Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 2:12 pm

Nini26


Na "zum Glück" hat Xenia noch so schnell einen guten Arzt "gefunden" ....

102 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:02 pm

Mariecherie


Sophie Lotta hat das mit dem Herz = Körperteil abgeändert Very Happy
Sie liest also auch hier mit.
Hallo Sophie, wann wirst du den neuen tollen Booster von Lifeplus für deine Freundin V vorstellen das sie sich an dir bereichern kann?

103 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:11 pm

Sick2shock

avatar
Xenia hat gleich mal fast 9000 Follower mehr dank Vox https://socialblade.com/instagram/user/xeniaoverdose

104 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:27 pm

Limette

avatar
Ja, das zieht ordentlich. Konnte man auch immer schön beobachten, wenn Lou in den Medien war mit bodylove.

105 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:29 pm

Mariecherie


Ich glaube das Xenia das auch genutzt hat sich noch ein paar extrafollower zu kaufen weil es wegen vox dann nicht auffällt

106 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:36 pm

vangilia


https://socialblade.com/instagram/user/luisalion

Luisa hat nur "4500" Follower und obwohl ich sie sonst nicht so gerne mag, fand ich dass sie tausend mal synaptischer und vor allem authentischer rüberkam als Xenia.
Bei Xenia nervt mich total, dass sie immer so extra dümmlich tut. Sie wirkt komplett anders als auf ihren Fotos.

Weiß jemand warum sie ihr Alter nicht bekannt geben will? Finde das irgendwie so dämlich? Was ist ihr Problem damit?

107 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:47 pm

Chloe-dior


Xenia ist 26, möchte aber unbedingt jünger wirken. Denke das hat den Grund, dass sie auch einige Model Jobs gemacht hat (zb L'Oréal ambassador wo alle jünger waren) und sich generell als it Girl inszeniert und daher jünger wirken möchte... alles Marketing und #spekulation Probleme mit sich selbst. Ich finde es auch bemerkenswert, wie sehr sie ihren Freund zurückhält, ich denke das dient dem Gewinn männlicher Follower.



Zuletzt von Chloe-dior am Mi Apr 26, 2017 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

108 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:48 pm

Sick2shock

avatar
Hm ich glaub einfach das es eine Masche ist um Aufmerksamkeit zu generieren...

109 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 4:53 pm

Sick2shock

avatar
Das mit ihrem Freund finde ich auch bemerkenswert, aber das machen ja viele... Als Partner wäre ich da eher semi begeistert.

110 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 5:06 pm

Limette

avatar
Wobei ich das fast angenehmer finde als jedes Pärchenbild mit #couplegoals zu betiteln. Finde Beziehungen haben doch die meisten Menschen und da ist für mich einfach nicht jeder Schei$ ein goal. Und nein, auch kein gemeinsamer Urlaub Very Happy Das ist Normalität.

111 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 5:10 pm

Chloe-dior


Naja ständig was mir dem Freund posten ist das eine, aber Xenia postet ja durchaus gerne Fotos mit Freunden oder anderen Männern, die sie irgendwo kennengelernt hat. Das erweckt schon den Anschein als hätte sie nichts dagegen, wenn nicht jeder einzelne Follower von ihrer Beziehung erfährt. Früher hat sie deutlich öfter mit ihrem Freund gesnappt

112 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 6:24 pm

Limette

avatar
Denke schon dass du da richtig liegst, sie will es nicht jedem (männlichen) follower auf die Nase binden. Finde ich sowohl geschickt als auch ok! Die beiden verbindet doch einiges, war da nicht eine gemeinsame GmbH im Hintergrund? Im Inneren muss es stimmen zwischen den beiden und ja ab einem gewissen Alter (es sind beide jung aber trotzdem Very Happy) definiert man sich auch nicht mehr so darüber, dass die Beziehung nach außen hin etikettiert werden muss oder wer welchen Facebook-Beziehungsstatus hat. Es ist doch viel cleverer zusammenzuhalten und das zu tun was am meisten Erfolg bringt. (<-meiner Meinung nach)

113 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 7:49 pm

Loststare


Will V jetzt wirklich jedem weismachen dass sie plötzlich so viel schneller rennen kann wegen ihres revolutionären und nie dagewesen Boosters?? Also ehrlich mal, das glaubt sie doch selbst nicht...

114 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 7:56 pm

Limette

avatar
Laughing
Also ich weiss nicht wie ich es nett ausdrücken soll, aber ich frag mich echt, wer darauf reinfällt. Sie hatte mal kurz die Inhaltstoffe in die Kamera gehalten und ich konnte da nix neues entdecken Very Happy Aber wahrscheinlich erklärt sich das wieder so: auch wenn du den Inhalt woanders günstiger und besser bekommst, nur bei ihren Produkten ist es so besonders hochwertig und wirkungsvoll. Laughing

115 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 8:18 pm

melava


Mein Gott - Xenia hat mich ernsthaft blockiert, nachdem ich bei Luisa kommentiert habe dass sie - im Gegensatz zu Xenia - super rüberkam bei Vox. Sorry, aber das ist doch wohl kein Geheimnis dass Xenias Auftritt dort echt zum fremdschämend war... Ständig dieses peinliche "Loooove" zu allem.
Luisa hingegen kam sehr souverän und smart rüber. Xenia einfach nur unsicher und dümmlich.

Allein diese Untertitel: "Xenia Overdose. Liest mehrere Bücher im Monat" Mein Gott wow, diese Frau kann lesen.

116 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 8:38 pm

xalandri


Yaay, ich habe jetzt auch mal endlich von KK rüber geschafft und mich angemeldet. Jetzt hab ich auch schon gleich 2 Sachen, die ich fragen/sagen will Laughing

Datjulschen arbeitet ja Teilzeit.. Hat sie da einen Tag in der Woche frei? Ich hab nämlich oft schon bei Snaps gesehen, in denen sie sagt, dass sie jetzt anfängt bzw. fertig ist festgestellt, dass es so ziemlich 8-16 Uhr ist

Uuuund: Hat es noch jemanden amüsiert, wie V über Caro gesprochen hat, dass sie sich für Caro freut mit 1M auf Instagram, grad weil sie sie ja von Anfang an kennt und früher gepusht hat und V sich quasi für Caros anfänglichen Erfolg gefeiert hat? Kann ja so sein, aber wirkte so als würde sie da irgendwie auch was vom Kuchen noch abhaben wollen Very Happy

117 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:11 pm

Sushi82


xalandri schrieb:
Datjulschen arbeitet ja Teilzeit.. Hat sie da einen Tag in der Woche frei? Ich hab nämlich oft schon bei Snaps gesehen, in denen sie sagt, dass sie jetzt anfängt bzw. fertig ist festgestellt, dass es so ziemlich 8-16 Uhr ist

Datjulschen hat montags frei und geht freitags früher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nun hat sie mehr Zeit, weil sie war ja voll ausgelaugt vom Vollzeit arbeiten. Und nun kann sie sich montags mit Laptop ins Cafe setzen und Rechnungen schreiben Laughing

118 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:31 pm

Sick2shock

avatar
Naja wirklich genaue Angaben machen sie zu dem Booster nicht https://us.lifeplus.com/us-en/product-details/6603
An die Mädels, die schon mal die Stoffwechselkur mit den Produkten von Life plus gemacht haben! Wisst ihr rein zufällig noch woher die Produkte gekommen sind also war das Absenderland Deutschland ?!

119 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:40 pm

Datjennylein


Nein es kommt aus Großbritannien

120 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:45 pm

Sick2shock

avatar
Ah Danke dir Smile Ich vermute mal die Zusammensetzung ist in Deutschland nicht in dem Maß zugelassen.

121 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:49 pm

Finchen


Die Sachen von Lifeplus sind völlig überdosiert deswegen kommen die aus GB

122 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:52 pm

Sick2shock

avatar
Jup das dachte ich mir Smile ich schick mal ne Mail an Gannikus . Die berichten und testen immer sehr gut

123 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 10:33 pm

tatoffel

avatar
Müsst ihr auch schmunzeln, wenn Blogger mit Fakelashes und pigmentierten Augenbrauen von der "ungeschminkten Wahrheit" sprechen? Very Happy

124 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 10:49 pm

Donutlove


Hallo Mädels,

wer ist eigentlich mit "Kackvogel" unter Chantal.gym Neuem Foto gemeint? Einige Mädels haben diesen besagten Herren auch blockiert.

125 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 11:18 pm

Sick2shock

avatar
Noch viel besser finde ich den prüfenden Blick dabei in die Selfie Kamera mit einem lasziv geöffneten Mund. Und "Check Up"- ob no make up auch richtig sitzt.
Manchmal denke ich auf Snapchat wird  ein Trailer zu einem Porno gedreht



Wer der Kack Vogel ist weiß ich auch nicht Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten