende auch das Must Have neben der Gucci und dem Macaron auf dem rosa Wolken Bild!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten