Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Gossip 9.0 :-) am Mi Mai 24, 2017 11:59 pm

Limette

junikind2 schrieb: Jetzt weiß ich es, aber muss auch nicht mehr erfahren

Geht mir auch so.
Aber man muss leider an alles mögliche denken. Gestern im livechat bei V waren auch lauter Spinner, jeder zweite Kommentar (ungelogen!) war auf deutsch oder englisch, dass sie doch ihre Jacke öffnen soll und Möpse zeigen. ... Social Media schauen sich nicht nur gesunde Menschen an.

902 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:00 am

junikind2

Oh ja die sind ja bei jedem im Live Stream, auch immer bei Queen of village und luzimaus...

903 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:03 am

Limette

War echt widerlich und so schnell wie der Text weg ist, kannst die kaum alle blockieren

904 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:09 am

Enidan87

Und noch was: Sagt mir bitte, dass ich falsch liege... Jule auf dem Bild im Rapsfeld -> ihre Haut sieht total glattgebügelt aus und beim Ranzoomen meine ich "Ränder" vom Bearbeiten zu erkennen. Sollte das wirklich so sein, dann wäre genau dies eine Sache, warum ich sie nicht mehr so authentisch/ sympathisch finde. Sie hatte nämlich mal ein unbearbeitetes und bearbeitetes Bild ihres Gesichts gepostet und geschrieben, dass sie solche Bearbeitungen nicht mag usw. Sie bleibt sich einfach nicht mehr so treu!

905 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:12 am

Limette

Ja, das ist klar glattgebügelt Laughing Jetzt nicht übertrieben, aber eben geglättet.

906 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:20 am

Sick2shock

Manchmal kommt mir Jule etwas  needy vor.  Gerade wenn sie mit anderen Männern unterwegs ist.  Oder mit dem Möchtegern Schönling aka Kinder Pinguin König zB  in der Instagram story. Und seitdem ich weiß wie the Brain aussieht unterstützt ist das ganze für mich irgendwie.

907 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:20 am

trodat

Leute, es ist nicht cool, hier Tipps zu geben, wie man jemanden auf Facebook finden kann, der es offensichtlich nicht möchte und mit social Media nicht mal was am Hut hat!
Ich habe diese Suchaktion schon bei Kleiderkreisel scheiße gefunden und deswegen lösche ich gleich die entsprechenden Beiträge.

Bitte beschäftigt euch nur mit Personen, die bewusst ihre Daten teilen!

Es mutet schon grotesk an, von einem eigenen Stalker zu reden, gleichzeitig aber Tipps zu geben, wie man Unbeteiligte finden kann!

908 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:28 am

Limette

trodat schrieb:

Es mutet schon grotesk an, von einem eigenen Stalker zu reden, gleichzeitig aber Tipps zu geben, wie man Unbeteiligte finden kann!

Tipps hab ich keine gegeben, aber nun gut
Sie sollte ihr Profil wirklich stark eingrenzen.

909 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:35 am

Enidan87

Ich hatte auch lediglich sagen wollen, dass man es eben findet. Als Tipp würde ich das nicht bezeichnen; habe bewusst keinerlei Namen genannt, da das gar nicht meine Intention war.
Jmd. der nicht in die Öffentlichkeit möchte, sollte Bilder nicht öffentlich posten. Da hört dann mein Verständnis auf. Dennoch finde ich wie gesagt Drohungsaktionen mehr als verwerflich. Wir haben es jetzt mal diskutiert, ist gelöscht - ist doch nicht tragisch...muss ja nicht hier im Forum stehen bleiben!

910 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:37 am

trodat

Ja, du hast recht, die Tipps kamen nicht von dir. Das habe ich eben beim Löschen gesehen. Entschuldige bitte!

Edit: Genau darum geht es, Enidan87. Ich glaube dir, dass du das nicht böse meintest. Aber es ist doch immer so.Einer fängt an und andere fühlen sich angestachelt, auch zu suchen etc.
Und gerade wegen der Drohungen und weil sie selbst auch gar nichts mehr darüber erzählt, habe ich es gelöscht.
Hier lesen ja auch viele mit.

Das muss dann einfach nicht sein.

Vielleicht überprüft sie ja nun noch mal ihre Einstellungen.

911 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:45 am

Enidan87

Wenn ich gewusst hätte, dass das so Wellen schlägt, hätte ich dazu nichts geschrieben. Hatte mich lediglich auf die Drohungen beziehen wollen, auf die zuvor eingegangen wurde!

Du hast aber Recht und es ist schon ok so Smile

912 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 9:55 am

Finchen

Das Foto von Jule im rapsfeld ist mehr als glatt gebügelt, auf snapchat und in den Storys sieht man ja das sie nicht gerade wenig falten hat .

913 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 10:46 am

Hygienespray

Ich hab mal auf Instagram rumgestöbert, wer denn so alles in meinem Fitnessstudio trainiert. Dabei hab ich gefühlt den schlimmsten schleichwerber Jenseits der allgemein bekannten influencaaa gefunden. http://share.pho.to/AhuYM
Der macht nicht mal vor den Kommentaren halt.

914 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 12:35 pm

lilli_xxx

Lina macht heute ein bisschen einen auf Jule!

"Wir haben Papa so eine tolle Uhr geschenkt und jetzt fahren wir nach kitzbühel, naja eigentlich nach going, aber ich komme ja auch gerade aus cannes und ich hab so viele klamotten ...!"

Ich weiß nicht ob nur ich es so auffasse aber ich mag dieses geltungsbedürfnis einfach nicht!

915 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 5:15 pm

Sick2shock

Wr Farina eigentlich schon bei Anni "Krankenbesuch" machen ? Suspect

916 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 7:02 pm

Rory_G

lilli_xxx schrieb:Lina macht heute ein bisschen einen auf Jule!

"Wir haben Papa so eine tolle Uhr geschenkt und jetzt fahren wir nach kitzbühel, naja eigentlich nach going, aber ich komme ja auch gerade aus cannes und ich hab so viele klamotten ...!"

Ich weiß nicht ob nur ich es so auffasse aber ich mag dieses geltungsbedürfnis einfach nicht!

fande eher den "Streit" danach mit ihrer mutter dumm (oder noch dümmer). ich würde niiiiiiemals öffetnlich erzählen, was ich für einen streit mit meiner mutter habe, vor allem weil auch der streit an sich einfach kindisch war. danach auch die paket geschichte. da hab ich das gefühl bekommen, sie hat keine freunde den sie das sonst erzählen kann :/
bin aber gespannt was sie berichten will haha Very Happy

917 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 9:36 pm

tinkiwinki

Wo befindet Anni sich eigentlich zur Zeit? Das ist doch nicht ihre Wohnung oder?

918 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 9:55 pm

Limette

lilli_xxx schrieb:Lina macht heute ein bisschen einen auf Jule!

Weil ja Kitzbühel oder Going auch so den Wahnsinnsunterschied macht für ihre internationalen follower, die sie mit ihrem Slang ansprechen will.  lol! Die finden weder Going noch Kitzbühel auf der Landkarte und halten den Wilden Kaiser für Franz Beckenbauer. In Going ist ein nettes Hotel, aber ich glaube da sind sie nicht.

Eins kapier ich nur nicht, schenken Papa die Glashütte zum Vatertag (was gibts dann zum Geburtstag wohl erst Laughing) und sie wohnen in ... Ottobrunn? Ernsthaft?  Hat lina verlinkt, aber...     Das macht man doch nicht.

919 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 10:03 pm

Sabbl4168

Warum sagt hungrysa eigentlich immer dass sie zu EINEM Freund fährt ? Es weiß doch ziemlich jeder das Karl gemeint ist

920 Re: Gossip 9.0 :-) am Do Mai 25, 2017 11:05 pm

lumosmaxima

ich frage mich wer es schafft sich Steffi G.'s snap/insta story anzugucken - nach den ersten 3 sekunden möchte ich am liebsten mein Handy wegwerfen!!

921 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 8:09 am

Loststare

Anni ist zur Zeit bei ihrer Familie im Dorf wo sie aufgewachsen ist. Hat sie in ihren Snaps die letzten Tage öfter gezeigt bzw erzählt.

922 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 8:19 am

Sick2shock

tinkiwinki schrieb:Wo befindet Anni sich eigentlich zur Zeit? Das ist doch nicht ihre Wohnung oder?
Ich glaube bei ihren Eltern..

923 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 10:47 am

Chloe-dior

Wie findet ihr eigentlich Xenias Vlogs? Ich finde es soo anstrengend wie sie redet. Nach jedem Wort stock es gefühlt, als würde sie keine 3 Sätze am Stück zusammenbekommen. Dabei kann sie eigentlich gar nicht so doof sein wie sie sich gibt...

924 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 11:27 am

tinkiwinki

Ah ok, danke Smile. Hab mir das schon fast gedacht.

Versehe auch nicht, warum Hungrysaa nicht einfach sagt, dass sie was mit Karl unternimmt. Weiß doch eh jeder *augenroll*. Mit wem hätte sie jetzt eigentlich eine Kooperation? Mit dem Hotel? Glaube ja, das war garkeine Kooperation, sonst hätte die nicht so ewig auf ihr Zimmer warten müssen.

925 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 11:52 am

Sabbl4168

Sie hatte anfangs mal gesagt mit ner Fluggesellschaft, allerdings glaube ich das nicht. Denke auch dass sie das selbst bezahlt hat

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten