Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 12:18 pm

lilli_xxx

Es hat nicht einer hier darüber gelästert dass ihr was machen lassen habt! Ist ja auch schön das Freunde und Familie dahinter stehen. Uns geht es doch darum das Publik zu machen. Deine Nachricht klingt so als würdest du uns überzeugen wollen wie toll das doch alles ist. Aber das musst du nicht. Das ist ein Ding und das wird hier doch vollkommen akzeptiert!

Uns geht es um die Aktion Blogger werben Schönheitschirurgen - machen Profit damit (Rabatte und Koops) und verherrlichen das sensible Thema vor Minderjährigen oder beeinflussbaren Followern! Das ist salopp gesagt in vielen Augen kacke! Es hat niemand was gegen dich gesagt liebe Michelle!

Reicht dann jetzt auch mit deiner Eigenwerbung hier ;)

Zuletzt von lilli_xxx am Di Apr 25, 2017 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 12:19 pm

rosenzahn

tatoffel schrieb:
rosenzahn schrieb:
tatoffel schrieb:Natürlich sind kleine Brüste genau so schön wie große Brüste. Trotzdem hat jeder ein individuelles Ästhetikempfinden und ich persönlich finde es schön und teilweise auch beruhigend, dass ich eben nicht mein ganzes Leben unter abstehenden Ohren, einen krummen Nase oder unter zu kleinen, zu großen oder zu hängenden Brüsten leben müsste, wenn ich mich unwohl fühlen würde. Natürlich ist es gut, wenn man sich keinen selektiven Eingriffen unterziehen muss, um sich selbst wohl zu fühlen aber das muss nunmal niemand.
Es sagt ja niemand, dass kleine Brüste hässlich oder unästhetisch sind.

Naja, die Zahl der Vergrößerungs-OP steigt ja. Was sagt das den sonst aus außer dass große Brüste erstrebenswerter sind als kleine? Ich finds halt einfach schade. Ich meine, Brüste sind dazu da, um Kinder zu ernähren. Die müssen nicht groß sein. Das wird einem immer wieder in den Medien vorgelebt und ich hasse das. Dass jetzt noch so viele Blogger so fröhlich über ihre OPs schreiben, schlägt für mich in dieselbe Kerbe.
Ich bin übrigens nicht generell gegen OPs, hatte selbst eine (nicht an den Brüsten).

ach quatsch, natürlich haben Brüste eine Stillfunktion, trotzdem sind sie heute viel mehr als das. Eben ein - wie bereits erwähnt wurde -Schönheitsideal. Es ist doch vollkommen okay, dass es die Möglichkeit gibt, sich optisch seinem persönlichen Schönheitsideal anzunähern, um sich selbst wohler in seinem Körper zu fühlen. Es ist ja schön, dass du gelernt hast, dich und deinen Körper zu akzeptieren aber das MUSS man eben heutzutage zum Glück nicht mehr Smile Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und keine Sucht wird, finde ich OPs nicht verwerflich. Was ich allerdings nicht okay finde, ist es, dafür zu werben und Kooperationen einzugehen.
Ich setze eben schon da an, dass ich sage, dass das Schönheitsideal scheiße ist. Und es ist meiner Meinung nach wichtiger und richtiger, jungen Menschen beizubringen, dass ihr Körper vollkommen okay so ist, wie er ist. Und nicht, ihnen zu sagen "deine Brüste sind zu klein. Ja, sieht scheiße aus aber hier ist die Nummer von Dr. Xy, der macht dir größere."
Dass man gegen das Schönheitsideal schwer ankommt, ist mir leider klar :(

28 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 12:24 pm

lilli_xxx

@rosenzahn super! sehe ich auch so und kann das mittlerweile auch mit reiferen Augen sehen, als die ganzen erwachsenen Teenies die zum Doc rennen, weil es ja sooooo schlimm ist mit dem eigenen Busen! Gott fand ich meine Nase schlimm. sie war die hässlichste der Welt. Und meine Brüste so deformiert und alle wirklich alle anderen haben größere und bessere gehabt. Man was hab ich mich bemitleidet Smile schön das solche Phasen auch irgendwann vorbei gehen! Darüber was zu schreiben bringt aber weder der Industrie noch dem Blogger einnahmen ;)

Zuletzt von lilli_xxx am Di Apr 25, 2017 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 12:25 pm

Judi

Auch, wenn ich das Thema mit der Brust-OP nur überflogen habe, muss ich durch den letzten Text von Michelle doch auch Mal etwas dazu schreiben.. Nochmal: Es geht hier doch zu 0% darum, ob und warum DU dir die Brüste hast machen lassen; ich bin überhaupt kein Gegner von Schönheitsoperationen, ich vertrete die Meinung, dass jeder das machen kann, was er für richtig hält. Jetzt kommt aber der Punkt: Was ER für richtig hält - wenn du / ihr durch solche Postings Mädchen, die noch keine gefestigte Meinung über ihr Äußeres besitzen immer wieder unterbewusst durch eure Blogposts oder Instagram-Bilder in die Richtung SchönheitsOP's sind was total normales, alles easy, keinerlei Schmerzen, sieht super aus, man hat ein besseres Körpergefühl usw. lenkt, dann wird es nicht lange dauern, bis sich die ein oder andere dadurch beeinflussen lässt, die vorher evtl. gar nicht über solche Operationen nachgedacht hat. Und das geht meiner Meinung nach gaaaar nicht.. Ob eine Farina durch ihr 10. Posting über ihre Babor Ampullen ein Mädchen / Teenager dazu verleitet, diese Ampullen zu kaufen und sie sich dann im Nachhinein ärgert, dafür 50€ ausgegeben zu haben, ist nochmal was ganz anderes, als in Richtung Brust OP gelenkt zu werden. Möchte jetzt auch nicht mehr dazu sagen, da ich das Thema selbst gerade schon etwas nervig finde, aber wollte nur nochmal klarstellen, dass es überhaupt nicht darum geht, ob und warum ihr euch die Brüste habt machen lassen, sondern um die kontinuierliche unterbewusste Beeinflussung von jungen Mädchen.

30 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 12:32 pm

Ellexschoko

Ihr müsst euch wegen einer Brustop nicht rechtfertigen , das ist jedem selbst überlassen.
Es öffentlich zu machen und breitzutreten ist eine andere Sache. Warum müsst ihr es unbedingt im Internet jefem unter die Nase reiben? Argumente von wegen viel Sport ? Hört euch selbst mal zu und schaut mal in den Spiegel , Nicolina ich finde es toll , dass du jetzt glücklich bist ! So sollte das auch sein . Lächerlich wird es an dem Punkt an dem du dich rechtfertigst. Du bist weder körperlich so zierlich gebaut ( keine Kritik - jeder ist gut wie er ist) und auch kein Hochleistungssportler um dich so zu begründen. Ist toll as du offen mit dem Thema umgehst. Doch du hast es nicht einfach nur erzählt dass du es machst/ gemacht hast und warum . Du hast es regelrecht mit deinen langen berichten etc ... vermarktet. Irgendwann ist auch mal gut. Fazit: du willst mit dem Thema etwas erreichen ob Werbung und vermutlich auch Interesse / Aufmerksamkeit / Follower...

31 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 12:37 pm

Fruehlingstoll

Jeder soll sein Ding durchziehen... wenn sie bitte in einer Kinderpsychatrie arbeitet- sollte sie vernünftig sein und nicht einen Werbepost über ne op zuschreiben. Da rollen sich meine Zehnägel. Und zwar gewaltig. Mir ist es egal ob der jenige eine Op hatte, aber bitte bitte schreibt doch nicht in einer rosabuntenglitzerblasenWelt. Nein nein nein. Das geht garnicht.
Habe ner Freundin in der Pause gerade die Einträge gezeigt. Sie empfand es wie @judi schon gesagt hat als unterbewusste und gefährliche Beeinflussung von anderen.

Ps: sie hat auch schon schönheitsops gehabt, sagt aber selber, dass diese Berichterstattung absolut nicht gut sind. Eine Op ist etwas privates. Man könnte das Thema anders angehen, aber nicht so.

32 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 1:54 pm

Nicolina

Ein Blogpost würde ich nicht als breittreten bezeichnen, das tun die die sich darüber aufregen ;)

33 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 2:11 pm

lilli_xxx

Man kann sich das auch drehen wie man will!

34 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 2:43 pm

Li.lo

Ich glaube mittlerweile schon, dass die Blogger Mädels selber gar nicht checken, wie sie von diesem Arzt manipuliert wurden. Ich meine, er hat ja schon allein durch diesen ersten Rabatt erreicht, dass sich zig andere "Blogger" auch von ihm operieren lassen. Und dann noch schön zusätzlich ne Kooperation mit dem Hotel, wo man vorher und nachher schläft. Also wirklich Michelle, kommst du dir dabei nicht irgendwie blöd vor, wenn du dann noch Werbung für Arcor Hotels machst oder wie das hieß? Wie soll man denn da nicht denken, dass ihr noch mehr davon habt, als nur euren Traum größerer Brüste zu erfüllen?
Dieser Arzt wirkt für mich soo unseriös. Wer so etwas nötig hat, ist für mich suspekt.
Und was ich auch nicht verstehe: wieso sagt ihr die ganze Zeit, dass er das non plus ultra ist, weil er "OHNE Drainagen" operiert?? Für mich ist das eher ziemlich risikoreich, da Drainagen eigl zum Schutz der Patientin einsetzt werden, falls es zu Nachblutungen kommen sollte. Und selbst wenn man der beste Chirurg aller Zeiten ist, kann man niemals ausschließen, dass es zu Nachblutungen kommt. Hat man dann keine Drainagen, dann blutet es ein und man muss wieder aufgemacht werden. Für mich ist es eher verantwortungslos. Klar, dass das im Amiland so gemacht wird, weil man so am Fließband operieren und die Patienten schnell entlassen kann.

35 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:04 pm

MichelleI

Da ich ja selbst Krankenschwester bin und selbst bei Operationen dabei war, kenne ich mich in dem Thema aus also keine Angst - ich habe mich schon gut genug erkundigt. Außerdem kann man nach dem Drainage ziehen auch direkt entlassen werden also damit hat es sicherlich nichts zu tun Very Happy Und ja gut - wir haben uns wohl alle manipulieren lassen und sind die unauthentischsten und dümmsten Blogger überhaupt ;) Mädels ihr tut so, als würde ich tagtäglich von Dr. Osthus in meinen Posts schwärmen oder ihn tausend Mal am Tag benennen Very Happy Lediglich in meine Beiträgen kommt er als Arzt vor, was nach so einer tollen Arbeit dazu gehört. Und wenn sich jemand operieren lässt wie als würde man sich einen Tee kaufen, kann ich auch nichts dafür. Bin mir aber sicher, dass dies keiner macht Smile Ihr könnt ja gerne noch ne Woche weiter drüber schreiben, falls euch keine anderen Themen einfallen. Ich muss mich zu nichts rechtfertigen, weil ich alles in Ordnung finde, was ich mache und zusätzlich niemanden zu solchen Eingriffen zwinge. Was für ein SCHWACHSINN! Very Happy Liebe Grüße, Michelle

36 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:11 pm

Fruehlingstoll

Können wir nicht so langsam ein anderes Thema finden. Diese beiden Damen nerven dezent.

Luisa mackiert Lina aber auch gerade extrem. Anni und den anderen aber auch. Ich finde außerdem, dass ihre Bilder immer extremer werden. Sie hat so mehrere Typen von Bildern.
A: die reiche Frau eines münchener Unternehmers
B: die Hamburgerprominenz und
C: das lässige Beachgirl
C , finde ich aber am schlimmsten. Das wirkt so gezwungen. Und sie versucht sich damit an den Trend zuhalten. Welcher mmn gerade wieder abläuft

37 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:25 pm

Li.lo

Und weil du dich nicht rechtfertigen musst, hast du dich jetzt 10 mal gerechtfertigt. Dann hab noch einen schönen Aufenthalt im Hotel ;) und Drainagen zieht man erst nach einer gewissen Beobachtungszeit, dafür sind sie ja da. Und ja dann kann man gehen.

38 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:29 pm

tinkiwinki

Irgendwie sehen Luisas Bilder alle so gewollt und nicht gekonnt aus.
https://instagram.com/p/BTPWU-1FVPF/ dieses finde ich besonders schlimm. Die Pose, das Outfit...

39 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:33 pm

Ellexschoko

Du musst dich nicht rechtfertigen , richtig ! Aber du hast dich angemeldet und rechtfertigst dich

40 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:35 pm

Fruehlingstoll

Der Titel. Man müsse auch was vintage wirklich ist. Für vintage sind die Teile zu jung.

41 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:38 pm

Sick2shock

Alles irgendwie nicht besonders schön. Auch diese Nakd Samtkleider/ Hosenanzüge bspw bei Lina.... Shocked

42 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:43 pm

Quarktasche

oosaraoo hat ihrem Hund einen Schlafanzug angezogen, ihn ins Bett gelegt und zugedeckt. Ich glaube das soll ne Werbung für ihr Kinderbuch sein, aber WIESO macht man sowas?

43 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 3:48 pm

tinkiwinki

Wie die oosaraoo ihre ganze Familie vermarket, besonders ihre Kinder, finde ich sowieso fragwürdig. Finde es auch bedenklich, das ihr ältester schon einen eigenen Instaaccount hat. Der kann in seinem Alter das doch noch garnicht richtig einschätzen. Finde es im allgemeinen nicht gut, Bilder der Kinder zu posten, besonders nicht, wenn man eine größere Reichweite hat.
Fashionloveland achtet sehr darauf, das man nie die Gesichter ihrer Kinder erkennt, auch bei Snapchat. Ihre Einstellung zu dem Thema finde ich sehr gut und da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.

44 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 4:35 pm

xChristie

Ich finde es bei oosaraoo eher befremdlich, dass von den Kindern die Gesichter schön fotografiert werden und sie in 99,9 % der Fälle an die Wand starrt.

45 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 4:48 pm

tatoffel

Wow, oosaraoo dreht sogar das Müsli um, damit es in ihren beigen Feed passt Very Happy https://www.instagram.com/p/BTR2jCcD5M6/

46 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 4:49 pm

Limette

xChristie schrieb:Ich finde es bei oosaraoo eher befremdlich, dass von den Kindern die Gesichter schön fotografiert werden und sie in 99,9 % der Fälle an die Wand starrt.

Ja das find ich auch sehr befremdlich. Wie sie sich wohl fühlen würde, wenn man ihr ungeschminkt morgens die Kamera beim Frühstück vor die Nase hält? So wie sie ihre sich unbeobachtet fühlenden Söhne filmt?

47 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 4:52 pm

Neuhier

tatoffel schrieb:Wow, oosaraoo dreht sogar das Müsli um, damit es in ihren beigen Feed passt Very Happy https://www.instagram.com/p/BTR2jCcD5M6/
Haha, das dachte ich auch grade, das muss ja gaaaanz schrecklich crazy bunt sein!?

48 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 4:59 pm

Eyeinthesky

Luisa hat bei SC ja gesagt, dass sie sich mit einer trifft, die sie aus ner "gegenseitig like" whatsapp gruppe kennt. Was soll das denn...das ist doch das gleiche wie follower kaufen. Und Lina bei EF, aua. Schon allein dieses schlafanzugbild wo sie auf dem koffer hockt. EF hat die Koop wahrscheinlich mit ihr gemacht, als sie noch bei mjunik war, denn mal ehrlich, das ist ja wohl eher die Zielgruppe für ne sprachreise ( so nach dem abi-alter), aber ups, Lina ist ja nicht mehr bei Mjunik Smile

49 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 4:59 pm

Fruehlingstoll

Oh gott. Der arme Hund.

50 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 5:13 pm

Sick2shock

Bei Ihr sieht es auch immer sehr " steril" aus. Als ob sie ihren Müsli operieren will. Ihr Stil gefällt sicher einigen. Für mich hat das keine persönliche Note irgendwie

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten