Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 5:48 pm

Mariecherie

oosaraoo s Kinder dürfen auch nur weiße Shirts und graue Hosen anziehen damit es in den Feed passt. So befremdlich wie man sein Leben so inszenieren kann

52 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:06 pm

April

gym.jasmin schrieb:@nicolina sorry aber du bist nicht sonderlich muskulös. Das ist einfach nur die Grundmuskulatur die jeder Mensch besitzt. Und wegen Muskeln/Training verschwinden keine Brüste. Nur bei geringen KFA, aber auch das ist bei dir nicht der Fall.

Wisst ihr was mich aufregt und !dies ist kein Bodyshaming! Wenn manche Frauen regelmäßig ins Training gehen und eine völlig normale Figur haben und sich dann "Fitness-Blogger" nennen und sich mit Bodybuilder auf eine Stufe stellen.
War gerade auf dem Profil von Nicolina und auf ihrem Bild in Unterwäsche sieht man sehr deutlich, dass sie definitiv eine normale Figur hat und das diese Aussage von ihr: "durch extremen Kraftsport haben wir alles an Eigengewebe verloren" absoluter Quatsch ist. Sorry, aber mit dem Eigengewebe hättest dir 2x die Brüste mit Eigenfett machen können.
Was sind das nur für Argumentationen und Rechtfertigungen? Haben die völlig den Bezug zur Realität verloren? es gibt so viele Frauen, die hart trainieren und Diäten! Denen sieht man das auch an und dann kommen ein paar Möchtegern-Fitness-Blogger um die Ecke, mit normalen Figuren und schreiben was von "kein Eigengewebe". meiner Meinung nach, ist dies eine ganz schöne Beleidigung für die Frauen, die sich tagtäglich den Allerwertesten im Studio aufreißen.

53 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:15 pm

Gossiplover

April schrieb:
gym.jasmin schrieb:@nicolina sorry aber du bist nicht sonderlich muskulös. Das ist einfach nur die Grundmuskulatur die jeder Mensch besitzt. Und wegen Muskeln/Training verschwinden keine Brüste. Nur bei geringen KFA, aber auch das ist bei dir nicht der Fall.

Wisst ihr was mich aufregt und !dies ist kein Bodyshaming! Wenn manche Frauen regelmäßig ins Training gehen und eine völlig normale Figur haben und sich dann "Fitness-Blogger" nennen und sich mit Bodybuilder auf eine Stufe stellen.
War gerade auf dem Profil von Nicolina und auf ihrem Bild in Unterwäsche sieht man sehr deutlich, dass sie definitiv eine normale Figur hat und das diese Aussage von ihr: "durch extremen Kraftsport haben wir alles an Eigengewebe verloren" absoluter Quatsch ist. Sorry, aber mit dem Eigengewebe hättest dir 2x die Brüste mit Eigenfett machen können.
Was sind das nur für Argumentationen und Rechtfertigungen? Haben die völlig den Bezug zur Realität verloren? es gibt so viele Frauen, die hart trainieren und Diäten! Denen sieht man das auch an und dann kommen ein paar Möchtegern-Fitness-Blogger um die Ecke, mit normalen Figuren und schreiben was von "kein Eigengewebe". meiner Meinung nach, ist dies eine ganz schöne Beleidigung für die Frauen, die sich tagtäglich den Allerwertesten im Studio aufreißen.

Weißt du was MICH aufregt? Menschen wie du, die andere Menschen beleidigen. Dachte man ist in dem Forum hier NICHT beleidigend. Und Aussagen wie " Sorry, aber mit dem Eigengewebe hättest dir 2x die Brüste mit Eigenfett machen können" sind es definitiv!

54 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:20 pm

April

Ja du hast recht. Sorry ✌

55 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:24 pm

Neuhier

Mariecherie schrieb:oosaraoo s Kinder dürfen auch nur weiße Shirts und graue Hosen anziehen damit es in den Feed passt. So befremdlich wie man sein Leben so inszenieren kann

Habe mir eben mal die Seite von ihrem "großen" Sohn angeschaut, der hat tatsächlich auf einigen Fotos ein knallrotes Sweatshirt an, wie kann sowas bitte passieren?!?!?!

Ich frage mich immer, ob die Wohnung vielleicht nur zum in-scene-setzen gemietet, äh nein, gekauft wurde, da ist doch irgendwie nichts persönliches?!

56 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:25 pm

Sick2shock

Neuhier schrieb:
Mariecherie schrieb:oosaraoo s Kinder dürfen auch nur weiße Shirts und graue Hosen anziehen damit es in den Feed passt. So befremdlich wie man sein Leben so inszenieren kann

Habe mir eben mal die Seite von ihrem "großen" Sohn angeschaut, der hat tatsächlich auf einigen Fotos ein knallrotes Sweatshirt an, wie kann sowas bitte  passieren?!?!?!

Ich frage mich immer, ob die Wohnung vielleicht nur zum in-scene-setzen gemietet, äh nein, gekauft wurde, da ist doch irgendwie nichts persönliches?!
Das frag ich mich auch, vllt wohnen sie bei Porta lol!

57 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:51 pm

Hygienespray

Sagen Blogger nichts über angebliche OP's ist es doof,
Sagen sie was ist es auch doof.
Ja was denn nun?
Wollt ich gleich auch noch den Mang an Pranger stellen, weil er als Promiarzt bekannt geworden ist?
Oder die Youtuberin BodyKiss, weil sie darüber gevloggt hat und den Arzt empfohlen hat?

Uns es geht uns immer noch absolut nichts an wer sich weshalb irgendwas operieren lassen hat.
Und manche sollten auch endlich mal kapieren, dass auch die Betroffenen Leute über die hier geschrieben wird eine Meinung haben und die wir zu akzeptieren haben ohne gleich ausfällig oder patzig zu werden. Man muss nicht alles verstehen, aber es einfach mal akzeptieren.
Es sind deren Brüste, nicht eure.

58 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 6:56 pm

tatoffel

Ich hab das Gefühl, du hast die meisten Beiträge gar nicht richtig verstanden..
Nochmal: Ich finde es absolut legitim sich elektiven Eingriffen zu unterziehen, auch finde ich es gut (Und wichtig!), dass öffentlich darüber geschrieben wird. Wie immer kommt es hier auf die Art und Weise an. Öffentlich zu solchen Eingriffen stehen, objektiv davon berichten, Vor- und Nachteile und eventuelle Risiken beleuchten: UNBEDINGT! Mit Medizinern kooperieren, für sie werben und o.ä. finde ich nunmal moralisch verwerflich.

Mir geht es nicht darum, dass sich jemand operieren lässt und darüber spricht, vielmehr geht es mir darum WIE dies geschieht.

59 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 7:27 pm

Hygienespray

Tatoffel, dich mein ich gar nicht.
Ich hab mich jetzt nicht nur auf die Brust OP Sache bezogen, eventuell etwas ungünstig ausgedrückt.

Der Graf zwischen werben und Erfahrung mitteilen ist leider sehr sehr schmal geworden. Aber direkt, ohne es wirklich zu wissen durch die Gegend rufen "ist doch alles gesponsert" ist halt auch nicht ok. Ob es nun moralisch ok ist einen Rabatt zu bekommenen diesen anzunehmen, weil man seine Erfahrung geteilt hat muss jeder für sich selber wissen.

Was mir noch wegen den Jungen Followern einfällt: die dürfen sich ohne Erlaubnis der Eltern eh nicht operieren lassen. Wenn sie ü18 sind und selbst noch total unsicher (was man bei Gesprächen mit Sicherheit bemerkt) wird jeder gescheite Arzt die Operation verweigern. Klar es gibt immer irgendwo jemand der es trotzdem macht, dann ist er aber ein profitgeile Wesen. die gibt es aber nicht nur unter Schönheitsdocs.

60 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 7:58 pm

xjx

Ich überlese hier zwar manche Sachen, aber ich habe hier nirgendwo gelesen, dass jemand die Brust-OP kritisiert hat, sondern die Art und Weise der Werbung. Das wurde wiederholt geschrieben, aber die beiden Damen haben dies nicht verstanden bzw. wollten es nicht verstehen und haben das typische "Läster"-Argument gebracht. Bei den Kommentaren von HealthyMichelle ist mir wieder eingefallen, warum ich ihr vor Monaten schon entfolgt bin.

Wenn man hier die Meinung der Betroffenen akzeptieren soll, dann bitte auch die Meinung der anderen. Dass sich hier Blogger rechtfertigen, wenn ihnen etwas (hier die Kooperation von Schönheitsoperationen) vorgeworfen wird, finde ich absolut wünschenswert. Aber das war von den beiden absolut nichts.

Die Youtuber Bodykiss ist übrigens ein Beispiel für ein informatives Video über so ein Thema: lange Überlegungszeit, viele Informationen über Nebenwirkungen und Risiken etc.

61 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 8:22 pm

ValentinaMay

Um 21:15 sind Luisa und Xenia bei goodbye Deutschland zu sehen ;))

62 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 8:40 pm

Nicolina

April schrieb:

In diesem Falle beleidigst nur du mich. Ich gehe 6x die Woche ins Fitnessstudio und laufe durchschnittlich 50km pro Woche - ich denke das kann man durchaus als den Allerwertesten aufreißen nennen.
Du hast doch keine Ahnung von meinem Leben. Es hat seinen Grund wieso ich so aussehe und das liegt definitiv nicht an zu wenig Sport oder einer ungesunden Ernährung.
Also halt doch bitte einfach deinen Mund.

63 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 9:11 pm

tatoffel

Mal was positives: Kims Chemo schlägt scheinbar richtig richtig gut an und bis auf ein paar Unklarheiten bezüglich ihrer Leber sieht es wirklich gut aus bei ihr:) ich freue mich so für sie!!!! Hoffentlich geht es so gut weiter <3

64 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 9:27 pm

Sick2shock

Ich hoffe sie ist bald " zeckenfrei"

65 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 9:32 pm

Ellexschoko

Liebe Nicolina, gegen deine Figur sagt niemand etwas . Das Argument du hättest alles an Eigengewebe verloren kam von dir. Deshalb kann ich nachvollziehen was April und Jasmin schreiben . Ich sehe es auch so

66 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 9:52 pm

Ambrosia

Sie hat doch gesagt sie hatte ein Eigengewebe von 100ml. Das Thema war doch schon durch, wieso muss man nochmal was dazu sagen.
Lasst uns doch bitte wieder über was anderes reden, das wird langsam langweilig

67 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:08 pm

lisaxoxo1

Nein sie hat auch ' Ihr müsst bedenken, dass wir alle extremen Kraftsport machen und einfach alles an Eigengewebe verloren haben. ' gesagt Very Happy Ist mir aber eigentlich auch schnuppe aber ich kann die Argumente von den anderen schon verstehen

68 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:16 pm

glitzereinhorn123

Vox einschalten Mädels :-)

69 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:32 pm

Reexa

Luisa geht ein bisschen unter neben Xenia, oder?

70 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:38 pm

brotzeit15

Ahh dieses Storage ist schon echt krass...so viele Sachen, wie Luisa nur im Storage hat, habe ich in meinem kompletten Kleiderschrank Very Happy

71 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:40 pm

ascheprinzessin

Wow, was ist nur aus der Emazipationsbewegung geworden, in denen unsere Großmütter Ende der 1960-er für die Rechte von Frauen gekämpft haben? Was ist daraus geworden, dass Frauen aus traditionellen Rollen ausbrechen und nachdenken und studieren gehen, sich weiterbilden? Stattdessen laufen heute die Mädels rum, nennen sich Blogger und Influencer oder Girlboss, sprechen von ihrem Business und sind dabei an Oberflächlichkeit und Rollenklischees nicht zu übertreffen. Hauptsache schön, Hauptsache Klimm-Bimm und Kleider, die die "absoluten Mädchenträume" sind. In vielen Ländern dieser Erde träumen Mädchen von Schulen und Gleichbehandlung und hier gilt man als Girlboss, wenn man den Arsch voll Klicks hat.

72 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:45 pm

Wolowitz

Sie dürfen aber selbst bestimmen, dass sie gerne mit Klimbim rumlaufen und machen viel Geld damit. Ich dachte Emanzipation ist die Freiheit selbst entscheiden zu dürfen

73 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:47 pm

brotzeit15

Ach das ist ja noch aus dem letzten Jahr...ich dachte tatsächlich, dass das von der letzten Woche ist Very Happy

74 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:48 pm

ascheprinzessin

Das ist sie auch. Ich bin nur immer und immer wieder darüber erschrocken, wie oberflächlich das sich entwickelt hat und wie bergab, meiner Meinung nach. Echte Werte zählen da nicht mehr, es zählen nur Likes und Klicks und Herzchen. Das ist eine Scheinwelt und - meiner Meinung nach - ein deutlicher Rückschritt zu dem, für was die Emanzipation mal stand, als diese Begrifflichkeit aufkam.

75 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:55 pm

Ellexschoko

Wie alt ist Xenia eigentlich ?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten