Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 10:57 pm

lilli_xxx

Diese Abhängigkeit von Klicks und Kooperationen! Da bin ich irgendwie froh über meinen 9 to 5 Job, meinem Privatleben und die Lebensqualität ohne das Smartphone Smile

77 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 11:02 pm

Marshmallow_28

Sorry, aber ich finde dass Xenia in Goodbye Deutschland total dümmlich rüberkommt mit ihrem "Oh my god, love" die ganze Zeit. Es ist so schade, dass sie meint sich dümmer stellen zu müssen, weil sie ja anscheinend echt was auf dem Kasten hat...

78 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 11:04 pm

lilli_xxx

79 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 11:08 pm

Sick2shock

Puh ! Bin auch froh kein Blogger zu sein.. wobei Xenia da nicht schlecht rüber kommt. Bin auf socialblade morgen gespannt lol!

80 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 11:10 pm

Sick2shock

Ich glaube das ist einfach ihre Art. Sie ist wirklich sehr schüchtern und überspielt das mit dieser " Dummchen Art"

81 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 11:16 pm

Loststare

Ich finde das Luisa in diesen Interviews mit den glatten Haaren wirklich gut rüberkam. Xenia hat da viel weniger Ausstrahlung und sah doch im Vergleich merklich verändert aus im Gesicht.

82 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Apr 25, 2017 11:23 pm

brotzeit15

Loststare schrieb:Ich finde das Luisa in diesen Interviews mit den glatten Haaren wirklich gut rüberkam. Xenia hat da viel weniger Ausstrahlung und sah doch im Vergleich merklich verändert aus im Gesicht.

ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her. Dürfte also mittlerweile mehr gemacht haben an ihrem Gesicht...

83 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 12:40 am

Loststare

brotzeit15 schrieb:
Loststare schrieb:Ich finde das Luisa in diesen Interviews mit den glatten Haaren wirklich gut rüberkam. Xenia hat da viel weniger Ausstrahlung und sah doch im Vergleich merklich verändert aus im Gesicht.

ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her. Dürfte also mittlerweile mehr gemacht haben an ihrem Gesicht...

Ja also Nase und Lippen sind da für mich auch nicht mehr mit Makeup zu erklären, das hat man doch recht deutlich gesehen.

84 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 8:11 am

lisaxoxo1

Ich verstehe nicht warum man ständig fremde menschen fotografieren muss und diese dann in die eigene Story postet. Farina auch grad wieder, was soll das? Weil das so 'faszinierend' ist wie der mann seine Religion auslebt? ja das hättest du auch einfach erzählen können.

85 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:07 am

Mariecherie

Verstehen die sich doch wieder?
http://pho.to/AgDb1

86 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:19 am

lilli_xxx

@loststare und @brotzeit zum hundertsten mal sind Spekulationen darüber ob jemand was gemacht hat oder nicht hier wenig erwünscht! Wieso Xenia merklich verändert aussieht geht euch nichts an und hat nichts mit Kritik zu tun! Was habt ihr davon öffentlich festzustellen dass da ja was gemacht ist. Geht es euch damit besser? Ich finde das leidige Thema können wir mal abhaken. Xenia sieht jetzt so aus wie sie aussieht und vor einigen Monaten sah sie anders aus und das bringt jetzt keinen hier irgendwie weiter!

Solange das Schönheitsop's nicht als Werbung oder zur Profitgeilheit einiger Leute verwendet wird gibt es daran nichts zu kritisieren! Jeder so wie er will!

87 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:22 am

123maya

zu Goodbye Deutschland ist auch immer der hashtag auf Twitter lustig Very Happy

https://twitter.com/hashtag/goodbyedeutschland?lang=de

88 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:32 am

lilli_xxx

hahaha viele der Kommentare habe ich genau so im Kopf gehabt während der Sendung! Wenn die noch einmal Loooove sagt Very Happy schalte ich um!

89 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:35 am

Finchen

Mariecherie denke nicht,

aber Vanessa folgt oder folgte Nadine bis vor kurzem immer noch. Vielleicht trauert sie ihr ja hinterher Very Happy

90 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:47 am

Lissy1414

also ich denke nicht, dass die beiden sich gut verstehen.

Nadine hat neulich auch in Ihrer Instastory die Story von Yavy_moves zur Stoffwechselkur verlinkt. Das dürfte Vanessa ja nicht besonders gut gefallen haben.

BTW ich wusste gar nicht, dass Nadine auch negativ über die Kur denkt. Dachte sie steht da genau wie Steffi dahinter.

91 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:51 am

Finchen

Sie hat vor knapp zwei Jahren oder so mal die Kur gemacht, aber man hat danach nie wieder was drüber gelesen.
Also denke ich nicht das sie dahinter stand Very Happy
Deswegen hab ich mich auch gewundert das Vanessa und Nadine immer noch so dicke waren, Vanessa ist ja nur mit Leuten befreundet von denen sie profitiert ;D

92 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:54 am

Quarktasche

Ich bin auf die meisten Blogger/Instagrammer erst durch das Forum in Kleiderkreisel aufmerksam geworden, davor kannte ich Vanessa usw überhaupt nicht.

Aber mal ne Frage: Bestes Beispiel Vanessa, reist die ganze Zeit durch die Gegend (Miami, Bahamas, Barcelona, Hamburg? auf Insta stehen ihre nächsten Ziele) Kann man sich das wirklich durch die ganzen Kooperationen leisten?
Ich weiß das sie zu diesem Team Vitup gehört aber ich kann mir überhaupt vorstellen das da so viel Geld raus springt?

Hat sie nicht noch studiert? Ich frag mich wirklich wie die ganzen Instagrammer sich das in Zukunft vorstellen, die Kooperationen sind ja nicht auf lebenslang vereinbart.

93 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 9:57 am

Finchen

@Quarktasche nach Miami ist sie weil sie mit Lifeplus auf einer Kreuzfahrt war ( das wurde bezahlt) und dann hat sie den Urlaub verlängert.
Dennoch verdient sie alleine mit der Stoffwechselkur ein paar tausend Euro im Monat.
Dann kommen noch die ganzen anderen Kooperationen dazu.
Ihr Markus ist Polizist, und verdient mit der Kur genauso viel wie sie

94 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 10:14 am

Quarktasche

Jetzt wo ich Lifeplus lese, fällt mir eine Geschichte dazu ein.
Vor ca 6 Monaten wurde meine Freundin die ganze Zeit auf so Vorträge über eine Stoffwechselkur eingeladen, also es gab so 3 Termine und sie wurde andauernd angerufen ob sie nicht doch kommen möchte und wie gut diese Kur sei blablabla.
Sie hat halt immer wieder verneint und die sind dann richtig aufdringlich geworden, haben über Whatsapp geschrieben das sie doch kommen soll, sie wird so schnell abnehmen usw.

Paar Wochen später waren wir auf einem Geburtstag von einer anderen Freundin. Sie hat zuhause gefeiert und da kam dann tatsächlich diese Frau die diese Stoffwechselkur "anbietet" und hat dann wirklich diesen Vortag im Wohnzimmer dieser Freundin gehalten. Ich und noch so andere sind dann eben aufgestanden weil uns das wirklich nicht interessiert hat, aber es gab dann immernoch genug Mädels die sich den scheiss angehört haben.

Ich weiß nicht ob sie zu Lifeplus gehört hat aber ich fand das ganze ziemlich krass auf einem Geburtstag aufzutauchen und Werbung dafür zu machen..

Die Nichte von der "Stoffwechselfrau" war auch auf dem Geburtstag und hat dann die Gastgeberin dazu überredet das die Tante kurz vorbei kommt und uns etwas darüber erzählt.

95 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 10:17 am

Finchen

Ja ja die Lifeplus sekte lol!

96 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 10:52 am

Limette

Quarktasche schrieb:Ich bin auf die meisten Blogger/Instagrammer erst durch das Forum in Kleiderkreisel aufmerksam geworden, davor kannte ich Vanessa usw überhaupt nicht.

Aber mal ne Frage: Bestes Beispiel Vanessa, reist die ganze Zeit durch die Gegend (Miami, Bahamas, Barcelona, Hamburg? auf Insta stehen ihre nächsten Ziele) Kann man sich das wirklich durch die ganzen Kooperationen leisten?

Naja, was heißt sie reist die ganze Zeit durch die Gegend. Sie wohnt auch ein bißchen ab vom Schuss.
Barca ist jetzt nicht teuer, reicht manchmal aus das allein über Meilen zu buchen und sie war jetzt auch nicht im W-Hotel direkt am Strand, wo abends die Parties sind, sondern ihres war eher abgelegen, weder beste Citylage, noch Strand.
1, 2 oder 3 Fernreisen außerhalb Europas machen doch viele pro Jahr. Ein Teil ihrer Reise in der Karibik lief als Auszeichnung über lifeplus, also kannst du dir ausrechnen, dass sie mit denen gut was verdient.

Bei anderen größeren Bloggern sind es schon mehr die Kooperationen.

97 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 11:21 am

Loststare

Ich hab gerade die Snaps von Farina aus Tel Aviv gesehen und hab da nach längerer Zeit wieder gerne bei ihr zugeschaut. Ich kenne niemanden der bisher dorthin gereit ist und fand deshalb ihre Eindrücke aus der Stadt sehr interessant. Wegen solcher Themen folge ich ihr auch echt gerne muss ich sagen.

98 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 11:39 am

Finchen

Hauptsache Lou Tanzt und singt gestern bei Instastory ( fand ich total süss )

Dann kommt Jule und macht es auch .... whyyyyyyyy Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

99 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 11:43 am

lilli_xxx

Jules läuft bei mir ist auch irgendwie so 2015! Gibt kein Snap ohne ...

100 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Apr 26, 2017 11:49 am

Finchen

und Jules Yolo Leute ...... Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten